Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich dich gestern gesehen habe, in diesen paar minuten, ganz aufgelöst in deiner musik, so verletzlich in deiner improvisation, genau so brennt sich dein bild in mein herz.

und deine worte hallen in mir nach.. in ihrer ganzen zärtlichkeit.

es tut mir leid, dass ich dich weggestossen habe genau in diesem einen perfekten moment. bei so viel nähe wurde ich mir selbst plötzlich fremd.

Was für ein komischer Tag Heute doch ist..

Eigentlich hab ich mir so fest vorgenommen mich von meinen Gefühlen zu Dir zu distanzieren, doch ich denke andauernd nur an Dich. Weihnachten ist einfach nicht dasselbe ohne Dich. Noch vor einem Jahr haben wir uns so auf den schönen Abend gefreut und nun ist schon so lange nichts mehr wie es ist - Kein Stein auf dem Andern. Ich habe Dir heute geschrieben und Dir ein frohes Fest gewünscht. Ich nehme an es interessiert Dich nicht und Du wirst Dich nicht melden. Aber das ist ok, ich sehe es langsam ein das ich es nicht wert bin!

Trotzdem.. frohe Feiertage mein einstiger Weihnachtsengel!

Junge, du machst mich fertig!

Was meinst du damit?

Willst du mir irgendwas damit sagen?

Hat sich für dich irgendwas geändert?

Na ja, vlt werde ich es Freitag wissen...

Ich freu mich auf dich...

Ich vermisse dich!!! :verliebt:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Diesmal geht es um dich...

Gerade an Weihnachten muss ich an dich denken...

Den Rest des Jahres verdränge ich es so gut es geht...

Ich vermisse dich so sehr!!!

Warum???

Du hast mich noch lieb..., ich dich auch <3!

Jetzt denke ich auch noch an dich...

Warum kann ich nicht damit abschließen?

Ihr beschäftigt mich immer noch so, ihr bedeutet mir so viel...

Meine Familie...

Ich lebe viel zu sehr in der Vergangenheit..., das macht mich fertig, aber ich kann und will es auch nicht ändern...

Ich vermisse dich...

und denke an dich...

i vermisse di. u i weiss, es geit dir irgendwo grad genau gliich wie mir. i warte grad nume no uf dä momänt, wo du wieder vor mir schteisch.

u de packt mi d angscht.

was, wenn i dini erwartige nid cha erfüue?

was, wenn mir beidi üs hie totau verrennt hei?

was, wenn mir enang scho viu z viu versproche hei?

was, wenn ig di no einisch vo mir wäg stosse?

was, wenn du mi vo dir wäg stossisch?

wo stö mer de morn?

u imne monet?

u wieso gits ke garantie?

i muess mi zerscht mau wider dra gwöhne, öpperem dermasse z vertroue.

u i weiss, dir geits genau gliich.

u i gseh dini narbe.

u i gseh, wie weh dass es ta het.

u i gseh dini ängscht vor mir. aus würd i ine spiegu luege.

aber du wagsch dr sprung. u du ziehsch mi mit.

i vermisse di. u i weiss nid, wie ärnscht mir das aues scho isch. viu z ärnscht hani ds gfüeu. u während e teil vo mir grad totau i panik usbriicht, platzt ganz e angere teil vor glück.

Nie war es so klar, wie jetzt. Immer bin ich vor meinen Gefühlen vor dir weg gelaufen und mir war noch nie so bewusst, das ich viel mehr vor mir selbst weg gelaufen bin. Seit der ersten Begegnung liebe ich dich. Aus Angst vor diesen intensiven Gefühlen, habe ich dir lieber den Rücken gekehrt. Versuchte mich in Beziehungen zuflüchten, um dich zu vergessen, doch niemand konnte diesen Platz in meinen Herzen jemals einnehmen ausser "DU". Eine Sehnsucht die kein Ende findet, ich bin völlig machtlos und ich will das nicht mehr sondern dir gegenüber stehen und dir sagen das ich dich vom ganzen Herzen liebe.

Das war das letzte Mal, dass wir zusammen Weihnachten gefeiert haben. Ich hatte während der ganzen Zeit ein enormes Gefühlschaos, aber erst jetzt, wo alles vorbei ist, wird mir bewusst, was das bedeutet und dass nichts mehr so sein wird wie vorher.

Trotz allem war es schön mit anzusehen, wie Du gelacht hast. Es war, als würde die Sonne für eine kurze Zeit scheinen. Danke für Alles!

Ich fühle mich wie eine Verliererin - in jeglicher Hinsicht. Du hast mich betrogen, verlassen und jetzt nennst du scheinbar schon wieder ein anderes Mädchen deine Freundin. Während ich hier sitze und immer noch jeden Tag an dich denke. Jeden verdammten Tag fallen mir irgendwelche Kleinigkeiten ein. Ich will dich gar nicht mehr. Das will ich schon lange nicht mehr. Trotzdem tut es weh. Und gerade fällt mir ein, dass wir heute vor einem Jahr gemeinsam in die Skiferien gefahren sind. Wie schon das Jahr zuvor. Nach sieben Monaten weine ich immer noch viel zu oft. Ja, keinen Partner zu haben, ist für mich die meiste Zeit nicht leicht. Und dass du jetzt wieder jemanden hast, der sich an dich kuschelt, macht das alles nicht besser. Ich weiss, dass ich irgendwann auch wieder auf der Sonnenseite des Lebens stehen werde (und du vielleicht mal auf der Schattenseite, wenn du womöglich irgendwann mal etwas an dich heranlässt). Auf jeden Fall wünsche ich mir sehr, dass es das Jahr 2013 besser mit mir meinen wird. Aber da bin ich mir ziemlich sicher. Viel schlimmer als dieses Jahr kann es eigentlich nicht werden ;) .

bei einem unfreiwilligen emotionalen rückblick bin ich an dir hängen geblieben.. du bist meine geschichte, die nie fertig geschrieben werden wird.

auch wenn ich eine neue geschichte anfange, bleibt dieses unfertige irgendwo haften. es wird aber immer unbedeutender.

ich würde dir gern jemanden vorstellen. ich möchte dir sagen, dass ich mit uns abgeschlossen habe. ohne etwas zu bereuen. ohne dir etwas vorzuwerfen. vielleicht musste das mit uns so laufen, damit ich erkenne, wozu ich heute fähig bin. und wie viel ich aus meiner vergangenheit gelernt habe. vielleicht musste das mit uns so laufen, damit ich erkenne, dass ich meine fehler nicht wiederhole. und dass ich mich einem anderen menschen gegenüber wieder öffnen kann.

unsere geschichte wird nie fertig. aber zurück bleibt ein gutes gefühl.

ja, wenn ich an dich, an uns, denke... dann sind das gute erinnerungen. an eine schöne zeit.

und ich weiss, dass ich ihn dir nie vorstellen werde.

und ich weiss, dass wir uns nie wieder auf diese art begegnen werden.

und ich weiss, dass alles vertraute zwischen uns irgendwo unter scherben begraben liegt.

mein liebster fremder freund.

Heute geht gar nicht.

Ich denke die ganze Zeit an dich...

Ich freu mich so auf morgen, bitte lass alles gut werden...

Ich vermisse dich...

Ich werde im Januar befördert.

SIE ist dir in allen Disziplinen überlegen.

keine Ahnung was du machst. Ich hoffe du bist unglücklich, verdient hättest du es.

Super Aktion mit deiner besten Freundin übrigens....

Deine Bilder liegen zerschnipselt im Müll.

heute abend weiß ich wahrscheinlich mehr...

ich freu mich so auf dich...

was fühlst du?

was denkst du?

ich vermisse dich!!!

Seit fast 2 Monaten leben wir zusammen.

Weisst Du, es ist so schön mit Dir.

Alles ist toll.

Job toll, Stimmung toll, DU toll.

Ich liebe Dich!

daß du ein verkacktes ********* bist, der mich einfach so im Stich gelassen hat...

danke für den schönen abend :*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es war wunderschön gestern...

nur weiß ich immer noch nicht was du fühlst...

aber der abend hat dir auch gefallen und du meinst, dass wir das auf jeden fall wiederholen müssen...

was war das gestern für ein gefühl zwischen uns?

war es für dich ähnlich?

ich freu mich auf ein wiedersehen!

i sitze do ir Ferni ufem Balkon und im Hintergrund lauft gad das Lied. S erinneret mi jedesmal a di. Was füren geniale Abig isch das doch gsi vor glii emene Jahr her...

Du fählsch mir so. 5 Monet hend mir scho gschaft, i glaubs selber nani dasi di i knapp 1,5 Monet scho wieder i mini Arme darf schlüsse. i cha de Moment kum abwarte.

Es gat alles so schnell jetzt. d Ziit vergaht wie im Flug. Scho gli bini wieder dihai und denn chunt alles guet...

schu gli hemmers gschaft. schu gli....

wir liegen plötzlich zu dritt in diesem bett. mein verlangen, dein verlangen und meine angst.

weil ich dich zu gern habe.. und plötzlich viel, viel mehr auf dem spiel steht, als ich mir vorgestellt hatte. und ich bei all der nähe auf einmal darüber nachdenke, was das emotional für mich bedeutet.

dann reagierst du so. und ich finde es unglaublich. ich kenne niemanden, der so reagieren würde.

und ich erkenne, dass es für dich auch viel zu ernst geworden ist.. und dass für dich viel mehr auf dem spiel steht, als du dir vorgestellt hast.

und ich verliebe mich noch ein stück mehr in dich.

mit jedem tag.

Was ist bloss los?? Warum meldest du dich nicht?? Das beunruhigt mich nur noch mehr!! :heulen: :heulen:

Du bist irgendwie wie er. Andauernd sagt ihr mir, ihr wollt mir alles erzählen und am Ende bleibt ihr alle stumm. Mal ehrlich, wenn ich euch nerve, könnt ihr mir es auch sagen und nicht dieses hin und her machen. :rolleyes:

Ich würde dir so vieles gerne sagen...

aber ich habe Angst was kaputt zu machen...

ich vermisse dich schon wieder, dabei haben wir uns gerade mal vor 2 tagen gesehen...

wenn ich nur wüsste was du für mich empfindest...

aber will ich das wirklich wissen?

Die zweieinhalb Jahre mit dir rücken immer weiter in die Ferne. Weil ich gar nicht mehr weisst, wie deine Stimme klingt. Weil ich nicht mich nicht mehr wirklich detailliert an dein Lachen erinnern kann. Weil ich dich überhaupt gar nicht mehr will. Und wenn ich weine, dann nur weil ich jemanden zum Kuscheln und Küssen vermisse. Und jemanden, der immer an mich denkt. Auf jeden Fall denke ich doch schon noch oft an dich, aber seit ein paar Tagen nur noch selten und ziemlich oberflächlich. Ich hab nur ein einziges Mal daran gedacht, dass wir um diese Zeit vor einem Jahr wunderschönste Ferien verbracht haben.

Der Start ins neue Jahr war anders als erwartet. Keine Wehmut und Traurigkeit, sondern Aufbruchstimmung. Und statt zu weinen, stand ich in den ersten Stunden des neuen Jahres da irgendwo in der Kälte vor einem Gartenhüttchen einen Jungen küssend, den ich gar nicht kenne. Komisch wars. Hübsch war er, aber nichts für mich. Aber das ist ja egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.