Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann denke ich wieder, ich nehme das tempo raus.

einfach mal anhalten und tief durchatmen. und dann entscheiden.

aber das geht nicht.

wenn ich bei dir bin, mag nicht auf die bremse treten. im gegenteil.

das gefühl pocht in mir.

ich will es nicht benennen. du willst es nicht benennen. vielleicht brauchen wir auch keine worte dafür.

alle ängste und zweifel und unsicherheiten.

alle narben und erinnerungen.

und dann das unglaubliche gefühl, berge versetzen zu können.

nach dem sprung über den ersten schatten folgt ein sprung über den zweiten.

und dann das unglaubliche gefühl, über sich selbst hinaus zu wachsen.

du bedeutest mir unheimlich viel.

Melde dich bitte!

Ich vermisse dich...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Every day (day),

Every night (night)

I wanna see you baby,

stayin' by my side. (by my side)
"

wenn ich alles tun könnte, wozu ich lust habe, dann hätte ich dich angerufen, dir vorgeschlagen, dass wir uns treffen und würde dir jetzt alles erzählen, was in den letzten wochen und monaten passiert ist.

ich kann nicht alles tun, wozu ich lust habe.

stattdessen drücke ich etwas wehmütig auf "delete".

Ich bin mir durchaus bewusst dass alles sehr schnell gegangen ist, ich hatte eine sehr schwere Zeit hinter mir in dieser ich gegen mein eigenes ich gekämpft habe, als ich dich traf hat sich das Blatt jedoch gewendet, ich begann der Kampf gegen mich zu beenden, und du hast mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gegeben, das hat mir geholfen, du hast von meinem kampf nichts mitbekommen ich hab dir auch nichts davon erzählt, sonst wärst du damit vielleicht überfordert gewesen.. ich will dich unbedingt wieder sehen, ich Wünsche mir eine gemeinsame Zukunft... Hat es bei dir auch gefunkt, geht es dir auch genau so? Diese Ungewissheit macht mich echt fertig, ich will endlich Gewissheit! Bitte lass es uns versuchen, auch wenn es wegen meiner Vergangenheit bestimmt nicht leicht wird, ich lieb dich mein Stern.

All die schönen Momente, die wir zusammen hatten, all die Hoffnungen und all die Schwierigkeiten, die wir zusammen meistern konnten..all das hat uns zusammengeschweisst. Ich denke an den letzten Urlaub, all die Umarmungen, die vielen fürsorglichen und liebevollen Gesten, das Vertrauen zwischen uns...inzwischen weiss ich, dass Du da längst eine andere hattest. Ich frage mich: war alles was wir hatten, eine Lüge? Bin ich Dir wirklich so wenig wert, dass ich die Wahrheit nicht verdiene?Hast Du wirklich all die Jahre nicht verstanden, was ich brauche? Hast Du wirklich aus all unseren Gesprächen und Krisen NICHTS gelernt? Es macht mich krank, dass Du einfach nicht an Dir arbeitest, sondern Dir einfach eine neue Dumme suchst...

Ich liege hier und bin schlaflos, der einzige Gedanke bist du, ich weiss nicht wo du bist und was du denkst, ich ahne du denkst nicht an mich, du liebst mich nicht so Wie ich dich,doch das schlimmste ist, ich weiss es nicht, ich wünschte mir du wärst hier bei mi, würdest mir sahgen, die Zukunft gehört dir und mir, es wäre ein riesen Traum ein grosser wunsch der in Erfüllung gehen würde, ich hab viel gemacht, doch ich kann nichts erzwingen, ein hoffen und bangen, Bitte komm wir sollten es versuchen...

und wieder nichts von dir gehört. ich habe das gefühl, jetzt wo es dem ende zugeht, entfernen wir uns wieder mehr voneinander. warum? sollte jetzt nicht die zeit sein, in der wir es kaum mehr abwarten können einander zu sehen? es trennen uns noch lächerliche 6 wochen voneinander. lächerliche 40 tage.

doch ich muss sagen, ich weiss momentan auch nicht wo mir mein kopf steht. was fühlst du?

melde dich.

fehlst mir.

Tu nicht so, als würde es Dich interessieren was mit mir los ist. Tut es nicht. Kein Wort davor, ob ich komme oder nicht. Dann sollte es Dich doch auch nicht wundern, wenn ich gleich danach abhaue. Und R. als Infoquelle zu missbrauchen ist nicht die feine Art.

und gerade nocheinmal dein foto angeschaut welches mir zugeschickt wurde von deinem kollegen. mein herz schlägt wie wild.

kann und will nicht mehr warten. <3

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und gerade nocheinmal dein foto angeschaut welches mir zugeschickt wurde von deinem kollegen. mein herz schlägt wie wild.

kann und will nicht mehr warten. <3

Du sagst du willst mich mit 3 Ausrufezeichen.. Was heisst das? Willst du mich einfach so? Willst du das Gleiche wie ich? In wenigen Tagen weiss ich mehr, falls ich mich dann getraue, dich zu fragen.. Falls wir uns nicht einfach wieder nur in den Armen liegen und alles um uns vergessen.. Aber vielleicht weiss ich es dann auch so.. Hätte ich doch bloss die Möglichkeit, es auszuprobieren, das mit uns einfach laufen zu lassen.. Wieso passiert mir das jetzt, im ungünstigsten Moment??? So oder so verletze ich jemanden.. Dich vielleicht weniger? Was will mir das Schicksal damit sagen? Aber ich freue mich unheimlich auf dich!!

Wenn du doch jetzt nur bei mir wärst…oder ich bei dir, mir egal…

Man(n) wie ich dich vermisse!

Schlaf gut <3

dass du nicht möchtest, dass ich dich so sehe, irritiert mich.

was ist schon dabei, wenn ich dich so sehe? es ist nun mal eine seite von dir.. und du kannst mir auch deine dunkle seite zeigen. ich lauf' schon nicht weg ;)

Ich weiß nicht wann es passiert ist und warum, aber ich habe mich in dich verliebt, mehr noch als das. Ich liebe Dich! Ja von ganzem Herzen und mehr als alles was ich bisher für einen Menschen empfunden habe. Aber ich weiß, dass Du und ich, dass wir Beide keine Zukunft hätten. Diese ewigen Machtkäpfe und Streitereien nerven nicht nur dich, mich machen sie auch traurig. Und es ist wohl das Beste, dass das nun ein Ende gefunden hat. Aber du sollst wissen, ich vermisse Dich. Jeden Abend gilt mein letzter Gedanke dir und jeden Morgen bist du es, an den ich als letztes denke.

Du machst Dir Sorgen? Ernsthaft?! Und was soll ich jetzt machen: Antworte ich nicht, bin ich die Böse. Antworte ich und schreibe die Wahrheit, bist Du damit überfordert. Also kann ich nur die Wahrheit so weit wie möglich verbiegen und dann sieht es doch danach aus, als wären es nur irgendwelche Ausflüchte (was es ja dann auch sind). Tolle Pattsituation. pf...

Es fühlt sich gerade so unglaublich sureal an, dass es im März schon ein Jahr sein soll seit Du mich verlassen hast. Ich hab mir echt Gedanken darüber gemacht Dir zum neuen Jahr alles Gute zu wünschen, doch ich konnte es einfach nicht. Insgeheim würde ich mir wünschen, dass Du Dich nur einmal in meiner Situation wieder finden würdest, nur damit Du verstehst wie verdammt weh das alles tut. Obschon wir uns versprochen haben Freunde zu bleiben tust Du aber auch rein gar nichts dafür, dass dies möglich ist. Du radierst mich weg, einfach so als wäre ich gar nichts wert. Als hätte ich nie existiert. Was ist bloss mit Dir passiert... was hat Dein neuer Freund nur aus Dir gemacht. Und dabei warst Du mal so eine liebe- und verständnisvolle Person mit der ich über alles reden konnte.

Wahre Liebe gibt es wohl doch nicht. Das war offensichtlich eine Lüge auf der ich mein und kurzweilig unser Leben aufbauen wollte! Doch wie weiter...? Was soll ich nun mit dieser Erkenntnis? Um ehrlich zu sein widert mich ein Leben mit dieser Einsicht nur noch an!

heute hast du post von mir bekommen, und ich hoffe dass ich bald eine antwort von dir haben werde, du hast die wahl welcher weg du wählst um mir zu antworten, aber bitte antworte mir, diese ungewissheit macht mich fertig, klar möchte ich dass du einfach ja sagst für unsere gemeinsame zukunft, aber wenn du nicht ja sagen kannst oder möchtest sag halt nein, aber ich möchte ein zeichen von dir :mauer: , aber am liebsten ein positives, weist du, ich liebe dich, und ich hoffe du mich auch, ich träume nachts von uns und wpnsche mir in der realität würde es auch ein uns geben, bitte sag ja zu mir :schmatz:

Ich war immer für dich da wenn es dir schlecht ging, so wie du es dir immer gewünscht hast.

Ich habe fremde Kinder als meine angenommen, und dein neuer will sie nicht sehen.

Als ich dich einmal brauchte hast du unsere Beziehung weggeschmissen.

Und jetzt erkundigst du dich täglich wie es mir geht? Was soll der scheiß, ich war dir nicht mehr gut genug....

Dir wird niemand sagen können wie es mir geht, die es könnten zu denen hast du ja keinen zugang.

Du hast dich entschieden, ich habe es aktzeptiert wie du es wolltest, womit kannst du nicht umgehen?

Lass mich einfach in frieden, solange du nicht ehrlich sein kannst!!!!!!!

Ja, ich werde viel zu erzählen haben, da hast du Recht. Ob dir alles gefällt - ich bezweifle es! Aber ich will dich einfach noch mal sehen, küssen, in deine wundervollen Augen sehen. Insgeheim darauf hoffen dass du deine Anziehungskraft auf mich verloren hast... Aber ich freue mich sehr auf dich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.