Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich hätte ich dich nicht anrufen sollen, das weiß ich auch selbst.

Keine Ahnung was vorhin mit mir los war. Ich hatte einfach übelst das bedürfnis deine Stimme zu hören.

Du hast Recht, wenn du sagst: "Wir kommen nie von einander los". Werden wir auch nicht. Hat doch bis jetzt auch noch nicht geklappt und ich bezweifle das es klappen wird.

Ich weiß heute bzw. grade auch garnicht ob ich das will, ich wollte es die letzten Wochen so sehr, aber grade keine ahnung.

Ich hasse solche Tage, die mich runterziehen, an denne ich nichts tun kann weil ich mich einfach nicht aufraffen kann.

Doch dieses mal ist es anders als die male davor, weil der größte Teil von mir sagt: "NEIN - STOP - NICHT NOCHMAL".

Der kleine teil sagt: "Vielleicht ist es dieses mal anders.."

Ich glaube, nein ich bin mir sicher, du bist meine Fügung..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ein selbstverliebtes, manipulierendes a***.

glaubst du echt, du kannst hier 2-3 knöpfe drücken und schon gebe ich dir nach?

glaubst du, du kannst mich erst fertigmachen, dann trösten, und wir enden im bett?

ja, doch, du hast menschenkenntnis. berufsbedingt, würde ich mal behaupten. und du findest den wunden punkt ziemlich schnell, wenn du willst. und wir sind alle nur deine marionetten.

aber ja, etwas menschenkenntnis habe ich auch. und ich merke, wenn man mich manipuliert. und ich lerne relativ schnell.

 
zuhause ist... wo du bist.

irgendwie.

dieser gedanke erschreckt mich. er ist nicht ganz wahr. aber er ist auch nicht ganz unwahr.

 
all die gespräche über dich erzeugen eine illusion von nähe. als wäre alles erst gestern gewesen.

und plötzlich steh' ich wieder hier und denke an dich, an uns. und ich weiss ganz genau, was ich mir gewünscht hätte, wenn ich hätte wünschen können.

und vermutlich würde heute ein ganz anderer scherbenhaufen vor uns liegen als dieses verstaubte alte grau.

ich merke, wie ich ihn mit dir vergleiche. ein unfairer vergleich, realität gegen tagträume.

heute vermisse ich dich. nicht mehr mit jeder faser meines körpers, aber doch. ich hätte dir so viel zu erzählen von den letzten monaten.

ich vermisse das gefühl, das du in mir ausgelöst hast.

heute halte ich mich an den guten erinnerungen fest. weil du das für mich bist. und bleibst. allen gebrochenen versprechen und verletzungen zum trotz.

 
mein lieber schatz. du hast mir die welt aus einer anderen perspektive gezeigt und mir gezeigt, was es heisst zu lieben, zu schätzen und glücklich zu sein. ich möchte dass du weisst, ich habe dich so sehr geliebt, auch wenn wir unser glück nicht lange geniessen konnten. die zeit von mitte juli bis ende september war für mich die wohl schönste und aufregendste zeit meines lebens. dafür möchte ich dir von ganzem herzen danken. ich habe gedacht wir wären ein paar für längere zeit. ich habe mir erstmals zukunft mit einer frau, mit dir, vorstellen können. ich war glücklich dich an meiner seite zu haben.

ich habe bis ende september uneingeschränkt JA zu dir gesagt. weisst du, es gibt da ein neues lied von silbermond, das heisst "ja". die ersten male, als ich das lied gehört habe, habe ich geweint. ich habe geweint, weil ich ja zu dir gesagt hatte und doch alles am abgrund gestanden war. kennst du dieses lied? ich finde es so wunderschön. es fällt mir schwer es im moment zu hören, und jedes mal wenn es im radio gespielt wird schalte ich um. ich ertrage es im moment nicht. so wie ich dich kennengelernt habe, fallen dir solche dinge nicht so auf. vielleicht denkst du ja auch ab und zu an mich. ich denke fast pausenlos an dich und ich weiss nicht, wie lange ich das noch so ertragen kann. vielleicht kannst du mir ja in gedanken helfen abzuschliessen mit dir. es fällt mir so schwer. weisst du, ich habe noch nie in meinem leben eine frau wie dich getroffen. es hat auf den ersten und zweiten blick alles gepasst. bloss der dritte blick hätten wir wohl nicht austauschen sollen, sonst wären wir möglicherweise jetzt noch zusammen. wenn ich doch bloss wüsste, weshalb du dich so abrupt zum ende entschieden hast! weisst du, das quält mich am meisten. du hast zwar gesagt, ich müsste wissen, dass ich nichts dafür könnte, aber irgendwas MUSSTE doch gewesen sein!

ich versuche die schönen erinnerungen nicht negativ zu werten, aber im moment erinnert mich fast alles an dich und das ist ganz schön schlimm. die schönen erinnerungen schmerzen mich sehr. sie schmerzen, weil sie vergangen sind und nie mehr wiederkehren werden. sogar deine heimatstadt in deutschland verfolgt mich überall hin. ich höre die stadt ständig im fernsehen, lese sie in der zeitung und weisst du was? ich lese manchmal sogar eure zeitung. krank, nicht wahr? aber es erinnert es mich an dich und mein geist versucht dich krampfhaft festzuhalten, bzw. die zeit die wir gemeinsam gehabt haben. hab einen schönen sonntag und vergiss mich nicht. vergiss uns nicht. vergiss unsere gemeinsamen erinnerungen nicht.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich könnte dich schütteln vor enttäuschung, wut und trauer und gleichzeitig möchte ich dich in den arm nehmen und bei dir sein, dich spüren, dich riechen, ich atmen hören. bitte lass mich endlich gehen! :heulen:

 
Salut mon Stroumpf

Samstagmorgen. Ich bin mit meiner Schwester und ihrer Kollegin unterwegs zu Mama nach Hause. Müssen aber noch schnell bei Papa halten um die Japanisch-Lern-Blätter einzuwerfen. Und wer steht draussen am Ping-Pong spielen? Du und dein Sohn... Oh mein Gott... ich hätte laut schreien können - vor Freude - und sofort darauf hätte ich am liebsten mich in eine sehr dunkle, kuschlige Ecke verkrochen um anfangen zu weinen...

Du trägst gerade ein drei-Tage Bart... und es sieht verdammt gut und sexy aus... Du siehst verdammt gut und sexy aus!! Dein Sohn hat sich überhaupt nicht verändert... immer noch klein und süss, auch wenn er älter geworden ist...

Scheisse!!! Ich vermisse dich... und will dich zurück! Bitte gib mir doch nochmals eine Chance... ja ich weiss - wie sollst du, wenn ich mich nicht melde und dir nicht eindeutige Zeichen gebe? Ich habe das Gefühl, das habe ich getan, aber vielleicht war es auch zu wenig und ganz ehrlich - mein Herz rutscht auch in die Hose, wenn ich mir überlege, dass ich nach 6 Jahren wieder anfangen soll um dich zu werben... du weisst, ich bin ein Typ ganz oder gar nicht - wieso kann ich das nicht bei dir?

Keine Ahnung... wohl weil es erträglicher ist mit der Hoffnung zu leben, als ohne...

Ich liebe dich mon Stroumpf! und deinen Kleinen genauso!

 
hallo meine liebe, meine verflossene, oder wie auch immer ich dich nennen soll!

ich hoffe du bist derzeit nicht gar so extrem im stress wie ich es vermute, denn heute in einer woche hast du deine ersten prüfungen geschrieben - erfolgreich notabene. glaube ich jedenfalls, auch wenn du nicht so sehr an dich glaubst. denkst du auch an mich? wenn ja, wie fühlst du dich? löse ich gefühle des vermissens aus? ich denke viel eher, dass du im moment gar keine zeit hast. dir fällt das wahrscheinlich nicht so sehr auf wie mir. nun gut, nicht dass ich überhaupt nicht beschäftigt wäre, nein, ich arbeite ja in einem 100%-pensum. ich habe einen guten job und nette leute um mich herum, das habe ich heute wieder gemerkt. dafür bin ich dankbar. mit dir wäre es wohl schöner, aber im leben läuft eben nicht immer alles nach unserem masterplan!

ich umarme dich auf diesem weg und schicke dir viel positive energie für nächste woche. ich weiss, es ist eine illusion zu glauben, wir würden wieder mal ein paar werden können, aber der gedanke daran hilft mir zu verarbeiten. grundsätzlich möchte ich.... hmm, was möchte ich eigentlich? einerseits möchte ich dich zurück, andererseits möchte ich wieder glücklich werden OHNE DICH. ich habe es ja auch gekonnt bevor du mir über meinen weg gekreuzt hast. dennoch habe ich mich noch nicht vollständig von den gedanken lösen können, dass du von nun an nicht mehr in meinem leben sein sollst. ich denke das wird die zeit zeigen. die zeit löst auf, wie es weitergeht. ich lasse mich überraschen, gehe fortan aber meinen eigenen weg, sprich ich werde mich innerlich von dir lösen. sollte sich die situation wider erwarten zu gunsten von uns ändern, so könnte ich mich - wenn das schicksal will - recht schnell den schalter umlegen.

soweit meine gedanken zum montag.

machs gut meine liebe. ich habe dich geliebt. sei dir dessen bewusst. ich habe dich mehr geliebt als alle anderen frauen bisher in meinem leben. du warst und bist so speziell. jede meiner fasern sagte ja zu dir. es hat nicht sollen sein.

liebe grüssli

 
wieso tröste ich dich am telefon?

wieso willst du, dass ausgerechnet ich dir zuhöre?

 
hm.. was wird das jetzt? worauf zielst du ab? :schief: Wahrscheinlich wars ja nur etwas sehr belangloses und ich mache mir wieder einmal viel zu viele Gedanken. Aber weisst du was? ich geh weiter - immer weiter. Jeden Tag ein Stückchen mehr und irgendwann werde ich auch ankommen. Wo weiss ich selbst nicht so genau, aber eins ist mir klar, wenn ich mich auf deine Spielchen einlasse, dann ist es nur ein Schritt zurück in die falsche Richtung. Also entweder du kommst mit oder eben nicht. Deine Wahl - nicht meine.

 
hey du.. ich hoffe dir geht es gut. sorry das ich ich mich etwas länger nicht gemeldet habe. ich war schon oft kurz davor dich anzurufen oder dir zu schreiben aber irgendwie finde ich nicht die richtigen worte, frage mich was ich dir schreiben darf und was nicht. bald geht das jahr zu ende und nächsten monat feierst du deinen runden geburtstag. ich denke noch oft daran zurück was ich dir an deinem letzten geburtstag in mein kleines liebesbriefchen geschrieben habe. ja.. ich hätte echt noch viele geburtstage mir dir feiern wollen, doch ich hätte es damals nie und nimmer für möglich gehalten, als du tränen der rührung in deinen augen hattest, dass bereits 4 monate später alles aus ist. schon komisch welche wege die liebe geht. ein so unbeschreiblich schönes und wärmendes gefühl der zweisamkeit bricht so plötzlich auseinander.

ich würde dir gerne sagen, dass ich darüber hinweg bin. würde dir gerne ins gesicht sehen und aufrichtig sagen, dass ich wieder glücklich bin. sei mir nicht böse aber ich kann es nicht. du fehlst mir. sehr sogar. ich kann nur hoffen, dass deine entscheidung wenigstens für dich richtig war und du nun glücklich bist. das wäre mir ein trost, dass es wenigstens nicht grundlos war weshalb wir uns getrennt haben.

ich hoffe du bist mir nicht böse oder enttäuscht das ich dich noch immer liebe. ich kann meine gefühle halt ebenso wenig steuern wie du. der einzige unterschied ist, dass du dich für ihn entschieden hast und ich mich eben für dich.

ich wünsche mir von ganzem herzen, dass wir irgendwann mal bei einem kaffee auf unsere vergangene liebe zurückblicken können und verstehen werden was da mit uns passiert ist. ganz ohne schmerz, ganz ohne reuhe.

pass gut auf dich auf!

 
Ich weiss grad nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll, bis gestern schaute ich noch positiv in die Zukunft und dachte die Trennung musste so sein , aber ich habe mich gettäuscht auf der Arbeit verfiel ich in Gedanken und nicht einmal meine Tränen konnte ich steuern. Völlig hilflos fühlte ich mich , hilflos einer Situation gegenüber worauf ich keinen Einfluss mehr habe. Ich spüre förmlich das du mir fehlst, so sehr tut es mir weh. :heulen: Ich liebe dich so sehr , wie niemand vor dir , niemand hat mich so sehr innerlich berührt. Ich vermisse dich so sehr, es ist so schwer loszulassen, will ich es überhaupt.

Ich wollte dieses Leben mit dir zusammen und mit keinem anderen. Die Vorstellung das wir uns nie wiedersehen, bricht mir das Herz. Ich fühle mich sooooo leeer wie nie zuvor.

Wir hatten einen harten Start, versuchten unsere Probleme in den Griff zukriegen, ich schaffte es nicht diese negativen Gefühle abzustellen, so sehr ich versuchte misstraute ich dir. "Warum bloss" wir wollten uns doch schon so lange, wieso diese Fehler. Ich will dich immernoch , dich und nur dich.

 
denkst du noch an mich?

ich habe grade einen totalen rückfall. wenigstens sind inzwischen alle türen zu, sodass mir gar keine andere wahl bleibt, als wegzugehen.

was ich dir sagen möchte:

du fehlst mir.

und ich weiss, dass wir nicht freunde sein können.. weil ich genauso wenig mit der nähe zu dir umgehen könnte wie du mit der nähe zu mir. ganz egal, was ich behauptet habe.. ich würde mich immer wieder in unseren luftschlössern verlieren.

aber manchmal fehlst du mir, als mein freund. und ich ärgere mich darüber, dass wir uns so verrannt haben. dass wir so etwas gefühlt haben. dass wir es thematisieren mussten und nicht einfach schweigend nebeneinander sitzen konnten, bis es sich von selbst aufgelöst hätte.

was wäre so schlimm gewesen, wenn wir beide geschwiegen hätten? du zuerst, und ich danach?

wir wären heute noch freunde.

wir würden heute noch miteinander lachen.

stattdessen bin ich dein tabu.

ich.





und aus respekt dir gegenüber

oder aus der erfahrenen demütigung

oder aus angst vor der zurückweisung

oder aus rücksichtsnahme

schweige ich. und ich wähle jetzt nicht deine nummer und rufe dich an. und ich schreibe dir keine email. und ich meide weiterhin die orte, wo wir uns treffen könnten. und ich meide weiterhin die menschen, die uns miteinander verbinden.

und ich habe angst davor, dass ich zu sehr nach dem suche, was du für mich warst. so sehr, dass ich alles andere von mir weise.. und ich wünsche dir, dass es dir anders geht als mir. dass du glücklich sein kannst, ohne wenn und aber. dass du deine fragen geklärt hast. dass es dich nicht mehr aus der bahn wirft, wenn wir uns zufällig begegnen.

dass es wenigstens für einen von uns beiden die richtige entscheidung war.. auch wenn jemand anderes für uns entschieden hat.

 
Du, ich hätt ja gehofft das wir wieder normal reden können.

Aber genau im letzten moment hast du wieder dazwischengefunkt.

Ich war richtig schön am abschließen und jetzt bleibt wieder ein kleiner Teil von dir zurück.

Naja, du warst sicher "schneller" aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich dann doch "nachhaltieger"

über uns hinweg bin. So oder so, lass doch nächstmal wie 2 normale Menschen neuigkeiten austauschen und gut.

Ich hab mich dabei ertappt das ich dir gerne erzählt hätte was ich heute geschafft hab und wie stolz ich auf mich sein kann.

Eine Stunde und ich fühl mich als hätte ich Tage nicht geschlafen.

Du würdest nicht verstehen wo der große schritt darin lag.

Ich schon, und ich hab ihn gemacht :]

Und jetzt mach bitte wieder Platz für Menschen die wirklich wichtig sind in meinem Leben.

 
und wieder sitz ich da, meine gedanken nur bei dir. tränen. ich vermisse dich.

was würd ich dafür geben dich bei mir zu haben. was würd ich dafür geben....

bald. <3

 
hallo mein schatz

heute geht es mir zwar insgesamt gut, aber ich vermisse dich wieder stärker als in den letzten beiden tagen. ich vermisse deine stimme, deine nähe, deinen blick, deinen duft. du fehlst mir. ich weiss oder versuche standhaft zu glaube, dass deine entscheidung, die du gefällt hast, wohl richtig gewesen sein muss. das tragische hierbei ist, dass ich der leidende bin und du dich vermutlich dermassen verausgabst im beruf, sport und der weiterbildung, dass dir der verlust wahrscheinlich nicht ansatzweise so weh tut wie mir. :(

weisst du, ich finde es ganz schön kacke, dass du mir über den weg läufst (nicht ich dir, du mir!), ich mich total in dich verliebe und du mich nachher zum teufel schickst. das ist eine richtig beschissene situation. ich habe mich gefreut, endlich eine intelligente, reife, hübsche und smarte freundin gefunden zu haben. ich habe mich für mich gefreut und für dich, für uns! ich habe gedacht, dass nach mehr als 3 beschissenen jahren meines lebens nun endlich die sonne scheint für mich. sie hat geschienen, aber viel zu kurz und wurde alsbald auch von sintflutartigem regen abgelöst. du hast einen schirm, der dich etwas schützt, ich war und bin voll dem kalten regen ausgesetzt. verstehst du, das ist so deprimierend. ich muss nun wieder aufräumen und meinen weg in die zukunft freikriegen und du vermisst mich wohl nicht mal, weil es dir ohne mich wahrscheinlich sogar besser geht. natürlich weiss ich das nicht, aber diese annahme kommt nicht von ungefähr. ich weiss, dass du mit mir die konzentration für deine weiterbildung irgendwie nicht aufgebracht hast, warum auch immer. ?(

ich weiss auch, dass du mal wirklich verliebt in mich gewesen bist. sicherlich nicht so intensiv wie ich in dich, aber du weisst ja, ein teil in einer partnerschaft liebt immer mehr als der andere. das ist zwangsläufig so. bei uns war ich es. ich hätte dir jeden stern vom himmel geholt, hätte dir die füsse geküsst und dir jeden wunsch von den augen abgelesen. du hast es weder erkannt, noch hast du mir und dir/uns die chance gegeben, dass du es erfahren hättest. du hast unsere beziehung in den müll geworfen, und zwar bevor sie richtig früchte getragen hat. verstehst du mich, dass mir das so weh tut? ich muss jetzt wieder von vorne anfangen währenddessen du gar nicht viel verloren hast. du hast ja wie du mir desöfteren gesagt hast mit dem umzug in die schweiz schon viel verloren bzw. aufgeben müssen, also wird dir der meinige verlust wohl nicht so schmerzen verursachen. das tut noch mehr weh. du glaubst es vielleicht nicht, aber ich habe dich geliebt. genau so wie du eben bist und warst. aber du hast es nicht bemerkt, obwohl ich dir mehr als genug zeichen und gesten gegeben habe.

weisst du noch ...?

weisst du noch wie du mich vermisst hast als du in den ferien warst? weisst du noch, wie ich am 18. september abends in dein zimmer geschlichen bin und dich unabsichtlich aus dem schlaf geschreckt habe? du bist ganz schön erschrocken, weisst du noch? danach hast du mich wortlos und schlaftrunken zu dir hinuntergezogen und wir haben uns so gefreut, dass wir uns endlich wieder haben. :verliebt: das war so schön. ich habe mich so wohl gefühlt bei dir. dieses zärtliche kuscheln fehlt mir so. ich habe dich geliebt und jede sekunde neben dir im bett, wenn ich dich riechen und spüren durfte, war so schön. das ist nun alles vorbei und du teilst dein bett vielleicht bald mit einem anderen mann. dieser gedanke macht mich manchmal rasend. obwohl ich mit dir abschliessen möchte, bin ich eifersüchtig auf den mann, der dein herz als nächstes erobern wird. weisst du noch am 13. august 12 am abend auf meinem balkon? :) das waren wohl die schönsten und aufregendsten 1,5 stunden in meinem leben. es war so schön und du hast es auch genossen. diese momente werde ich nie vergessen.

bitte behalte unsere kostbaren und schönen erinnerungen fest in deiner erinnerung und vergiss mich nicht. ich werde dich wohl nie vergessen können.

 
Heute Abend habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen um Dir zu schreiben, dass ich mein Fahrrad nun endlich bei Dir abhole. Ich kam mir so doof vor bei dem was ich geschrieben habe. Ich hätte Dir lieber geschrieben wie es in mir drin aussieht und wie sehr Du mir fehlst. Und nun warte ich auf deine SMS oder einen Anruf... aber ich habe auch Angst vor Deiner Antwort. Angst davor, dass ich Dich danach nie wieder sehen werde. Was hast Du mir bloss angetan mit Deiner Liebe?

 
du leidest wohl an einem krankhaft übersteigertem selbstwertgefühl, dass du immer alles auf dich beziehen musst...es überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, dass deine interpretation der situation darauf hinausläuft, dass ich dich unbedingt haben will (so wie jede andere frau dich unbedingt haben will), ja, dass ich mich unsterblich in dich verliebt habe und mir dies nur nicht eingestehen kann.

aber da belügst du dich in deinem narzissmus grade selbst: du bist gar nicht so überwältigend, wie du denkst.

aber wenn ich dir das sage, dann renne ich gegen eine wand. das prallt alles an dir ab, das wird alles uminterpretiert und umgelenkt, schön verdreht, bis du dich selbst wieder im spiegel bewundern kannst: du, der grosse und starke mann, dem die welt zu füssen liegt. du, der die situation kontrolliert. du, dem keine frau widerstehen kann.

erstaunlich... du solltest dir mal die kriterien für eine narzisstische persönlichkeitsstörung durchlesen, da könnte ich glatt überall zustimmend ein häkchen setzen.

 
Ich glaub, wir machen uns schon wieder was vor. Wir können nicht einfach nur Freunde sein. Wir können nicht die Finger voneinander lassen u deshalb werden wir nie einfach nur Freunde sein.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.