man gibt so viele Hinweise, ich bin jetzt da und da, oder ich gucke DVD oder Kaffee oder Du bist jederzeit willkommen!! .... Er versucht nicht zu verstehen , das ich unsicher im Moment bin aber nicht der Liebe gegenüber , sondern der Situation! Es war immer alles so schön, Gespräche, Basketball
, Spaziergänge, SEX ....... Es ist so lange her wo wir telefoniert haben! ... Ich lese Sachen wie sehr er um seine große Liebe damals gekämpft hat und jetzt!?! .... mhmmmm ich spiele nicht, ich glaube ich bin nur verängstigt was die Liebe betrifft! ..... Fühle mich so alleine obwohl ich noch meine beiden Kids habe , trotzdem fehlt er mir so! .... Ich weiss schon gar nicht mehr wie er riecht oder seine Stimme .... Manchmal kann man halt nicht so wie man will, und manchmal braucht es halt ein klein wenig geduld! Habe ne kaputte Ehe hinter mir , und als ich ihn sah, war mir gleich klar die Ehe muss jetzt beendet werden, und das tat ich auch!! Es gab viele Schwierigkeiten, aber jetzt könnte es besser werden wenn ich mal tief Luft holen könnte und alles mal verarbeiten könnte was alles so passiert ist, damit mein Kopf klar wird! ..... Ich bin so eifersüchtig, vermutet bei ihm ständig eine Frau, fahre zu ihm um zu gucken ob sein Auto da steht !"!!! Warum tue ich das???? Man man, werde ich verrückt? Nein aber verzweifelt! .......
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
... Dieser Mann ist unglaublich! Er ist wie eine Droge die gar nicht illegal ist! Ich fühle mich gerade ein bisschen auf Entzug, zitternt, weinend durchs Haus laufen, unkonzentriert, .... und und und!!! Durcheinander halt! .... Er ist gut aussehend, er ist romantisch, im Bett Wow, und und und!!!! Und was mache ich? Nichts!!! Warum? Ich könnte mir in den Arsch treten! ....