Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warum habe ich es heute nicht einfach getan? :mauer:

du warst doch relativ eindeutig.

aber stattdessen reden wir dann um uns herum.

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen...

Ein wir schauen mal wohin das führt Geschichte... mit Körperkontakt, ohne etwas zu überstürzen... - Kann man schweben? Ich würde es gerne tun... und trotzdem hält mich etwas ab... mein Verstand, der mir sagt: Ich will es eigentlich gar nicht... ich will nichts überstürzen... Mir Zeit lassen... dich näher kennenlernen... und dann ist da mein Herz: Es pocht, es schwebt, es geht auf... Denn: Du willst es auch! unglaublich aber wahr... du möchtest eine mal schauen was daraus wird geschichte...

Bei mir ist jetzt die Hoffnung da (mein Herz) dass du dich in mich verliebst... und dann ist da meine Angst (mein Kopf): kann ich das wirklich? Oder bin ich schon zu weit drin in der ganzen Geschichte? Ohne Erwartungen, ohne Druck... bin ich das? Kann ich das? Will ich das?

Ich muss lernen sowas zu können... endlich mal mein Kopf ausschalten und es auf mich zukommen lassen... jeden Tag so nehmen wie er kommt... schauen wie sich das einpendelt, was daraus wird... Ein Kuschelkollege momentan ;-)

Machs gut Junge mit dem hoffentlich kleinen Lächeln im Gesicht... Mein Ziel werde ich erreichen - du wirst wieder strahlen!

Du glaubst gar nicht wie sehr ich Deine Berührungen vermisse. Ich würde Alles dafür geben wenn Du jetzt einfach hier wärst und mich in den Arm nimmst nur um mir noch einmal das Gefühl zu geben geliebt zu werden. In mir drin wird es von Tag zu Tag kälter und mein Herz kämpft verzweifelt dagegen an zu erfrieren. So allmählich weichen alle Hoffnungen, alle guten Gedanken und die ganze Weihnachtszeit bringt mich schier um den Verstand. Ja, ich bin alleine.. mehr als jemals zuvor. Sogar ich habe mich selbst verlassen und ich glaube allmählich ich kehre nie mehr zu mir zurück. Es tut weh so langsam an Dir zu zerbrechen. Jeden Tag ein Stück mehr und trotzdem.. mein letzter Herzschlag wird nur für Dich schlagen.

Warum hast Du mir so weh getan? Gab es denn wirklich keine Hoffnung für uns beide? Oder gab es sie vielleicht von Anfang an nur für Dich?

Ich liebe Dich!

Das Wochenende bei dir war der größte Fehler meines Lebens. Denn nun ist eingetreten, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte...ich habe mich in dich verliebt! Und doch werden wir nie zusammen kommen... Warum muss diese Welt nur so ungerecht sein???

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen...

Ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir... und sie kommt einfach nicht... :-( Ich muss einfach meine Erwartungen runterfahren... Nur weil du dich gestern von dir aus bei mir gemeldet hast, sollte ich mir nichts darauf einbilden...

Lass uns nicht zu lange warten mit unserer: Wir schauen mal wohin uns das führt Geschichte... sonst sprechen wir zu oft darüber und schlussendlich passiert nichts... lass es uns einfach probieren! Bitte!

Das leuchten deiner Augen soll bald wieder an der Tagesordnung sein...

Hab dich unendlich lieb!

Okay, Danke!

Das war mit Abstand der schönste Traum, an dem ich festhielt.

Nichts war umsonst.

ich wünsche dir von ganzem Herzen: Alles Liebe!!!

alles zittert nur noch.

vor müdigkeit. vor freude.

aus schock.

mir fehlen die worte. ich weiss heute nicht mal, ob ich diese person war, die neben dir lag. sie hat sich nicht wie ich verhalten.

ich denke nicht, dass es ein fehler war. oder war es ein fehler?

ich zittere.

vor müdigkeit.

ich fühl mich so... ausgeliefert. schutzlos.

ich seh mich im spiegel an... weiss nicht, ob ich das bin. weiss nicht, ob ich das will. weiss nicht, wer du bist. wie ernst wir sind. und mit welchem gefühl du bei mir bist. und mit welchem gefühl ich bei dir bin.

ich möchte jetzt bei dir sein. das denken würde aufhören. das zweifeln. letzte nacht hast du's doch auch geschafft, dass ich plötzlich ganz ruhig wurde. und sicher.

hey, habe sehr lange nicht mehr an dich gedacht. Eigentlich schade. Danke dir für den Gruss. Ich hoffe, dir geht's gut... Vielleicht können wir uns mal wieder sehen? Wer weiss?! Auf alle Fälle sollten wir dann mal unsere Nummern tauschen. So über dritte Kommunizieren ist nicht gerade effektiv... :schief:

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Ich habe keine Ahnung, was wieder passiert ist... warum du dich wieder in dein Schneckenhaus verziehst... seit Dienstagabend (und auch da nur halbpatzig) wieder rein gar nichts von dir... und das, nachdem du am Sonntag mir mal wieder Hoffnungen gemacht hast mit deiner: Wir schauen mal wohin das führt Geschichte...

Ich verstehe dich einfach nicht... was soll das ganze jetzt mal wieder? Gib mir doch einfach eine Antwort! oder wenn das nicht sein soll, dann wenigstens meinen Hausschlüssel!

Langsam werde ich sooo wütend, vielleicht ist das gar nicht mal schlecht... vielleicht kann ich dich so endgültig vergessen... aber im Moment, im Moment habe ich dich einfach nur lieb! Sehr lieb sogar...

MennOH, ich muß die ganze Zeit an Dich denkenX(Warum erzählst Du mir auch immer das, was mich dann doch umkippen läßt, nur wegen son bischen 6? Ich will Dich ganz oder gar ned. Es geht so nicht. Weißt Du ned, das mir das so weh tut :heulen: . Die ganze Zeit, wo ich stringend keinen Kontakt hatte ging es mir ausgezeichnet...Wir müssen das beenden...muß, muß,muß:heulen:und du fehlst mir so:heulen:wy.

Du kommst auf Ideen.... und du machst mir Angst. Aber es fasziniert mich auch.... sollte ich etwa?

Ich weiß nicht genau wie das passiert ist, aber ich habe mich in dich verliebt<3.Ich vermisse dich so!

Ich kann nur noch an dich denken...Warum antwortest du mir nicht???

ich sitze hier und denke an dich und warte irgendwie darauf, dass du dich meldest. was du früher oder später tun wirst, da du es immer tust.. ich frage mich, ob ich dich schon vermisse oder was für ein gefühl das grade ist, wenn du nicht bei mir bist. ich freue mich auf unser wiedersehen.

dein "ich habe mich in dich verliebt" steht vor mir. ich könnte es anfassen.

du baust in all der distanz so viel nähe auf. und in all der nähe werden wir dann plötzlich verlegen.

ich versuche grade, mich gegen meine mauern zu wehren. gegen meine ängste und zweifel. gegen die stimme der vernunft in mir, die sagt, dass wir zu verschieden sind, du und ich, und dass wir uns gegenseitig weh tun werden. früher oder später.

aber eigentlich habe ich mich schon entschieden.

für dich.

eigentlich ist es für mich doch schon viel zu real. viel zu ernst. eigentlich weiss ich doch schon gar nicht mehr, wie ich diesen entscheidenden schritt wieder rückgängig machen könnte...

mein körper brennt unter deiner hand.

ja.. ich vermisse dich. ich freue mich über jedes wort von dir. über deine kleinen geständnisse.. zwischen den zeilen. darüber, dass du bald zurück sein wirst und gleich als erstes zu mir kommen willst.

das müsste mir doch schon alles sagen.

du kommst.

bald.

Du hast dich endlich gemeldet...

Ich freue mich so!Bald sehen wir uns wieder...

Vielleicht wird alles gut...

Was sollte ich nur

ohne DICH

machen?

Dort treffe ich dann meinen Vater.

Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.

Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.

Sie rufen bereits nach mir.

Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

Mi famila es primero

was du mit mir machst.. du bringst meine welt ins wanken.

du bringst mich dazu, kompromisse einzugehen bei themen, bei denen ich eigentlich nicht kompromissbereit bin. ich weiss noch nicht, ob ich das gut finde.. ich weiss nur, dass du so bist und ich dich trotzdem will.

aber der gedanke erschreckt mich...

du nimmst mir meine zweifel mit dem, was du sagst und tust.. und du baust die mauer ab, stein für stein. und du entdeckst die narben an mir, von alten wunden, und du entdeckst meine ecken und kanten.

du bringst mich dazu, über meinen schatten zu springen. dann staune ich selbst, wozu ich eigentlich in der lage bin.

und vielleicht ist das das gute zwischen uns: dass wir einander durch unser anderssein gegenseitig den horizont erweitern.

ich hab dich gern. viel zu sehr.

Hey du,

was fühlst du?

Haben wir eine Chance?

Ich will und kann dich nicht (ganz) verlieren...

Du bist ein Teil von mir,

immer...

Je mehr Zeit vergeht, desto doller vermisse ich dich...

Dass wir uns wieder gesehen haben hat alles noch mehr durcheinander gebracht...

Was bedeute ich dir?

Was für eine Rolle spielt unsere (gemeinsame) Vergangenheit?

Wir haben schon so viel zusammen erlebt und jetzt ist alles anders...

Ich habe Angst, dass ich damit alles kaputt mache, doch eigentlich ist nichts mehr da, was man kaputt machen könnte,...nur Erinnerungen...

Ich muss aufhören in der Vergangenheit zu leben...

Ich kann nicht mehr ohne dich...

Ich muss es riskieren...für dich, für uns...

Mal sehen was daraus wird.

Was würde ich darum geben, wenn du jetzt hier bei mir wärst...

Ich brauche dich...

Ich vermisse dich...

Ich denke an dich...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt sehen wir uns bald wieder:)

Wie wird es wohl?

Ich freu mich so!

Du dich auch?

Das was bleibt sind deine fiesen Lügen, deine Feigheit und deine lächerliche angst was zu riskieren. Du hast mich nicht verdient. Es gibt Millionen von tolleren Frauen. Ich werde schnell über dich hinweg kommen!

Warum warst du nicht vor Wochen schon ehrlich? Du hättest soviel von deinem ansehen retten können. Was bleibt ist nur ein kleines Häufchen Elend wenn ich an dich denke. Trotzdem rauben mir die Gedanken den Schlaf obwohl ich weiss du bist es kein Stückchen Wert. Du hast keinen Anstand und keine Ehre. Ich kann froh sein dich los zu sein. Das wird mir aber wohl erst in einigen Wochen klar werden. Du hättest deine Chance nutzen können wenn dein Charakter in Ordnung wäre. Du passt nicht mehr in mein leben. Du bist Feige, unanständig und gemein! Ich bin so sauer auf mich. Dass ich mich so in dir täuschen konnte hätte ich nicht erwartet. Das ist Wahnsinn was passiert ist. Ich möchte dich hassen, aber ich kann es nicht. Wieso muss ich immer an das gute im Menschen denken und mich dabei selbst aus den Augen verlieren? Das hört auf. Versprochen....ich wünschte mir ich wäre konsequent genug dich zu ignorieren. Ich finde dich falsch und hinterhältig!du hast in meinem leben nichts mehr zu suchen. Ich werde es schaffen dich zu ignorieren.

Ich will einfach dass du Verantwortung übernimmst. Du lässt mich hier mit allen Gefühlen und mit meiner Wut und Enttäuschung allein! :mauer:

Ich freue mich so sehr auf dich!

Was denkst du über mich?

Was bedeute ich dir?

Bin ich für dich immer noch die "kleine Schwester"?

Warum reagierst du jetzt so anders als vorher?

Warum tust du das?

Was fühlst du?

Machst du dir vlt auch Gedanken wie ich das meinen könnte?

Ich kann dich nicht nochmal verlieren....

Ich brauche dich...

Ich vermisse dich...

Bitte lass alles gut werden!

Ich kann nicht mehr ohne dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.