Wir können uns nicht ewig anschweigen. Weißt Du warum ich das Gespräch zu Dir nicht suche? Du machst ohnehin aus allem was ich sage was Du willst. Nichts kommt bei Dir an. Ich glaube ich werde Dir einen Brief schreiben. Es gibt Redebedarf. Und wir brauchen eine Lösung, eine richtige Lösung. So oder so, Dinge müssen sich ändern. Du hast eine Entscheidung zu treffen. Aber Du willst nicht. Du fürchtest Konsequenzen. Jede Entscheidung ist gefolgt von Konsequenzen, wie auch immer die aussehen mögen. Und genau da liegt wohl Dein Problem. Du triffst niemals Entscheidungen weil Du fürchtest sie könnten falsch sein. Durchaus möglich. Ich will in dieser Position nicht mehr verharren und darauf warten das etwas passiert. Und ich will auch nichts mehr totschweigen. Ohne ausführliche Gespräche kommen wir an dieser Stelle nicht mehr weiter. Merkst Du das nicht?
Falls das für Dich nach wie vor ein Machtkampf ist muss ich Dich enttäuschen. Du hast die Beziehung beendet. Ich werde nicht so tun als hätten wir eine. Wir haben keine. Und ich kämpfe auch nicht mehr. Du darfst mir gerne auf Augenhöhe begegnen, alles andere funktioniert nicht mehr. Wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Und wieder wünschte ich, es wäre schon vorbei. Und nächste Woche habe ich Urlaub. Ich will den gar nicht. Wozu? Was soll ich damit anfangen? Leider geht es nicht anders, für dieses Jahr war es das dann mit Urlaub. Schöne scheiße.....
Falls das für Dich nach wie vor ein Machtkampf ist muss ich Dich enttäuschen. Du hast die Beziehung beendet. Ich werde nicht so tun als hätten wir eine. Wir haben keine. Und ich kämpfe auch nicht mehr. Du darfst mir gerne auf Augenhöhe begegnen, alles andere funktioniert nicht mehr. Wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Und wieder wünschte ich, es wäre schon vorbei. Und nächste Woche habe ich Urlaub. Ich will den gar nicht. Wozu? Was soll ich damit anfangen? Leider geht es nicht anders, für dieses Jahr war es das dann mit Urlaub. Schöne scheiße.....