Soll das alles nur oberflächliches Geplänkel gewesen sein, eine Auszeit-Insel mit Haltbarkeit für 3,5 Monate? Nichts Tieferes zwischen uns? Warum keine Freundschaft, bin ich alleine an allem schuld?
Ich denke NEIN. Die Situation war verfahren und ungewöhnlich für mich, Geliebte zu sein war immer ein tabu. Aber all das weisst du schon.
Seit Tagen wünsche ich mir so dass ich deine Stimme im Telefon höre, deine wunderbare Stimme: hallo schätzele, reden wir ? Sehe mein lächelndes Gesicht, es spiegelt sich im laptop während ich davon schreibe. Es waren nur 3,5 Monate und doch hinterlässt du tiefe Spuren in meiner Seele. Ich hätte dich so gern als Mensch und Freund behalten. Durch meine Kurzschlussreaktion habe ich alles kurz und klein gehackt. Vorbei ists. Werde dich wohl nie vergessen. Schenktest mir Geborgenheit, die ich so lange vermisste. Und jetzt. Aus und vorbei? Werde dich nur noch im Radio hören....kann es kaum glauben.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Zu meinem Glück sieht niemand wie oft ich täglich auf das Handy schaue, jedesmal bleibt ein bisschen mein Herz stehen...nichts. Rein gar nichts, deine Kürzel erscheinen schon seit Tagen nicht im Posteingang....auch nicht bei den e-mails. Du hast mich wohl komplett gestrichen. Ich finde, das habe ich nicht verdient. Auch bei Dir war nicht alles Gold was glänzte....aber es war alles was ich haben konnte. Und ich Kuh setzt alles aufs spiel....Nun bist Du weg, wie nie da gewesen, ich stelle mir dein Gesicht vor, Dein Lächeln, unser letztes Video habe ich auch gelöscht, aus lauter Schmerz und Enttäuschung. Wie ich das schon bereut habe. Frage mich dauernd, ob man es widerherstellen kann und ob das gut für mich wäre.
Du verhälst Dich mir gegenüber als seist du tot. Wenn ich Dich doch nur fragen könnte, ob Du den Brief und das kleine Geschenk erhalten hast...traue mich nicht mehr, zu mailen, zu simmsen. Schäme mich und habe grosse Angst vor deiner Ablehnung. Das Leben geht weiter, ich weiss. Aber dich zu vergessen, die Sehnsucht aus meinem Herzen zu löschen....das dauert.
Verdammt!!!! Ruf mich endlich an!!!!
bitte..
Ich bin so so wütend und traurig, habe mich innerlich eingeschlossen und könnte manchmal vor Zorn das Handy an die Wand knallen. Es tut so weh, dir nichts mehr zu bedeuten. Oder was ist los? Überlegst du etwa, denkst du gar an mich? Haderst du mit dir? Wir hatten doch so etwas ganz besonderes, war das alles Fake?