Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kleines bisschen kraft braucht's, nicht nachzufragen, wenn er von dir erzählt.

ein kleines bisschen selbstkontrolle.

aber erstaunlich wenig von beidem..

 
es ist wohl so. ich weiss, was du für mich empfindest und du entscheidest dich dagegen. Gut, es soll gelten

 
Hm.

Und ich weiß nicht, ob ich kommen sollte.

Er hat mich eingeladen.

Und eigentlich wäre es cool.

Dich zu sehen.

"Ihr wart beide viel zu verknallt in einander...", hat er mir beläufig gesteckt. Kurz nachdem ich ihm mein neues Kleid gezeigt habe. Und er mich angegrinst hat und meinte: "Ich würde DICH gern mal darin sehen..."

ICH war definitiv viel zu verknallt in dich.

In dich, wie du gelacht hast. In dich, wie du mit allem umgegangen bist.

Den Brief habe ich immer noch. Nach den ganzen Jahren habe ich deinen ganzen Kram irgendwann entsorgt. Nur den Brief für dich habe ich nie weggeworfen.

Vielleicht deswegen, weil ich dich zum ersten Mal verstanden habe, als du ihn mir gezeigt hast.

Hast ihn mir nach hinten gereicht, als ihr mich vom Flughafen abgeholt habt. Als ich aus Kuba kam.

Dieses alles sagende Schriftstück, von dem ICH fast weinen musste, weil der Inhalt........ dein Dad...seine Frau...

Und du hast ihn mir fast gleichgültig gegeben.

"Lies mal bitte."

Und ich habe ihn dir wortlos zurück nach vorn gegeben.

Und dich irgendwann gefragt: "Und was willst du jetzt machen?"

Und deine Antwort war wie immer: "Ich kann doch nichts machen."

Wie immer. Wie zu allem.

Bis ich dich irgendwann am liebsten prügeln wollte für diese Ansicht.

Bis wir nicht mehr miteinander gesprochen haben.

Bis du weggezogen bist.

Und danach alles anders geworden ist.

Und bis er mir gesagt hat, wie du eigentlich über mich denkst.

Dass du nicht weißt, ob du das so hinbekommen hättest, hätte es mich nicht in deinem Leben gegeben. Dass du auch gern mit mir reden würdest. Dass er immer fand, das sei etwas besonderes mit uns gewesen. Und er wüsste, dass du das auch so siehst.

Und dann soll ich dort hinkommen?

Wenn du mit deiner Freundin kommst, die du inzwischen hast?

Wenn ich weiß, dass dein Leben inzwischen weiter ging?

Und wenn ich mich so fühle, als wäre ich nicht klüger, nicht weiter, nicht besser, als damals?

Und weiß du, was am seltsamsten daran ist?

Ich könnte damit leben, wenn es gegessen wäre.

Ich könnte kommen und lachen und sein, wie ich bin, wenn es für mich ok so wäre.

Oder wenn DU anders wärst.

Aber du bist nicht der Typ, der einfach oberflächlich höflich bleibt und seine Freundin demonstrativ vor mir küsst.

Du bist eher der Typ, der einen durchdringend mustert. Und nicht viel sagt. Nicht viel fragt.

Aber irgendwann sagst du dann doch was. Oder fragst was.

Und das sitzt dann.

Und ich weiß, wenn du mich wieder so ansiehst... Mich SO ansiehst.

Als könnten deine krassen, grünen Augen meine Gedanken scannen....

Dann würde ich deinem Blick standhalten. So, wie immer.

Auch deinen Worten. So, wie immer.

Und wie immer würde ich mich fragen, was das ist. Oder was das sein könnte.

Und warum du überhaupt so wichtig für mich sein kannst.

Und warum labere ich überhaupt drum herum?

Ich werd ja doch hingehen.

Und dich sehen wollen.

Egal, was dabei heraus kommt.

Und das beste wäre: Du grüßt mich höflich und küsst sie demonstrativ.

 
Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Ich habe mit allem gerechnet... mit dem Schlimmsten und mit dem Besten... Mit Hass, Ablehnung, Missverstehen und Nichverstehen mit Freude, Unsicherheit, Liebe, Verständnis und einfach mit einer Antwort, irgendeiner Antwort... Aber mit dem Schweigen, mit dem nicht Melden, nicht Schreiben, einfach still bleiben. Mit dem habe ich nicht gerechnet... Es ist schlimmer als wenn das Schlimmste gekommen wäre... Mit dem Schlimmsten, hätte ich eine Erklärung gehabt, wieso du dich nicht mehr meldest... Jetzt habe ich einfach ein Schweigen... und ich kann es nicht deuten... die Ungewissheit bringt mich beinahe um... Bitte, Bitte melde dich doch einfach... Irgendwie... gib mir ein Hinweis, ein Zeichen ein - ach ich weiss auch nicht was... Aber melde dich... Bitte!

 
I tried it. You didn't. I'm done.

Trotzdem vermisse ich dich.... noch....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest deine chance ,eine weiter wird dir nichts bringen weil du an allem schuld bist und nur du, du bist daran schuld wie es bei euch in der familie ist . Und dafür must du dich rechtferigen nicht ich ,das sind alles nicht meine probleme. Ich kann für dich nichts mehr tun wie sagte ich: Vater sieht alles . Und verschwinde aus mein Leben verdamt noch mal.

 
Ich möchte dir gerne sagen .

.. ich hasse dich dafür, dass du mich so verwirrst. Ich hasse dich noch mehr dafür, dass du mir jeden Verstand und jede Vernunft geraubt hast. Aber ich vergöttere dich dafür, dass ich zum ersten Mal erlebe, was Liebe auf den ersten Blick bedeutet.

 
Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Gestern abend war es soweit... und ich musste mich von dir verabschieden... Du hast es nicht mal mitgekriegt, dass wir uns wohl zum letzten mal sehen werden... Ich habe dir so lange Mut zugesprochen, bis du endlich den Mut hattest nach Hause zu gehen und mit ihr zu sprechen... Ich habe dir Glück gewünscht, dich umarmt und das wars... Eine Freundschaft wird wohl nicht mehr möglich sein... Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und drück dir die Daumen... und das meine ich ernst... du musst diesen Weg selber gehen ab jetzt, ich kann dir nicht mehr helfen, dich nicht mehr unterstützen... Du wirst hoffentlich irgendwann merken, dass du sie auf ein Podest hebst, und es nicht wirklich das Ultimative ist... Man neigt nach einer Beziehung dazu, nur die schönen Dinge zu sehen - aber glaube mir, sie hatte einen Grund, dass sie sich getrennt hat... niemand trennt sich grundlos... und mag er nur so klein gewesen sein, es gab einen... und daher war es für sie nicht das Ultimative und wenn es das erste Mal nicht war, dann wird es das auch beim zweiten Mal nicht sein... aber du musst es selber erkennen, ich kann das nicht für dich übernehmen...

Weist du, es tut weh, und beim verabschieden ist etwas in mir drin - der kleine Teil meines Herzens, den du bereits hattest - dieser kleine Teil zerbarst in tausend Stücke... und das muss jetzt erst einmal heilen...

Alles gute! Junge mit den hoffentlich strahlenden blauen Augen! Ich vermisse dich und wie ich dir geschrieben habe - auf dich zu warten würde sich lohnen und ganz ehrlich ich würde auf dich warten!

 
Seitdem wir uns nach so langer Zeit wiedergesehen haben, gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber leider ist Deine Tochter Deine Nr. 1 und da hat eine Frau es schwer, einen Platz in Deinem Herzen zu bekommen.

Ich würde gern etwas mehr Zeit mit Dir verbringen, um Dich besser kennenzulernen, aber Dir scheint das nicht wichtig zu sein.

 
Tja, denn halt. Wer ned will het gha. Aber dis Lache blibt glich ganz gschmeidig... Bis bald uf ere andere Basis...

 
danke, dass du mir für einen kurzen moment das herz geöffnet hast. damit ich wieder weiss, wer ich bin. und was ich alles zulassen kann, ohne dass es mir weh tut.

 
Du hast mir 2 jahre meinem Leben gestohlen, warum hast du das getan, warum hast du mich an was glauben lassen was schon so oder so schwer für mich ist , aber zum glück ist mein Herz stark auch das zu verkraften. Du hattest deine rache ich hoffe du hast es genossen jeden Tag. Und ich weiss wie es ist einmal so behandelt zu werden , das werde ich nie vergessen.

 
Du fehlst mir! Dein Lachen, Deine Augen, die Art wie Du mich angesehen hast.

Doch leider scheint es Dir nicht so zu gehen, sonst wärst Du jetzt hier! :(

 
Du verwirrst mich.

Du machst mich wütend.

Du verletzt mich.

Ich zügel mich.

Ich lenke mich ab.

Ich denke ganz viel an dich.

Was tust du gerade? Bist du arbeiten gegangen? Ich hoffe ja, aber befürchte nein...

Ich trau mich nicht anzurufen und zu fragen. Du wärst sicher bös auf mich.

Mein Magen krampft sich zusammen und mir ist schlecht. Aber ich weine nicht um dich. Ich denke ich habe einfach keine Tränen mehr für dich übrig. Aber Gefühle sind genug da ... noch. Auch das wird vergehen.

Ich hoffe du findest die Ruhe die du brauchst. Ich hoffe du findest die Zeit über unsere Beziehung nachzudenken. Und ich hoffe ich finde den Abstand den ich suche!

Ich liebe dich und vermisse dich. Beides Dinge, die du nicht mehr von mir hören wirst.

 
Hey Junge mit den blauen Augen

Ich vermisse dich... ich vermisse dich sooo sehr! Wie kann es sein, dass nicht mal mehr eine Freundschaft möglich sein soll? Ich versteh es nicht... und ich versteh dich nicht... Du hast mir nochmals geschrieben... mir erzählt, dass ihr miteinander gesprochen habt... wie schön es für dich war, als sie dich wieder in die Arme genommen hat... dass ihr sehr lange miteinander gesprochen habt... du hast sehr neutral geschrieben... und mir keine Antwort darauf gegeben wieso... ihr möchtet noch einige male miteinander sprechen... du bist noch nicht wieder mit ihr zusammen... ich finde das wirklich sehr sehr komisch... normalerweise müsstest du übersprudeln vor glück... aber irgendwie tust du das nicht... wieso nicht?? irgendwie will ich es nicht wirklich wissen, denn ich vermute (und ich habe mich noch nie getäuscht in deinem Falle, wie es sich ja jetzt herausgestellt hat) dass dir plötzlich ein Lichtlein aufgegangen ist... oder hast du sogar bemerkt, dass auch noch ich da bin? Keine Ahnung... ich will es nicht mehr wissen... ich muss mich von dir lösen... verstehen und aktzeptieren, dass du an einer Freundschaft und vor allem mehr, nicht interessiert bist... dich zu verlieren ist ein weiterer Rückschlag in meinem Leben und ich hätte nie niemals gedacht, dass es mir wirklich so sehr weh tut...

Weisst du... ich war an diesem Weekend an einem Polterwochenende in München... ich hatte dir davon erzählt... und du hast dich auf den Augenblick gefreut, mich im Dirndl zu sehen, welches ich mir extra für diesen Anlass gekauft habe... Ich habe mir oft überlegt, ob ich dir die Fotos von mir im Dirndl schicken soll... ich tu es nicht... ich habe sooo viel erlebt, dass ich dir gerne erzählen würde... auf diese spezielle art und weise, mit welcher wir uns austauschen... ich kann es nicht mehr, und es bricht mir erneut das herz... deine Musik begleitet mich fast dauernd... wohl nicht gerade das richtige um dich zu vergesen, aber es ist das Einzige was mir von dir bleibt... ich will dich zurück!!! Bitte komm zu mir zurück! Nicht für mehr, nur für die Freundschaft... damit kann ich leben... wirklich! Bitte bitte komm zu mir zurück! Gib uns diese Chance... Komm zurück!!! Ich tue alles dafür! Komm einfach nur zurück...

Ach Scheisse... was labere ich da für einen Scheiss... bleib mir fern... denn du tust mir nicht gut... denn ich weiss, dass ich dich nicht haben kann... also bleib mir fern! Hau ab... und tauch nicht mehr auf... E Basta! Und doch... und doch schreit mein Herz nach dir! *heul*

 
Jede Geschichte hat ihren Anfang und ihr Ende. Mag sein dass unser Ende jetzt ist aber mich von dir zu lösen ist das schwerste und das Leben fühlt sich kalt an ohne dich. Bereits jetzt wo es noch nicht beschlossen ist beginnt mein Herz zu zerreissen. Und ich frage mich: Ist Liebe wirklich nicht genug, oder liebst du mich nicht genug? Ich lass dich gehen und bleibe stehen, zumindest für den Moment, für eine halbe Ewigkeit wie es mir scheint und anstatt mich loszureissen sinke ich ein in tosenden Wellen von Gefühlen, Bildern und deinem Geschrei in meinem Kopf. Habe ich so viel falsch gemacht? Warum nimmst du mich nicht einfach in deine Arme? Kannst du es nicht mehr? Wie auf zwei Eisschollen driften wir voneinander weg, deine Nähe fehlt mir so sehr dass es weh tut. Und wie weiter? Wirst du je verstehen, was es heisst, jemanden zu lieben? Oder verstehe ich es überhaupt nicht?

Jill

 
ich hasse dich du ********* , lass mich einfach in Ruhe - ok.

tue uns nur einmal diesen Gefallen. Lass mich verdammt nochmal in Ruhe.... :rolleyes:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.