Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück ist die menge unüberschaubar und wird bald von diesem diffusen nachtlicht verschluckt, zum glück bist du nicht der typ an der ecke oder an der bar, tanzt nicht vorne in der menge und stehst auch nicht hinten unter den lauben.

Sag mal, spinnst du? Traeumst du? Auf welchem Planeten lebst du? Reden wir so aneinander vorbei?

Wuerdest du dich tatsaechlich darauf einlassen? Und ueberhaupt, welche Stellung nimmt SIE denn noch ein? DU hast doch gesagt, du brauchst Zeit. Und solche Entscheidungen trifft man nun mal nicht einfach so. Das geht doch nicht. Wie stellst du dir das vor? Dass die beiden zusammen sitzen, verhandeln und uns dann ihre Entscheidung mitteilen?

Ihr verlangt von mir so eine Entscheidung, wo ich doch weiss, wie sehr du an IHR haengst. Und du weisst, dass ich mich schon laengst entschieden habe. Warum fragst du mich wieder und wieder? Wenn in Wirklichkeit doch du derjenige bist, von dem die Entscheidung abhaengt?

Dini Ussage sind jo weder mol sehr nützlich, Danke! Isch das es Hobby vo dir oder hesch gester eifach en so en guete Abig gha und de Mist isch dir ganz vo sälber usem Muul gheit?

steter tropfen höhlt den stein.

nur bin ich kein stein. und ich finde dein verhalten eher irritierend. du musst mich nicht an deine existenz erinnern. ich weiss nur allzu gut, dass es dich gibt.

und falls sich aus meiner sicht irgendetwas geändert hätte, dann hätte ich mich doch schon längst bei dir gemeldet.

hab ich nicht.

wie interpretierst du das? "sie will, aber sie traut sich nicht"?

da liegst du falsch.

versuch's mal mit "sie will nicht."

ich will nicht. ich will auch nicht in zwei wochen oder drei monaten. das hab ich dir schon gesagt. mehrfach. ich sage es dir jetzt nicht noch einmal. ich schweige einfach.

Es ist mir scheissegal, dass ihr mich immer wieder einwickelt! Macht doch was ihr wollt, blöde Hoffnungen

Die woche war so schön mit dir! Deine umarmungen haben mir viel gegeben, dein lächeln hat mein herz geöffnet.

Unsere gespräche haben meine welt verweitert.

jetzt ist die woche um, du bist weit weg.

Und obwohl wir gerade in paar stunden ausseinander sind,

fehlst du mir jetzt schon

Ist doch immer wieder erstaunlich, was für Kapriolen geschlagen werden, um am Ende festzustellen, dass die Ziele von Anfang an dieselben sind. :D

nach dieser nachricht lief der ganze abend doch einfach nur noch scheisse. und du schaffst es, zwanzig minuten schweigend auto zu fahren und den elefanten im raum nicht anzusprechen.

und ich, ich sitz' schweigend neben dir und könnte heulen. und ich weiss, dass du das weisst. du weisst es ganz genau. du kennst mich durch und durch. du hast es schon gewusst, als du dich im restaurant an unseren tisch gesetzt hast.

wieso fragst du dann nicht...?

wieso erzähl' ich es dir nicht einfach so?

und dann verabschiedest du dich, als wäre nichts vorgefallen. und ich steh da. steig' in mein auto. und fahre los. und frage mich, was eigentlich wäre, wenn... aber natürlich tue ich es nicht. wie könnte ich?

all die fesseln, die mich an euch binden.

all die ängste.

ich weiss nicht... du warst früher auch schon mal besser.

Ich weiß gar nicht, was Du willst. Du spielst Dein kleines Spielchen (ich bin es aber nicht!) und ich habe bei meinem viel Spaß. Das kann man ein Leben lang so weiterspielen und es als netten kleinen Zeitvertreib dazwischenschieben. In der Zwischenzeit genieße ich den spröden Charme meiner Kollegin und erfreue mich an ihrer Wahnsinnsfigur (Beine bis zum Boden, die hören gar nicht mehr auf:D) Zumindest kann ich damit umgehen und etwas anfangen, als mit diesem blöden Quatsch weiterzumachen

So long:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso überrascht mich das nicht?

wieso wusste ich von anfang an, dass es wieder einmal so enden wird?

und obwohl ich das alles wusste, warum macht es mich dann so traurig?

deine freundschaft war für mich etwas besonderes. ich habe immer gerne mit dir geplaudert und mit dir rumgealbert.

in diesen jahren, in welchen wir wegen ihr keinen kontakt hatten, dachte ich ab und zu an dich. und hoffte, dass wir uns, trotz deiner beziehung, noch sehen und miteinander reden können. warum das nicht geht, versteh ich nicht.

jetzt... nach all den jahren funkstille meldest du dich plötzlich wieder. ich habe mich sehr darüber gefreut.

hoffte, dass wir nun wieder ab und an mal was unternehmen können, quatschen,... ich habe die gespräche mit dir sooo vermisst.

habe mir gewünscht, dass wir wieder freunde werden. NUR freunde.

du hast mir grosse hoffnungen gemacht, dass nun dieser wunsch in erfüllung geht... und ich habe dir wieder vertraut. habe dir von meiner angst, wieder von dir sitzen gelassen zu werden, erzählt. erhählte dir sehr viele persönliche sachen, weil ich dir wieder vertraut habe! mein kopf hat mich gewarnt, dass es wieder kein happy-end geben würde. aber mein herz hat das nicht wahr haben wollen.

und nun...

mein kopf hatte recht.

ich wurde zum DRITTEN mal von dir "verlassen".

und ich verstehe es auch beim 3. mal nicht.

wieso kannst du keine weiblichen freunde UND eine frau haben?

ich versteh es nicht.

trotzdem muss ich auch dieses mal deine entscheidung akzeptieren.

muss akzeptieren, dass ich in deinem leben nicht der gleiche stellenwert habe, wie du in meinem...

mach's guet.

weisst du was ich dir bedeute? komm klar damit und lass mit deinen Spielen ab von mir. ich weiss was ich will. Ich will Dich und ich will Tiefgang. Geh weg oder komm mit!

Soviel hast du mir versprochen... der Himmel hing voller Geigen für dich... und auch für mich.... und dann hast du mich gnadenlos, einfach so, verlassen... deine Gefühle seien am verblassen.... hast du gesagt... von Ich liebe dich überalles bis hin zu ich habe nicht mehr genügend Gefühle für dich, verging eine Woche... ich war im Urlaub.. war unfähig zu reagieren.... fühlte mich wehrlos.

Du hast mich im Stich gelassen... ich habe dich davor gewarnt... denke nicht ich sei so blöd.. ich weiss was die echten Gründe sind....deine Versprechen waren nie wirklich ernst gemeint... für mich gibt es nur ein Urteil: HOCHVERRAT an meiner Person. Das Strafmass: Ich streich dich für immer aus meinem Leben! Good bye forever!

Was willst du mir erzählen, verarschen kannst du dich selbst ganz gut. Du bist es doch die es so wollte Komikerin meine güte dir muss ja echt langweilig sein. Findest du es lustig tja ich lach mir ein schrott was du für eine show abziehst, werde nie so sein wie du kanst ruhig alle jungs veraschen aber ich werde dir nicht folgen . Na du must noch sehr viel lernen was das betrifft .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du bist daran schuld das ich nie wieder eine frau vertrauen kann , weist du jetzt bin ich das was du immer wolltest vielen danke.

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Ich habe es getan... Dir den Brief geschrieben und soeben abgeschickt... Zu deiner Mutter nach Hause - möchte ja nicht, dass es mit deiner Ex- oder bald wieder-Freundin zu einem Streit kommt deswegen... auch wenn darin nichts verwerfliches steht... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das alles bei dir ankommen wird... irgendwie erhoffe ich mir, dass du nicht zu perplex bist und das alles richtig verstehst, aber naja, wer weiss... Ohne alle in einen Topf werfen zu wollen, aber die Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass solche Sachen nicht immer so verstanden werden wie sie gemeint sind, auch wenn ich es m. E. klar formuliert habe...

Hoffentlich verstehst du auch den etwas versteckteren Sinn, welchen ich gut verpackt mit kleinen Anzeichen reingepackt habe, aber das zu hoffen, ist wohl doch ein wenig zu viel verlangt... Aber wer weiss, vielleicht regt sich da was in dir... vielleicht war ich die letzte Zeit etwas zu verschlossen gegenüber dir um ja nicht zu viel preiszugeben... Vielleicht schaut es in dir so aus, wie in mir... und vielleicht ist das der nötige Anstoss um doch noch einmal darüber nachzudenken, ob die Ex wirklich der richtige Weg ist für dich... Ich möchte nicht, dass sie dir nochmals das Herz bricht... ein zweites Mal so etwas durchzustehen tut sehr weh, und ich weiss nicht, ob dann dein Herz wieder fähig sein wird zu lieben und du fähig zu vertrauen... Und vor allem weiss ich nicht, ob ich fähig sein werde, nochmals für dich da zu sein, ohne mir zu grosse Hoffnungen zu machen...

Ich habe es dir geschrieben, wenn auch allgemein gehalten: Du bist ein Mensch, auf den sich Warten lohnen würde... Besser gesagt: Ich würde auf dich warten! Es wäre zu viel gesagt, wenn ich sagen würde ich warte auf dich, denn das tue ich nicht - hoffentlich noch nicht... Weisst du, ich brauche auch Zeit... Ich brauche Zeit um mein Herz heilen zu lassen, um mein Herz wieder zu öffnen, damit ein Junge wie du es erobern kann... Ich weiss, dass ich immer zu viel gebe und dass wenn ich liebe ich einfach alles gebe... Ich bin oder war eine person die immer aufs Ganze ging... Entweder Top oder Flop... wenn ich jemanden gemocht habe, dann hat es schnell gehen müssen... Schnell und intensiv und meistens zu kurz... Das ist nun anders... Ich habe durch dich gelernt, dass sich warten lohnt... dass es besser ist, sich erst zu kennen und dann zu lieben... und ich bin auf einem guten Weg, dass durchzuziehen... Meine Frist endet erst in 4 Monaten... wenn ich diese überstanden habe, dann habe ich gelernt alleine zu sein...

Ich kann dir nichts versprechen... nicht versprechen, dass ich dich dann immer noch genau so sehe, wie ich dich jetzt sehe... ich weiss nur, dass du so wie du bist, einfach ein Wahnsinns-Typ bist... ich glaube wir würden gut zusammen passen, ein bisschen durchgeknallt, ein bisschen Abenteurlustig... Wir hatten eine Liste.... Weisst du noch? Weisst du noch, was für Pläne wir bereits geschmiedet haben? Kannst du dich erinnern, dass deine Augen geleuchtet haben und du dich gefreut hast auf die gemeinsame Zeit? Weisst du noch, wie du mir gesagt hast, dass du noch nie so eine ehrliche, spontane Frau getroffen hast wie mich? Weisst du noch, dass du mir Komplimente gemacht hast? Ich weiss es noch... und ich kann mich gut erinnern, dass mein Herz ein kleinen Augenblick ausgesetzt hat, weil ich gedacht habe, jetzt, jetzt ist die Zeit gekommen dir zu sagen, dass ich mir all das mit dir vorstellen könnte... und dann war der Moment vorbei... wie eine Sternschnuppe am Himmel zu schnell verglüht... Es gab keinen Augenblick mehr... Hattest du das selbe Gefühl? Hast du dir jeh überlegt, wie es mit mir wäre? Ich schon - und es wäre traumhaft... aber eben... zurzeit hast du nur sie im Kopf... und deine Vorstellung von perfekt ist sie... Du vergisst dabei, dass sie sich getrennt hat von dir... also muss es etwas gegeben haben, dass für sie nicht perfekt war und sie muss den Eindruck haben, dass es noch was besseres gibt, sonst hätte sie sich kaum getrennt... Klar, ich gönne es dir, wenn es klappt... schliesslich hast du es verdient glücklich zu sein... Aber hey... mit mir könntest du das auch! da bin ich davon überzeugt...

Nicht jetzt - jetzt haben wir zu viel um zu verarbeiten - aber irgendwann könntest du es... Und weisst du was... Es tut verdammt weh, eine Chance zu verpassen und keine mehr zu erhalten! Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Welt - du hast es verdient!

tut mir leid.

natürlich hast du es bemerkt.

und natürlich hast du mich auch dieses mal aufgefangen.

danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wie es ist.

Und ich weiß gar nicht, was mir so leid tut.

Dass ich dich damals heulend angebrüllt habe. Für diesen einen Satz.

Ich weiß es noch, als wäre es gestern. Gelangweilt. Abfällig. Abweisend, irgendwie.

"Andere Kinder werden auch geschlagen. Und die sind auch nicht alle krank."

Gut nur, dass ich das nie geglaubt habe...

Oder,dass du irgendwie so anders warst, als ich zum ersten Mal wieder da war.

Bist mir ständig hinterher gelaufen. Wolltest mir alle möglichen Sachen andrehen. Mir alles mögliche schenken. Mich mit Kuchen vollstopfen...

Oder ob es mir leid tun muss, wie du da standst. Oder mehr: Gehangen hast. Und ich dich wieder angebrüllt habe. Dass du gefälligst sitzen bleiben sollst.

Als ich ständig auf die Uhr geschaut habe und nur dachte: "Sieben Minuten. Ein Krankenwagen darf nur sieben Minuten brauchen!"

Und dabei keine Ahnung hatte.... wie viele schon vergangen waren, als du gesagt hast, dass dein Arm so kalt und taub ist.

Und ich dann an deinem Bett saß.

Und über deine krassen, überflüssigen (aber zugegeben: guten!) Witze gelacht habe.

Oder zumindest gequält gegrinst.

Als sie mal wieder nicht da war.

Oder ob es mir leid tun muss, dass du danach darauf bestanden hast, mich abzuholen.

Obwohl ich dir das nicht zumuten wollte. Du mich aber nicht gelassen hast.

Ob du mir leid tun musst, weil dein Pflichtgefühl dich daran gehindert hat, deinem neuen Arbeitgeber irgendwas zu sagen.

Erst dann, als der Betriebsausflug anstand, der zu anstrengend gewesen wäre. Und du erst dann EINER Person dort davon erzählt hast. Um zu entschuldigen, dass du nicht mit kommst.

Ob es mir leid tun muss, dass du mich gefragt hast, ob wir das machen.

Weil wir das früher so oft gemacht haben.

Und du es aus dem Keller holst, wenn ich nächstes Wochenende komme.

Und falls es nicht klappt, wir irgendwo hinfahren, wo es geht.

Klar.

Du würdest mich immer noch nicht gewinnen lassen.

Gut so. :)

Ich weiß nämlich, dass ich gut darin bin.

Und ich würde dich auch nicht gewinnen lassen.

Selbst dann nicht, wenn du mir gleichzeitig ehrlich leid tun würdest, wenn du verlierst.

Weil deine Enttäuschung mir immer irgendwie leid tun wird.

Auch wenn ich nicht weiß, ob sie das sollte. Oder darf. Oder muss.

Der Brief sollte nun bei deiner Mutter eingegangen sein... So wie ich gestern erfahren habe, bist du noch dort... was ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe... du solltest also, sofern du die Post holst, den Brief sehen... du bist erst aufgestanden... warst zum ersten mal vor einer Stunde online... bei mir fängt nun das Bangen, Hoffen, Warten an... Wie wirst du reagieren? Verstehst du den Inhalt? Und verstehst du ihn sogar so, wie ich es mir erhoffe?

Was mich aber viel mehr beschäftigt ist die Tatsache, dass du deine Ex nicht gesehen hast... Du hast zwar am Freitag noch einige Sachen deponiert, aber bist dann gleich los zu deiner Mum... Was soll ich davon halten? Naja, eigentlich würde ich dir gerne sagen, dass du endlich deinen Arsch bewegen sollst und mit ihr sprechen, aber das kann ich einfach nicht - nicht mehr... Ich habe gestern ein Foto von ihr gesehen... und ich bin doch ein wenig erstaunt... mit ganz kleiner Genugtuung habe ich festgestellt, dass sie mir das Wasser nicht reichen kann... Auch wenn sich das nun fies anhört, aber ein wenig erleichtert war ich schon ...

Ich hoffe heute etwas von dir zu hören... irgendeine Reaktion... aber wenigstens eine Reaktion... Bitte...

was machst du wohl, wenn ich jedes Aber vergesse? bist du dann da um zu bleiben oder wirst du weglaufen? ..ich werd s herausfinden ;) freu dich drauf

Du hast ihn erhalten... voller erstaune erhalte ich deine Nachricht: :eek: ein gelbes Couvert, ein gelbes Couver für miiiiiich :-D

Ja genau, ein gelbes Couvert für dich... und dann kam mein Fehler, hab dir geschrieben, dass ich nicht wisse, ob du dich noch freuen kannst, wenn du den Ihhalt kennst... du hast mich gefragt wieso und ich habe geantwortet: Weil ich ihn kenne :-/

Das hätte ich nicht tun sollen, aber ich konnte nicht anders... ich wollte doch - ach man - keine ahnung... mein Herz zerspringt fast und ich warte, warte auf eine Reaktion auf meinen Brief... wie fasst du ihn auf, was wirst du mir antworten? Ich kann mich gerade echt nicht mehr konzentrieren... Ich muss aber... daher habe ich meine Telefon meiner Arbeitskollegin gegeben... ;-)

Sie war auch die, die mir geraten hat, mich mit dem schlimmsten Fall auseinander zu setzen: Das schlimmste was passieren könnte? Du antwortest mir: Aus deinem Brief muss ich schliessen, dass du was von mir willst. Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen nicht im entferntesten und ich mag dich nicht, und da ich dich nicht verletzen möchte, bleibt mir nur der Kontaktabbruch...

Hätte ich mir das vorher so genau überlegt, hätte ich den Brief wohl nicht abgeschickt... aber nun hast du ihn. und die Hoffnung bleibt, dass es nicht der Schlimmste Fall wird....

Ich halt es nicht mehr aus: schreib bitte irgendetwas zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.