Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum?

Warum habe ich jeden tag diese Hoffnug in mir?

Jeden Morgen wenn ich aufstehe, mein erster Gedanke bist du!

Jeden Abend wenn ich versuche einzuschlafen, mein letzter Gedanke bist du!

In der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, dann wegen dir!

Wenn ich Träume, dann von dir!

Wenn ich den ganzen Tag traurig bin, dann wegen dir!

Wenn ich am Tag versuche etwas zu Essen, ich aber keinen Hunger habe, dann wegen dir!

Ich mach mir jeden Tag aufs neue Hoffnung, hoffnung, dass du sie verlassen wirst, wegen mir!

Hoffnugn, das du einsehen wirst, es war ein fehler, mit ihr zusammen zu kommen!

Aber ich muss mir eingestehen, dass das niemals geschehen wird ;( !

Wegen dir, stosse ich alle von mir ab, igel mich ein.

Wegen dir, gehe ich meinen Freundenauf die nerven. Dabei möchte ich das doch garnicht!

Aber was habe ich den schon für eine Wahl?!

Wenn es einen Schalter für Gefühle geben würde, glaube mir, ich würde ihn sofort nutzen, egal was es kosten würde.

Ich würde alles dafür geben, wieder ein normales Leben zu führen.

Dir wieder normal zu begegnen, normal zu schlafen, essen und zu denken.

Wieder normal mit meinen Freunden reden zu können, ohne das Thema immer wieder auf dich zu lenken.

Wieder mal einen ganzen Tag lang gute laune zu haben und dich einfach mal vergessen!!!

Doch das geht leider nicht, Gefühle sind nun einmal da, man kann sie nicht herbei wünschen oder sie einfach verschwienden lassen!, so weh das auch manchmal tut, sie sind da und werden auf irgend eine weise immer da sein, mal mehr, mal weniger!

Am wichtigsten: Er ist schon vergeben!

Er kocht auch bloß mit Wasser

wahrscheinlich kann er nicht mal kochen

er geht auf´s Klo wie andere Leute auch

wahrscheinlich pinkelt er sogar im Stehen

Wenn er seine Motorradstiefel auszieht stinken wahrscheinlich seine Füsse

Er mit blonden langen Haaren- sieht albern aus!

Er Chef? zu lange Arbeitszeiten

es gibt zusätzlich zu viele wie mich- da käme doch Eifersucht auf

Ich bin überzeugter glücklicher Single- da könnte ja jeder kommen...

Scheuch die Schmetterlinge weg und benimm Dich nicht wie ein kleines Mädchen!

Immerhin mußt Du Dich konzentrieren.

Irgendeinen Fehler hat jeder- Fingernägelkauen, Schmatzen oder Nasepopeln

Er Katzen, ich ne Allergie

vielleicht fällt mir bald noch mehr ein

kann man sich so selber austricksen?

manchmal, da stehst du vor mir im raum.

neben und hinter mir.

du hängst über mir.

und ich weiss noch, wie du mich angesehen hast.

und ich spüre noch deine hand und die letzte flüchtige umarmung.

und ich höre deine worte, gefolgt von unserem schweigen. gefolgt von meiner fassungslosigkeit.

und ich sehe dich, wie du diese verdammte treppe hinunterrennst. und nicht wieder zurück kommst. nie wieder zurück kommst.

deine entschuldigung.

dein versprechen.

dein versprechen, das du gebrochen hast. aus gutem grund. all die guten gründe.

all die guten gründe, mich nie wieder bei dir zu melden.

all die guten gründe, wütend auf dich zu sein.

all die guten gründe, dich für immer zu vergessen.

und alles andere.

ich vermisse dich. nicht immer. immer wieder mal, für kurze zeit.

das ist alles schon so lange her, dass es nicht mehr wahr scheint.

das ist alles schon so lange her, dass es machbar sein müsste.

warum bist du nicht geblieben?

Der heutige Tag hat mich sehr geschwächt.

Endlich kam deine Antwort. Wir haben es auch geklärt. Doch was steckt hinter deiner Nachricht? Wie lautet der Satz vollständig?

Du weißt, dass es so ist und hast aber keine Lust mich zu sehen? Du findest die Beziehung ist sinnlos?

Warum? Warum kannst du dich nicht einmal aufraffen mich zu sehen?

Selbst für unsere Beziehung? Was ist los mit dir?! Ich liebe dich! Warum tust du das?

So feige wie du bist du zeigst noch nicht mal dein Gesicht , lächerlich einfach nur. und ich fühle nichts für dich weder hass weder liebe einfach nichts weil du es nicht eimal verdienst. Deine Freunde müsten dich schon auslachen wie abhänkig du bist und einfach nur peinlich bist . Gehe aus mein Leben weg, ich bin nicht intressiert . caio

ich hab mich selbst ausgetrickst. ich habe deine nummer gelöscht. ich habe aber eine sms von dir behalten. die sms, du weisst schon, welche. wenn ich an deine nummer ran will, muss ich an dieser nachricht vorbei.

dabei vergeht mir jegliche lust, mich bei dir zu melden.

also melde ich mich nicht mehr. seit wochen jetzt.

auch wenn ich grade hier sitze und an dich denke. ich möchte dich sehen. ich möchte deine stimme hören. ich möchte dich spüren können.

damit du wieder real wirst. damit du nicht dieses hirngespinst bleibst.

bald ist der juli vorbei. und für dich wird alles anders. und ich weiss nicht mal, wie's dir jetzt geht.

es muss mir auch egal sein.

ich wünschte nur, du wärst nächstes wochenende irgendwie dabei.

ich wünschte nur, du wärst in den nächsten wochen irgendwie dabei.

du kämst zu besuch.

du würdest bleiben.

ja, du wärst willkommen. trotz allem.

Ich versuche es. Ich schreibe nun einfach mal nicht zurück.

Was ich mir aus dieser Aktion erhoffe? Das du dir Gedanken machst! Das du mir zeigst, dass du mich auch so sehr liebst wie ich dich. Das du auch Sehnsucht nach mir hast und ich meine Gedanken von letzter Zeit vergessen und alles wieder so wird wie kurz vor den Ferien.

Mein Hauptziel ist es natürlich, dass wir uns in den Ferien doch einmal sehen und wir auch alleine sind.

Ich habe keine Ahnung wie du darauf reagieren wirst. Ich möchte nicht, dass diese Beziehung ein Ende findet. Doch wenn du nicht die selben Gefühle für mich hast wie ich für dich. Ist es doch sinnlos oder...

Bitte unternehm' jetzt etwas! Zeige mir, dass du mich liebst!

Wie soll ich erwarten das du mich liebst in den letzten 12 jahren ist so viel passiert bei dir , und ich bin noch immer da steh geblieben. Mag sein das ich noch träume aber ist das verboten . Ich verlage doch nicht viel ,als ich dich gesehen habe hast du meine erste liebe und einzige so in den schatten gestellt, ich wollte mich nicht mehr verlieben nicht in dieser stärke aber hast es geschafft. ich wuste nicht das du es bist von früher dann wäre ich nie gekommen. Ich habe so gut gelebt ohne das ich traum nicht gedacht habe das sowas nochmal passieren kann und dann auch noch mit dir . Die mehr als 1000 gründe hat mich zu verfluchen und vielleicht hatte ich all die jahre wirklich ein fluch über mir von dir. es tut mir so leid hörst du es tut mir wansing leid das dein leben zerstört worden ist. Und wenn ich darüber nach denke wie du wohl gelebt hast dann weiss ich das du allen grund hast mich zu hassen.

Ich hätte das anders eingeschätzt.

Nachdem du mich so angeschaut hast und gesagt, dass du jetzt nicht nochmal versuchen wirst mich zu küssen.

Und dabei gegrinst hast.

Und nachdem du mir zugestimmt hast und trotzdem erwidert, dass du aber ja schon ein paar Dinge von mir weißt...

Und sie alle aufgezählt hast.

Und mir damit zumindest ein nettes und ernst gemeinstes Lächeln entlocken konntest.

Weil ich es ehrlich süß fand, dass dir diese Kleinigkeiten aufgefallen sind und du sie dir alle merken konntest und sie mir einfach gesagt hast.

Gut nur, dass ich länger brauche und mehr wissen möchte und sowas nicht sofort glaube.

Gut vorgespielt.

Glückwunsch.

Wäre fast drauf reingefallen.

Aber... nur fast.

"Das hier soll ihn für mich uninteressant machen"- war für mich als Stütze, Denkanstoss und Hilfe gedacht. Ich weiß nicht , warum dieser mein Threat verschoben wurde.

In diesem Threat hier: "Der was ich Dir gerne sagen möchte Threat" gehören nur SMSen oder Briefe- die man nur eben nie abschickt, und die man statt dessen hier loswerden kann.

Wer also auch immer meinen Beitrag zu "Stütze, Denkanstösse und Hilfen" in diesen SMS-nie-verschicken-Threat verschoben hat, hätte mich mal fragen können!

Der Beitrag "Das hier soll ihn für mich uninteressant machen" war nicht für den SMS-Threat gedacht!!!

Außerdem wollte ich mit dem Titel dazu anregen, sich ebenfalls Mut zu machen, sich ebenfalls Sachen auszudenken, mit deren "mantraartigem Her-Beten" man sich IHN oder SIE dann doch aus dem Kopf schlägt. Von daher war auch der Titel nicht frei gewählt und sollte einen eigenen Threat eröffnen. Immerhin gibt es ja vielleicht auch andere, die solche Ideen haben und meine Liste der "Das hier macht ihn/sie für mich uninteressant"-Dinge erweitern und vervollständigen.

Schon komisch. Ich hatte mir fest vorgenommen Heute zurück zuschreiben. Schließlich habe ich es Gestern kaum noch ausgehalten...

Doch als ich heute Früh online ging und den Status von ihr las. Wurde mir bewusst, dass du mich doch nur wieder angelogen hast... mit ALLEM!

Ich bin nun zum ersten Mal wirklich richtig sauer auf dich! Ich hoffe nur, dass du in einer Sache nicht gelogen hast und jetzt etwas unternimmst. Du hast eine Menge gut zu machen, L.!

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das war schon ganz schön heftig. Hätte nicht gedacht, dass ich dich einmal so sehe. Was sich da alles angestaut hat und auf einmal raus musste- ich hatte das nicht erwartet. Manchmal steckt halt doch mehr dahinter als man erwartet, aber für Überraschungen warst du ja schon immer gut.

Diese Nähe, die da war zwischen uns, die hat mich mit voller Kraft umgehauen. Hätte ich mich doch darauf vorbereiten können- aber chancenlos. Dennoch- ich komme langsam zur Ruhe und ich hoffe, dass es dir ähnlich geht, obwohl du natürlich wesentlich mehr zu tragen hast- zumindest im Moment. Lass nur den Kopf nicht hängen.

Ich mag dich. Ich vermisse dich. Ich liebe dich. Ich will mit dir zusammen sein. So richtig, und offiziell. Und du...?

schön. so sieht Vertrauen also aus? ... Wisst ihr was, ich brauch das nicht!

tut mir leid. wenn ihrs nicht seht kann ich auch nichts machen... tut was ihr wollt. so gehts für mich nicht.

Heute sass ich vor einem glas wasser und da dachte ich wieso kann ich nicht klar denken so klar wie das wasser sein. Ja dann habe ich mich an einen alten Mann erinnert der sagte: ein schönes glas klares wasser ohne zusatz stoffe bitte die es verdrecken . Und was will ich sagen du hast von anfang an nichts gutes vorgehabt , du wolltes alles verdrecken damit ich kein schönes klares glas wasser habe , ich habe alle fakten die ich brauch. Es ist so als wäre nie was gewesen nur das du ein Stück noch abwertender für mich bist und es ist mir egal wie du damit Leben wirst. Und ich hoffe das du endlich dein frieden mit dir selber kriegst ,ich für mein Teil habe abgeschlossen mit dir und alle anderen. Du bist mir egal geworden weil ich alles habe was ich über dich wissen muss oder nicht. verstehst du. Du bist nicht besser, schlechter , dümmer, klüger,hübscher hässlicher und naiver als ich. Du wirst auch alt und grau irgend wann mal werden dann wird mann dich auch messen oder richten , wer es tut ist mir auch egal ,das ist dein Problem und dein leben. bye

Fast wurde ich wieder schwach und wollte dir schreiben. Doch dann sah' ich diesen Status: ''Verliebt in die Erinnerung...''.

Ist das wahr? Ist der einzige Grund warum ich mich melden möchte, dass es so wird wie Früher? ...Ja.

Du bist nicht online. Sicher bist du wieder im Club...

Doch diesmal werde ich nicht der Erinnerung nach jagen! ich werde warten! Wenn es sein muss bis zum 26.!

Es reicht.

Wenn du meinst, dass du mich ignorieren sollst, dann tu es. Ich kann das ebenso. Dann reden wir halt nicht mehr miteinander.

Ist es das, was du willst? Irgendwie albern. Und ich versteh auch nicht, warum dies nötig sein soll.

Aber bitte, dann machen wir das eben!

Melde dich, wenn du es dir anders überlegt hast, bis dahin schweigen wir uns an!

Dass ich dich vermisse tut nichts zur Sache. Vielleicht hast du sogar Recht, vielleicht ist es besser, bevor ich mir noch mehr Hoffnungen machen

Da in drei Monaten die drei Jahre vorbei sind....

"Ich fiel kopfüber unter Wasser,

etwas zog mich nach unten

und ich wär' wohl ertrunken,

hätt' ich dich nicht gefunden.

War am Boden zerstört,

wie das den meisten geht...

aber du hast mich wiederbelebt.

Jetzt bin ich hungrig nach Leben,

fütter mich mich mit Erfahrung

Denn jedes Wort von dir ist für mich Nahrung

Und auch ich nähr' dich

als wär' ich

für dich unentbehrlich, siehst du mich an...

Und ich kann, bin ich ehrlich,

dir gar nichts versprechen,

denn das wäre Betrug

Doch du sagst, mit 'nem Lächeln: "Jetzt und hier ist genug!"

Du bist der Sand im Getriebe

der Gedankenmaschine

Und ich ich nehm dich mit auf einen Nachtflug...."

Und was würde besser passen nach alldem? :)

Mein Held und mein Lebensretter? ;)

Und ich bin heilfroh, dass DU so bist.

Dass du nach drei Jahren SIE wieder hast, die viel besser zu dir passt, als ich das je gekonnt hätte.

Und dass du mir sagst, wenn die Schwiegereltern da sind und du Sport machen gehst, bis die schlafen.

Und ich lachen darf. Und dich ermahnen, gesellschaftliche Verpflichtungen einzuhalten.

Jetzt, wo du spießig geworden bist. :D

Und du lachst...

Und dass ich mir dein neues Büro anschauen soll. Deine ganze Existenz begutachten. :)

Ich freue mich, dass du noch in meinem Leben bist.

Und das wollte ich dir nur mal sagen.

Auch wenn ich das in Wirklichkeit nicht kann.

Und du es wahrscheinlich auch so weißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.