Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünschte die Zeit könne man zurück drehen... Denn wenn ich damals gewusst hätte das du genau so empfindest wie ich, wär ich es die heute an deiner Seite steht und nicht nur hoffnungslos verliebt...

ich wünschte, du hättest jetzt grade zeit für mich.

ein paar minuten nur, eine stunde.

eine nacht.

ich wünschte, ich könnte jetzt wenigstens deine stimme hören.

erraten, was du mir sagen möchtest.

die sehnsucht dahinter erkennen.

ich wünschte, du wärst hier bei mir.

oder ich bei dir.

dann kommt mein unabhängigkeitsdrang.. und spricht gegen diese obsessiven gedanken.

die zeit ohne dich ist gut für mich.

Ich habe dich geliebt. So unendlich geliebt. Wie konnte das Besondere zwischen uns nur zerbrechen. Ich sehe unsere Bilder und mir kommen die Tränen. All das perfekte Glück...ich wusste es nicht zu schätzen. Wie konnte ich das nur je kaputt machen. Es tut mir weh zu hören, dass du nicht an unsere Zeit zurück denkst. Du fehlst mir so...

hmm, seit ich dich kenne ist keine sekunde vergangen, die ich nicht an dich gedacht habe. du bist was besonderes. so gar nicht das was ich suche, aber es hat mich eiskalt erwischt. ich möchte dich und deine girls kennenlernen. BITTE GIB MIR DIESE CHANCE!!!

Jetzt weisst du endlich was ich für dich empfinde. Und ich weiss dass du es genau so tun würdest wenn du nicht bereits jemand anderes an deiner Seite hättest, bei unserem letzten treffen war es so schön, wo ich noch nicht von dieser anderen Person wusste, ich sitze hier höre "unser" Lied und weine nur noch.. verdamt ich liebe dich und nur dich, ich will niemand anderes, es tut so weh zu wissen dass ich vielleicht nie zu dir gehören werde, ein unendlicher schmerz in meinem Herz... Verdamt ich lieb dich...

Manchmal wärs schön, wenn du nicht so weit weg wärest wenn mich dieser verliebtseinswahnsinn packt. Dein Foto kann nich so gut lächeln wie du ;) .

komm bald wieder!

Ich zähle die Tage bis wir uns wieder sehen...

Und dann bin ich auch noch zu blöd um dich richtig zu verstehen...

Noch 9 Tage.

Ich vermisse dich so!!!

Ich habe Angst.

Wir haben uns so lange nicht gesehen und jeden Tag habe ich mehr Sehnsüchte auf dich projeziert, habe mir deine Bilder angesehen und bin in Tagträume versunken. Die Realität wird nicht mithalten können.

Aber ich vermisse dich. Und ich möchte wieder den Alltag mit dir verbringen.

2013 wird unser Jahr! Ich wünsche es mir so sehr.

Ich freue mich auf morgen :schmatz:

Wir kennen uns noch nicht richtig. Ich bin vorsichtig geworden, was meine Gefühle angeht. Zumindest versuche ich das zu sein. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem man das nicht mehr rational entscheiden kann. Vor diesem Punkt habe ich Angst.

Du, dir hätt ich heute beinahe geschrieben.. ! Wenn du nicht willst dass ich eskaliere, komm jetz einfach hier rein... klopf nochmal an meine Fenster ! :]

das hört sich doch alles eigentlich ziemlich gut an...

es läuft doch alles...

was will ich mehr?

jetzt musst nur du noch rausfinden was du wirklich willst, aber das wird sich sonntag (oder später) zeigen...

das problem ist, dass du mir viel zu wichtig bist...

ich vermisse dich!!!

gute nacht, schlaf schön :* <-das hab ich dir wirklich gesagt ;)

es tut mir Leid, dass ich dir nicht das geben kann, was du verdienst.... es würde unsere Beziehung komplett machen....

hab ich dich so verletzt mit meinem Verhalten?! Oder hat dein Schweigen andere Gründe?? Sag es mir bitte!! ... lass mich nicht in dieser Ungewissheit.. Die Zeit läuft gegen uns... Vielleicht sollte ich alles riskieren, aber ich habe Angst... Hast du das bemerkt? Aber mein Herz schlägt immer noch für dich!! Bitte sprich mit mir!!

manchmal ist es besser, einfach mal nichts zu sagen als das .. wenn du das sagst, erschrecke ich immer. es hört sich so nichtig an. es passt nicht zu dem, was ich zu erkennen glaube. es passt ganz bestimmt nicht zu dem, was ich selbst empfinde.

du fehlst mir.

Wenn ihr die Beziehung anderer Personen respektiert warum ist unsere wegen der Zuneigung euch gegenüber kaputt gegangen.

Und trotzdem will ich dich wieder zurück

Ich habe verstanden oder glaube zu verstehen... Aber es tut weh, auch wenn es vielleicht besser so ist! Ist es besser? Ich spüre, unsere Geschichte ist noch nicht zu Ende!! Noch vor einer Woche hast du mir gesagt, dass du in mich verliebt bist.. Weisst du, wie ich mich über deine Worte gefreut habe? Du fehlst mir!!

wenn ich glück hab sehen wir uns schon in 3 tagen :)

ich freu mich...vermisse dich ganz schön.

mal gucken was aus uns wird, ich kann ja nichts erzwingen.

nur kann ich dich nicht nochmal verlieren...

ich brauch dich doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.