Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nur die paar stunden mit dir. und muss dann den müll deiner ganzen woche irgendwie wegräumen.

dann kommt plötzlich die sehnsucht nach dir. und ich möchte all unsere freiheiten in die tonne treten. weil ich jetzt gerne bei dir wäre. egal, wie du grade drauf bist.

in ein paar stunden schon.

kann's kaum erwarten.

aber ich mag dir das nicht sagen. ich kann dir das nicht sagen.

wegen all unseren freiheiten.

und den freiräumen.

und dem ganzen kram.

Nur eine Facebooknachricht habe ich mir gewünscht. Und ich bekam eine ganze Nacht mit dir, neben dir. Total unerwartet. Wovon ich die letzten zwei Wochen geträumt habe. Wir waren ausser einer Stunde die ganze Zeit wach. Und sogar als wir ein Stündchen geschlafen haben, hast du mich festgehalten. Dein Gesicht ist so absolut umwerfend. Dein Englisch so sexy. Dein Lächeln haut weg. Ich könnte den ganzen Tag all deine Facebookfotos durchschauen. Und ich bin so oberflächlich, aber du scheinst sehr interessant und liebevoll zu sein. Etwas zu viel getrunken hatte ich wohl. Und du hast zu viel nette Dinge gesagt, aber ich glaube du hast es genau so gemeint in dem Moment. Du wusstest noch, wie ich heisse und wie klein meine Hände doch sind. Und dass du dich, wenn das alles nicht gewesen wäre, mir zurückgeschrieben hättest. Und dass du schon lange nicht mehr gelächelt hast. Vor lauter Alkohol habe ich fast vor Mitleid geweint. Wie unfair das Leben doch manchmal sein kann. Und für mich war es vorgestern unerwartet. Scheisse, ich bin nicht für so was gemacht. Naja, in fünf Tagen bin ich weg. Ich denke nicht, dass ich dich nochmals wiedersehen werde. Am liebsten würde ich dir schreiben auf Facebook, aber das werde ich nicht tun. Ich darf nicht noch weiter reingeraten. Naja, es geht vorbei. Bis dahin höre ich kitschige Lieder und träume.

gerade habe ich wieder ein bisschen hoffnung, dass du bald deinen fehler einsiehst und mich doch willst...

vielleicht aber auch nicht.

ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll...

ich vermisse dich so sehr...

wenn es irgendeine chance gibt kämpfe ich um dich...

und ansonsten werde ich stark sein um dich nicht ganz zu verlieren...

nein, ich warte nicht auf eine antwort von dir...

sehe ich so aus?!

Mit dir zu telefonieren war wunderschön!! Nur schon deine Stimme zu hören zaubert ein Strahlen auf mein Gesicht! Ich freue mich so sehr auf morgen! Und erst auf nächste Woche!! Aber gleichzeitig habe ich so ein schlechtes Gewissen... Und ich fühle mich je länger je mehr auch wieder zu Hause dort... Bin ich bereit all das aufzugeben für dich, für uns?

Ich muss mit dem Hoffen aufhören, und aufhören so viel über uns beide nachzudenken.

Es gibt kein "wir"...

Wisst ihr, das würde ich euch 3 gerne sagen:

Werden sich unsere Wege jemals trennen? Ja wahrscheinlich, wenn ich loslassen würde...

Aber das kann ich nicht...und das macht mich schwach.

Ich kämpfe und kämpfe... und falle. Und ich stehe immer wieder auf...

Wofür mache ich das alles? Wie kann das mein Leben so beeinflussen?

Liebe?!

Ich glaube, dass ich euch verliere wenn ich aufhöre, aufgebe...Ich habe Angst zu vergessen...

Nur ein Leben ohne euch geht einfach nicht.Auch wenn ihr das alles gar nicht wisst.

Ihr macht mich echt fertig..."Verfolgt" mich überall, meldet euch aber nicht...

Wie kann es sein, dass ich von euch einfach nicht los komme?

Es ist echt schlimm, man ich vermisse euch doch nur...

DICH natürlich besonders...aber ich laufe dir nicht hinterher.

Wenn du nicht willst und nichtmal auf eine einfache, normale Frage antworten kannst dann lass es.

What doesn´t kill you makes you stronger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe Dich einfach nicht. Warum versprichst Du mir, dass wir nochmal über alles reden? Warum, dass wir uns sehen, wenn Du wieder zuhause bist? Wahrscheinlich hast Du schon mit allem abgeschlossen. Besser als ich, Du hast Dich ja getrennt, bist der Verlassende. Es tut so weh, an das zu denken, was ich verloren habe, an das, von dem Du gar nichts weißt. Wahrscheinlich ist es besser so.

Und trotzdem vermisse ich alles, was die Beziehung ausgemacht hat, was UNS ausgemacht hat! :heulen:

Ich versuche dennoch, weiterhin stark zu sein und nicht umzufallen. ;(

19 Tage ohne dich...

Und nichts kommt von dir.

Du wolltest doch den Kontakt halten und ab und zu was mit mir machen.

Bin ich dir (plötzlich) so egal?

Ich verstehe dich nicht...

Ich habe das Gefühl, alles was ich mache ist falsch.

Ich vermisse dich so sehr, obwohl ich das nicht will. Es tut mir leid.

Wenn ich Dich sehe kann ich nicht mehr klar denken

du raubst mir die Luft zum Atmen und zu reden.

Ich möchte Dich immer um mich haben.

Ich habe mich so schrecklich doll in dich verliebt und zu wissen das ich dich bald nicht mehr jeden Tag sehe macht mich fertig. Das Herz will mir brechen.

Du wirst mir so fehlen... mehr als alles andere ...

Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Du sprichst von Zeit die du ohne mich überbrücken musst, fragst wann wir uns wieder sehen.....und dann kommt so nichts. Ich weiß einfach nicht was das für dich ist. Ich würde es so gerne wissen. Bin aber nicht in der Rolle wo ich nachfragen dürfte. Und natürlich hatte ich gehofft, dass wir uns irgendwie heute doch sehen können. Auch wenn mir klar war, dass du es wohl nicht einrichten kannst.

Nochmal eine Woche ohne dich. Ich hoffe ich bin genug abgelenkt.

Dann weiß ich nicht ob ich mir das mit dem Urlaub wünschen soll. Ob mir das wirklich gut täte? Oder dass wir beide weiterhin auch ab Oktober zusammenarbeiten? Irgendwann kommt das Ende....davor hab ich Angst. Dabei hat es doch nichtmal richtig angefangen... :(

du fehlst mir.

das ist das, was am ende des tages übrig bleibt.

auch wenn mich dieses nähe-distanz-nähe-distanz-ding zeitweise richtig fertigmacht..

Wenn ich könnte wäre ich bei dir.. Aber ich habe Angst vor deiner Reaktion... Diene Augen lassen mich nicht mehr los.. Ich wär so gern bei dir.. Ich hätte dich so gerne.. Ich bin total verliebt in dich..

Ich habe mich entschieden; es ist besser so! Wieso fühle ich mich dann so mies.. Wieso denke ich dennoch dauernd an dich... Und wieso enttäuscht mich deine kurze und kühle Reaktion so? Ich hätte ja an deiner Stelle nicht anders reagiert! Machs gut... Machs besser als ich;(

Egal was passiert ist zwischen uns, ich würde es jederzeit wieder versuchen mit dir!

Ich liebe dich und werde es auch weiterhin tun.

Du hast mir so viel gegeben und mir über eine schwere Zeit hinweg geholfen.

Ich bin dir so dankbar und ich bin so unfassbar froh dich kennen gelernt zu haben.

Die Zeit mit dir war wunderschön und ich würde es nicht rückgängig machen wollen.

Ich hab dir sehr vertraut und ich wollte dich niemals verlieren.

Doch das habe ich, es tat so höllisch weh, das alles zu erfahren.

Ich weiß du wolltest mich nicht verletzen und ich weiß auch, dass wir nicht zusammen sein können.

Aber ich kann einfach nicht mehr!

Ich möchte dich und es ist mir egal was mein Bruder dazu sagt!

Ich liebe dich und das ist alles was zählt!!

Bitte denk über alles nach und denk einmal nur daran wie perfekt wir zusammen passen!

Wir ergänzen uns perfekt und irgendwann wird mein Bruder das auch sehen.

Irgendwann kann alles wahr werden, du musst nur deine Angst überwinden und zu mir stehen.

Ich weiß du kannst das und ich weiß, dass es ganz bestimmt nicht einfach bei uns ist und es wahrscheinlich auch nie wirklich sein wird.

Aber wenn man sich liebt oder zumindest etwas füreinander empfindet, kann man alles überstehen.

Bitte mach keinen Fehler und setze alles in den Sand.

Ich weiß, dass dein Verstand sagt du sollst die Finger von mir lassen und für deinen Kumpel da sein.

Aber was sagt dein Herz?

Wenn du etwas trinkst und dein Verstand etwas in den Hintergrund rutscht, entscheidest du dich jedes Mal für MICH!

Kannst du das denn nicht auch ohne Alkohol?

Es kann auch nur ein Bier sein und dann handelst du mit dem Herzen.

Du warst so unglaublich lieb und aufmerksam zu mir.

Und du hast gesagt, dass du es schön findest mit mir und mich wirklich magst.

Warum entscheidest du dich denn gegen mich?

Sag mir, warum tust du mir das alles an?

Ich liebe dich!

ja, jetzt habe ich es auch entgültig verstanden.es gibt nichts mehr zu kämpfen.von dir aus ist da nichts (mehr).alles vorbei.wir sind wieder bei oktober letzten jahres angekommen als wäre nie was gewesen. aber ich muss das schaffen, denn ich brauche dich.

ich freue mich so, dass du geantwortet hast, wenn auch erst jetzt...

vielleicht können wir ja noch wieder so was ähnliches wie freundschaft aufbauen.ich kann dich einfach nicht verlieren.

danke für alles, für die tolle zeit mit dir!

ich vermisse dich so sehr, aber das ist egal.wir sehen uns freitag und ich bin mal gespannt wie ich das überstehe...

loslassen??? wie geht das? wenn ich nichtmal deine schwester und deinen vater loslassen kann?

ja, meine gefühle zu dir sind viel zu stark.sie sind leider immer stärker geworden...das tut mir sehr leid...

ich vermisse dich. in all dem kampf um wieder alleine stehen zu können, um mein herz zu heilen, um mir immer wieder zu sagen du bist nicht der richtige für mich- kommen die momente immer wieder. ich sitze einfach nur da und weine. du liebst mich nicht, du liebst sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.