Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dir mal aufgefallen, dass du dich nie bei mir meldest, wenn es dir gut, aber mir schlecht geht?

Schon komisch, dass sich soviel verändert hat und ich damals nicht die Chance schon früher ergriffen habe.

Auch wenn ich Dir egal bin, ich denke immer noch jeden Tag an Dich!

Denkst Du auch nur einmal an mich?

Du fehlst mir!!! :heulen:

Ich weiß, dass es Dir egal ist, aber ich denke immer noch jeden Tag an Dich.

Ich hatte an Schicksal geglaubt, Dich nach so langer Zeit wiederzusehen, aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich nie eine reelle Chance hatte, Dein Herz zu erobern, weil dort neben Deiner Tochter nur eine Frau ihren Platz hat und das ist ihre Mutter. Ich kann Dir nicht mal böse sein, obwohl Du mir so weh getan hast. Dafür habe ich Dich viel zu gern. Ich bin nur traurig darüber, dass unsere Begegnung so enden musste. Ein Sprichwort sagt, man trifft sich immer 2 Mal im Leben. Das haben wir getan und ich habe keine Hoffnung, Dir ein 3. Mal zu begegnen, obwohl ich vieles dafür gäbe, Dir noch einmal in die Augen zu sehen.

Ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Leben und werde Deinen 1. Kuss, mit dem Du mich in dieses Chaos gestürzt hast, für immer in Erinnerung behalten.

bitte komm doch einfach vorbei und nimm mich in den Arm! ich ertrage diese verdammte Ungewißheit einfach nicht und habe so verdammt Angst vor Deiner Entscheidung!

War ja klar, dass du dich nicht meldest. Du kommst immer nur dann, wenn du Trost brauchst. Du bist einfach ein unverbesserlicher Egoist. :(

----------------------------------------------------

Ich kann nicht fassen, dass du das zu mir gesagt hast. :eek: Soll das ein Witz sein? Oder kann man sowas wirklich ernst meinen? ... Merkst du eigentlich noch was? Du tickst echt nicht mehr richtig.

----------------------------------------------------

Danke. Für alles. :)

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.....Du weißt das Du mir Unrecht getan hast und sagst es mir freiwillig trotzdem nicht? Warum nicht? Was bezweckst Du damit? Es ist das normalste auf der Welt, sich zu entschuldigen wenn man feststellt, etwas unrichtiges behauptet zu haben. Dir ist das nicht möglich. Bei anderen schon, bei mir nicht. Seit wann wusstest Du das? Ich kann mich nicht darüber freuen das Du es mir gesagt hast. Weißt Du warum nicht? Das löst das Problem nicht. Du wirst wieder etwas finden was Du mir zu meinen Ungunsten anlasten kannst, ob wahr oder unwahr. Und wieder wirst Du nicht die Courage besitzen, es völlig wertefrei zuzugeben. Und wieder soll ich mich für etwas entschuldigen, was nur in Deiner Fantasie existiert. Damit Du zufrieden bist. Ich werde das nicht tun. Nicht mehr. Du weißt es und lässt mich trotzdem leiden. Brauchst Du das um Dich stark zu fühlen?

Gestern war es recht angenehm. Sicher ich habe dich vermisst. Aber ich halte den Kontaktabbruch immer noch für die Beste Lösung.

Aber diese Woche habe ich Angst. Angst vor dem Anruf, in dem du mir sagen wirst, das endgültig alles vorbei ist und keine Zukunft besteht. Ich weiß das es passieren wird und dennoch wird mir schlecht bei dem Gedanken. Ich kann nichts dagegen tun. Aber ich weiß das auch das die sinnvollste Entscheidung sein wird. Es hätte niemals eine Zukunft mit uns. Nicht solange wie sie noch da ist. Solange wie du mit ihr noch nicht auf die Nase gefallen bist und loslassen kannst, solange kann das mit uns niemals klappen. So einfach ist das.

Aber all das Wissen hilft meinen Gefühlen nicht weiter. Die sind immer noch für dich da. Und sehnen sich nach deiner Stimme. Wir haben sonst am Wochenende immer was zusammen gemacht. Nun gehörst du nicht mehr dazu. Ich vermute, wenn der Tag kommt wo wir was zusammen machen werden, in ferner Zukunft, werden wir 2 Fremde für einander sein.

Aber das ist für mich ok. Ich lasse die Vergangenheit ruhen und lerne dich dann unter Umständen noch ein mal neu kennen. Sollte es jemals noch mal dazu kommen. Ich wünsche dir nach wie vor alles Gute. Und viel Kraft für die Katastrophe, die dir mit der neune noch bevorsteht.

...hab wahscheinlich einwenig blöd reagiert, als du mich anriefst und mir gesagt hast, dass du eine andere getroffen hast und es gefunkt hat. aber wie hätte ich auch reagieren sollen?! das einzigste was ich tun konnte, ist den kontakt abbrechen. es tut weh, hätte nicht gedacht dass ich so austauschbar bin :( aber tja, du hast dich entschieden. obwohl ich noch sooo viel mit der vor hatte. du warst seit langem der erste mann dem ich mein herz öffnete. ich dachte es ist perfekt auch für dich, wir sind perfekt. aber ja, ich hab mich geiirt. und jetz sitze ich wieder vor einem berg scherben :(

ich weiss, dass es nicht gut für mich ist.. du bist nicht gut für mich.

und wenn du nicht kommst - mal ehrlich, was für ein feiger hund musst du dann sein? wenn du mir nicht mal auf neutralem boden begegnen kannst?

und wenn du nicht kommst, dann sagt das eigentlich schon viel zu viel über dich und mich, über uns.

wenn du nicht kommst, dann solltest du wissen: du hast einen fehler gemacht.

und wenn du kommst, dann nur keine angst... es wird sich nichts ändern. ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr. dein schweigen hat mich gebrochen. deine letzte handlung hat den letzten funken freundschaft erstickt. wir bleiben im small talk hängen.

wie ganz früher. und noch davor.

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Du hast dich bedankt für mein kleines Geschenk, du hattest richtig Freude daran, das freut mich sehr... Auf meine SMS heute, wie es dir geht, und dass ich meinen Schlüssel gerne wieder zurück hätte, hast du nicht geantwortet... Klar, ist für dich ja auch nicht so wichtig... Erstaunlich dabei ist natürlich schon, wieso du mir überhaupt nur noch so sparsam schreibst... aber es hat mich nicht mehr zu interessieren... mir ist es lieber so, als umgekehrt... und durch dein nicht beantworten meiner Frage und dein sich nicht melden, ist für mich auch einiges klar...

Aber verdammt noch mal, es tut weh! Unendlich weh... und jede Minute, welche ich Zeit habe, denke ich darüber nach... Gott sei dank habe ich wirklich einen Mega-Stress im Geschäft und laufe daher schon fast am Limit, so bleibt nicht sehr viel Energie und Zeit über dich und mich, über uns, nachzudenken... es ist wohl auch einfach besser so... aber das zu aktzeptieren fällt mir immer noch schwer... und ich habe richtig angst vor dem ersten zusammentreffen... was soll ich dann nur tun??

Ich vermisse dich unendlich!

Nun ist es schon über ein halbes Jahr her seit wir uns getrennt haben...mir gehts wirklich super ohne dich. Ich brauche dich nicht und ich habe dich auch nie gebraucht. Das wurde mir leider erst sehr spät klar...zu spät. Ich bin leider etwas gefallen aber ich konnte mich so schnell wieder aufrappeln, habe meine Krone gerichtet und bin weitergelaufen...das hätte ich nie gedacht.

Deine scheinheiligen SMS übers vermissen kannst du dir sparen...sie finden kein Gehör mehr bei mir. Zuviel ist passiert...all deine Lügengeschichten. Ich wusste ne zeitlang nicht mehr was ich überhaupt aus unserer Beziehung noch glauben soll. Damit habe ich ganz schnell aufgehört weil es mich krank gemacht hätte...ich würde eh nie die Wahrheit erfahren.

Ich habe dich komplett aus meinem Leben gestrichen...musste letztens dein Geburtsdatum in das Formular für die Anerkennung unserer Scheidung in Deutschland eintragen...ich wusste es nicht mehr.

Das tat mir sooooo gut...ich habe nun eine tolle Frau kennengelernt auf die ich mich ohne Weiteres einlassen konnte, ihr mein Herz öffnen konnte...du hast mich nicht kaputt gemacht.

Ich vermisse nichts aus unserer Vergangenheit...ohne dich gehts mir gut. Manchmal kann ich nicht glauben, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Ich bin heilfroh endlich wieder frei atmen zu können.

Ich hasse dich nicht...aber ich wünsche mir, dass du dich nie wieder bei mir meldest. Ich brauche dich nicht!!

Hach, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe dich und ein Teil von mir wünscht sich glaub ich immer noch das du dich melden würdest.

Gut das mein Kopf alles besser weiß als mein Herz, sonst würde ich hier am Rad drehen. Wenn ich dich danach fragen würde, warum du es nicht tust, dann würdest du mir wieder damit kommen, dass du versuchst vernünftig zu sein. Nur bei dir hat das nichts mit Vernunft zu tun sondern eher mit deinen Hormonen, die du nicht im Griff hast.

Aber was sage ich da... Ich unterstell dir ja dann wieder was richtig? Ich versuch das Leben ohne dich zu genießen. Und die meiste Zeit funktioniert das auch wunderbar.

Manche Menschen nehme ich jetzt viel eher wahr als vorher. Die einfach toll sind so wie sie sind und die mir meine Tage wesentlich angenehmer machen :)

"du hast das nicht verdient."

aha.

wieso nicht?

bin ich zu gut?

oder doch eher nicht gut genug?

und wenn ich es nicht verdient habe, wieso hast du es dann trotzdem getan?

was genau soll ich jetzt mit diesem satz anfangen? wirfst du jetzt mit floskeln um dich?

denkst du etwa nur noch in floskeln?

Weißt du was?

Heute ist ER mir einfach vor's Auto gesprungen und hat gegrinst und blöd mit den Armen gewedelt.

Das ist der einzige aus diesem Kreis, den ich nicht mit feindseligen Kommentaren bedenke.

Ich musste sogar lachen.

Habe mitten in der steilen Auffahrt gehalten.

Bin ausgestiegen.

Und habe erst geblockt, als er um die Tür gehen wollte. Um mich zu umarmen, schätze ich.

Die Tür kann schön dazwischen bleiben.

Damit ich sie zuschlagen kann, glaube ich.

Aber bei ihm muss ich das irgendwie nie. Und während des Gesprächs noch, tat es mir leid.

Er hat mich gesehen. Aus dem Hinterfenster ihres Büros. Und ist einmal schnell rum gelaufen, um mir "Hallo" zu sagen.

Mir zu sagen, dass er sich die neue Küche gekauft hat. Dass er nichts mehr macht...

Wie es mir geht. Warum wir uns nicht mehr sehen. Und dass es mit seiner Freundin gut läuft.

Und dass du.....

Tja.... DU.....

Und ich finde erfreulich, was ich höre.

Du hast zugenommen.

Er sagt das ohne Wertung. Du würdest das als Beleidigung empfinden. Und mich freut es.

Du hast eine Freundin, die mit sowas nichts zu tun hat.

Das hast du auch immer gesagt. Du wolltest nie eine, die sowas macht.

Schon länger, wohl. Auch das freut mich.

Manchmal bin ich verwirrt und noch sauer auf dich.

Und will am liebsten glauben, du verarschst sie doch nur. So wie sie. Oder sie.

Oder...

Und dann denke ich, dass ich das gefälligst lassen soll, dass ich mich verdammt nochmal für alles zu freuen habe, was in deinem Leben irgendwie wieder normal läuft.

Und manchmal, da fehlst du mir auch noch.

Und an anderen Tagen, da hasse ich mich wieder dafür, dass ich dich mit dem Mist allein gelassen habe.

Aber melden will ich mich seltsamerweise nie.

Vielleicht, weil ich meine Energie schon verbraucht habe, für die Unternehmung, dich davon los zu kriegen.

Vielleicht, weil ich ein scheiß Ego bin. Und eine scheiß Freundin.

Vielleicht, weil Arbeit, Sport, Freunde und Bekannte mich auslasten.

Ich weiß nicht.

Und jedesmal, wenn jemand mich nach dir fragt, weil es ja mal so völlig normal war, dass man mich einfach fragen konnte, wie es dir geht und ich es wusste, in allen Details, mit jeder kleinen scheiß-Frage.... immer dann zerfetzt mir das meine Illusion, dass das schon das beste wäre, wenn wir getrennte Wege gehen.

Und ich frag mich manchmal, warum wir so couragiert und vernünftig waren.

Und nie im Bett gelandet sind.

Wo wir oft genug davon geredet haben.

Wenn wir nebeneinander hergelaufen sind, durch die Stadt.

Und du mich das gefragt hast.

Und ich erst grinsen musste. Und dann tief einatmen und wieder aus. Weil die Frage ernst gemeint schien.

"Ja.", habe ich gesagt. "unter anderen Umständen."

Und du musstest lachen und kamst irgendwie erleichtert rüber.

Und hast gemeint, du würdest diese Freundschaft nie wegen sowas auf's Spiel setzen. Das wäre zu wertvoll.

Wofür haben wir das so gemacht und waren uns einig, wenn wir das wegen deiner beschissenen Drogensucht dann nicht geschafft haben?

Sag mir das mal bitte?

War das zu wichtig oder nicht wichtig genug oder WAS?

Daran ist das gescheitert.

Und ich weiß nicht, ob das meine Schuld ist, weil ich damit umgehen können müsste, oder deine, weil niemand mit sowas auf Dauer umgehen kann.

Oder unsere.... vielleicht ist es auch einfach "unsere Schuld".

Aber ich bleibe dabei: Wenn du es schaffst, glücklich zu werden und wenn du es schaffst, alles gut für dich zu regeln und wenn du es schaffst, deine scheinbar vernünftige Beziehung am Laufen zu halten, dann höre ich lieber nie wieder was von dir.

Dann werd glücklich.

Ohne jemals wieder ein Wort mit mir zu wechseln.

Aber ich hoffe, ich bete, dass du zumindest weißt, dass ich alles, was ich jemals zu dir gesagt habe (auch alles, was bei dir verständnislos und manchmal auch gemein oder sogar beleidigend ankam) und alles, was ich jemals gemacht habe, in guter Absicht für dich wollte.

Und dass es mir leid tut, dass ich's nicht geschafft habe.

Und dass ich immer noch finde, dass du jemand besonderes bist.

Und dass ich hoffe, du findest deinen Weg.

Und noch eines hoffe ich:

Dass jeder einfach aufhört, mich nach dir zu fragen.

Weil ich's nämlich in Wahrheit gar nicht so gut aushalte, wie ich immer tue......

Ach was tu ich nur?

Ich habe keine Ahnung. Der gestrige Tag ging verdammt gut rum. Morgens habe ich an dich gedacht, dass war es dann auch schon.

Und jetzt müsste ich dir dringend was erzählen, weil das Bedürfnis ehrlich zu sein so verdammt groß ist. Aber streng genommen geht dich das gar nichts an.

Aber ich habe das Gefühl wieder glücklich zu sein und das hat so gar nichts mit dir zu tun. Dafür ist nur eine bestimmte Person verantwortlich. Und der bin ich dankbar dafür.

Aber irgendwann diese Woche wirst du ja sowieso anrufen. Dann werde ich es dir vielleicht sagen. Vielleicht hat dein Bruder bis dahin schon gequatscht :) Vielleicht rufst du dann auch früher an? Wir werden sehen. Aber ich bereue meine Entscheidung mit Sicherhei nicht. Ich habe das einzig Richtige für mich getan.

Hallo mein kleiner Engel

Gerne bin ich für dich da, gerne verbringe ich Zeit mit dir! Ein Lachen von dir, ist mehr wert als Tonnen von Gold!

Ich möchte dir alles geben, dir alles bieten! In schönen wie in schweren Zeiten bin ich bei dir und geb dir halt, auch wenn es dir mal nicht gut geht, bin ich geduldig und lass dir Zeit!

Denn du bist was du bist und ich bin was ich bin, Menschen die suchen.... Liebe, Freude, Erfüllung. Ich möchte dir das alles geben und noch vieles mehr, denn du bist mein Sonnenschein.

Jede Sekunde mit dir geniesse ich und eine Sekunde wiegt Schmerzen von Monaten auf! Wenn es dir gut geht und du glücklich bist, dann bin ich es auch.... den ich fühle wir haben einen Draht! Auch über Kilometer hinweg fühle ich dich und denke an dich und vermisse dich mit aller Kraft, doch gerne gebe ich dir Freiheit, dich zu entfalten und dich frei zu fühlen.

Ich liebe dich mein Schnuffi =)

ich würde mir wünschen, dass ich dir ins gesicht sagen kann, dass du mir vollkommen egal bist. dass du nur ein bisschen an meiner oberfläche gekratzt hast, aber nicht bis ins innere vorgedrungen bist. dass du für mich nicht mehr als eine spielerei warst. ein ausprobieren, wie weit du gehen würdest. ein ausprobieren, wie weit ich gehen würde.

es stimmt nicht.

ich mag dich trotzdem noch. ich vertraue dir immer noch. ich würde dich gern wieder zu meinen engeren freunden zählen. mit dir reden. mit dir lachen. mit dir schweigen. mich dir von meiner verletzlichen seite zeigen. und dich in deinem schwächsten moment erleben.

das ist die eine seite.

die andere seite will nicht mehr. die andere seite ist so verletzt und gedemütigt. so... entwertet. dein spielzeug für kurze zeit. dein ausprobieren. deine ablenkung. dein extra-kick.

dein schlechtes gewissen. deine schuld. das bin ich für dich. dein sündenbock. deine bedrohung. die, die deine welt ins wanken gebracht hat. dich ins schleudern.

das war nicht ich. das warst du.

wenn ich dich ins schleudern hätte bringen wollen, dann hätte ich diese grenze überschritten. und es hätte dich aus der bahn geworfen. mit voller wucht.

aber ich hab dich geschützt. und ich hab mich selbst geschützt. immer wieder.

jetzt kann ich die tage zählen.

und mich fragen, was passieren wird. wenn überhaupt etwas passieren wird. so wie ich dich kenne, gibt es nur zwei möglichkeiten. entweder du kommst nicht. oder du kommst und überspielst alles galant, und schaust mich dabei so an. und dieser blick wird mich fertig machen. nicht das, was du sagst. nicht das, was du nicht sagst.

wie du mich ansiehst.

Diesmal kann ich nicht weglaufen. Es tut weh, es ist so verdammt schwer, es raubt mir fast die sinne wenn ich nachts wachliege deswegen. Aber diesmal werde ich es aushalten, es durchstehen... Diesmal werde ich es aushalten, ich werde stark sein und hoffen, darüber hinwegzukommen, irgendwann. Ich werde stark sein, mir selbst in die Tasche lügen, es aushalten und niemand wird nachts meine Verzweifelung sehen, oder ahnen, wie es in mir drin aussieht. Ich möchte Dich so gerne nur einmal umarmen! Verdammt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.