hallo mein schatz
heute geht es mir zwar insgesamt gut, aber ich vermisse dich wieder stärker als in den letzten beiden tagen. ich vermisse deine stimme, deine nähe, deinen blick, deinen duft. du fehlst mir. ich weiss oder versuche standhaft zu glaube, dass deine entscheidung, die du gefällt hast, wohl richtig gewesen sein muss. das tragische hierbei ist, dass ich der leidende bin und du dich vermutlich dermassen verausgabst im beruf, sport und der weiterbildung, dass dir der verlust wahrscheinlich nicht ansatzweise so weh tut wie mir.
weisst du, ich finde es ganz schön kacke, dass du mir über den weg läufst (nicht ich dir, du mir!), ich mich total in dich verliebe und du mich nachher zum teufel schickst. das ist eine richtig beschissene situation. ich habe mich gefreut, endlich eine intelligente, reife, hübsche und smarte freundin gefunden zu haben. ich habe mich für mich gefreut und für dich, für uns! ich habe gedacht, dass nach mehr als 3 beschissenen jahren meines lebens nun endlich die sonne scheint für mich. sie hat geschienen, aber viel zu kurz und wurde alsbald auch von sintflutartigem regen abgelöst. du hast einen schirm, der dich etwas schützt, ich war und bin voll dem kalten regen ausgesetzt. verstehst du, das ist so deprimierend. ich muss nun wieder aufräumen und meinen weg in die zukunft freikriegen und du vermisst mich wohl nicht mal, weil es dir ohne mich wahrscheinlich sogar besser geht. natürlich weiss ich das nicht, aber diese annahme kommt nicht von ungefähr. ich weiss, dass du mit mir die konzentration für deine weiterbildung irgendwie nicht aufgebracht hast, warum auch immer. ?(
ich weiss auch, dass du mal wirklich verliebt in mich gewesen bist. sicherlich nicht so intensiv wie ich in dich, aber du weisst ja, ein teil in einer partnerschaft liebt immer mehr als der andere. das ist zwangsläufig so. bei uns war ich es. ich hätte dir jeden stern vom himmel geholt, hätte dir die füsse geküsst und dir jeden wunsch von den augen abgelesen. du hast es weder erkannt, noch hast du mir und dir/uns die chance gegeben, dass du es erfahren hättest. du hast unsere beziehung in den müll geworfen, und zwar bevor sie richtig früchte getragen hat. verstehst du mich, dass mir das so weh tut? ich muss jetzt wieder von vorne anfangen währenddessen du gar nicht viel verloren hast. du hast ja wie du mir desöfteren gesagt hast mit dem umzug in die schweiz schon viel verloren bzw. aufgeben müssen, also wird dir der meinige verlust wohl nicht so schmerzen verursachen. das tut noch mehr weh. du glaubst es vielleicht nicht, aber ich habe dich geliebt. genau so wie du eben bist und warst. aber du hast es nicht bemerkt, obwohl ich dir mehr als genug zeichen und gesten gegeben habe.
weisst du noch ...?
weisst du noch wie du mich vermisst hast als du in den ferien warst? weisst du noch, wie ich am 18. september abends in dein zimmer geschlichen bin und dich unabsichtlich aus dem schlaf geschreckt habe? du bist ganz schön erschrocken, weisst du noch? danach hast du mich wortlos und schlaftrunken zu dir hinuntergezogen und wir haben uns so gefreut, dass wir uns endlich wieder haben. :verliebt: das war so schön. ich habe mich so wohl gefühlt bei dir. dieses zärtliche kuscheln fehlt mir so. ich habe dich geliebt und jede sekunde neben dir im bett, wenn ich dich riechen und spüren durfte, war so schön. das ist nun alles vorbei und du teilst dein bett vielleicht bald mit einem anderen mann. dieser gedanke macht mich manchmal rasend. obwohl ich mit dir abschliessen möchte, bin ich eifersüchtig auf den mann, der dein herz als nächstes erobern wird. weisst du noch am 13. august 12 am abend auf meinem balkon?
das waren wohl die schönsten und aufregendsten 1,5 stunden in meinem leben. es war so schön und du hast es auch genossen. diese momente werde ich nie vergessen.
bitte behalte unsere kostbaren und schönen erinnerungen fest in deiner erinnerung und vergiss mich nicht. ich werde dich wohl nie vergessen können.