... nun bist du weg, für lange 4 Wochen, und ich vermisse dich schon so sehr! Wie kann das sein, vor einem Monat kannten wir uns noch nicht mal.. Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt, mein Herz zum Singen gebracht.. Nie hätte ich damit gerechnet!! Geht es dir auch so? Fühlst du das Selbe? Oder war es für dich nur ein Spiel? Ich weiss es ist zu früh für grosse Worte, aber ich weiss jetzt schon, dass ich nicht wieder in mein "altes" Leben zurückkehren möchte - ein Leben ohne dich! Gleichzeitig habe ich solche Angst, verletzt zu werden, denn die wenigen Male, in denen es so intenisv begonnen hat, endete es für mich im Tal der Tränen! Ist es nun wieder soweit? Willst du mich nach der Zeit überhaupt noch sehen? Und wenn ja, geht es dir lediglich um ein Abenteuer? Dabei warst es du, der am ersten Abend mehrmals wissen wolltest, was ich denn suche.. Und ich meinte noch lachend, ich näme es nicht so ernst, mal schauen was sich ergibt.. Oh ja, es hat sich was ergeben, und nun bin ich da und warte.. Auf dich, auf dein süsses Lächeln, deine wunderschönen Augen, deine Küsse, die mich wahnsinnig machen, deine Nähe, deine Umarmungen.. Letzten Samstag hast du mir gesagt, dass du jetzt schon sehr gerne wieder zurückkommen wirst, obwohl es dein Jahresurlaub ist, und du dich schon so lange darauf gefreut hast.. Die letzten Tage und auch heute am Telefon warst du so kurz angebunden... War das der Stress vor der Abreise? Oder haben sich deine Gefühle schon geändert? Gefalle ich dir nicht mehr? Oh, wie gerne würde ich deine Gedanken lesen... Ich habe solche Angst, weil es sich einfach zu gut angefühlt hat.. Und die Stimme in meinem Kopf warnt mich schon seit dem 2. Abend "Mädchen, erinnere dich, sowas geht bei dir nicht gut aus - willst du das nochmals durchmachen? Du solltest doch 10 Jahre älter und weiser sein..." Ich warte auf den 6. Dezember... und hoffe... Aber ich versuche, mein Herz zu schützen...