Warum?
Warum habe ich jeden tag diese Hoffnug in mir?
Jeden Morgen wenn ich aufstehe, mein erster Gedanke bist du!
Jeden Abend wenn ich versuche einzuschlafen, mein letzter Gedanke bist du!
In der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, dann wegen dir!
Wenn ich Träume, dann von dir!
Wenn ich den ganzen Tag traurig bin, dann wegen dir!
Wenn ich am Tag versuche etwas zu Essen, ich aber keinen Hunger habe, dann wegen dir!
Ich mach mir jeden Tag aufs neue Hoffnung, hoffnung, dass du sie verlassen wirst, wegen mir!
Hoffnugn, das du einsehen wirst, es war ein fehler, mit ihr zusammen zu kommen!
Aber ich muss mir eingestehen, dass das niemals geschehen wird ;( !
Wegen dir, stosse ich alle von mir ab, igel mich ein.
Wegen dir, gehe ich meinen Freundenauf die nerven. Dabei möchte ich das doch garnicht!
Aber was habe ich den schon für eine Wahl?!
Wenn es einen Schalter für Gefühle geben würde, glaube mir, ich würde ihn sofort nutzen, egal was es kosten würde.
Ich würde alles dafür geben, wieder ein normales Leben zu führen.
Dir wieder normal zu begegnen, normal zu schlafen, essen und zu denken.
Wieder normal mit meinen Freunden reden zu können, ohne das Thema immer wieder auf dich zu lenken.
Wieder mal einen ganzen Tag lang gute laune zu haben und dich einfach mal vergessen!!!
Doch das geht leider nicht, Gefühle sind nun einmal da, man kann sie nicht herbei wünschen oder sie einfach verschwienden lassen!, so weh das auch manchmal tut, sie sind da und werden auf irgend eine weise immer da sein, mal mehr, mal weniger!
Warum habe ich jeden tag diese Hoffnug in mir?
Jeden Morgen wenn ich aufstehe, mein erster Gedanke bist du!
Jeden Abend wenn ich versuche einzuschlafen, mein letzter Gedanke bist du!
In der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, dann wegen dir!
Wenn ich Träume, dann von dir!
Wenn ich den ganzen Tag traurig bin, dann wegen dir!
Wenn ich am Tag versuche etwas zu Essen, ich aber keinen Hunger habe, dann wegen dir!
Ich mach mir jeden Tag aufs neue Hoffnung, hoffnung, dass du sie verlassen wirst, wegen mir!
Hoffnugn, das du einsehen wirst, es war ein fehler, mit ihr zusammen zu kommen!
Aber ich muss mir eingestehen, dass das niemals geschehen wird ;( !
Wegen dir, stosse ich alle von mir ab, igel mich ein.
Wegen dir, gehe ich meinen Freundenauf die nerven. Dabei möchte ich das doch garnicht!
Aber was habe ich den schon für eine Wahl?!
Wenn es einen Schalter für Gefühle geben würde, glaube mir, ich würde ihn sofort nutzen, egal was es kosten würde.
Ich würde alles dafür geben, wieder ein normales Leben zu führen.
Dir wieder normal zu begegnen, normal zu schlafen, essen und zu denken.
Wieder normal mit meinen Freunden reden zu können, ohne das Thema immer wieder auf dich zu lenken.
Wieder mal einen ganzen Tag lang gute laune zu haben und dich einfach mal vergessen!!!
Doch das geht leider nicht, Gefühle sind nun einmal da, man kann sie nicht herbei wünschen oder sie einfach verschwienden lassen!, so weh das auch manchmal tut, sie sind da und werden auf irgend eine weise immer da sein, mal mehr, mal weniger!