Diese Nacht mal wieder erwacht...
Eine Nachricht von dir... und ich konnte nicht anders, ich hab darauf geantwortet... mit dem Wissen, dass es mich mal wieder zerreissen wird... Ich hatte recht... es nutzt nichts und es wird niemals so werden, wie ich mir das erhoffe... Du wirst niemals die Gefühle für mich haben, die ich für dich aufbringe... denn ich Liebe dich...
Du verstehst nicht, warum ich dich liebe, was ich in dir sehe und obwohl ich es dir erkläre, kannst du es nicht glauben... tu es einfach, denn es ist einfach so... Ich liebe dich...
Ich weiss, dass du nicht kannst, ich weiss, dass du abblockst, ich weiss, dass es nicht geht - wegen ihr...
Du hast mich heute mal wieder in den Topf der Schlampen geworfen... mir ist fast der Kragen geplatzt... zum Glück habe ich mich beherrscht, denn es würde dich nur bestätigen... du meinst, dass es keine Gründe für's Fremdgehen gibt, dass man erst Schluss machen sollte und dann erst Fremdgehen... ich gebe dir im Grundsatz recht... und glaube mir, ich bin nicht stolz darauf und schäme mich dafür... aber hätte ich einfach Lügen sollen, nur damit meine Chancen intakt bleiben bei dir? Nein, denn Ehrlichkeit ist für mich das Wichtigste... daher würde ich es wohl wieder so machen...
Du meinst, dass du mir nicht weh tun willst, weil du momentan für dich sein willst und einfach nicht kannst... das tust du nicht... mit dem kann ich umgehen... was mich hingegen wirklich verletzt sind das ständige vergleichen und in den selben Topf schmeissen... und dass du dich eigentlich so gar nicht für mich interessierst... du wusstest nicht einmal mehr wie meine Schwester heisst... das trifft mich viel mehr...
Wobei wenn ich ehrlich bin, dann hilft es mir auch sehr um über dich hinweg zu kommen... Ich werde zwar weiterhin für dich da sein, aber der Schnitt wird mir einfacher fallen, je länger es dauert...
Du sagst zwar, dass du dir wünschst, dass die ganze Geschichte zu unseren Gunsten ausgeht, aber daran glauben tust du nicht, und schon gar nicht machst du dir die Mühe um etwas zu ändern...
Der Doktor hat bei dir eine Depression diagnostiziert... trotzdem nimmst du die Pillen nicht und du weigerst dich eine Therapie zu machen... Auch mit dem kann ich noch umgehen... denn ich weiss, dass dir die Natur und Sonne helfen wird...
Du sagst, dass sie sich alle 3 Monate bei dir meldet und dir vorheult wie sehr du ihr fehlst... trotzdem fragst du sie nicht, was sie sich erhofft davon... Auch nicht, ob ihr es nochmals versucht...
Du bleibst stehen, und das macht mir Angst... Denn so wird es nicht weitergehen können... So wird auch niemals die Entscheidung zu unseren Gunsten getroffen werden... Nie... Es gibt also keine Chance für ein WIR... Zumindest nicht in dem Sinne, wie ich das gerne hätte... Aber weisst du, es wird mit leicht fallen, dich gehen zu lassen... Ich muss nur einmal dein Lächeln gesehen haben... Denn wenn du glücklich bist, bin ich es auch... für dich!
Junge mit den traurigen blauen Augen... Ich stehe jede Depression mit dir durch, jede Traurigkeit, jede Hoffnungslosigkeit... ich bin immer für dich da, denn ich liebe dich einfach... Aber mach dir keinen Kopf, ich kann damit umgehen und ich weiss, dass es kein WIR geben wird... und wenn ich dich Lächeln sehe, dann werde ich dich gehen lassen können...
Ich liebe dich! Immer -