ich sitze hier und denke an dich und warte irgendwie darauf, dass du dich meldest. was du früher oder später tun wirst, da du es immer tust.. ich frage mich, ob ich dich schon vermisse oder was für ein gefühl das grade ist, wenn du nicht bei mir bist. ich freue mich auf unser wiedersehen.
dein "ich habe mich in dich verliebt" steht vor mir. ich könnte es anfassen.
du baust in all der distanz so viel nähe auf. und in all der nähe werden wir dann plötzlich verlegen.
ich versuche grade, mich gegen meine mauern zu wehren. gegen meine ängste und zweifel. gegen die stimme der vernunft in mir, die sagt, dass wir zu verschieden sind, du und ich, und dass wir uns gegenseitig weh tun werden. früher oder später.
aber eigentlich habe ich mich schon entschieden.
für dich.
eigentlich ist es für mich doch schon viel zu real. viel zu ernst. eigentlich weiss ich doch schon gar nicht mehr, wie ich diesen entscheidenden schritt wieder rückgängig machen könnte...
mein körper brennt unter deiner hand.
ja.. ich vermisse dich. ich freue mich über jedes wort von dir. über deine kleinen geständnisse.. zwischen den zeilen. darüber, dass du bald zurück sein wirst und gleich als erstes zu mir kommen willst.
das müsste mir doch schon alles sagen.
du kommst.
bald.