Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich respektiere es. aber ich verstehe es nicht. nicht wirklich.

wenn du neben mir liegst, schreit mein ganzer körper nach dir. und ich weiss nicht, wieso du diese nähe nicht aufbauen kannst. wieso du sie nicht zulassen kannst.

dann schweige ich. aber ich schlafe nicht ein.

und du schweigst. und schläfst nicht ein.

ich brauche dich.

ich will dich.

du fehlst mir sogar dann, wenn ich direkt neben dir steh.

und dann merkst du es, und bist für einen moment wieder da.

Halt mir bitte meinen Platz frei.

Ich werde weiter machen auch wenn Du das nie mehr verstehen wirst.

EIN 1%ER IST EINER VON HUNDERT, DER NICHTS AUF DIE GESELLSCHAFT UND EINWEGIGE GESETZE DER POLITIKER GIBT. DESHALB WILL ICH MIT DIR NICHTS ZU TUN HABEN. ICH SAGE ICH MÖCHTE NICHT SO SEIN WIE DU ODER WIE DU AUSSEHEN. ALSO KOMM UNS NICHT IN DEN WEG! SCHAU DIR DEINEN BRUDER NEBEN DIR AN UND FRAGE DICH OB DU IHM DIE HÄLFTE VON DEM GEBEN WÜRDEST WAS DU IN DER TASCHE HAST ODER DIE HÄLFTE VON DEM WAS DU ZU ESSEN HAST. WENN EIN ANDERER DEINEN BRUDER SCHLÄGT, STEHST DU DANN ZU IHM, OHNE ZU FRAGEN WARUM? DEIN BRUDER HAT NICHT IMMER RECHT, ABER ER IST IMMER DEIN BRUDER! EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN. WENN DU NICHT SO DENKST VERSCHWINDE, WEIL DU EIN BÜRGER BIST UND NICHT ZU MIR GEHÖRST.

ALLE MITGLIEDER SIND BRÜDER UND EINE FAMILIE. DU STIEHLST NICHT DES BRUDERS BESITZ, GELD ODER FRAU.

Warum machst du es mir so schwer... Was kann ich eigentlich richtig machen? Warum antwortest du nicht? Warum redest du nicht mit mir, wenn ich es brauche? Warum muss immer alles so sein wie du es willst? Ich bemühe mich so und genüge doch nicht. Wie schaffst du es nur, tagelang mit mir nicht zu reden, ich weine permanent, mir zerreißt es das Herz; das du mich nicht mal anschaust und du kannst völlig ungerührt an mir vorbei gehen. Wie schaffst du das? Warum schaffe ich das nicht? Einmal in den Arm nehmen würde mir ja schon reichen....

Ich stehe jede Woche an diesem Punkt. Jede Woche, das muss mir doch zu denken geben... Mir ist klar, dass du mich nicht liebst, so gern ich das auch hätte, aber wenigstens ist mir das bewusst... Und es kann sowieso etwas nicht stimmen wenn du nicht auch mal das Bedürfnis hast mich tagsüber zu sehen. Es verletzt mich echt, dass du in der Woche gerademal 3 Stunden in der Nacht für mich opfern kannst, also sorry, aber da denke ich schon, dass ich mehr wert bin. Ich habe auch wirklich gar keinen Bock mehr mich drüber aufzuregen obwohl es mich unendlich aufregt... Und die Tatsache dass ich mich 90% unserer Beziehung eigentlich aufregen könnte, macht das ganze auch nicht besser... wir sollten glücklich sein, ich seh ja auch bei anderen, dass das möglich ist. Besser wird's bei uns scheinbar echt nicht mehr, ich hab dir lang genug eine Chance gegeben aber es ist dir einfach nicht wichtig genug und das muss ich akzeptieren. Ich hab es hier schon hundert mal geschrieben, aber diesmal wars das jetzt wirklich mit uns. Du bist nicht der Richtige für mich und ich bin so stark, dass ich auch alleine auf ihn warten kann! Ich hab dich nur kennengelernt um an dir zu wachsen... Wenn man alles riskiert und einfach loslässt, geschehen Wunder!

Mir wird wieder schlecht. Ich will heulen. Mehr als ein Jahr ist es her. Und mehr als 13 Monate seit ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ich weiss schon seit mehr als einem halben Jahr, dass du eine neue Freundin hast. Und dann lädst du wieder ein Foto auf Facebook und mir wird übel. Ich will heulen. Dabei geht es nur darum, dass ich nicht mehr alleine sein möchte. So fühle ich mich nämlich oft momentan - alleine...

Das ist für dich und nicht mehr für dich. Ich will dich nicht mehr, nicht mehr so. Das was ich jetzt habe geht dich nichts an. Dieser Mann macht mich überglücklich... Du fehlst mir immer noch, aber ich will dich nicht mehr so wie vorher.

Also nur für dich:

'Cause every time we touch

I get this feeling

And every time we kiss

I swear I could fly

Can't you feel my heart beat fast?

...

Want you in my life

Your arms are my castle

Your heart is my sky

...

'Cause every time we touch

I feel ecstatic

And every time we kiss

I reach for the sky

Can't you hear my heart beat so?

Du hast dich gegen mich entschieden, du hast dir ein leben mit ihm vor.Also wieso lässt du das fragen noch?Warum Fürst du mich immer wieder anonym an und lebst wieder auf?Ja ich weiß das du es bist, ich habe zwar nicht viele Freunde, aber ich kenne eine Menge Leute, auch jemanden derbei unserem Netzbetreiber arbeitet.Lass es doch einfach bleiben, es schmerzt schon genug das ich der kleinen maus nicht zum Geburtstag gratulieren kann oder darf, ob sie ihr Geschenk bekommt werfe ich auch nie erfahren, zur einschulung darf ich auch nicht, ich habe sie fünf Jahre mit erzogen und darf ihr zum sechsten nochmal telefonisch alles gute wünschen.Dann lass mich doch auch sonst in frieden

Je eher ich dich loslassen kann, desto besser.

Das klappt aber nur, wenn wir uns nicht mehr sehen - auch wenn ich daran zerbreche, so zähle ich die Tage, bis du aus meinem Leben verschwindest.

Es tut einfach nur weh und an eine Zeit ohne dich zu denken ist unerträglich, aber es wird das Beste sein.

Nun gilt es, die letzten Monate durchzuhalten, bis es vorbei ist.

Da schmeißt mir das Leben den perfekten Partner vor die Füße, mit dem ich 100% auf einer Wellenlänge bin und doch kann und darf es wohl nicht sein.

Ich liebe dich & Niemand wird je an dich heranreichen...

Ach, ich will dir sagen dass ich schon wieder dein Zeug gecrackt habe.

Und auf bereits bekannten Accounts nachgelesen habe.

Wieder, nachdem es mich so lange nicht gereizt hat.

Ich weiss nicht, warum.

Diese kleinen Dissonanzen der letzten Zeit wahrscheinlich, meine damit verbundenen Fantasien vielleicht.

Ich will daran (wieder) mein Interesse verlieren, aber dazu brauche ich Vertrauen und muss dir glauben können.

Ich will das alles loslassen können.

Jetzt sitze ich da, mit schlechtem Gewissen und dem sch*ß Gefühl, mich wieder diesbezüglich schuldig gemacht zu haben.

Wieder "versagt" zu haben und wieder zu schwach gewesen zu sein, es "einfach" zu lassen.

Wenn ich es dir sage? Dann bist du böse auf mich.

Das wäre dann dreifach autoaggressiv: erstens das "Versagen", wieder nachgesehen zu haben; zweitens das miese Gefühl nachher. Deine Wut und Enttäuschung wäre dann Nummer drei.

Also lass ich es. Ich hab mich zumindest halbwegs geschickt angestellt - wahrscheinlich entdeckst du es nie. Falls ja, könnte ich lügen; Falls ja, könnte ich auch die Wahrheit sagen.

Aber kannst du mit der Wahrheit umgehen?

Warum bist du nur in mein leben getreten?Ohne dich wär mein leben ein stück einfacher!

Lieb mich oder lass es

Ich habe dir nichts mehr zu sagen! Ich empfinde für dich und deinen Mann nur ganz tiefe Verachtung, für alles was Du und Er mir angetan habt. Ich habe mich monatelang von Dir belügen lassen, von ihm bedroht, terrorisiert, Sachen wurden demoliert und bei FB spielt ihr heile Welt. Ihr tut mir wirklich leid. Ihr gibt vor etwas zu sein, und wenn man Euch die Maske runter zieht, sind da ganz viele Abgründe! Naja, tut was ihr nicht lassen könnt-aber betretet nie wieder mein Leben! Ich habe nämlich ein recht erfülltes. Die Krönung war mir nach dem Freitag, wo du angeblich im Krankenhaus warst, dann eine Freundin, dann warst Du betrunken und mit Papa essen? Mich also voll lügst von hinten bis vorne, noch zu Fragen:" Wie es mir geht"?. Meine Antwort:" Danke, sehr gut ohne Dich"!!! Sowas braucht sich kein Mensch anzutun, ausser deine Neandertaler, die nur das eine von Dir wollen. Und ja, ich bin Single und ob ich Kontakt zu EX-Freundinnen habe, geht dich rein gar nichts mehr an.

PS: Ende!

sag mir... hab ich es nicht verdient, dass man wahrhaftig ist zu mir? ... es tut so weh, geglaubt zu haben, dass da eine Liebe ist, die in Wahrheit ganz woanders ist. werde glücklich mit ihr. und bitte, sei wahrhaftig, wenn ein Herz sich dir geöffnet hat

hmpf:

Ich vermisse unsere Gespräche, ich vermisse dich verdammt nochmal. Wenn du wüsstest, wie es mir zurzeit geht, würdest du dann immernoch so tun? Würdest du immernoch ein "ignore" setzen?

Ich denke, du probierst mich zu vergessen, mach doch! Scheiss doch auf die Gefühle, die du für mich hattest. Mir die Schuld geben aber selber nicht besser sein!!

Ich kann ohne dich glücklich sein und JA VERDAMMT, das werde ich.

// Endlich draussen -.-''

Diese Blume hat kurz geblüht, und meinerseits tut mir der Tod leid. Sie hatte nicht genug Licht. ich wünsche, ich wünsche wirklich, dass du dich an ihrer kurzen Schönheit erfreuen konntest. Leb wohl

Du fehlst mir so und es tut weh, dass du so wenig Interesse an mir zeigst.

Die Frau, auf die du dich irgendwann einmal in der Zukunft wirklich einlassen kannst, wird ein Riesenglückspilz sein. Ich beneide sie jetzt schon.

Hör bitte auf damit !!! Bei jeder SMS fahre ich hoffnungsvoll zusammen und traue mich nicht sie zu öffnen, weil ich Angst habe weitere beleidigende Sachen von dir zu lesen. Warum machst du das ? Den Kontakt halten ? Oder mir immer weiter mit bösen Worten wehtun ? Wenn es Ersteres ist, dann frag mich nach einem Gespräch. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Wenn es das Zweite ist, dann schreib nicht mehr. Aber es macht wohl Spaß mir immer weiter das Herz rauszureißen, um es mit Nadeln und Messern zu demütigen. So fühlt es sich nämlich an. Ich weiß was ich gemacht habe und bereue es zutiefst. Ich weis auch, dass ich noch Sachen von dir habe. Keine Angst du bekommst sie wieder..... Nur, diesmal bestimme ich das Wann und das Wie.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sitze ich hier allein und denke an dich. Krieg dich einfach nicht aus meinem Kopf und kann die schmerzenden Erinnerungen an unsere gemeinsame, glückliche Zeit nicht vergessen.

Ich frage mich, ob du auch an mich denkst und ob du mich auch sosehr vermisst.. Ich wünschte mir, du würdest mir schreiben, sagen, dass du es nicht ernst meinst und mich viel zu sehr vermisst..

Ich wünschte mir, du würdest uns noch eine Chance geben.. um gemeinsam glücklich zu werden, statt an verschiedenen Orten einsam zu leiden..

Vor eim Jahr hend mir eus kenneglernt da inne.

Eusi Liebi isch gwachse und gwachse und gwachse.

Du bisch us mim Läbe nimm wegzdenke.

Die Woche ohni Dich fallt mer unheimlich schwer :(

Chum bald wieder.

Ich liebe Dich' :schmatz:

es sind die kleinen momente, die mich berühren...

die paar minuten gemeinsam auf dieser sitzbank.

deine hand, die unerwartet nach meiner greift.

dass du morgens eine stunde länger als geplant neben mir liegen bleibst.

der kaffeegeruch aus deiner küche.

ein abschied am flughafen.

es sind die kleinen momente, in denen ich ganz bei dir ankomme.

ich freue mich auf den moment, in dem ich dir das alles persönlich sagen kann... ich weiss, dass du noch zeit brauchst... ich grundsätzlich ja auch... nach so langer zeit kann auch ich mich nicht hals über kopf in eine beziehung stürzen und finde es gut, dass wir es angehen, wie wir es angehen! auch wenn mir ab und zu wieder die geduld fehlt und ich es kaum abwarten kann... trotzdem weiss ich, dass sich das warten lohnen wird! wir beide haben angst vor gefühlen und emotionen und stehen und wohl selber im weg... aber für mich ist klar, was ich fühle! seit unserer ersten begegnung weiss ich, dass du nicht nur irgendwer bist... und auch wenn wir uns monatelang nie unterhalten haben bist du mir immer aufgefallen und ich wollte dich so gern kennen lernen. dank unserer gemeinsamen freunde, ist dieser geheime wunsch vor 2 monaten erfüllt worden und die funken fingen an zu sprühen... seither sehen wir uns jedes wochenende und verbringen die meiste zeit davon zusammen und ich liebe diese stunden! schon bald wurde mir klar, dass du ein ganz besonderer mann bist und ich konnte mich kaum gegen die gefühle, die immer stärker wurden, wehren... nun kann ich nur noch sagen: ich liebe dich! ich liebe alles an dir! Ich liebe deine art zu lächeln, zu reden, zu laufen...ich liebe deine präsenz in meinen gedanken... ich liebe deine herausfordernde persönlichkeit und ich liebe deinen geruch, jede deiner berührungen, jeden kuss und jedes lachen, das du mir schenkst!!! ich liebe es, neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen... ICH LIEBE DICH!

Ich weiss, dass du ein herzensguter mensch bist, der keiner fliege etwas zu leide tun kann und dass du einfach noch zeit brauchst.. auch wenn du nichts sagst, ich weiss es einfach.. dir gebe ich diese zeit gerne und warte auf dich! ich versuche ehrlich, dich nicht zu drängen und mich in geduld zu üben und hoffe, dass du mir verzeihen kannst, wenn ich dir trotzdem mal druck machen sollte. Ich gebe mein bestes, dir dein tempo zu lassen.

Ich liebe und vermisse dich und freue mich aufs wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.