Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiso zeigst du es mir auf diese art und weisse? Ohne grund und Wortlos.. Ich weiss nicht mal warum.. Sag mir doch wenigstens was ich Falsch gemacht habe.. Und ob es überhaupt noch ein Uns gibt oder ob DAS nun heisst "Es ist aus.." :/

hey :3 you know last week was a complete shock. i didn't think you would be coming again, till you walked up to my corner without seeing me. and now i'm scared as shit you'd be there again tonight. especially as there's no working day tomorrow. but i told r. and she'll back me up. a. might be coming too. so there's plenty of protection. and r. said i handled it pretty good last week. i was glad you didn't come to talk or ask me for a hug. only that new spot you stood all night was a strategic challenge. and it took me quite a while to get better afterwards. but by saturday i felt fine again. only today i'm scared. you know i need those tuesdays for my well being. i need the performance, the singing, the people. and i won't say a thing to deny you from going there. i am thankful you gave me those months where you didn't show up. and i know you're only human. of course you would wanna come over and stalk on me. on how i'm doing. if i would be ready to have that friendship back. and i know you're as curious as me.

i know it was bad timing that i came towards you at a moment where you wanted to stay uncovered and just look at me from your hiding place. your expression was as if a child got caught stealing some candy. and it pissed you off that i caught you spying on me. don't worry. i never thought you are as cool and controlled as you wanted me to think. that's what i liked about you. coz i ain't either. actually no one is as soon as there's feelings involved. so if you're coming tonight we can act again like we don't know each other. it's the best behavior for me. i know it's childish and ridiculous. and we'll both look when we think the other one won't see it. i know you miss me too. i know you would wanna write with me all day. but i can't. i'm not your friend. i'm in love with you. it got better but it's certainly not over. i'll never come back coz it's no good for me. i can't give you what you want as well as you can't give me what i want. no solution but the one i chose four months ago.

i'm still sad and desperate. but i won't die over losing your love. today's just a constant level of fear. tears pressuring, but i'm too proud to let them out. i cried enough over you. i won't have it.

Wer bist du?

Der Mann auf dem Foto oder der, den ich aus Telefonaten kenne? Kenne ich dich überhaupt?

Gib mir dir Chance, genau das herauszufinden.

... und ich freue mich, wenn du wieder da bist. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

ich möchte Deine Stimme hören, ich möchte endlich wieder normal mit Dir reden können. Warum tun wir beide uns gegenseitig grundlos so wahnsinnig weh? Wir provozieren uns und raus kommt nur Vernichtung. Du läßt mich über dritte Seite wissen, daß es Dir mies geht. Aber was kann ich tun? Nichts. Rede mit mir! Ich werde immer für Dich da sein.

Ich bin in so etwas nicht gut aber es ist schrecklich wenn man das ganz große vor Dir hat, und man kann es nicht annehmen, weil man so gefangen in sich selber ist! Dann sitzt man da jetzt und hat Liebeskummer, obwohl man nur "Ja" sagen muss! Warum traue ich mich nicht? Habe ich Angst, mal richtig geliebt zu werden ? Traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich vermisse Dich auch wenn ich Dir das gerade nicht zeigen kann!

ich kann den gedanken nicht ertragen, dass wir uns trennen sollten. ich will nicht. ich will nicht weg von dir. ich will nicht ohne dich sein.

ich hab all diese gefühle für dich, und sie hauen mich um.

und manchmal machst du mich unglücklich. du - oder so, wie wir beide miteinander, zueinander sind. manchmal liege ich neben dir und in mir ist alles in tausend stücke zerrissen.

und in solchen momenten möchte ich dich am liebsten schütteln, mit aller kraft.. damit die mauern in sich zusammenfallen, die du um dich herum aufbaust.

deine kälte kann grausam sein.

Ich vermisse ihn so! ;( Er ist eigentlich so nah, und ich kann ihn nicht sehen! Er trennte sich von mir , weil er dachte ich liebe ihn nicht! Dabei bin ich nur verwirrt und suche den richtigen Weg seine Liebe zu erwidern! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Man bemalt eine Bank, wie ein Teenager...Kauft etwas, was Sie immer gerne haben wollte. Dann wird gesagt:" Man kämpfe nicht". Ich habe viereinhalb Monate um die Liebe meines Lebens gekämpft. Wofür? Ich finde es nicht schön, wie wir über SMS miteinander umgehen! Es war so viel zwischen uns Emotional, Menschlich und Sexuell. Warum wirft man sowas gutes weg, wie einen alten Latschen? Ich habe gewiss keine andere, denke aber das sich bei dir etwas verändert hat. Ich bin dieses Kopfkino leid. Ich kann nicht mehr kämpfen, warum kommst Du nicht EINMAL. Ist die Liebe etwas einseitiges? Wohl nicht... ;(

man gibt so viele Hinweise, ich bin jetzt da und da, oder ich gucke DVD oder Kaffee oder Du bist jederzeit willkommen!! .... Er versucht nicht zu verstehen , das ich unsicher im Moment bin aber nicht der Liebe gegenüber , sondern der Situation! Es war immer alles so schön, Gespräche, Basketball :) , Spaziergänge, SEX ....... Es ist so lange her wo wir telefoniert haben! ... Ich lese Sachen wie sehr er um seine große Liebe damals gekämpft hat und jetzt!?! .... mhmmmm ich spiele nicht, ich glaube ich bin nur verängstigt was die Liebe betrifft! ..... Fühle mich so alleine obwohl ich noch meine beiden Kids habe , trotzdem fehlt er mir so! .... Ich weiss schon gar nicht mehr wie er riecht oder seine Stimme .... Manchmal kann man halt nicht so wie man will, und manchmal braucht es halt ein klein wenig geduld! Habe ne kaputte Ehe hinter mir , und als ich ihn sah, war mir gleich klar die Ehe muss jetzt beendet werden, und das tat ich auch!! Es gab viele Schwierigkeiten, aber jetzt könnte es besser werden wenn ich mal tief Luft holen könnte und alles mal verarbeiten könnte was alles so passiert ist, damit mein Kopf klar wird! ..... Ich bin so eifersüchtig, vermutet bei ihm ständig eine Frau, fahre zu ihm um zu gucken ob sein Auto da steht !"!!! Warum tue ich das???? Man man, werde ich verrückt? Nein aber verzweifelt! .......

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

... Dieser Mann ist unglaublich! Er ist wie eine Droge die gar nicht illegal ist! Ich fühle mich gerade ein bisschen auf Entzug, zitternt, weinend durchs Haus laufen, unkonzentriert, .... und und und!!! Durcheinander halt! .... Er ist gut aussehend, er ist romantisch, im Bett Wow, und und und!!!! Und was mache ich? Nichts!!! Warum? Ich könnte mir in den Arsch treten! ....

was ich mir von dir wünschen würde...

dass du keine angst hast.

dass du mich auch mal spontan besuchst.

dass du mir das, was du aus der ferne schreibst, mal persönlich sagst.

dass du mich bittest, mich öfters zu sehen.

dass du mich nicht drei wochen lang kaum berührst.

dass du auch mal an mich denkst, nicht nur an dich.

dass du, wenn du mich vermisst, mir das auch wirklich zeigst, und nicht nur sagst.

definiere beziehung. das, was du in den letzten wochen grade abziehst, hat damit eher wenig zu tun.

und wenn es das ist, was du willst... dann muss ich wirklich weg von dir.

aber du sendest all die widersprüchlichen signale. du bist ein ständiges hin & her.

du fehlst mir diese woche wieder. und ich verstehs nicht, was du jetzt grade tust. und warum.

hey :3 just to make that clear. i don't hate you. i'm not even angry about you coming again on tuesdays. why should i be? but i can't come and say hi. i can't come and smile and give you the feeling you're welcome in my life. i can't even look you in the eye. i know the situation hurts you. it hurts me too. and believe me if i would've found a way to be your friend i would've done anything. but i can't. i love you. and i was aware all the time you were there. i felt you standing on the balcony like i always did. i felt your eyes on me. i felt your sadness coz you couldn't just come and hug like all the others. and i felt you when i was singing on stage and the crowd went mad with joy. and i know you were kinda disappointed that i don't sing to you anymore. that i don't show you anymore how thankful i am for all the confidence you gave me back then.

you think this is easy for me? that i just moved on and forgot all about you? i know you feel rejected. and i know that this is the worst thing someone can do to you. but i can't help it. i'm so sorry for having to do this. don't you think i would've liked to introduce you to a? we talked so much about her. and i know you noticed her around me and knew it was her. i know you don't feel comfortable tuesdays anymore. even more as i made you feel so good about yourself before. and now i just took it all away. i know that. and it kills me. don't you think i'd love to give you that feeling again? the feeling you're the best man in the world? the best looking, the smartest, the sexiest, the strongest, the hero of heroes? and of course you still are to me. i just won't let you read my mind anymore. i make believe you're not important to me. what else can i do? i'm acting like everything's fine and i'm having a great time. i do somehow. but part of me would be happy if you wouldn't believe everything you see.

i still see you walking away from the club. shuffling sadly by yourself in the middle of the street, putting your earplugs in to dive into some podcast. big part of me would've loved to run after you. but i know you wouldn't have wanted me to. we made the decision and now we stick to it. both of us. we'll get used to it some day. like nothing ever happened, right? you'll feel comfortable again and joke around with everybody. i really do hope you keep some of the things i gave you in your heart. coz i kept a lot of the stuff you initiated. the performance i made tuesday wouldn't have been possible without you telling me i can and giving me the confidence to do so. by now i made it my own and can do it without your support.

i'm not as alive as i was with you. but it gets better. i'll be gone for two weeks. my first holiday in three years. so maybe you'll feel more comfortable without me being there tuesday. i still love and miss you even though i get along by now without crying. my thoughts remain with you. and when something occurs that i would've told you i tell it to myself in my head and smile, coz i know it would've made you smile too. so no, i don't hate you. and the rejection is pure self protection. you're still in my heart and my thoughts. i won't forget you. never.

Er erkennt nicht mein leiden, und schiebt es auf nicht vorhandener Liebe! Er will es nicht verstehen, weil er sich vielleicht eingeredet hat ich bin die große Liebe! .... Nur dann würde er sich bemühen und nicht sofort aufgeben! ...... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: PS: Ich liebe Dich! ........

Wahrscheinlich denkst du gar nicht daran. Nicht einmal heute. An solchen Tagen wie heute ist es wieder da - das schöne Gefühl. Und das schrecklich beklemmende Gefühl. Heute vor einem Jahr und einer Stunde habe ich dich das letzte Mal gesehen, das letzte Mal geküsst. Ich weiss noch genau, wie das Wetter war, was du anhattest, dass ich doch nicht so schlimm geweint habe wie erwartet, wie ich dich das letzte Mal durch die Zugtüre gesehen habe. All die Versprechen und die Verzweiflung. Und dann die Zuversicht, dass die drei Monate ohne dich doch nicht so schlimm würden. So viel Hoffnung.

Du hast alles so auf den Kopf gestellt. Du warst an sehr schlimmen Tagen bei mir. Wir haben einander kaputt gemacht. Und am Schluss war das alles die logische Konsequenz. Auf keinem anderen Weg hätte ich mich wieder fangen können. Ich dachte immer, ich könne nicht mehr leben ohne dich. Doch ich mache es - umso mehr. Ich bin stark, stärker. Rückblickend weiss ich gar nicht, wie ich die Monate danach überstanden habe. Das war tiefste Verzweiflung. Manchmal habe ich wieder schlechte Phasen, aber das bist nicht du, das bin ich. Und ich lerne mit den schlechten Tagen umzugehen. Niemand hat mich bisher so berührt, wie du es getan hat - in jeglicher Hinsicht. Das wünsche ich mir wieder. Aber ich kann warten. Dafür wird es umso besser.

Heute vor einem Jahr habe ich das letzte Mal jemanden so geliebt. Das erste Mal jemanden so geliebt.

Jump into you white mobile and run away

You're always leaving me behind

And I can think of a thousand reasons why

I don't believe in you

I don't believe in you and I

Angus and Julia Stone - I'm not yours

Ich hätte gerne mit dir geredet, hätte dir gerne alles erklärt was ich jetzt weiß. Aber du wolltest ja nichts hören. Ich wollte mich auch dir bedanken, du hast, ohne Wollen und Wissen, soviel für mich getan und für mich ins rollen gebracht.

Wobei, jetzt wo ich das schreibe wird mir klar, das ich allein das alles getan habe und du garnichts. Du hast nur immer drauf geachtet das deine Wattebäuschchenwelt keine Dellen kriegt.

Rückblickend frage ich mich, ob du jemals auch nur einen Hauch von Sympathie für mich hattest. Oder ob ich nur nutzbringendes Inventar für dich war? Das ist das einzige was ich noch gern von dir wüßte.

Aber letztendlich ist es auch egal. Es ist alles wie es ist. und was in der nächsten Sekunde passiert weiß niemand. In diesem Sinne, Tschüss und Mach´s gut

was ich mir wünschen würde... mehr als nur dein "danke".

das hat nämlich recht viel mut gebraucht... wieso hast du das gefühl, dass man dazu nicht mehr sagen muss?

was ich mir wünschen würde... dass du heute abend alles absagst, ins auto steigst und hierher fährst.

Danke, dass du heute angerufen hast.

Und das, obwohl/vorallem weil ich mich Montag so geärgert hatte, dass das Gespräch so so holprig war.

Und ich liebe es, dass du gestern dafür einen wahnsinnig fadenscheinigen Grund als Vorwand benutzt hast =)

Warum immer diese Auf und Abs?

Wieso konnten wir heute nicht dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben?

Jetzt werde ich tagelang mit einem schlechten Gefühl leben müssen.

Warum machst du es mir so schwer?

Was soll diese scheisse? Hau doch ab mit deinen kollegen. Wie immer.

und weshalb veränderst du dich immer wenn gewisse leute dabei sind?

Du kannst mich mal, echt! Habe dieses 'spiel' satt. Sprich endlich klartext! Sonst bin ich weg.

immer wieder hast du es geschafft mich in deinen Bann zu ziehen, mir konkrete Hoffnungen gemacht nur um mich dann wieder zurückzuweisen... jedesmal ein Stich ins Herz, nur damit ist jetzt Schluss.. ich durchschaue dich, immer wenns dir grad nicht so toll geht hast du dir deine Bestätigung bei mir geholt und die richtigen Knöpfe gedrückt.. nur um dein Ego wieder aufzubauen... es hat mich kaputt gemacht, nein, im Gegenteil es macht mich stärker... jetzt schaffe ich es schon nicht mehr auf einen Kontakt von dir zu reagieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.