Hey Junge mit den traurigen blauen Augen
Gestern habe ich erfahren, dass es dir noch immer nicht gut geht... auf meine Nachfrage hin hast du mir geantwortet: Ja was wohl... Tja... ich frage nicht mehr nach, ich will es nicht mehr wissen... aber es ist offensichtlich, dass wenn ihr trotz zwei Wochen zusammenwohnen oder fast zwei Wochen, noch immer nicht wieder zusammen seid, dann kommt es nicht mehr gut... Ich habe den Fehler gemacht und dir heute Morgen eine Guten Morgen SMS geschrieben... Musste mich selber an der Nase nehmen, dass das wohl nicht so gut war... aber keine Angst, kommt nicht wieder vor... ich lasse dir Zeit und gehe auf Abstand... das letzte Mal habe ich es auch eine ganze Woche ausgehalten und ich denke, dass ist akzeptabel, dass ich mich jede Woche einmal melde oder so... Du sollst wissen, dass es mich noch gibt und ich nicht aus deinem Leben verschwinde... aber trotzdem soll es nicht so sein, dass ich mich jeden Tag melde... mal sehen wie es mein Bedürfnis ist... Ich hoffe so auch einen Weg für mich gefunden zu haben... denn dir nicht schreiben und mich zwingen es nicht zu tun funktioniert - wie ich bewiesen habe - nicht... daher mir lieber die Möglichkeit einräumen, dir schreiben zu dürfen aber nur selten und kontrolliert...
Klar, irgendwie gibt es jetzt wieder mehr Hoffnung für mich, aber so hat es sich nicht angefühlt, und das ist SUPER so! Ich muss meinen Weg auf Abstand zu dir gehen... ohne dich... ohne die Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht einmal etwas werden könnte... sondern mit dem Wissen, dass du nur deine EX willst... ich sage mir das immer wieder vor und ersticke daher alles im Keim... oder versuche es :-/
Und trotz diesem Vorsagen... Ich vermisse dich noch immer! Extrem... Du fehlst mir in meinem Leben, auch wenn jetzt gerade nicht ganz so fest wie sonst... was sicherlich dem Umstand zu verdanken ist, dass ich dir geschrieben habe und sogar etwas zurück gekommen ist... Dein Geschenk habe ich noch nicht abgeschickt, obwohl ich es seit einer Woche zu Hause habe... Aber ich weiss noch nicht, was ich auf die Karte schreibe - ob ich überhaupt eine Karte schreiben soll - und ob ich wirklich I miss you schreiben soll... Solange ich das nicht weiss, werde ich wohl nichts abschicken...
Aber es ist so: I miss you! bis bald..