Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey :3 i'm so incredibly sad. i was never lonely before you, even though i was alone. but now i feel desperate all the time. i miss you. and seeing you standing in a corner doesn't make it any easier. i know you wanted to prove you're over it by coming to the bar after the show was over. it's just, this place is too small to really avoid each other. and me making it to the outmost corner of the room while you were sitting opposite in our former spot was like hell for me. i heard your voice while ordering at the bar and it was like you had a stranglehold over my heart. you were so cold. not looking over, not even from the corner of your eye. all i could think is, now you hate me. not even hate, you just don't care. i know it's all my fault. it's my fault i can't come over to hug and start talking and laughing. it's my fault coz i still love you. you don't. you just had the decency to give me those months where i could go tuesdays without being afraid you would be there. now the period of grace is over. you made that clear.

so now there's only one show before summer break. i'm glad there is. i'll get another four months to get you out of my system. it's been over a year now since we broke up, but last tuesday the wounds were all open again. you don't love me anymore and you're over it. sure you realize there's a big difference to those tuesdays you spent with me. but it's nothing you'd want back and it's not that big of a deal to you. i saw it. actually i'm happy for you, for leaving me behind and no longer caring. don't mean it's not making me terribly sad at the same time. coz i'm still here in this place and part of me still thinks you'd change your mind. but for you there's nothing left worth changing for.

now i'm alone again with no one to get me. only before i didn't know that there actually was someone to care enough to get me. my last ray of hope died last tuesday. it's time to face reality. the connection we had is gone and it will never come back.

i wish you all the best from the bottom of my heart. there's so many things i would wish for you. i smile coz i'm so arrogant to think that i would be the only person being able to really give them to you. sorry, still same old me. and well, at the moment you still are the only person who's able to do so in my life.

ich möchte gerne in das dunkle zimmer gehen, und dich ein bisschen liebevoll zudecken.

dir einen kuss auf deine wange geben.

warum haben wir gestritten?

weil du mich jahrelang gedemütigt hast. du hast mich erniedrigt, verletzt, verpönt, du hast mein selbstwertgefühl zerstört.

und hast mir dann auch noch meine würde genommen.

und trotzdem, trotz all diesen jahren arbeite ich jeden tag daran, dir zu verzeihen.

und mir selbst zu verzeihen, dass ich nicht stark genug war, mich dagegen wehren zu können.

ich weiss nicht, ob du aus dummer unerfahrenheit, rücksichtslosem egoismus, oder auch aus diebischer absicht heraus gehandelt hast - wahrscheinlich eine komination aus vielem.

mir hast du mein herz gebrochen.

ich arbeite jeden tag daran, dass es heilt.

ich will in das dunkle zimmer gehen, und über deine haare streichen. dich in den arm nehmen. dich anlächeln, wenn du schläfst.

ich liebe dich so sehr.

Ich schon wieder. Jetzt bin ich wieder da, wo ich nie wieder hinwollte. Und denke mir... Wieso immer wieder, wieso? Ich weiß nicht mal mehr, ob ich dich liebe, oder ich einfach nur nicht wieder verlassen werden will. Warum kannst du mich nicht so lieben, wie ich bin? Warum ist ALLES aber auch wirklich ALLES was ich tue negativ? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Weiß nicht mehr, was richtig ist. Ich kann meinen Freunden und Mama nicht schon wieder antun. Wieder so durch die Hölle gehen. Eigentlich dürfte ich mich nie wieder auf eine Beziehung einlassen. Da ich sie mit meinem verhalten doch immer selbst zerstöre. Ich war doch früher nicht so? Oder doch? Morgen ist ein Lichtblick. Morgen da kann ich reden. Aber sie wird auch nichts ändern können. Du hast nicht schlussgemacht. Aber du sagst eigentlich, dass du keine Zukunft, mehr siehst. Weil sich nichts verbessert. Du sagst ich hab ein völlig falsches Bild von mir. Alles was du sagst, tut so unheimlich weh. Ich wäre heute morgen gerne Gefahren. Die coolen starken Frauen, die tun das. Aber ich... Wenn ich Gefahren wäre, wäre es mir auch nicht besser gegangen. Du stößt mich nur noch weg. Du sagst selbst, du respektierst mich nicht mehr. Fast schon verabscheuungswürdig. Ich finde das ja auch. Und doch glaubst du mir nicht mehr, dass ich es ändern kann und will. Mich nervt das alles nur noch, dieser ständige Kampf. Aber ich bin so einsam, so allein. Meine Familie ist so weit weg. Ich denke, dass ist ein Grund, warum ich dich einfach nicht loslassen kann und will. Es ist nur noch anstrengend und tut weh. Ich weiß genau, was ich jemandem hier im Forum Raten würde, würde er oder sie so schreiben. Aber selber tun... Ich bewundere Menschen wie dann so sehr. Sie zieht irgendwann den Schluss Strich und zieht das auch durch. Auch wenn es weh tut. Ich weiß nicht mehr weiter, möchte ich sagen. Doch eigentlich... Wüsste ich, was zu tun ist. Es wird sich wohl nicht mehr kitten lassen. Es wird zu Ende gehen, wenn es das nicht schon ist. Ich weiß, irgendwann wird es mir wieder besser gehen. Und irgendwann wird auch ein Mann kommen, der mich genau so liebt. Aber... Dazwischen werden mich wohl viele Männer wieder verarschen. Und es wird weh tun. Die ganzen Affen, die immer nur ein / zweimal Vögeln wollen und sich dann wieder verpissen. Du warst anders. Du wolltest eine Beziehung. Und jetzt sagst du, ich hab alles kaputt gemacht. Hm. Ich hab Angst dass es aus ist. Weil ich Angst habe, dass es so weitergeht, wie es vor dir war. Das sich einfach keiner in mich verliebt. Das einfach niemand was festes mit mir will. Und ich von einem gebrochenen Herzen zum nächsten Lauf. In meinem Hororskop stand doch, dieses Jahr wird perfekt... Auch in der Liebe. Es ist schon wieder fast halb rum und ich leide genauso, wie letztes Jahr um diese Zeit. Ich will das nicht mehr, verdammt!!! Ich will einen Mann, der mich liebt, mich unterstützt, mich begehrt, sich für mich interessiert und meine Träume mit mir lebt. Ich dacht du bist das? Stattdessen schreibst du heimlich mit anderen Frauen. Ich nehm das nicht ernst... Denn du brauchst auch etwas Bestätigung, wo es dir doch nicht gut geht und du alles zu verlieren scheinst. Aber warum öffnest du dich nicht mir gegenüber? Warum redest du nicht mit mir? Ach es ist alles so schwer. Wüsste ich nur, was das richtige ist... Und wie ich ohne größere Schäden dieses ganze Wirrwarr überstehen kann... Ich will nicht wieder so Leiden. ICH WILL NICHT!! Ich geh noch dran kaputt.

Du sagtest, bring dein leben in Ordnung, ich ging los um meine Depressionen behandeln zu lassen.Doch du hast mir den Boden unter den Füssen weg gezogen.Heute weiß ich, das du dein leben in Ordnung bringen müsstest, denn was du gerade mit deinem neuen Partner machst, hast du mit mir gemacht.Erst von zusammen ziehen reden und dann alles abbrechen, du sagtest du stehst hinter mir, damit wir zusammen wachsen können, und sagst zu wie die kleine mit mir machte was sie wollte, wie bei deinem neuen...... Bring du auch mal dein leben auf dis Reihe bevor du andere beurteilst.

hey :3 i know you had to do this for yourself yesterday. i know you had to wait for me after the show in a place where everybody could see us, standing in my way so i couldn't avoid you. i know you had to smile and say something. i didn't even hear what you said. i know you had to get this hug to be the good guy. i know you didn't think about what it would do to me coz you just don't care. but i felt raped.

Ich finde es süss wie du dir anmasst mir vorzugeben wie ich sein soll und wie nicht. Denkst du wirklich du bist die einzige die hier über den eigenen Schatten springt? Ich bin ja gespannt wann du dich meldest (und ob du dich überhaupt noch meldest) und was du mir sagen willst. Ich wünsche dir das was du dir wünscht. Vergnüg dich und leb dein Leben, ich stehe dir sicher nicht im Weg, auch wenn es manchmal schmerzt wie du dich äusserst.

ich sitze hier und denke an dich...

Jeden tag jede woche jeden monat

ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen

ich hätte dir nie meine zuneigung für dich gestanden...

Du bist verheiratet und dennoch geht dein satz mir nicht aus den

kopf.

Deine blicke wenn du mir hinter herschaust ich verstehe es nicht.

Solche gefühle hatte ich noch nie wenn ich an deine wunderschönen augen denke an dein süßes lächeln denke wird mir ganz anderes

ich probiere meine gefühle für dich zu verdrängen aber jedesmal wenn ich dir begegne brechen sie hervor dann verspüre ich diese sehnsucht nach dir.

Diese sehnsucht nach dir wird immer größer jeden tag weine ich wegen dir.

Ich will dich nicht mehr sehen ich leide unter dieser situation als ich dir meine gefühle gestanden habe meintest du das es sehr ehrlich von mir ist doch das du verheiratet bist

wie peinlich von mir du meinstest zum schluß man sieht sich immer zweimal im leben konntest du dir nicht denken das du mir somit hoffnungen gemacht hast vor anderthalb jahren seit sechs monaten bist du so abweisend zu mir ich verstehe es nichtt bitte erklär es mir.

Ich wollte keine gefühle für dich entwickeln ich habe nicht gesagt ich will mich in dich verlieben

nein es ist einfach passiert.

So vieles hätte ich Dir gerne noch gesagt...Das du wunderbar bist, wie sehr ich dich vermisse, den leidenschaftlichen Sex mit Dir, die kuscheligen DVD-Abende, das einschlafen mit Dir und wieder zusammen aufwachen! Nein, mir fehlt nicht irgendein Mensch...Du fehlst mir, du als Mensch mit allem, was dich so ausgezeichnet hat. Die letzten Tage waren grausam für mich!!! Aber dann schaue ich auf deine Seite und lese:" Ich habe noch nicht gefunden, was ich gesucht habe". Davor sagtest Du noch:" Ich wäre Mr.Right". Sowas holt mich dann wieder in die Realität zurück. Ich kann dich nicht ändern, genau so wenig, wie ich das Wetter ändern kann. Die Karte, hat mich sehr gefreut andererseits auch sehr traurig gemacht. Ich weiß nicht, was dir lieber wäre. Aber eines weiß ich gewiss- es kommt in jeder ruhigen Stunde- in mir hoch gekrochen: Ich liebe Dich!

Ich gehe abends ins Bett und versuche zu schlafen, doch es fehlt mir die Reise ins ...Land !!! Ich Wache nachts auf um zu gucken ob ich geträumt habe, doch nein das habe ich nicht !!!! Ich Wache morgens auf bin traurig weil ich verstehe er ist nicht mehr da !

ich poste Lieder weil ich ihn ein bisschen verletzen will, weil er es mit mir auch macht !!! Doch hinter her bereue ich :-( !!! Ich baue einen Autounfall , weil ich eine überraschende Nachricht von ihm bekommen habe !! Doch die Chance zu Antworten gibt er mir nicht !!! Seine Ex Freundin ist jetzt seine Freundin geworden , mit der er telefoniert und mehr möchte ich gar nicht Wissen !!! ... Und ich bekomme Vorwürfe , Beschimpfungen , und Unterstellungen die nicht zu treffen !!! Ich bin gelöscht !!! Wie Tod !!! Ich weiß nicht mehr wie ich fühlen soll !!! Mal wütend , mal enttäuscht , und zum Schluss immer wieder traurig !!!! ... Er Tat mir sehr weh , er beschimpfe mich als Hure , und noch viel mehr !!! Doch wo bleibt mein Hass ?? ... Vermissen tut einfach so weh !!! ..... Adios Muck

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich fühle mich trotzdem noch so Verbunden ! Hört das irgendwann auf ?!?! Vermissen tut so weh !!! ;( ;(

Du liebst sie immernoch. Noch zwei Jahre nach der Trennung...

Man Junge mach die Augen auf. Vielleicht bin ich nicht DIE! Frau in deinem Leben aber ich bin Die die gerade vor die Steht und die dich liebt und mag wie du bist nicht wie du warst wie du sein wirst nein sondern genau wie du jetzt bist.

Ich liebe dich... Und du liebst sie!

Sie ist Vergangenheit, Ich Gegenwart aber wer kommt in die Zukunft?

this fu**ing walls must be talking cause man i can hear'em... they say that it's too late

So I turn around, find a gun on the ground cock it, put it on my brain scream and pop it.

Ja es ist von eminem - when i'm gone inspiriert. Aber das wollte ich schon immer sagen.

Hallo N...,

Das war das besagte Lied, was ich dir noch vorspielen wollte! Wozu es aber ja leider nicht mehr kam. Besser könnte ich meine Gefühle zu Dir nicht ausdrücken...( Text: Peter Maffay)

Wenn du jetzt auch gehst,

bleibt etwas hier von dir.

Auch wenn du mich nicht mehr verstehst,

bleib' ich ein Teil von dir.

Es ging hin und her,

wir brauchten uns so sehr.

Jetzt ist der Traum vorbei und der Kopf ganz leer.

Aber ich will immer noch mehr.

Du bist alles was ich will,

ich kann nicht atmen ohne dich.

Ich schrei' so laut und bin ganz still,

aber ich lass' dich nicht im Stich.

Glaub an mich!

Du wolltest weiterziehen mit mir,

aber ich war noch nicht soweit.

Jetzt fiele die Entscheidung gar nicht schwer,

aber es ist eine andre Zeit.

Hin und her,

wir brauchten uns so sehr.

Jetzt ist der Traum vorbei und der Kopf ganz leer,

aber ich will immer noch mehr.

Ichs schrei so laut und bin ganz still,

aber ich lass dich nicht im Stich.

Glaub an mich!

Wir sind hoch geflogen,

und so tief gefallen.

Haben uns aufgeholfen,

standen über allem.

Waren versunken in unserer Welt,

jetzt sind wir aufgeflogen,

das Luftschloss zerfällt.

Du bist alles was Gott will,

Ich schrei' so laut und bin ganz still,

aber ich lass' dich nicht im Stich.

Glaub an mich!

es fällt mir schwer dir zu begegnen

erklär mir bitte :

warum du mich immer wieder gefragt hast wie es mir geht

war es aus reiner höfflichkeit herraus?

Warum hast du diesen verfluchten satz nur gesagt

dir muss doch klar gewesen sein das ich mir hoffnung mache

wieso intressiert dich was ich mache und wirst hellhörig wenn mein

name fällt?

Ich kann es nicht nachvollziehen am liebsten würde ich dich darauf ansprechen

aber von deiner seite aus wurde schon alles gesagt

und ich möchte dich nicht mit meinen gefühlen zu dir belästigen zudem

ist ein korb schon peinlich genug.

Ich wünschte du würdest mir darauf antworten können

aber du weißt nicht das mich diese fragen plagen.

Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht mal weisst das ich immer

noch was für dich empfinde.

Vielleicht ist das auch besser so.

Ich denke dieses gespräch von damals hast du als teeni gewäsch abgehackt

doch nun sage ich dir hier und jetzt das ich immer noch was empfinde für

dich .

Ich sitzte hier und denke an jeden tag

die tränen sie fallen auf den boden

ich weine ja ich weine wegen dir

ich habe schon lange nicht mehr geweint doch wenn ich an die

momentanen situation denke kann ich nicht anderes ich habe meine gefühle zu dir unterdrückt habe mir eingeredet das es dumm ist für dich immer noch was zu empfinden nun brechen meine gefühle aus mir herraus

und diese fragen sie zerstören mich.

Und du?

Du weißt nichts davon ob es gut ist das du von meinen fragen und gefühlen die ich hier und jetzt habe nichts weißt und das du denkst ich habe keine gefühle mehr für dich

ich hoffe das es gut ist ich möchte das du glücklich bist egal mit wen

ich wünsche dir aus herzen das beste

Einen Tag behandelst du mich wie eine Prinzessin und am n�chsten Tag bewirfst du mich mit Pferdemist. Das geht so nicht, obwohl ich eine Waschmaschine habe!Wundere dich nicht, wenn ich dir den Mist entgegenwerfe wenn du mich so behandelst. Du kannst dir deine Kleider danach selbst waschen.

Hallo N...Ich verhalte mich nur noch ungeschickt. Jeder Tag ohne Dich ist grausam, grau und leer! N, warum kannst Du mich/uns nicht einfach erlösen... ;(

Wie soll ein Mensch das ertragen?

P.S Ich Liebe Dich!

...Manchmal habe ich das Gefühl du denkst du wärest was besseres als die anderen und sprichst deshalb immer nur mit den anderen und ignorierst mich...

für mich bist du was besseres als die anderen nur du sprichst nicht mit mir...

Du bist hübsch und beliebt aber ich scheine nicht gut genug zu sein....

ly

Ich hasse genau diese Situation. Ich dachte, das wir das geklärt hätten.Anscheinend nicht, oder?Du fragst dich warum? Ich weiss es.Wenn du nur endlich verstehen würdest, wie viel du mir bedeutest. Du fehlst mir so sehr.

Hallo N,

Ich werde nicht aufhören zu schreiben! Du kannst Magie und Schicksal aufgeben...Ich nicht.

Du bist so herrlich überheblich,

so wunderbar arrogant.

ganz schön eingebildet,

dafür ernenn ich dich zur Königin von meinem Land.

Dafür, dass du ständig lügst,

und die Jungs betrübst,

siehst du verdammt unschuldig aus.

Es ist deine Art

ich kann dir nicht böse sein

Mit jedem deiner Fehler (P.Poisel)

Geniesse die Sonne... :)

P.S: Ja, ich Liebe Dich!

Du, ich mag es wie du mich angreifst.

ich mag es ... von dir verletzt zu werden. zurecht gewiesen zu werden. mich manchmal unfair behandelt zu fühlen. Mich geborgen zu fühlen. mich angenommen zu fühlen. mich ignoriert zu fühlen. mich beachtet- und unbeachtet zu fühlen. mich distanziert und nahe zu fühlen. mich völlig zu vergessen, mich ganz auf dich einzulassen. ich mag es, mich zu behaupten. und dich zurechtzuweisen. ich mag es, auf dich zuzukommen.

ich mag es, Verlustängste zu haben.. ich mag es, zu hoffen. zu wünschen. ich mag es, mit dir zu leben. mit dir zu sein.

ich mag, nüchtern neben dir aufzuwachen. und auch betrunken neben dir einzuschlafen. betrunken von lauter Schmetterlingen. und ich mag es, umgekehrt.

Ich mag es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.