Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt, dass ich Dich will.

Aber Du hast keine Ahnung wie sehr ich Dich will!

Du weißt, dass ich mit Dir ins Bett will.

Aber Du weißt nicht, dass ich auch neben Dir aufwachen will.

Ich will Dich. aber nicht auf die Art und Weise, die Du gerne hättest.

ich will nicht, dass Du zu mir kommst, wir ein paar Stunden Spaß haben und Du dann wieder fährst.

Ich will nicht am WE darüber nachdenken, ob Du möglicherweise gerade das selbe mit ihr machst wie mit mir letzte Woche.

ich will nicht auf FB lesen, dass Du Ihr ein ":*" auf die Pinnwand schreibst.

ich will nicht darüber nachdenken, ob Du sie vllt doch irgendwann verlässt.

Ich will mich nicht ständig mit irgendwelchen vergeblichen Hoffnungen beschäftigen.

Ich will das alles nicht.

Und deshalb ist es besser, Dich nicht zu wollen!

Nicht so!

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen.

Ich weiss, dass ich mich wieder einmal kaputt machen werde mit dir... allerdings weiss ich noch nicht, wie ich das verhindern kann oder wieder da rauskomme... ich will es gar nicht erst soweit kommen lassen - und doch bin ich schon mitten drin... kann ich dich nicht einfach NUR als guten Kollegen sehen? Mein Ziel sollte es sein, den Schlüssel zurückzubekommen und dich nacher vergessen können - aber irgendwie kann ich das einfach nicht... meine Gefühle sind zu stark für dich - wurden wohl noch zu wenig verletzt - meine Gedanken sind zu sehr mit dir beschäftigt - wohl zu sehr mit positivem gefüllt... Vielleicht muss ich dir nochmals begegnen, damit ich merke wie schlecht du für mich bist? Ich habe schon alles durchgemacht und jetzt bin ich am gleichen punkt wie vorher... ach wie gerne würde ich dich von mir fernhalten... aber ich kann einfach nicht :mauer: :heulen:

Ich kann nicht hin und ich kann nicht nicht hin. Sag mir, was deine Sichtweise ist. Dann könnte ich mich vielleicht besser für das Eine oder Andere entscheiden..

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Ich habe es gefühlt... gestern morgen als ich aufgewacht bin wusste ich einfach: Du musst ins Auto steigen und die 150 km zu ihm fahren... ich wusste es einfach... ich habs getan und mein Gefühl war richtig... deine dir so wichtige Oma ist auf gestern gestorben :-( es tut mir unendlich leid für dich!!! Ich bin immer für dich da... ich hoffe du nutzt es auch... Du hast mir geschrieben, dass sie gestorben ist, als ich auf deinen Parkplatz einbog... ich habe es dir gesagt, dass ich da bin und in der gleichen Nachricht geschrieben, dass ich in diesem Fall wieder gehe... Dir tat es leid, dass du keine Zeit für mich hattest... so war zumindest der Eindruck... du willst mich in den nächsten Tagen besuchen kommen... ich sage, das wird nicht klappen... aber egal... ich konnte dir so mal wieder zeigen, wie wichtig du mir bist... und falsch war es definitiv nicht...

Ich hoffe es geht dir einigermassen gut... Ich bin für dich da...

Immer!

Ich bringe dir dein lächeln in die Augen zurück!!

Ich frage mich echt Warum? Das eine gut, kann ich nachvollziehen. Aber warum benutzt du mich, um deinen Hals zu retten? Diese Story habe ich echt nicht verdient gehabt. Manchmal bringt ein bisschen Ehrlichkeit viel mehr als der Versuch durch Manipulation ans Ziel zu kommen. Auch heute die Nummer- gut in gewissen Zügen nachvollziehbar- aber warum fragst du nicht einfach, was ich weiß?

Habe mich echt selten so abgewertet und mies gefühlt!

Ich möchte dich eigentlich gar nicht mehr mit du anreden, weil ich nicht mehr mit dir sprechen möchte. Kein Wort bist du mehr Wert.

Du fehlst mir gerade. Oder: Der, der du einmal warst, fehlt mir. Deine Worte von früher fehlen mir. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Es ist eigentlich gar nicht so schlimm und es wird schon alles wieder in Ordnung. Und auch wenn du momentan immer noch am Durchdrehen bist und vielleicht nie das warst, das ich in dir sehen wollte, du hast mir manchmal mit ein paar Worten die Angst wieder ein bisschen genommen. Mir fehlt nur die Zeit, als eine kleine Nachricht von dir genügte, um mich wieder sicherer zu fühlen. Wenn du sagtest, dass es wieder gut wird, dann war das auch so. Ich habe dir so sehr vertraut. Alles hast du aufgefangen. Wahrscheinlich zu viel. Gerade jetzt, genau jetzt, würden mir so ein paar einfache, nette, lustige, liebe, optimistische, vielleicht etwas naive Worte von dir so gut tun. Und es tut so weh wieder einmal zu merken, dass nicht alles doof war am Ende. Und dass der, der du einmal warst, mir nicht nur auf körperlicher Ebene fehlt. Aber ich kann das auch alleine. Das habe ich mir das letzte halbe Jahr so oft bewiesen. Und manchmal darf ich noch weinen und dann höre ich wieder auf und lebe weiter und denke nicht mehr an dich.

:schmatz: und genau das wird der grund sein, warum ich dir im entscheidenden moment nicht widerstehen kann.

ich freu' mich auf dich. sehr.

du hast etwas, was mich anzieht. du bringst mich zum lachen. und dann zum staunen. schliesslich zum schweigen.

und die zeit mit dir vergeht viel zu schnell.

und heute hätte ich dich küssen können vor glück.

aber ich seh die kleinigkeiten... die dann immer grösser werden. die dann zwischen uns stehen werden. an denen wir beide nicht vorbei kommen können.

ich seh' deine welt und stelle meine daneben. und ich sehe kaum überschneidungen. und was jetzt faszinierend und fremd ist, wird später einmal schwierig zu verstehen. und ich weiss nicht, ob ich dann noch so tolerant bin wie heute und ob du dann noch so tolerant bist wie heute, oder ob wir beide bereit sind, einen kompromiss einzugehen, ob es überhaupt einen kompromiss gibt bei diesen themen.. ich denke nicht.

aber dann stehst du vor mir, wie heute. und meine vernunft schaltet sich aus. und ich geniesse die zeit mit dir. und ich denke mir, warum nicht... es fühlt sich doch gut an bei dir, mit dir. so gut, wie schon lange nicht mehr.

wartest du? ich auch. it's ur turn!

komm schon, tu es. freu mich auf dich.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was soll aufeinmal die ganze kollegenscheisse?!?!

was möchte sie mir beweisen?

sie kotzt mich an!

wenn du mich jetzt noch dazu bringst, dass ich den verstand ausschalte und nur auf mein herz höre, dann wird es für einen moment richtig gut werden.. und vielleicht auch für zwei oder drei.

Jaja, ich kenne das! ... nicht, dass ich es nicht mögen würde, wenn du mich auf die Folter spannst,

aber es ist jetzt nicht unbedingt der rechte Zeitpunkt dafür.

vielleicht hab ich meine Antwort ja schon.

es gibt eine banale erklärung für alles.

es ist so naheliegend, dass ich dabei an dich denke.. es erinnert mich an etwas, das du für mich getan hast.

es ist so naheliegend, dass ich dabei nicht an ihn denke.. ich kann mit sicherheit ausschliessen, dass er es war.

was, wenn er es gewesen wäre?

dasselbe herzflattern und gedankendrehen?

nein. wenn er es gewesen wäre, wäre alles so eindeutig und klar. das ist das gute an ihm.

diese ganze mehrdeutigkeit der situation war immer das brutale an dir.

Ich frage mich was das mit uns mit. Warum nimmst du mich so in Schutz, würdest du das mit jeder anderen auch machen, oder bedeute ich dir etwas? Warum war unsere letzte Nacht so kurz, die erste war so intensiv! Wann werden wir die nächste Nacht gemeinsam erlen? Gibt es überhaupt eine? Wenn ja, warum hälst du dich dann so zurück, wir könnten doch andauernd eine schöne Zeit miteinander verbringen? Wenn nicht, warum das ganze geschreibe und auenrum?

Du faszinierst mich. Und das war mir von der ersten Sekunde an klar als ich dich sah...Würde dir so gerne viel näher sein.

du wirst mir irgendwie unheimlich..

dass du innert so kurzer zeit so viel nähe aufbaust. und dass ich es irgendwie zulasse, dass du das tust.

irgendwie hast du mich doch relativ schnell in den bann gezogen.

aber unsere ABERs stehen im raum.. deine und meine.

gut, wenn ich bei dir bin, ist es mir egal. dann geniesse ich den moment, was auch immer er bringt. aber danach.. danach geh ich nach hause, irgendwie verwirrt. verunsichert.

verunsichert darüber, ob ich mit deiner welt mithalten kann... ob ich mit deiner welt mithalten will. oder ob es mir zu verrückt wird, zu abgedreht.

verunsichert darüber, ob unsere gemeinsamkeiten diese enormen unterschiede zwischen uns ausgleichen können.

deine komplimente hallen in meinem kopf nach... und die vorfreude, dich wiederzusehen, die haut mich dann wieder fast um. dieses tagezählen, dieses stundenzählen. und dieser drang, einfach nach deiner hand zu greifen, wenn du neben mir gehst.

ob du bereit bist dafür...?

ob ich es bin...? und wofür überhaupt?

ich habe grade unglaublich angst vor dem, was du mir sagen wirst.

und ich freue mich unheimlich darauf, bei dir zu sein.

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich eine Nachricht von dir jetzt aufheitern würde. Ich warte und warte, aber du meldest dich immer noch nicht.

Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas steht seit ein paar Tagen zwischen uns. Jedoch weiß ich nicht was.

Es schien mir so, als benötigst du Freiraum und möchtest erstmal etwas Abstand, weil ich wohl etwas übertreibe in letzter Zeit.

Doch als ich heute nicht kam und mal auf dich wartete warst du ziemlich niedergeschlagen. Ich versuchte dich mit allen Mitteln aufzumuntern. Doch dabei übertrieb ich wohl wieder...

Doch noch mehr Freiraum möchte ich dir einfach nicht geben. Tut mir Leid. ._.

Ich ertrage es so schon kaum, dass wieder kaum gegenüber den anderen Päärchen etwas machen, aber irgendwie komme ich damit schon klar.

Doch wenn du jetzt in den Pause noch Abstand möchtest oder auch beim Schreiben. Was für eine Beziehung führen wir dann noch?

Und trotzdem kann ich dir das nicht sagen. Ein Risiko eingehen dich zu verlieren...

Bitte hab' Geduld mit mir. Bitte lass diese Mauer verschwinden. Und bitte vergiss mich nicht.

Ich bin verwirrt wegen euch. Aber ihr habt mir die letzten Tage so unglaublich gut getan. Da stört mich dieses Verwirrtsein gerade gar nicht. Ich danke euch. Ihr seid unglaublich. Schade, dass ich euch immer nur so selten sehe. Es bräuchte mehr von euch hier.

ich möchte jedem von dir erzählen, aber kann es grade noch niemandem sagen.. zu viele fragezeichen hängen im raum. und ich bin mir über meine eigenen gefühle noch nicht im klaren.

vor zehn jahren war doch alles irgendwie einfacher. da hätte ich nicht noch lange überlegt. aber jetzt...?

und dann spiel' ich auf zeit. obwohl ich irgendwie gar keine lust habe, bei dir auf zeit zu spielen. aber irgendwie... gaukelt mir das sicherheit vor.

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Habe dir soeben geschrieben, dass ich gerne bei dir wäre und dich vermisse... deine Antwort: och jöö... wieso denn? - Einfach - das ist keine Antwort - weil es gerade passen würde...

Jetzt kommt wieder nichts... und ich weiss, dass ich es dir niemals sagen kann, sagen darf... denn ich bin nur deine Kollegin... Du für mich aber die ganze Welt... oder könntest es sein... oder noch besser: Ehrlich zu mir selber sein = ich hätte gerne, dass ich für die dich die ganze Welt bin... und nicht nur deine Kollegin...

Hab dich ganz doll lieb und wünsche dir nur das Beste... wenn das ohne mich sein wird, dann soll es so sein! hauptsache du kannst wieder lächeln...

Machs gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.