Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünschte, du würdest das schweigen brechen.

oder nicht.

mir sind alle worte ausgegangen, die ich dir sagen könnte.

mir sind alle gefühle ausgegangen, die ich für dich empfunden habe.

sogar die sehnsucht nach dir, die ich mir manchmal einbilde, ist nur noch leer und wirkungslos. wie ein fremdkörper in mir, der nicht wirklich zu mir gehört.

ich weiss nicht, wann wir uns wiedersehen. früher oder später bringt uns der zufall wieder zusammen - wie immer in den letzten jahren. ich weiss nicht, was wir dann noch zueinander sagen könnten, das nicht zu abgedroschen und ausgeleert klingt.

dass es uns leid tut? mir tut es nicht leid.

Warum tust Du das? Seit Tagen kein Lebenszeichen von Dir.

Als Du mich das 1. Mal geküsst hast, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so glücklich war.

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil Du mir so fehlst und ich nicht weiß, ob ich Dich jemals wiedersehen.

Was willst Du überhaupt? Mich ja anscheinend nicht, sonst hättest Du wenigstens mal eine SMS für mich übrig. Ich hab das Gefühl, Du gehst mir aus dem Weg. Ja, ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe!

Aber sag mir doch ehrlich, ob Du etwas für mich empfindest, damit ich nicht noch länger umsonst hoffe.

Ich mag Dich wirklich sehr!

Das ich gestern mit meinem Ex gesprochen habe weißt du ja. Du wolltest es ja wissen!

Du machst dir Sorgen, die machst du dir zu Recht. Das Gespräch war sehr ernüchternd. Er hat mir nichts gesagt, was ich noch nicht wusste. Aber ich habe das Gefühl jetzt klarer zu sehen.

Du wolltest wissen, ob das was zwischen uns ändert, ob das was an mir ändert. Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. Wenn du jetzt kämest und mich zurück haben wollen würdest, ich würde dir nicht ja sagen können.

Ich weiß nicht ob ich dich wieder haben will. Aber gestern warst du es endlich mal, der in Unwissenheit getaucht war. Der sich Sorgen gemacht hat ich könnte mich abwenden und verschwinden.

Wenn du das nicht willst, wirst du jetzt anfangen müssen zu kämpfen und du musst dich entscheiden. Ich habe dir direkt gesagt das ich nicht ewig warte und die Lust zum kämpfen ist bei mir schon lange verloren gegangen.

Um was soll ich kämpfen? Ich kämpfe nicht um jemanden der an zwei Fronten steht... Das ist mir zu mühselig und lästig. Ich bin mehr Wert als das. Vielleicht fängst du jetzt an zu denken?

Solltest du heute auf eine SMS von mir warten: Du wartest vergeblich. Von mir wird nichts mehr kommen.

Aber ich muss sagen, dass es mich überrascht hat das du gestern abend noch angerufen hast und sogar den Vorschlag gemacht hast noch mal zu telefonieren. Aber wirst du dich da heute noch dran erinnern? Wirst du dich an deine Sorgen erinnern, die dich gestern geplagt haben?

Ich bezweifle es.

Gestern Abend... nach anderthalb Wochen ohne Kontakt... schreibst du mir plötzlich.... "Hey, ich hoffe dir geht es gut. Ich finde es ziemlich blöd wie das Ganze abgelaufen ist und ich hoffe wir können es irgendwann wieder gut miteinander haben. Lieber Gruss"....

Ich werde dir nur hier antworten... wenn du von mir hören willst, dann muss da wesentlich mehr kommen als so ein billiges sms....

Meine Antwort hier: "Du findest das ziemlich blöd wie es abgelaufen ist? Ich sag dir was... für mich war's die grösste Enttäuschung meines Lebens... und jetzt lass mich endlich in Ruhe und gehe deiner Wege! Mit Menschen die mich so sehr entäuscht haben, will ich nichts mehr zu tun haben, das hab ich dir gesagt. Bye!"

Ich hab Dir ein Bild geschickt, dass ich an Dich denke. Vielleicht war das ein Fehler. Ich erwarte auch keine Antwort drauf. Dabei hätte ich Dir viel lieber geschrieben, wie sehr ich Dich vermisse. 10 Tage sind es nun schon, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben und 5 Tage seit dem letzten Kontakt.

Warum ignorierst Du mich und verletzt mich so?

Der Anruf von meinem Ex kam genau zur richtigen Zeit.

Ich sitze auf der Arbeit und habe Bauchkrämpfe, weil ich mit meinen Gedanken dauernd umher wander. Meine Gefühle sind mir größtenteils im Weg, aber ich denke das meine Gedanken diesmal die Oberhand behalten.

Dennoch war ich dankbar für seinen Anruf. Er hat gefragt wie es mir geht und wie es gestern noch zwischen uns gelaufen ist. Ich hab es ihm erzählt, auch das du dir Sorgen machst.

Es tut gut mit ihm darüber zu reden, denn er appelliert weiter an meine Vernunft! Und er hat Recht damit.

Würde es jemals zwischen uns klappen? Würdest du jemals ehrlich zu mir werden? Du hast dein Leben bis jetzt immer mit Lügen verbracht, das hast du schon selbst gesagt. Eine Frau reicht dir bis jetzt nicht! Wird sich das jemals ändern?

Eher unwahrscheinlich richtig? Warum also sollte ich auf dich warten? Warum sollte ich weiter kämpfen. Du hast immer noch keine SMS von mir. Und solltest du mir in einer Stunde in der Mittagspause schreiben, dann hoffe nicht auf eine Antwort.

Ich schmolle nicht, solltest du das denken. Ich versuche nur einen gesunden Weg einzuschlagen. Ab und zu bin ich versucht dir zu schreiben, aber mein Stolz ist so viel größer. Warum sollte ich? Soll doch die Andere sich um dich kümmern!

Keiner hat dir bis jetzt in deinem Leben weiter geholfen. Aber ich habs getan und meine Quittung dafür bekommen. Wie wärs mit der Anderen? Soll sie dein Leben mit dir leben. Mal schauen ob sie dir all deine Lügen verzeiht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Versuch.

Irgendwann trifft dich die Erkenntnis. Du weißt ja was unsere gemeinsamen Freunde über dich sagen. Und du kennst meine Einstellung dazu. Du sagst du weißt das du Fehler gemacht hast, aber ich wette du machst sie wieder.

Ich bin gespannt was der Tag heute noch für mich bereit hält. Wirst du dich melden? Machst du dir noch immer Gedanken? Oder ist wirklich schon wieder alles von Gestern Geschichte? Ich werde es gespannt beobachten und mich zurück lehnen.

Der fünfte Tag ist bald vorbei... wieder nichts von dir...

habe dein Abschiedsgeschenk heute erhalten... ich werde es dir morgen schicken... in dem Brief, den ich dir am liebsten mitschicken würde, würde nur stehen: Ich vermisse dich... aber das wäre nicht gut... das wäre sogar schlecht... sehr schlecht, denn ich möchte nichts kaputt machen... aber hey Junge mit den traurigen blauen Augen: Ich vermisse dich!!! Aus tiefstem Herzen, ich vermisse dich unendlich und es tut weh, dich nicht mehr zu hören oder nichts von dir zu hören...

Machs gut!

Es gibt nur einen Grund warum man Menschen kennenlernt. Damit man erkennt, wie unzuverlässig und enttäuschend sie sind. Warum tust du mir das an?

du. eine meiner grossen konstanten in meinem leben.

du. mein fels in der brandung seit meiner kindheit.

du. mein vorbild.

du. der sich mit mir mitgefreut hat.

du. der mit mir mitgelitten hat.

du. der meine schläge einstecken musste, als ich meinen schmerz nicht mehr in worte fassen konnte.

du. mit all deiner bedingungslosen liebe für mich.

du. mit deinem ganzen stolz.

du. mit deinen tabus.

Du hast das Bild gesehen, aber wie zu erwarten war, hast Du nicht geantwortet. Keine Antwort ist auch eine.

Machs gut :(

Ich konnte es nicht lassen und hab Dich im Internet angesprochen. Du hast sogar geantwortet, aber Du warst eiskalt. 2 Worte und schon warst Du wieder weg. Nicht mal eine gute Nacht war drin.

Warum tust Du mir so weh???

Bis gestern Nachmittag war ich vollkommen in Ordnung. Ich hatte das Gefühl mich von dir zu entfernen.

Und dann kommst du mit deinen blöden Fragen, gibst mir einen Hoffnungsschimmer. Du hast Angst da könnte was mit meinem Ex laufen, dich stört der Gedanke...

Aber weißt du welcher Gedanke mich stört? Das du mit mir redest und nebenbei mit der anderen schreibst. Das ist es was mich stört! Mir reißt es das Herz heraus und du lässt mich in kleinen Stücken zurück.

Ich bin unsicher und habe Angst. Ich versuche mir dauernd zu sagen, dass die Auszeit nichts ändern wird. Wir werden nicht mehr zusammen kommen. Die erste halbe Woche ist ja fast rum und ich habe das Gefühl zu zerbrechen. Schon nach einer halben Woche.

Du sagst dir geht es gut. Freut mich für dich. Mir geht es heute total schlecht. Aber keine Sorge, ich werds dir nicht sagen. Weil du du Armer bist ja dann direkt gestresst. Ich frag mich manchmal ob du überhaupt darüber nachdenkst, wie es mir geht? Wahrscheinlich nur ganz selten oder?

Ich werd heute versuchen mich mehr zurück zu nehmen. Viel mehr, ob ich das kann weiß ich nicht. Ich wollte dich nie verlieren, aber das habe ich jetzt. Und du dauernd mit deinen blöden Weibergeschichten. Niemand hätte dir das so verziehen wie ich, aber ich glaub jetzt kann auch ich nicht mehr verzeihen. Wir wollten in den 3 Wochen schauen, ob das zwischen uns wieder was werden kann, ob ich genug vertrauen aufbauen kann und ob es für dich mit mir noch Sinn macht. Streng genommen macht es mit mir noch Sinn, das weißt du auch. Aber du kannst dich einfach nicht entscheiden. Nur ich bezweifle das ich dir jemals wieder vertrauen kann. Du hast aus meinem Vertrauen eine Ruine gemacht. Und ich denke nicht, dass man die noch mal aufbauen kann.

Ich sollte mich von dir verabschieden. Vielleicht habe ich Ende des Tages genug Mut und Stärke zusammen gekratzt um es zu tun. Dann ist es endgültig vorbei. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen, Leiden tue ich ja so oder so. Und du kannst dich in die Beziehung deiner anderen einmischen und dich dazwischen drängen! Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Ich werd jetzt erst mal zu sehen, dass ich meinen Schmerz irgendwie verarbeite und dann hoffe ich das der Spuk langsam mal ein Ende nimmt, denn ich will nicht mehr.

Hör auf meine Ex Freundien in dein Spiel rein zu bringen oder dich mit ihr zu vergleichen , das hat sie nehmlich nicht verdient sie hat alles für mich gemacht und ist vom Herzen her ein sehr guter Mensch. Nur weil sie Arm ist und vielleicht gezwungen worden ist es zu machen heist es nicht das sie schlecht ist , du bist doch die anschtifterien gewesen die alles kaputt gemacht hat mit ihrem neid, hass und rache. Tief im Herzen glaube ich das sie mich auch einbeschien geliebt hat was man von dir nicht sagen kann . Und stell mich nicht Frauen feindlich hin , nur weil ich mein herz scheibchen weise abgebe und wenn es Jahre dauert. Sie hat schon ein kleinen ganz kleinen teil von mir aber am ende hast wohl du mit dein wahn alles zerstört. dieser kleine ganz kleiner teil den ich verloren habe wird nach wachsen und damit habe ich nicht verloren , du weist nicht wie es ist ein Herz raus zu reisen auf eiin silber tablet zu legen und koplett zu verschenken, und dann wird es nicht angenommen muss man es an seinem alten platz wieder einzupflanzen, es wird stärker denn je . Wie ist es bei dir du konntest es doch nur machen weil du so oder so schon deine einzige Liebe dein Herz schon verschenkt hast sonst hättest du es damals wenn dir an mir was liegen würde nicht aus gehalten mich einfach Eiskalt abserviert. Damit hast du wohl auch nicht gerechnet ne ne , tja da war ich wohl schlauer oder erlicher kannst dir aussuchen. Tja für mein Teil weiss woran ich bin und na ja jetzt muss weiter mein Leben genissen . caio

ich mag alles mögliche für dich sein. ich mag zu deinem gespenst geworden sein, wie du zu meinem. ich mag zu eurem sündenbock erklärt worden sein.

und du kannst mir meinetwegen noch monatelang, jahrelang ausweichen. reparieren können wir das jetzt doch eh nicht mehr. aber irgendwie glaube ich, du machst es dir auch etwas zu leicht, wenn du denkst, dass alles nur an mir, an uns lag.

bei euch war der wurm drin. schon vorher.

"ich will, dass ihr euch mindestens drei monate lang nicht seht". ja, und da hast du deine drei monate. da hast du deine sechs monate. und - problem gelöst? wohl kaum :schief: sonst könntest du das nämlich tun.

Ja, ich liebe das Leben, mach mit mir, was Du willst :)

es ist schön hier zu sein. Mensch zu sein.

Nun habe ich wenigstens eine Antwort drauf, warum Du so kalt warst.

Du willst mir meinen Fehler nicht verzeihen und hast mich aus der Freundesliste entfernt. Ich hab Dir noch geschrieben, dass es mir leid tut.

Ich weiß, dass Du das gelesen hast, aber Du hast nicht darauf geantwortet und wirst es auch nicht mehr tun.

Warum nur hab ich das getan? Ich hasse mich selbst so sehr dafür, weil ich mir jede Chance genommen hab, Dich jemals wiederzusehen. Du fehlst mir so sehr und das tut so weh! :heulen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine schlaflose Nacht, in der ich nur an Dich denken kann.

Ich hoffe so sehr, dass Du auch ein kleines bißchen an mich denkst.

Danke für Deine Hilfe, Sonja! Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden :tongue:

Du hast ihn mit Deiner "Loyalität" von mir weggetrieben.

Die letzte Nacht war schrecklich.

Ich bin lange Zeit nicht eingeschlafen, weil ich deine Stimme am Telefon nicht hören konnte. Wie schnell solche Dinge zu Gewohnheit werden können.

Auch jetzt geht es mir nicht ganz so gut. Mir ist schlecht und mein Herz fühlt sich an als hätte jemand ein Messer durchgeschoben. Ich denke ganz viel an dich, obwohl ich es besser lassen sollte.

Aber meine Stimmung schwankt die ganze Zeit hin und her. Ich versuche immer noch loszulassen. Alleine der Gedanke an eine Beziehung schreckt mich ab und lässt mir die Nackenhaare zu Berge stehen. Du hast ganze Arbeit an mir geleistet!

Ich bin gespannt wie der heutige Tag werden soll.... Du sagtest du würdest dich melden, wenn ich mich nicht melde... Wer es glaubt! Du sagst du bist so gestresst, doch wenn ich nachfrage wie der Tag für dich war kommt immer die gleiche Antwort: Gut!

Freut mich für dich. Jedenfalls einer dem die Trennung nicht zu schaffen macht!

Aber die Hälfte der Woche ist rum, mir graut es nur vor dem Wochenende. Ich denke das wird in Zukunft die schwerste Zeit für mich sein. Das verflixte Wochenende. Aber ich schaff das schon. Du wirst sehen: Ich kann auch ganz gut ohne dich leben! Ich werds dir beweisen.

Nach einer viel zu kurzen Nacht sitz ich schon wieder hier und weine.

Ich bereue meinen Fehler zutiefst, aber Du bist so unnachgiebig und es ist Dir egal, dass mein Herz bricht. Bitte sag mir doch, was ich tun kann, damit Du mir verzeihst!

Ich bete zu Gott und allen Engeln, dass Du an mich denkst und mir noch eine Chance gibst! :heulen: :heulen: :heulen:

Aber alles was mir von Dir bleibt, ist ein Foto und die Erinnerung an eine schöne viel zu kurze Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nie glaubt wie sehr es mir fehlen wird das du in mein Bett furzt, wieso liegen die Taschentücher hier nicht mehr rum die du durch die Gegend gefeuert hast......

Du fehlst mir und es wird nicht besser, jeden Tag wird es mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.