Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. du bist seit gestern wieder hier.. Fliegst erst wieder am Samstag... Und du fragst mich nicht, ob wir uns sehen können..??? Ok, ich weiss es ist stressig, heimkommen, wieder packen, erneut wegfliegen.. Aber du hast Ferien, verdammt!! Ich habs gewusst, geahnt, gespürt, Intuition.. Sowas kommt bei mir nie gut.. Zu rasch zu viele Gefühle, da ist die Enttäuschung nicht weit. Du sagst du denkst an mich, und ja, du hast mir jeden Tag geschrieben.. Egal.. mein Bauchgefühl ist schlecht, ich fühle mich gerade mega schlecht... Könnte heulen!! :( Fazit: ich kehre in mein altes Leben zurück, definitiv!! Zwar weniger aufregend, dafür ohne dieses Hoffen und Bangen, ohne all die Enttäuschung... Mist, wieso hab ich mich nur wieder auf sowas eingelassen, mein Herz geöffnet.. Wahrscheinlich ist es doch so wie die anderen sagen, und du hast nur nach einer Affäre gesucht, nicht mehr... Es tut so weh...

Mein Herz, es zerspringt in tausend Teile, jedes einzelne Mal. Ich versuche es wieder zusammenzuflicken und es hält nur spärlich, aber es hält.. Zumindest so lange, bis es erneut auseinanderberstet. Seine Splitter fliegen herum, zerschneiden meine Seele, stecken sich in meine Psyche. Doch immer und immer wieder versuche ich verzweifelt, es zusammenzukleben, dass es doch endlich mal eine Weile überleben kann.. Bis es wieder einen Grund gibt, dass es den Druck nicht mehr aushält. Und wieder explodiert etwas in mir, wieder halte ich den Schmerz kaum aus.. Doch ich beisse die Zähne zusammen. Eine stille Kriegerin. Leidend und im Stich gelassen, aber tapfer bis der Morgen nicht mehr anbrechen wird. Ich werde dem Druck nicht nachgeben, und ich werde dich auch nicht damit belästigen.

Aber ich bitte dich.. Nimm etwas Rücksicht. Auf mein Herz, auf meine Seele. Ich kann ohne dich nicht mehr und doch spüre ich, wie du mir Stück für Stück immer weiter entgleitest, in ihre Arme. Ich spüre ihren Blick sengend und stechend in meinem Nacken. Und ich wünschte mir du würdest auch nur ansatzweise versuchen, mich vor ihr zu retten, und mit ihr vor der Einsamkeit, dem Schmerz und der Verzweiflung. Aber du gibst dich ihr hin, lässt dich in ihre Arme fallen. Ja, ich kann versuchen dich festzuhalten, ich klammere mich verzweifelt an dich und will dich nicht loslassen. Doch du bist unentschlossen und gibst ihrem festen Griff immer mehr nach. Ich fühle es, ich werde langsam schwach. Lange werde ich das nicht mehr durchhalten, denn jedes Mal wenn du dich ein weiteres Stück von mir entfernst fallen die Türme meiner Welt in sich zusammen. Erst nur langsam, dann in einer mörderischen Geschwindigkeit reissen sie alles nieder, was mir jemals etwas bedeutet hat.

Ich breche zusammen, krieche am Boden und versuche mit Tränen in den Augen, mühselig alles wieder aufzubauen. Doch wozu? Wozu soll ich versuchen meine Welt zu retten, wenn du sie wenige Stunden, manchmal sogar Minuten später direkt wieder niederreisst? Langsam finde ich darin keinen Sinn mehr. So viele Tränen habe ich schon vergossen, so oft schon habe ich in die gähnende Leere geblickt, mich ausgelaugt gefühlt und mich gezwungen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Langsam schaffe ich es einfach nicht mehr, mich selbst zu vergessen..

Mir ist dauernd übel, ich verkneife mir ständig die Tränen, ich kann an nichts anderes mehr denken als daran, dass du dich immer weiter von mir entfernst, während ich mit blutigen Händen und entzündeten Augen die Türme meiner Welt wieder aufbaue und die Splitter meines Herzens wie ein Puzzle wieder zusammenzusetzen versuche.. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich will einfach nur noch schreien, den Schmerz vergessen, nicht mehr die ganze Zeit daran erinnert werden. Doch ich kann mich nicht zurückhalten. Ich will wissen, wie lange ich noch erwarten kann, dass du mich nicht vergisst, dass ich dich immerhin noch am Saum deines Hemdes halten kann, während du schon in ihren Armen liegst. Du wehrst dich nicht einmal. Dir macht es nichts aus, mir entrissen zu werden, gibst dich ihr hin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und versuchst dennoch, noch für mich dazusein. Dafür bin ich dir schon dankbar. Dass du das noch für mich tust. Aber ich wünschte, ich könnte das alles verhindern. Ich weiss, ich kann dir verbieten, Kontakt zu ihr zu pflegen, und du würdest es tun. Weil du weisst, dass ich normalerweise erst zuletzt an mich denke und meine Gefühle. Aber das will ich nicht.. Mein Stolz verbietet mir. Der wichtigere Grund allerdings ist, dass ich nicht will, dass es dir geht wie mir. Ich will nicht dass dein Herz auch nur einmal zerberstet, weil ich weiss, wie verdammt schmerzhaft das ist.. Ich liebe dich doch, und deshalb will ich es dir nicht zumuten. Wenn du es ertragen könntest, hättest du es wohl schon längst alles beendet.

Oder kennst du mich etwa so schlecht? Siehst du nicht den abgrundtiefen Schmerz und schliesslich auch den Hass auf sie in meinen Augen? Siehst du nicht die lodernde Flamme, die in meiner Seele flackert und mich völlig ausbrennen lässt? Spürst du nicht, dass ich nicht mehr die Gleiche bin, keine echte Freude mehr verspüre und das Leben einfach nur noch ertrage? Was denkst du denn, wieso ich plötzlich so weinerlich, sensibel und schwach geworden bin? Du weisst, dass ich nicht immer so war.

Ich war mal stark und selbstbewusst. Natürlich war das Selbstbewusstsein durch den Unfall nur noch gering, aber das ist nichts gegen das Selbstvertrauen, das ich jetzt besitze.. Falls man das überhaupt noch als solches bezeichnen kann, so verschwindend gering ist es. Bis vor kurzem konnte ich immerhin noch soweit standhalten, dass wenigstens keine Tränen geflossen sind. Doch was bin ich jetzt?

Ich bin zu einem erbärmlichen Häufchen Elend geworden, das verzweifelt und jämmerlich mit Tränen in den Augen versucht, den einzigen Sinn seines Lebens festzuhalten, sein Ein und Alles, alles, was ihm noch geblieben ist. Doch je mehr du mir entgleitest, desto mehr verschwindet meine Kraft. Das einzige, was ich jetzt noch bin, ist.. tapfer. Vielleicht das einzige, was ich noch Gutes von mir behaupten kann. Ich kämpfe um mein Leben, ich kämpfe um dich. So weit, bis ich zusammenbreche, ohnmächtig werde und es nicht einmal mehr schaffe, mich auf den Knien voranzuschleifen. Im Moment ist dies noch möglich, doch ich weiss nicht mehr wie lange. Meine Knie sind schon aufgeschürft, meine Hände schmerzen und meine Seele blutet von den Kratzern und Stichwunden, die die zersprungenen Splitter meines Herzens darin hinterlassen haben. Es macht einfach keinen Sinn mehr, doch ich werde nicht aufgeben. Vielleicht wirst du es ja merken. Vielleicht wirst du dann endlich von ihr ablassen. Vielleicht..werde ich dann glücklich werden können.

Aber ich weiss, dass es niemals so weit kommen wird. Dazu ist sie dir zu wichtig.. Möglicherweise langsam sogar wichtiger als ich. Ich, die dir einmal alles bedeutet hat.. Bis sie gekommen ist. Ich wünschte, sie hätte dich in Ruhe gelassen, ich wünschte, sie hätte sich nicht erneut in dich verliebt. Dann würde sie dich nicht mit ihren perfekten Armen umschlingen und von mir wegzerren, dich umarmen und über deine Schulter hämisch zu mir hinübergrinsen, wie ich dort verdattert, leer und erneut mit zersprungenem Herzen im Regen stehe und weinend auf die Knie falle.

Denn.. Wenn das so weitergeht, werden zu viele Teile meines Herzens verloren gegangen sein. Irgendwann werde ich sie nicht mehr finden, das Herz nicht mehr zusammensetzen können. Meine Welt wird zerstört bleiben, für immer und ewig. Die Türme meiner Stadt in sich zusammengefallen, ihre Trümmer in ein schwarzes Loch gefallen, das ausser meiner leeren, starren Hülle nichts mehr zurücklässt. Ich werde endgültig davon ausgesaugt und ich spüre, wie die Trauer und die Tränen einfach mit mir verschwinden. Meine Geist wird verschwunden sein, meine Seele von der Dunkelheit verschluckt. Du wirst nur noch meinen Körper sehen, blass, kalt und leblos am Boden liegend, mit nassen Haaren im Gesicht klebend. Du wirst vielleicht traurig sein, doch sie wird sich dahinter die Hände reiben. Ich sehe es kommen, sie würde auf meine Leiche spucken und sich mit hämischem Grinsen umdrehen, ein betroffenes Gesicht aufsetzen und zu dir zurückkehren.

Ich hoffe nur, ich werde euch im Himmel nicht zusehen müssen.

tagträumereien und leichte flirtereien

und vielleicht steckt dahinter der wunsch, dass ich mich - vielleicht - wirklich in dich verlieben könnte, wenn wir uns noch näher kennenlernen

aber im moment schrecke ich zurück... im moment schreit die vernunft laut auf und weist auf das offensichtliche hin: dass du mich verletzen könntest. ja, dass du mich vermutlich verletzen wirst.

also bleibe ich bei der leichten flirterei und unseren unverbindlichkeiten, halte dich in der nähe und doch auf distanz... mal ehrlich, tust du nicht dasselbe?

Ich hätte nicht gedacht, dass die Schwachsinnigkeit deiner Aussagen noch steigerungsfähig ist , aber Bravo, du hast es geschafft!

Was sag ich? ich weiss nicht wo mir der Kopf steht, und du bist nicht da.

ich hab wieder Lust mich Hinein zu stürzen und spüre Wind unter meinen Flügeln...

Liebster, ich warte nicht mehr. vergib mir...

Du bleibst für mich, was du bist

In Liebe

deine närrische Rosenkatze :-*

ich wünsche Dir nichts böses, ich wünsche Dir, daß Du glücklich bist, aber ich wünsche mir auch, daß Du einmal nur nachempfinden kannst, wie es mir geht

Darling, du hast mir bedingungslose Liebe geschenkt.

Ich brauchte nichts zu tun und hab dennoch alles von dir bekommen.

Mehr geht nicht, als das, was du für mich getan hast.

Ich war bei dir so aufgehoben.

Dafür verneige ich mich vor dir und bin dir aus tiefstem Herzen dankbar.

Hey Stroumpf

Mir ist einiges klar geworden in den letzten Tagen. Auch dank dem Leben meiner Kollegin und ihren Männergeschichten... Warum ich dich zurück möchte? Weil es etwas vertrautes ist... ich weiss zwar, dass nicht alles gut war, aber ich weiss, was nicht gut war und habe das Gefühl, dass ich jetzt alles bessern meistern würde... Die Erkenntnis, dass es nicht so sein würde hat mich nicht mal so umgehauen wie ich gedacht habe... ich vermisse dich, weil es etwas vertrautes ist und ich genau weiss, was mich erwartet... besser als vorher wäre es aber nicht sondern warscheinlich nur noch schmerzhafter und über kurz oder lang wäre ich am gleichen Punkt wie vorher... Ich weiss nun, dass du es nicht sein wirst, auch wenn ich wohl immer wieder an dich denken werde und mir vorstellen werde, was wäre wenn... aber ich muss lernen, dass ich nur das vertraute vermisse und nicht wirklich dich... Versteh mich nicht falsch... du bist ein super Typ und bist es immer noch und wirst es immer bleiben, aber ich mit meiner Art und du mit deiner Art, das passt einfach nicht... wir würden niemals so viel gemeinsames finden, dass es einfach passen würde ohni die ständigen Streitereien... das möchte ich dir und auch mir nicht nochmals antun... Und weisst du was? Es geht mir gut mit dieser Erkenntnis! Sehr gut sogar! und ich glaube, dass ich so wieder einen grossen Schritt nach vorne gemacht habe... Du wirst trotzdem noch immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen einnehmen, schliesslich warst du ein sehr wichtiger Teil meines Lebens! Und wenn wir weiterhin so gut miteinander umgehen können, ist es auch zukünftig kein Problem! Danke für die trotz allem schöne Zeit mit dir! Ich glaube mein Herz ist bereit Abschied zu nehmen... Sehr lange hat es gedauert, aber jetzt weiss ich, dass es gut so ist wie es ist! Danke!

Und jetzt zu dir Junge mit den traurigen blauen Augen.

Wie aus dem Nichts hast du dich am letzten Dienstag wieder bei mir gemeldet... Und es hat mich gelinde gesagt aus der Bahn geworfen... seit Dienstag kreisen meine Gedanken wieder um dich... und das obwohl ich vor drei Wochen abgeschlossen habe.... du hast dich 3 monate nicht gemeldet und dann plötzlich wieder? Du hast mich gerne, vermisst mich und so weiter... aber hey, meinen Hausschlüssel habe ich noch immer nicht zurück?!? Tja und jetzt habe ich dir gestern klar geschrieben, dass du mich aus der Bahn wirfst und meine Gedanken wieder kreisen und ich es einfach nicht verstehe, warum dann, warum ich? Fragen, welche ich nicht erwarte, dass du sie beantwortest... aber dass du wieder gar nicht darauf antwortest, das finde ich doch nicht so korrekt... Schliesslich habe ich dir geschrieben, dass ich genau vor dem Angst habe, dass du einfach wieder verschwindest... nochmals halte ich das nicht aus... Nochmals mir Gedanken darüber zu machen, ob du noch am Leben bist, wie es dir geht etc. das halte ich nicht aus... also bitte, bitte melde dich einfach... sage was du denkst, und wenn es halt ist: lass mich in Ruhe... dann wäre es wenigstens geklärt...

Hab dich lieb!

Ein Ende

mein Herz -gibt es nur

wenn es auch einen Anfang gibt

frei sein

- Lieben

kein Anfang und kein Ende

Wunder des Da Seins

ich bin niemals gegangen mein Freund

ich bin nie fort

Liebe

sie ist ich

und sie bist du

ich hab mich gesehen

durch dich

...oder dich durch mich

es ist das selbe :)

selbst wenn ich wöllte

ich kann nicht irgnorieren

was spricht

sprich wannimmer du willst

es gibt keine Grenzen

Alles Liebe Eselchen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher soll ich wissen, ob du mich nicht grade belügst?

woher soll ich das vertrauen nehmen?

woher die sicherheit?

:confused:

dafür, dass du heute grade ungefragt mit deinem verhalten mein vertrauen in dich gestärkt hast :schmatz:

heute in genau 12 wochen :klatsch: :klatsch: wie die zeit rast. freu mich so auf dich. ach gott mir fehlen die worte. ob du wohl am flughafen stehen wirst?

ruf doch heute nach deiner arbeit wieder einmal an. egal um welche zeit. ich vermisse deine stimme. vermisse dich.

bis bald mein liebster.

Es tut weh, dich jeden Tag zusehen.

Es tut weh, die Gewissheit zu haben, dass es nie wieder so sein kann.

Es tut weh, zu fühlen, wie egal ich dir geworden bin.

Es tut weh, zu hören, wenn jemand deinen Namen sagt.

Es tut weh, die Verächtlichkeit in deinem Blick zu spüren, sobalt ich dir den Rücken zukehre.

Redest du über mich? Ich weiß es nicht! Ich habe keine Antworten auf all meine Fragen, und würde zu gern DICH fragen, aber dies geht nicht, wird es nie gehen.

Ich habe Gefühle für dich, ja. Ich weiß nicht ob ich dich Liebe, aber du fehlst mir, jede Sekunde lang.

Doch es würde dich und mich kaputt machen, wenn wir es nochmal versuchen würden, rein hypotetisch. Das weiß ich. Denn einer von uns beiden würde früher oder später wieder Verletzt werden. Das will ich uns nicht Antun. Nur kein Risiko eingehen. Was bin ich für ein Feigling!!!

bei aller liebe, die ich früher für dich empfunden habe und heute nicht mehr abschätzen kann, löst du heute in mir nur noch eine abwehrreaktion aus. alles, was du sagst, wie du dich bewegst, wie du den raum betrittst und dich ins zentrum rückst, das alles widert mich inzwischen nur noch an.

Meine Sehnsucht nach dir, riesengross.

Als könntest du meine Gedanken lesen. Du hast tatsächlich angerufen. Wow, was für ein Telefonat. Dich endlich wieder einmal zu sehen. Es tat so unglaublich gut.

Doch eine Frage bedrückt mich. Weshalb unternimmst du so 'viel' mit ihr? Ich weiss, du ahnst nicht dass mich dies stört. Klar, wie solltest du auch, ist ja meine Kollegin. Sie kennt dich schon länger. Und doch. Ich glaub es ist ein Problem für sie. Du und ich zusammen. Eifersucht? Ich weiss es nicht. Ich kann nicht mit ihr darüber sprechen. Sie wird mir antworten sie sei glücklich mit ihrem Freund. Glaube ich nicht.

Wir überstehen dies. Da bin ich mir sicher. Du dir auch?

du nimmst meiner mauer stein für stein und du entwaffnest mich mit deiner offenheit. bald steh ich vor dir, irgendwie schutzlos, irgendwie nackt, und irgendwie frei.

und ich bin kurz davor, mich darauf einzulassen

und ich bin kurz davor, wegzurennen

ich kenne nur noch diese zwei tendenzen.

ich mag dich

und du bist faszinierend

und du bist mir fremd und vertraut zugleich

ich habe angst davor, dich zu enttäuschen

ich habe angst davor, von dir enttäuscht zu werden

und vor unseren gegenseitigen verletzungen

vor den möglichkeiten

und vor den abgründen und grenzen

ich könnte dir das alles sagen. ich werde dir das alles sagen. bald. der tanz ist vorbei.

Du hast mir sehr weh getan. Ich empfinde nichts als Hass aktuell. Du bist so billig und verlogen. Ich hoffe du erhältst bald hilfe.du bist das schlimmste was mir in meinem leben passiert ist. Du kotzt mich an. Wird man dich denn nie los? Verlogene billige Null! Sowas auf Kinder loszulassen ist fahrlässig :mauer: :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.