Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich gerade nicht so richtig weiß was ich mir für meine Zukunft wünsche und wie ich mich entscheiden soll, ist mir eines klar:

Du sollst bei mir bleiben. Ich will nicht ohne dich sein! Schon allein die Vorstellung zerreißt mir das Herz...

Und wenn die Entscheidung über meine Zukunft eine Rolle für unsere Beziehung spielt (sei es auch nur für ein paar weitere Monate mehr), werde ich mich wohl für dich entscheiden. Mein Verstand zufolge ist das falsch und ich werde es irgendwann bereuen, doch meine Gefühle sagen etwas ganz anderes.

Ich liebe dich viel zu sehr.

Das Schlimmste ist, dass ich weiß, dass du genauso fühlst. Und dich doch so von deinem Verstand beeinflussen lässt...

Schatz, ich vermisse Dich. Du bist mein Leben und ich brauche Dich wie die Luft zum atmen. Gerne wäre ich jetzt bei Dir und möchte von Dir in den Arm genommen werden. Leider ist das zurzeit nicht möglich und dies wird auch noch länger so weitergehen. Fast ein Jahr bis wir uns wiedersehen können und auch dann nur unter Bedingungen die Andere vorgeben. Ich hasse das...Aber ich habe mich für Dich und für uns entschieden. Wir werden es gemeinsam schaffen....Ich liebe Dich! Danke, dass es Dich gibt und dass Du mir Dein Herz geschenkt hast-

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Wann hört das endlich auf? Ich will nicht mehr an dich denken, und doch muss ich das die ganze Zeit... Gib mir doch endlich meinen Schlüssel zurück, dann kann ich endlich abschliessen!! Sei so fair und nett... nur noch ein einziges Mal...

Ich weiss zwar nicht, wieso du mir das angetan hast, und wieso du dich nicht mehr meldest, aber ich muss jetzt wohl einfach damit leben... es wäre einfach so viel einfacher, wenn mich nichts mehr mit dir verbinden würde... also bitte, gib mir meinen Schlüssel zurück...

Ich habe dich noch immer gerne... und du hast noch immer einen Platz in meinem Herzen... Aber wenn du so weiter machst, bleibt irgendwann nur noch die Gleichgültigkeit dir gegenüber...

"Ich habe dich vermisst" 4 Worte, die meine Gefühlswelt ein weiteres Mal über den Haufen geworfen haben. Weißt du nicht, dass Hoffnung das Schlimmste ist, was du mir antun konntest?! Ich könnte dich die ganze Zeit nur breit anlächeln, genieße den kleinsten Kontakt zu dir. Mein Verstand sagt mir, dass das alles Samstag auch nichts ändert - aber trotzdem ist ständig dieses verdammte Lächeln auf meinem Gesicht bei dem Gedanken an dich. Das geht so nicht, weißt du? Wenn du mich nicht ganz willst, dann lass mich gefälligst auch in Ruhe. Ich kann doch nicht ewig an einer Illusion festklammern, die niemals eintreten wird.. nur weil du nicht weißt, was du willst. ICH weiß nämlich, was ich will: glücklich sein. Und das geht wohl nur, wenn ich dich loslasse und frei für Neues werde. Wenn es doch nur so einfach wäre..

ich seh' mich ständig um, aber du bist nicht da. ich weiss auch nicht, was es ändern würde, wenn du da wärst?

doch: ein lächeln mehr am tag. gefolgt von dreizehn fragezeichen.

Wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse! Du bist ständig in meinen Gedanken.

Ich würde dir gerne sovieles sagen aber vielleicht weisst du es ja auch.

"Ich vermisse dich so fest!"

DU hast mich doch verlassen! DU hast mir so weh getan! DU wolltest das nicht mehr! Ich war verliebt wie lange nicht mehr in unseren 5 gemeinsamen Jahren. Und mir machst du nun noch Hoffnungen, obwohl ich doch weiss das es nicht mehr geht, weil du nicht mehr willst, weil es nicht mehr dasselbe wäre, so schmerzhaft dieser Gedanke auch ist. Es ist so verdammt schwer, ich vermisse dich so sehr verdammt nochmal!

Ich möchte dich in meine Arme nehmen und dich fest drücken, wie ich es nach unserer Trennung noch einmal gemacht habe.. Ich vermisse deine Nähe so sehr..

Aber du wirst schnell merken was du an mir gehabt hast, sobald du einen Typen kennenlernst der dich nicht respektiert. Bis du dann leidest und merkst wie blöd du warst mit mir Schluss zu machen. Mir noch Wochen davor zu sagen, du seist so glücklich und ich weiss das es nicht gespielt war. Es war auch so. Ich weiss nicht was mit dir passiert ist, dass du dich plötzlich so schlagartig änderst. Du kleines.. grrr!!! Warum warum warum?!! Wir hatten doch noch so eine schöne Zeit bevor du in dieses verdammte Auslang gingst.. Und ich hoffe das ich über dich hinweg bin wenn du angekrochen kommst. Um mich zu schützen und das du mir nicht nocheinmal so weh tust.

Die Liebe war also innerhalb weniger Wochen plötzlich weg? Achja.. willst du mir so ne scheisse verkaufen?!! Ich halts einfach nicht aus.. ich vermisse dich so sehr und sollte eigentlich so verdammt wütend auf dich sein :( :( :( Ich bin einfach nur dumm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maus,

ich weiss, ich bin so schwierig im Moment. Ich verlange so viel vo Dir. Ich bruche so viel Zuneigig und ufmunterndi Wort.

Ich bin mir bewusst, dasses für dich au nid eifach isch. Es duet mr leid. Aber es isch en schwierigi Phase für mich. So viel Hochs aber au so viel Tüüfs.

Eigentlich sette mer jetzt i dere Phase sii wo alles goldig isch & glänzt. Leider gseht d'Realität andersch us. Ich ha mr das nid usgsuecht, echt nid.

Du duesch so viel für mich & bisch eifach da. Für das wett ich Dir Mercii säge. Ich wüsst nid wieni das ohni Dich wür packe.

Du bisch min Engel, ja sogar min Schutzengel. Und ich danke dem Forum jede Tag dass es eus zämebracht hett.

Ich will dich niemeh loslahh, babe.

Ich liebe Dich!

Du bist einer der besten Menschen die ich je kennengelernt habe... wir wohnen jetzt schon über ein jahr als freunde zusammen! Du kommst zu mir an und suchst nähe? Wieso lies ich dich gewähren? Es war eine großartige Nacht! Unsere Freundschaft wird niemals darunter leiden, das kann ich dir versprechen! Es war jedoch meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht... wie kannst du mir kackendreist die ganze zeit von deinem neuen macker vorschwärmen den du in der selben Nacht kennengelernt hast? Gib mir verdammt nochmal den Abstand den ich brauche! Meine Welt ist nicht so perfekt wie deine. Ich hab tiefe Rückschläge einzustecken und sehe wie bei dir einfach alles funktioniert. Natürlich wird es Neid sein der da aus mir spricht. Tief in mir drin gönne ich dir alles Glück der Welt... aber Oberflächlich hoffe ich momentan dass deine neue Bekanntschaft einfach wieder zerbricht. Was für ein Mensch bin ich der so denkt? Egoistisch... Ich kann es nicht mit ansehen wie du glücklich bist und ich nicht. Ich werds ertragen! Ich werde kämpfen! Eines Tages wird mir das Glück auch hold sein und wir beide können uns füreinander freuen! Ich hoffe es inständig!

Weißt Du warum mich Deine Frage gestern angekotzt hat? Du warst bereits verabredet, bevor Du mich gefragt hast ob das für mich ok ist. Dir ging es nicht darum was ich dazu sage, das war bloß eine rhetorische Frage. Vorgestern habe ich Dir schon gesagt das ich auf Deinen Kumpel keinen Bock habe weil sich immer nur alles um andere dreht. Ich habe Dir gesagt wir müssen uns dringend um unsere Beziehung kümmern. Deine Antwort.....tun wir doch. Und schwupps......am nächsten Abend bist Du wieder weg.

Wir haben noch nicht einmal etwas das man annähernd als Beziehung bezeichnen könnte. All das kommt bei Dir nicht an. Warum nicht? Was stimmt mit Dir nicht das Dir alles so egal ist? Liebe alleine reicht nicht. Eine funktionierende Beziehung ist Arbeit. Du ruhst Dich bloß aus. Es reicht nicht, dass Du einfach anwesend bist. Du bist kalt, emotionslos und oberflächlich. Wie lange soll das so noch gehen? Am schlimmsten finde ich, dass wir schon längst nichts mehr miteinander zu tun hätten wenn wir nicht zusammen wohnen würden. Ich will keine Zwangsgemeinschaft. Aber was ich will zählt für Dich nicht.

Ich möchte nichts mehr über die Probleme oder das Leben Deiner Leute hören. Du kannst mit mir reden, über Dich, über mich, über uns, aber nicht mehr über andere! Ich weiß das Du das nicht tun wirst. Du müsstest Dir eingestehen das Du Fehler machst. Das kannst Du nicht, willst Du nicht. Könnte ja weh tun. Aber so werden wir definitiv nicht wieder zueinander finden.

Umzug. Leidiges Thema. Im Augenblick halte ich es für das Beste, wenn wir nicht mehr zusammen umziehen. Es würde sich nichts ändern. Das es so für mich nicht bleiben kann habe ich Dir bereits mehrfach gesagt. Ich werde mit Dir keinen Mietvertrag mehr gemeinsam unterschreiben. Ich bringe mich nicht noch einmal in eine solche Situation. Deine Augen sagen mir das Du mich liebst, Deine Worte und Deine Taten sprechen leider eine ganz andere Sprache.

Nichts von dem was mal zwischen uns war ist noch übrig. Und Du bist so sehr mit anderen beschäftigt, dass Du nichts merkst! Aber ich kann Dir sagen, wenn Du nicht anfängst Dich um unsere Beziehung zu kümmern, ist gar nichts mehr da um das Du Dich kümmern kannst. Nicht zu Hause jedenfalls, Andere finden schon etwas um das Du Dich sehr gerne kümmern wirst. Hauptsache Ablenkung, bloß nicht nachdenken, bloß niemals Deinen Freunden absagen. Mich stehen lassen ist kein Problem, das ist männlich. Nein! Ist es nicht!!!!

Wir können nichts mehr kaputt machen, es IST bereits alles kaputt! Kapier das doch endlich!

Nach so langer Zeit ist nun alles aus.

Ich habe alles für dich getan und du reichst deine Hand nun einer anderen?

Schämst du dich nicht wie du mich einfach so fallen lässt?

Du hast dir nicht einmal Zeit gelassen die Beziehung zu verarbeiten.

Bin ich dir so egal dass du mich nicht mal fragst wie es mir geht?

Aber glaub mir es wird die zeit kommen da bereust du deinen Schritt und dann werde ich alles verarbeitet haben, werde nicht mehr an dir hängen und dann ist es zu spät.

Es ist schade wie man jemandem so schnell egal werden kann.

Und trotz allem liebe ich dich obwohl du dass nicht verdient hast

seit zweieinhalb jahren sinkt das schiff. und in den letzten neun monaten habt ihr es ganz versenkt.

ja, ihr.

Hey Mus

Ich weiss du hesches schwer, die Situation isch echt schwierig für dich und au für mich aber hey ich lieb dich und ich wird bi dir blybe egal was kunnt! Bisch min schatz woni über alles lieb, gisch mir so viel und es so schön dich zgseh, mit dir zrede und eifach bi dir zy, dich zstreichle und z küsse! Mir gebe sicher nit uf, mir finde was für dich und egal was für Stöck und Stei im weg ligge mir packe das. Ich find es lauft sehr guet bi uns und ich find es glänzt in unsere Beziehig, sind halt die externe Sache wo s Glück es bitz trüebe aber mir wüsse jo beidi ganz genau, das s Lebe nit immer nur Sunneschien isch! Aber es kunnt guet, mir kämpfe drfür!

Oh mein gott mengisch bini so iversüchtig schatz, ich weiss au nit warum ich mein die lüt kennsch du scho johre und mich erst so kurz und ich weiss es sind nur kollege und du bisch e ehrlichi und treui person und dennoch fallts mir mengisch so schwer, das zakzeptiere das halt jetzt mol unterwegs bisch mit wem woni noni gseh han und kenn aber ich vertrau dir. genau wie du mir vertraue kasch mit kolleginne! Ich will dich eifach nie verliere ich will dir alles geh und mit dir glücklich sy und ich will, dass du au mit mir bzw. uns glücklich bisch und ich wird alles für das Glück geh!

Danke baby, dass es dich git. Bischs beste i mim lebe <3 lieb dich!

Wow, vielleicht ist an den Sternzeichen doch was dran. :rolleyes: ... so viele eindeutige Einladungen hat bisher noch Keiner so vorbeiziehen lassen. bei dem Tempo schlaf ich lieber... 100 % Gentlemen gibts also doch, Mann Mann! :cool:

ich weiß nicht, was ich glauben soll.. ich weiß nur, dass ich panische Angst davor habe, wieder enttäuscht zu werden. was machst du nur mit mir? Bei allen anderen Menschen habe ich meine Gefühle im Griff, aber bei dir.. ich weiß, dass es keine Zukunft hat. Was du gesagt hast, ändert gar nichts daran. Wir wissen beide, dass du mich nur unglücklich machen würdest.. aber ich will dich trotzdem. Nur dich. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, um meinen Verstand gewinnen zu lassen.. ich weiß gar nicht, wovor ich mehr Angst habe - dass du nicht kommst oder dass du kommst.

Denkst du nicht das wir noch einiges persönlich zu klären hätten?

Aber das gestern fand ich voll witzig, das warst doch du.

Ich weiss nicht ob du das jetzt wirklich durchziehst.

Falls ja, werde dir mein Smartphone in Rechnung stellen. Das wird von meinem Laserblick noch geschmolzen werden wenn ich dauernd draufstarre und auf eine Nachricht von dir hoffe.

Ich vermisse dich so sehr :-( ich komme gerade von einer Party und fühlte mich total alleine, überall nur knutschende Pärchen, wie wir früher, eng umschlungen auf der Tanzfläche.. Danach kuschelnd im Bett einschlafen. :..( i miss you schnuggi

ich vertraue dir, blind. du hast mich noch jedes mal aufgefangen. du kennst mich in- und auswendig. du weisst, wann ich was brauche. wann ich was fühle. wann ich was denke. wann ich was nicht mehr sagen kann.

und du verurteilst nicht. du bist da. du verstehst. du hältst mich fest. du hinterfragst mich. du unterstützt mich.

du verstehst mich.

Die Liebe ist unergründlich und unberechenbar.

Sie ist so schön und so stark.

Sie kommt aus heiterem Himmel und will nicht wieder gehn.

Und oft, sind wir zu feige, sie wirklich an zu sehn.

Dann tut es weh und dauert, und will nicht besser werden.

Und doch gibt es nichts Schöneres auf dieser, unsrer Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.