ich freue mich auf den moment, in dem ich dir das alles persönlich sagen kann... ich weiss, dass du noch zeit brauchst... ich grundsätzlich ja auch... nach so langer zeit kann auch ich mich nicht hals über kopf in eine beziehung stürzen und finde es gut, dass wir es angehen, wie wir es angehen! auch wenn mir ab und zu wieder die geduld fehlt und ich es kaum abwarten kann... trotzdem weiss ich, dass sich das warten lohnen wird! wir beide haben angst vor gefühlen und emotionen und stehen und wohl selber im weg... aber für mich ist klar, was ich fühle! seit unserer ersten begegnung weiss ich, dass du nicht nur irgendwer bist... und auch wenn wir uns monatelang nie unterhalten haben bist du mir immer aufgefallen und ich wollte dich so gern kennen lernen. dank unserer gemeinsamen freunde, ist dieser geheime wunsch vor 2 monaten erfüllt worden und die funken fingen an zu sprühen... seither sehen wir uns jedes wochenende und verbringen die meiste zeit davon zusammen und ich liebe diese stunden! schon bald wurde mir klar, dass du ein ganz besonderer mann bist und ich konnte mich kaum gegen die gefühle, die immer stärker wurden, wehren... nun kann ich nur noch sagen: ich liebe dich! ich liebe alles an dir! Ich liebe deine art zu lächeln, zu reden, zu laufen...ich liebe deine präsenz in meinen gedanken... ich liebe deine herausfordernde persönlichkeit und ich liebe deinen geruch, jede deiner berührungen, jeden kuss und jedes lachen, das du mir schenkst!!! ich liebe es, neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen... ICH LIEBE DICH!
Ich weiss, dass du ein herzensguter mensch bist, der keiner fliege etwas zu leide tun kann und dass du einfach noch zeit brauchst.. auch wenn du nichts sagst, ich weiss es einfach.. dir gebe ich diese zeit gerne und warte auf dich! ich versuche ehrlich, dich nicht zu drängen und mich in geduld zu üben und hoffe, dass du mir verzeihen kannst, wenn ich dir trotzdem mal druck machen sollte. Ich gebe mein bestes, dir dein tempo zu lassen.
Ich liebe und vermisse dich und freue mich aufs wochenende!