Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir lange überlebt, ob ich dir was schreiben muss. Es hat sich nichts geändert, du hast dich nicht geändert, du bist genauso, wie fruhe ... habe dich zwei mal gesehen und immer das gleiche, ich werde aus dir nicht schlau ... du bist wie ein kleines Kind, welches seine Gefühle nicht verstecken kann, man sieht sofort, wen er mag oder hasst. Macht du dass bei allen so oder nur bei mir?

Ob du mir glauben wirst oder nicht, mir ist egal: ich liebe ihn, habe ihn immer geliebt und werde ihn immer lieben, du warst für mich, wie alle andere Männer, welche habe ich nur ausgenützt um ihm zu beweisen, das ich besser ist als alle andere Frauen und das ich kann jeden Mann bekommen, welcher ich mir ausgesucht habe. Wenn ich jemanden wierklich liebe, dann bis uns die Tod scheidet und diese Wahl habe ich für mich schon lange , bevor ich dich kennengelernt habe, getrofen. Glaubst du mir jetzt oder nicht?

Wenn ich dich sehe, dann denke ich , du hast was besseres verdient, als mich. Nicht weil ich mich unterschetzte , aber weil ich dich gut kenne. Habe so viel um eine Liebe gekämpft und so viel Kraft und Energi in sie inverstiert, dass für eine adere , neue reicht mir die Zeit nicht mehr. Ich möche einfach, das was ich geschaft habe auch benützen und endlich gennisen.

Ich hoffe, dass aus dieser Zeit mit mir , welche wir mit dir zusammen verbracht haben und dürften, hast du was gelernt und ich habe dir kein Herz gebrochen ..lach..

jetzt bin ich grade sehr spontan zum schluss gekommen, dass du ein feiges a******** bist.

den ganzen rest kann ich mir sparen.

du dir übrigens auch.

Ich weiss nicht mehr was ich noch nach diesem Gespräch sagen soll oder wie ich mich verhalten soll ich hatte wahrhafte Gefühle für dich entwickelt und konnte mir eine Zukunft mit dir vorstellen stattdessen hinterlässt du nur eine Leere, mit deinen Worten ich will und kann dich immoment nicht mehr sehen. Ich frag mich grad ehrlich was von dem alles wahr ist von deinen Worten.

Lass mich in Ruhe du kannst mir nicht das geben was ich brauche.

Wie Scheiße ist denn das Gestern gelaufen? Ich saß auf dem Bock wie ein Anfänger, hab geheult, hatte Angst, Zittern, zeitweise wußte ich nicht, ob ich Schreien, Heulen, Lachen oder die Ganze Sache hinschmeißen soll. Ich hätte gar nicht erst antreten dürfen. Der Schnaps hinterher hat es nicht rausgerissen. Nicht einmal die Eigenen Beruhigungspillen ala "Er ist da und es kann Dir nichts passieren!" haben geholfen.

Als der Bock dann auch noch fast umfallen wollte, war nur das Adrenalin schuld, dass es nicht soweit gekommen ist...

Du hast gemerkt, dass ich nicht gut drauf war, und hast mich trotzdem auf jeden kleinen Fehler aufmerksam gemacht, das mußt Du auch und ich bin Dir nicht böse drum.

Es hat genervt, aber wohl mehr weil ich genervt war. Die Arbeit läuft nicht und ich bin urlaubsreif. Einerseits muß ich endlich mal hier raus, aber andererseits schade, dass wir uns nächste Woche gar nicht sehen.

Du hattest auch hinterher keine Zeit mehr, auszuwerten, oder mir zuzuhören- mich wieder aufzubauen oder die Happypille zu sein, die gebraucht hätte.

Ich hoffe, daß ich Dich nicht zu sehr vermissen werde, ich hoffe auf andere Gedanken zu kommen, ich werde Dich so unglaublich vermissen!!! Ich hoffe, dass es nach der Auszeit wieder besser läuft!

Wieviel Druck hinter dieser einen kurzen Woche liegt.

Und dann habe ich nur gedacht: Warum merkst Du nicht, was mit mir los ist, wie schlecht ich drauf war, Du hättest mich innerhalb der Zeit aufbauen sollen, aber so ist das, wenn alles schief läuft.

Und dann: Wie gut, dass ich auch mal unter solchen Belasteten Bedingungen stand, so sieht man mal, dass es auch geht, wenn es nicht alles Sonnenschein ist...

Und noch mehr üben! 30er, pendeln, langsam!, Prüfung

mal sehen

tschüss, bis zum 14.

Weißt du, was der Witz ist?

Ich habe noch mit zwei Männern ein Essen offen, zusätzlich zu dem mit dir.

Und immer wieder fragt ihr.

Und immer denke ich: "Ach.... Kann man ja mal machen..."

Und sage: "Ja....ich melde mich mal, viel Stress und so... kennst das ja."

Und dabei könnte ich mir sogar noch in den Hintern treten, dass ich so wenig Interesse daran habe, denn definitiv würde ich mit keinem von euch so auf die Nase fallen.

"Solide" , "gut situiert", "ehrlich", "vernünftig".

Und weißt du, was noch?

Langweilig.

So langweilig, dass ich lieber mit meinem zwanzig Jahra älteren Kunden trinken gehe, weil da

a) nie die Gefahr besteht, dass ich angegraben werde und

B) wir uns zusammen krank lachen können.

Merkste was?

Und weißt du, was mir fehlt?

Eben dieses kaputt lachen.

Und ein spontaner Anruf: "Wo bisse??? Ich bin aufm Weg!"

Oder ein: "Hey, was machst am Wocgenende, was vor? ....nein? Cool, ich rufe gleich nochmal an."

Und dann beim zweiten Anruf: "So, jetzt hast du was vor! Wir fliegen Freitag nach Malle!"

Oder wie er, der mir unbedingt und ganz dringend etwas zeigen musste und mich gebeten hat, alte Klamotten anzuziehen, die dreckig werden und kaputt gehen dürfen... Und mich genötigt, in dieser Höhle durch den Dreck zu kriechen, um DAS zu sehen.

Und der bei -20 grad mit mir im Auto geschlafen hat, weil wir nicht wussten wohin mit mir, als ich in der Zeit kein zuhause hatte.

Oder er... Der mit mir im Platzregen und in Boxershorts eine Wasserschlacht auf der Autobahn gemacht hat. Und an einem anderen Tag nackt in diesem Waldsee baden war und mir danach ein Bett im Kornfeld "organisiert" hat.

....

Solche Sachen.....

Und du lachst nicht mal über meine blöden Witze, sodass ich mir jedes Mal dumm vorkomme, dass ich es gewagt habe, zu versuchen, dass du mal lachst...

Ich sag' dir was: Ich hab's versucht, ehrlich, aber ich bin nicht "schlafen um elf, weil morgen Arbeit" und auch nicht "ausruhen am Wochenende weil die Woche so stressig war" und ich bin auch nicht solide und vernünftig und diese Dinge, die ich sein müsste, damit das irgendwie zusammen passen könnte.

Und ehrlich gesagt wundere ich mich, dass DU ein Interesse daran hast, mich jedes Mal wieder zu sehen.

Und dann aber oft einfach zu träge bist, wenn ich etwas vorschlage, was nicht in deinen durchorganisierten Zeitplan passt.

Komisch ist das.

Jeder ist doch mal bescheuert und blöd und checkt was nicht und lacht dann selbst darüber.

Warum du nicht?

Und dann bist du noch stinkig, wenn ich nicht so bin und auf deine klugen (ich find' sie meist ja wirklich klug, aber man kann doch nicht IMMER vernünftig sein?!?) Ratschläge pfeife und mein Ding mache.

Ich mag mein Chaos.

Und ich kann mich nicht an dein immer-vernünftig-sein gewöhnen... :(

Tut mir leid. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und weißt du, woran ich gerade dabei denken muss.

An ein Gedicht, dass heißt "Zeitgenossen haufenweise" (glaube ich) :

An eine Zeile daraus:

"Sie singen nie (nicht einmal im August!)

ein hübsches Weihnachtslied auf offner Straße"

....

:D

Ja. Und so ist das auch mit dir.

Schade, irgendwie.

von keinem anderen hätte ich mir das bieten lassen - wieso sollten für dich andere spielregeln gelten?

:schief:

eben.

Gleich bist du da *_* Ich kann es kaum erwarten und muss immer auf die Uhr schauen. Beeil dich <3

wenn du mir nicht mal sagen kannst, wann du ungefähr eintreffen wirst, dann kannst du auch nicht von mir erwarten, dass ich zu hause bin.

ja, jetzt bin ich grade echt genervt. ich werde morgen nicht in aller frühe nach hause fahren. dann stehst du halt vor verschlossenen türen.

ist nicht mein problem.

tut mir leid.

ich komm' zurzeit nicht klar mit nähe. mir wird das einfach irgendwie zu viel. tage und nächte und alles ...

dann hab ich das gefühl, ich brauch' raum für mich.

dann hab ich das gefühl, ich brauch' luft für mich.

und ich weiss, ich sollte für dich da sein.

und ich weiss, du hast dir auch immer zeit für mich genommen.

und ich freu' mich ja auch, dass du da bist / warst.

aber ich fühl' mich irgendwie eingeengt. und ständig unter beobachtung. und... mit dir ist es dann noch immer irgendwie anstrengend. nicht so, wie's sein könnte. dir fehlt irgendwie auch der schwung.

Wieder einmal viel zu viel von mir gegeben - aus Freundschaft und weil ich möchte, dass es dir gut geht... Wieder einmal alles verloren - du gehst zurück zu ihr!

Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Welt, ich weiss, dass du sie liebst und ihr zusammen gehört, in deinen Augen - weiss sie es auch? Kommt es gut? Ich wünsche es dir wirklich...

Und doch ist da ein Teil von mir, welcher schreit: Nein, halt ihn auf... kämpfe bis du keine Kraft mehr hast... nicht um deine Liebe, für die ist mein Herz noch zu verschlossen und du hast keine übrig, da du alles ihr gibst... sondern um deine Freundschaft... dich als Freund zu verlieren wird mehr weh tun alls zu akzeptieren, dass wieder eine Chance an mir vorbeigeht, weil ich zu viel von mir gegeben habe....

don't be a frog.

zu spät. du bist ein frosch. durch und durch und bald totgekocht.

Au, Au...

Ich weiß nicht so recht, warum du das machst.

Ich weiß nicht mal, ob das an mir liegt.

Ob ich etwas falsches gesagt oder getan habe.

Ich weiß nur, dass mich deine Sprüche unter der Gürtellinie in letzter Zeit ziemlich verletzen.

Und ich verstehe nicht, warum du das machst.

Es sind so Situationen wie diese: Ich baue dir deinen Kleiderschrank auseinander. Dein Bett. Nicht weil ich Bock drauf habe oder es besonders gut könnte. Sondern weil du keinen Plan von sowas hast und es sonst niemand tut.

Und da sitze ich stundenlang vor MEINEM neuem Schrank und fluche und du guckst dir nicht mal die Anleitung an!

Selbst wenn du sagen würdest: "Sorry, checke ich auch nicht..."

Darum geht's nicht.

Genauso wenig geht es darum, ob jemand, der mir anbietet, uns (DICH im übrigen auch!!!) abzuholen und nach Hause zu fahren, das nur tut, weil er mal mit mir ins Bett will.

Schön, wenn du als "Freundin" das schon denkst.

Dass man mich für was anderes gar nicht mögen kann.

Oder wenn ich mich überwinden will und du mir sagst: "Trauste dich doch eh nicht."

Ja, verdammt. Kostet mich auch überwindung.

Ja, habe ich ein Problem mit.

Und vielleicht war deine Aussage auch gut, denn aus Trotz werde ich das erst Recht machen!

Trotzdem frage ich mich: wozu das Konkurrenzdenken und wozu solch verletzenden Sprüche und was hat sowas in einer "Freundschaft" verloren?

Und da in letzter Zeit solche Sachen so häufig vorkommen, hat ER mir gesagt, was ich dir sagen soll beim nächsten Mal.

"Was soll das jetzt? Weißt du, dass mich das verletzt?"

Und ich hatte noch den Einwand, dass ich vielleicht auch zu empfindlich bin und er konnt' grad noch sagen, dass es darum nicht geht und du dann damit klarkommen musst, WENN es mich wirklich verletzt.

Und dann war der scheiß Akku leer. :D

Und weißt du, was mir dazu einfällt? Er kennt mich um einiges besser. Und zehn Jahre länger als du.

"alte freundschaften und Bekanntschaften haben den neuen vorallem eines voraus: dass man sich gegenseitig bereits viel verziehen hat."

Und ich hoffe, du redest mal Klartext mit mir, wenn ich dich frage, wo denn WIRKLICH dein Problrm liegt.

Auch dann, wenn es eines ist, was du mit mir hast....

Die ersten Tage waren echt schön. Ich sehe dich zwar weniger, aber dafür konzentriere ich mich jetzt mehr in der Schule.

Außerdem haben wir uns in der Pause gesehen und du machst weniger mit ihr von daher geht es mir gut.

Doch ich muss zugeben Heute war ich schon etwas geknickt...

Du hast mir mal wieder gezeigt, dass ich doch irgendwie auf der Ersatzbank für dich sitze. Und du im Unterschied zu mir doch deine Freunde mir vorziehst. Dafür mache ich dir keinen Vorwurf, sollte ich dir ja auch nicht. So soll es ja auch irgendwie sein, dass du deine Freunde nicht vergisst.

Nur bitte.... bitte pass' auf mich auf! Sonst werde ich bald wieder eingetickscht sein ...

Ich hab dir alles gesagt. Aber von dir... Keine Antwort! Ich bin ein idiot dich zu lieben. Aber ich kanns nicht abwürgen. Ich bin dir sowas von egal, nur ein inventar um deine ScheißArbeit zu machen. Wenn du auf das Scheißkonzert gehst, bring ich dich um! Ich will dich nicht mehr sehen, ich will dich nicht mehr sehen.! Verschwinde aus meinem kopf, aus meinem leben! Hau endlich ab und lass mich in Ruhe!!!!!! Du verdammter grinsender Scheißkerl!! Du willst doch bloß das Gefühl Haben das alle Weiber auf dich abfahren, und wenn sie´s dann tun willst du nix mehr mit zu tun haben, du scheißwichser, fick dich sonst wohin, und lass mich in frieden!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und doch.... Ich will dich. nur für 5 minuten.nur für einen Moment. was war das für eine scheißidee die du hattest ???? wieso hast du nix gesagt???

lustig.

wie wenig das alles eigentlich mit dir zu tun hat.

wie viel mit allem anderen.

und dass ich das erst bemerke, wenn die welt mal für einen moment wieder still steht. und ich wirklich zuhöre.

die nebengeräusche fallen weg.

Ich hab mich seitdem fast etwas geschämt.

Fast. Etwas. Weil du nichts gesagt hast und ich dachte, du meinst, ich würde einfach mal wieder spinnen.

Ich habe aber dann einfach gedacht: "Naja. War ja nett gemeint... Wenigstens ICH weiß das."

Und heute hat sie gesagt, du hättest dich so sehr darüber gefreut.

Schön. Dafür war's gedacht. :)

Man muss sich auch für die blödsinnigen aber spaßigen Sachen mal Zeit nehmen. :p

So wie du. So wie damals.

Als du mich mal ganz aufgeregt mitten in der Nacht geweckt hast.

Und mit mir auf irgend so einen Hochsitz klettern wolltest. Um Rehe anzuschauen. Im Dunkeln. Im Wald. :D

"Los jetzt! Ich hab' schon Brote geschmiert!"

-"Sach ma!!! Was hat dir denn ins Hirn geschissen?" :D

Und trotzdem aufgestanden. Einfach nur, weil ich's nicht über's Herz gebracht habe "nein" zu sagen, weil du so euphorisch warst mit deiner Idee.

Und tatsächlich nachts auf diesen Hochsitz geklettert und die ganzen Brote gefressen. :D

Und bei jedem Knacken hinter uns zusammengezuckt vor Angst.

Und keine Rehe gesehen.... Aber scheiß' auch auf die Rehe. :D

Freut mich, dass du dich gefreut hast. :)

Das ist zu kurz gekommen in den letzten Jahren.

Der unsinnige, aber spaßige Mist.

ICH kann's noch.

Du auch? :D :p

Hallo

von dem ersten moment an hab ich dich geliebt mit allen ecken und kanten, du bist mein leben ohne dich kann ich nicht leben, ich hab dir immer gesagt wenn dir etwas nicht passt sollst du es sagen, doch nie hast du etwas gesagt und vieles hat dir nicht gepasst, ich war schon so oft dran zu sagen hau ab es ist vorbei, doch mein herz sagt dass ich nie jemand anderen lieben kann wie dich. ich habe dich überall dabei denn ich trage dich in meinem herzen, doch im moment tut es so weh weil ich nicht weis ob das mit uns zukunft hat. doch es gibt noch so viel zu erleben wo wir geplant hatten, denke mal an unsere städte reisen und unser reise projekt "afrika". an unsere hochzeits pläne und,und und.... es darf nicht vorbei sein, sag dass du mich auch liebst!

An dich - Junge mit den traurigen blauen Augen...

Ich war da für dich... auch in den zwei Wochen als es bei mir im Geschäft drunter und drüber ging... jeden Abend als ich nach Hause kam hörte ich mir deine Sorgen an, hab dich beraten und Ratschläge erteilt - mein bestes gegeben... Meine letzten Kraftreserven an dich weiteregegeben, für dich gebetet, dich aufgepäppelt und versucht dir deinen Lebensmut zurück zu geben - obwohl ich keine Kraft und selber keinen Lebensmut hatte...

Auf dich zu warten würde sich lohnen... zu warten, dass mein Herz und dein Herz wieder bereit sind, sich auf was neues einzulassen... Ich würde dir alle Zeit dieser Welt geben, wenn ich wüsste oder nur ein ganz klizekleiner Anhaltspunkt hätte, dass bei dir mehr da ist als reine Freundschaft... Es gab anzeichen... Ich habe mich glücklich geschätzt, dass ich dich kennenlernen darf... Denn nur wer sich kennt, kann sich lieben - deine Worte - und jetzt, nachdem ich darüber nachgedacht habe - du hast recht!

Doch nun, nun ist alles anders - das komische Gefühl in meiner Magengegend hat sich bestätigt - du gehst zu ihr zurück... aber was für mich noch viel schlimmer ist: du ziehst wieder in die gemeinsame Wohnung ein, ohne dass ihr euch darüber im Klaren seit, was ihr euch davon erhofft.... also von dir weiss ich es, du willst sie um jeden Preis zurück (auch wenn ich es nicht verstehen kann) aber du hast es ihr nicht gesagt... und sie hat es dir auch nicht gesagt... es gibt nur so viele indizien aber genau so viele interpretationsmöglichkeiten... willst du wirklich ERST zu ihr zurückziehne und DANN wieder mit ihr zusammenkommen... Was, wenn es nicht funktioniert, und du zu viel in ihr angebot interpretiert hast? Oder wenn sie nur mit dir spielt? und einfach Nähe braucht oder noch schlimmer... jemand der die Miete teilt mit ihr? Was dann? Bei mir musst du nich anklopfen... ich muss jetzt erst einmal schauen, dass ich nicht in das sich abzeichnende Burn-Out laufe... Jetzt muss ich mich erst erholen und mich regenerieren... Platz und Kraft für dich gibt es da nicht... Noch nicht...

Ich könnte damit Leben, wenn du glücklich wirst mit ihr... zum Glück habe ich mein Herz noch nicht so weit geöffnet, dass du tief verankert bist... Was ich allerdings nicht verkraften würde - dass unsere Freundschaft auseinander bricht... Zu wichtig sind mir unsere Gespräche, zu wichtig unsere Ausflüge, zu wichtig unsere Pläne, zu wichtig, dass du mich zum Lachen bringst und mir zuhörst und mir wieder Hoffnung und Mut gibst in einer ausweglosen Situation.

Ehrlich gesagt: Ich vermisse dich jetzt schon - denn mit dem Schritt den du Morgen gehen wirst, wird nichts mehr so sein wie es war... Und ich weiss noch nicht, ob ich es ertragen werde wieder alleine zu sein - ohne dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.