Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollte das denn wieder?

Ich sag dir komm, vergessen wir es, und du schenkst mir eine Rose?

Wo wir doch gerade darueber diskutiert haben, wie ueberteuert die sind?

Und immer noch ihr bild auf deinem handy.

Ich fuerchte, bis du bereit bist, bin ich's nicht mehr...

als ich dich heute gesehen hab' - wenn auch nur für einen kurzen augenblick - wusste ich für einen moment plötzlich wieder, was ich will:

zeit.

zeit mit dir.

Endlich wurden mir die Augen geöffnet! Du hast bloß mit mir gespielt! All Deine schönen Worte haben nicht bedeutet, Du wolltest nie mit mir zusammen sein. In Wirklichkeit liebst Du Deine Ex immer noch :tongue:

Und mit Dir hab ich meine Zeit vergeudet und mir die Nacht um die Ohren geschlagen :mauer:

Du kannst machen was du willst ich für mein teil werde jetzt auf nummer sicher gehen und da kann ich 20 mal Heiraten und mich wieder scheiden lassen . Für dumm verkaufen könnte ihr nur euch selber.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du kannst eine Melone kaufen , aber ob die schlecht ist findest du erst herraus wenn du sie geöffnet hast.

ich wünsche mir, dass du dann mehr als nur ein lächeln übrig haben wirst. dass es sich leicht und einfach und gut anfühlen wird. dass wir uns nicht verbiegen müssen.

dass du mich noch erkennst hinter meiner maske.

und dass ich dich noch erkenne hinter deiner.

aber ich erwarte, dass du meinem blick ausweichen wirst. dass es sich tonnenschwer und hart und kalt anfühlen wird. dass wir beide fast zerbrechen an der kälte zwischen uns.

dass du mich nicht mehr erkennen kannst hinter meiner maske.

und dass ich dich nicht mehr erkennen kann hinter deiner.

dass wir uns so fremd sind. und alles, alles, was wir sagen, wird sich falsch anhören. und alles, was wir nicht sagen, wird uns beiden weh tun.

very small talk. du und ich. jedes wort wie ein messerstich.

Genau das meinte ich ich bin nicht so wie du , wenn mann nicht mich unter kontrolle hat dann bin ich ein zerstörer (monster) damit wirst du nicht klar kommen weil ich dich nicht vertraue. Ich bin hat so ,ich kenne nur mich es ist so. Ich hoffe das du mich nie kennenlernst wirst , ich bin nicht das was du dir vorstellst ich muss mein weg finden alleine und das ist nicht mein wunsch aber bis dahin bleibt es ein traum. Bis jetzt habe ich noch nie es gespürt die ich liebe das die mich liebt , natürlich haben mich schon welche versucht mich zu ärgern aber ich bin erlich und dann kann es ich nicht, du kennst mich ja , ich Träume davon und bitte mach es mir nict kaputt. Lass bitte mein wunsch in erfühlung gehen , was soll ich dir sagen ich glaube du verstehst mich ok.

Hoffentlich bist Du stolz darauf, wieder einen Menschen verletzt zu haben.

Ich hoffnungslose Romantikerin habe an Schicksal geglaubt, Dich nach so langer Zeit wiederzusehen und vielleicht mit Dir zusammen zu kommen. So naiv war ich, denn in Wirklichkeit gibt es nur einen Frau, die Du liebst und das ist Deine Ex! Sonst hättest Du nie so wegen meiner Mail überreagiert.

Du hast nur mit meinen Gefühlen gespielt, aber Du wirst nie eine dauerhafte Beziehung haben und lange glücklich sein, denn keine Frau wird Deiner Ex jemals das Wasser reichen können. Du kannst einem eigentlich nur leid tun. Vielleicht denkst Du in 10, 20 oder 30 Jahren mal an diese Worte zurück.

Leb wohl

Ich habe dir geschrieben... und es kam nicht so raus, wie ich es erwartet habe...

Du fehlst mir! Ich vermisse dich!

Ich habe keine Worte mehr... nur Tränen... und nicht mal die... Es schmerzt so sehr, dass ich manchmal nicht mal mehr weinen kann...

Werde glücklich junge mit den traurigen Augen... tu es für mich!

wieso musst du mich noch bestätigen, wäre schön, wenn du mich überraschen würdest und dich nicht so verhältst, wie erwartet....

diese stadt macht mich fertig. du stehst an jeder ecke. du sitzt in jedem tram. du bist überall.

allen vorsätzen zum trotz: ich vermisse dich.

ich vermisse es, zeit mit dir zu verbringen.

ich vermisse es, mich in deiner gegenwart zu verlieren.

und genau in diesem moment wünsche ich mir, dass du zurückkommst.

und genau in diesem moment weiss ich, dass ich dich nicht mehr herein lassen würde.

ich lerne ständig neue leute kennen. keiner ist wie du.

und langsam denke ich, dass das was gutes ist, dieses nicht-wie-du-sein.

Kannst du mal entlich klar text reden und komm mir bloss nicht mit liebe an. Was willst du eins must du nehmich wissen wir sind hier nicht alleine aber das weist du ja . So werde ich dir nicht helfen können für das bist du alleine verantwortlich ach und noch was erzähl mir nichts von dein Leben weil ich davon garnichts mehr wissen will. Das nehmlich was du vor hast wird nicht aufgehen egal was.

Weist du was es ist mir egal was du von mir denkst das ist mein leben alles war gut bevor du gekommen bist, bis auf die eine kleinigkeit. Warum wurmt dich das alles so soll ich dir was sagen , genau das ist das ihr aus anderen kullturen seid total vor eingenommen (und ihr sollt offen sein das ich nicht lache) ich lebe wenigsten und setzte meine eigenen regeln fest du wirst doch nur rumkomandiert und hast auch nichts zu sagen bei euch zu hause (hier nennt mann es freit oder evulotin) verstanden toleranz ist auch ein wert denn mann haben muss DU bist echt son hell wie ich dachte.

Mir ist noch nie ein Mensch begegnet, der so egoistisch und narzisstisch ist wie du. Es dreht sich immer alles nur um dich, dich, dich! Deine Gier nach Bestätigung und deine Art, wie du deine sozialen Fehler am Ende des Tages als etwas Tolles hinstellst - unglaublich! Und dass ich laut deiner Worte so irre wichtig für dich bin, liegt auch nur daran, dass du mich aus Ego-Gründen brauchst. ... Du liebst mich nicht für das, was ich bin. Du liebst mich für das, was ich in den letzten 2 Jahren aus dir gemacht habe. Ich hab dich wieder auf die Füße geholt und was tust du? Drückst mich zu Boden um selbst aufrecht zu stehen. Ich weiß, du merkst es gar nicht, und doch könnte ich schreien und dich schütteln. Eine einzige Unterhaltung mit dir und meine Energie ist für Tage dahin. Hast du eine Ahnung, wie sehr du mich belastest?

Ja, ich bin deine Freundin. Aber wieso bloß?

Hör auf so geschwollen zu reden, du hast mir doch eine liebe vorgespielt und ich wäre (oder bin) voll darauf reingefallen,das wird mir nicht noch mal passieren. So ich war immer korekt und fair,ich weiss nicht wie du überhaupt auf sowas dämliches kommst und sag mir nicht weil du ein kind hast. Mein Gott weist du wie ich das sehe ich habe dir schon genug bewissen mehr positive seiten als negative und wenn du meinst das noch zu allem auch noch freundlich reagiere dann hast du dich geschnitten. dieser eine moment ich weiss nicht ob du es je erlebt hast als wir uns getroffen haben, danach sehnen sich menschen eine halbe ewigkeit , so wie du drauf bist erjer nicht oder du bist ziehmlich abgebrüht weil mann dann weiss wie weh es tut jemanden zu verletzten. so nochmal was willst du von mir ich kann dir sonst nicht helfen.

was für eine freundien bist du die sogar meine Penislänge weiss ohne mich zu ficken sag schon.

und ich war immer für dich da obwohl es mir manchmal nicht gut ging und habe dich so gemocht wie du warst und du wenn du es überhaupt warst , wie habe ich es bedankt gekriegt mit einer fetten entäuchung du solltest mal aus deinem schutz mal rauskommen ich stehe da vieleicht unnahbar aber mach bar hast du überhaupt verstanden wie ich lebe oder leben muss.

Ach ja...

Du meintest gestern du würdest noch eine Chance sehen. Ich frag mich nur schon die ganze Zeit: Wo denn bitte schön?

Es sind noch 2 Wochen bis zu deiner Entscheidung, höchstens 2 Wochen. Ich schätze immer noch weniger.

Gestern warst du sehr entspannt und locker, warst gut drauf. Ich aber nicht. Aber du checkst das noch nicht mal. Was soll ich da noch sagen? Du telefonierst Abends nun immer mit deiner Anderen... Ich sagte doch ich will kein 5tes Rad sein oder? Dir scheint alles egal zu sein.

So langsam ist mir auch alles egal. Für mich gibt es kaum noch was um das es sich zum kämpfen lohnt.

Ich bin dankbar für die guten Freunde die ich habe. Für die Menschen, die mich ablenken, wenn ich so am Boden bin. Auf die kann man sich jedenfalls verlassen. Das kann man von dir nicht gerade behaupten.

Ich werde mich heute ganz viel zusammen reißen. Und dich noch mehr in Ruhe lassen als gestern schon. Ich brauche dich nicht und das wirst du auch noch feststellen müssen! Ich komme auch ohne dich klar, du wirst es wohl nicht glauben oder?

Das was du tust ist für mich das letzte. Du willst Ruhe um zu Denken. Du hast aber selbst gesagt, dass du in der vergangenen Woche noch kein einziges Mal darüber nachgedacht hast. Wann wolltest du denn dann damit anfangen? Am Ende der dritten Woche?

Ich find das wirklich total unfassbar, aber muss ja jeder selbst wissen was er tut. Aber mit dem was du jetzt tust, treibst du mich immer mehr und mehr in die Flucht. Es schmerzt mich sonst zu sehr an etwas festzuhalten, was niemals wieder kommen wird. Ich finde es traurig wie es kommen musste. Aber du konntest ja einfach nie ehrlich sein und eine Frau hat dir ja noch nie gereicht. Find dich damit ab: Sie will ihre Beziehung nicht aufgeben und ich habe keinen Bock ewig zu warten bis du dich entscheiden kannst!

Am Ende stehst du alleine da. Aber das ist dein Problem. Nicht meins! Ich sortiere im Moment mein Leben neu. Versuche mich abzulenken und nicht all zu oft an dich zu denken. Du bist es einfach nicht wert!

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Gestern habe ich erfahren, dass es dir noch immer nicht gut geht... auf meine Nachfrage hin hast du mir geantwortet: Ja was wohl... Tja... ich frage nicht mehr nach, ich will es nicht mehr wissen... aber es ist offensichtlich, dass wenn ihr trotz zwei Wochen zusammenwohnen oder fast zwei Wochen, noch immer nicht wieder zusammen seid, dann kommt es nicht mehr gut... Ich habe den Fehler gemacht und dir heute Morgen eine Guten Morgen SMS geschrieben... Musste mich selber an der Nase nehmen, dass das wohl nicht so gut war... aber keine Angst, kommt nicht wieder vor... ich lasse dir Zeit und gehe auf Abstand... das letzte Mal habe ich es auch eine ganze Woche ausgehalten und ich denke, dass ist akzeptabel, dass ich mich jede Woche einmal melde oder so... Du sollst wissen, dass es mich noch gibt und ich nicht aus deinem Leben verschwinde... aber trotzdem soll es nicht so sein, dass ich mich jeden Tag melde... mal sehen wie es mein Bedürfnis ist... Ich hoffe so auch einen Weg für mich gefunden zu haben... denn dir nicht schreiben und mich zwingen es nicht zu tun funktioniert - wie ich bewiesen habe - nicht... daher mir lieber die Möglichkeit einräumen, dir schreiben zu dürfen aber nur selten und kontrolliert...

Klar, irgendwie gibt es jetzt wieder mehr Hoffnung für mich, aber so hat es sich nicht angefühlt, und das ist SUPER so! Ich muss meinen Weg auf Abstand zu dir gehen... ohne dich... ohne die Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht einmal etwas werden könnte... sondern mit dem Wissen, dass du nur deine EX willst... ich sage mir das immer wieder vor und ersticke daher alles im Keim... oder versuche es :-/

Und trotz diesem Vorsagen... Ich vermisse dich noch immer! Extrem... Du fehlst mir in meinem Leben, auch wenn jetzt gerade nicht ganz so fest wie sonst... was sicherlich dem Umstand zu verdanken ist, dass ich dir geschrieben habe und sogar etwas zurück gekommen ist... Dein Geschenk habe ich noch nicht abgeschickt, obwohl ich es seit einer Woche zu Hause habe... Aber ich weiss noch nicht, was ich auf die Karte schreibe - ob ich überhaupt eine Karte schreiben soll - und ob ich wirklich I miss you schreiben soll... Solange ich das nicht weiss, werde ich wohl nichts abschicken...

Aber es ist so: I miss you! bis bald..

wenn ich aus der stadt raus bin und das ganze aus gesunder distanz betrachte, dann bleibt nicht viel zu sagen übrig.

du hast mich meiner worte beraubt. du hast dafür gesorgt, dass alles, was ich sage, irgendwo in einem luftleeren raum verhallt. und nie bei dir ankommt. du hast meine fragen unbeantwortet gelassen. wie gespenster sind sie viel zu lange um mich herum gekreist.

jetzt liegen alle fragen vor mir am boden. irgendwie.. verstummt. irgendwie.. fremd.

ich werde dich zwischendurch noch vermissen.

ich werde manchmal an dich denken.

und ich habe angst vor dieser nächsten begegnung. vor diesem nächsten mal, an dem du mir plötzlich fremd sein wirst. vor der leere unserer worte. vor meiner enttäuschung.

Ich liebe dich! :schmatz: ich liebe dich über alles! ich weiß, das es verboten ist :( , aber ich liebe dich wirklich! Ich träime nachts sogar von dir!

(es wär das schönste für mich wenn du mich auch lieben würdest)

Aber das Schicksal hat doch entschieden oder war ich zu hart zu dir oder zu dumm , die mit der ich zusammen war,war so gut zu mir hätte ich von der losslassen müssen , nein auch sie habe ich für ein teil geliebt ja. Aber als ich dich gesehen habe mein gott ich glaube ich könnte jede ankucken und ich würde kein 10 -30 kinder haben wollen ,aber bei dir ist mir die sprache ausgeblieben. Zum ersten mal in mein leben hab ich keine ahnung wie es mit dir und mir klappen soll ,ich weiss es nicht ,hab kein rat , kein klugen spruch gar nichts . Wenn ich nur wüsste wie es weiter geht ,hätte ich mich lieber dumm angestellt, aber du kennst mich doch ich kann mein mund nicht halten. Wie soll ich das denn rückgängick mach keine ahnung und noch vertrauen ,ich weiss es nicht. Ich würde gern dich Lieben so wie kein anderer mann auf dieser welt dich lieben würde. Aber die wahrheit ist es sind zuviele wörter gefallen die eigentlich nicht gesagt hätten müssen (ich war so sauer über das alles) was dachtest du das ich doof bin . Das hättest du nicht machen dürfen und jetzt rede ich sogar mit ein rechner man es wird immer bescheuerte ,ich glaube langsamm das wir beide nicht ganz dicht in der birne sind .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.