Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese Angst, immer diese Befürchtungen.

Ich habs halt nie anders gelernt.

Schreib mir wenn du wieder da bist und dann las da weitermachen wo wir aufgehört haben.

Dann lern ich vielleicht auch das die nicht immer das schlimmste das ist was zutrifft.

Bisch där sicher, dass es das isch, wond wötsch? Ich krieg s'Gfühl nöd los, dass Du grad extrem mit em Füür spillsch. Ich hoff für Dich, dass es guet usechunnt.

hey :3 it's been a month since i last saw you. i spent a lot of time being angry bout the thing you did back then. but it fits to all the stuff you pulled through since we broke tie. it's hard to believe you didn't do those things on purpose. coz i know you did them on purpose but you never counted me in.

i'm doing better now. it's not like i'm completely over you. i still think about you every day and the nostalgic moments come more often than i'd want them to. but they'll go away eventually. i know i would still be in grave danger if we were to have contact again. so i won't take any chances. by now all the scenarios decreased to a bearable amount. and i don't think bout what you're thinking or feeling all the time. i still dream about you every night but i hope it's a way of bringing it to an end.

i still wish there would be an easier way to get out of this. less painful, less consuming and foremost without having to build up my self esteem from scratch. but by now i understood that this is just the way it works. i'm looking forward to the day where my heart will be free from all feelings i have for you. you know with all the good and bad that happened i didn't lose hope. actually you gave me a lot of hope coz for the first time in my life i wasn't alone. and maybe there is a man out there who can give me that feeling again. right now i try to find this security within me so no one can ever harm me the way you did.

Versteh doch bitte, ich bin momentan einfach noch nicht so weit, Dich wieder zu sehen. Du willst etwas erzwingen, was ich momentan einfach noch nicht kann. Würdest Du es wenigstens nett machen, könnte ich damit umgehen, aber ich sage Dir ehrlich, wie es in meiner Seele derzeit aussieht und Du akzeptierst das 0. Damit treibst Du mich nur noch weiter weg...

omg, dein verhalten macht mich einfach so etwas von fertig, du zeigst mir seit unseren doch sehr heftigen auseinandersetzung nur noch die kalte schulter, verd....t ich bin auf dich angewiesen, ohne dich fühle ich mich wie ein nichts, ich kann damit nicht umgehen, bitte verlass mich nicht... :heulen: ich hab es glaube ich voll verbockt mit dir :mauer:

Ja, ich sehe, wie traurig du bist, wenn du gehst und wie glücklich du bist, wenn wir uns in die Augen sehen. Du bist so süß und eine der Reinsten und Sanftmütigsten, die ich je gesehen habe.

Schatzi, was willst du von mir? Ich weiß, es geht schon ein paar Jahre und auch die Anderen merken es.

Die Liebe, die kennt keine Grenzen, aber nun wird es traurig. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll. Reagiere ich normal bist du traurig. Nur ein lieber Blick von mir bringt dich in Gänze zum Strahlen.

Danke für deine unschuldige Liebe. :schmatz:

Du Schönste der Schönen.

Ich dachte ich könnte mich nie wieder verlieben, dachte nie wieder vertrauen zu können und dann trittst du in mien Leben.. Genau im richtigen moment.. Von anfang an mocte ich dich und auch wenn ich dich eigentlich kaum kenne kommt es mir vor als wenn ich dich schon lange kennen würde. Ich vertraue dir und freue mich auf Sonntag :)

ich musste heute an dich denken. ich hätte lust, mit dir einen kaffee trinken zu gehen. ich hätte lust, deine stimme zu hören. dein lächeln zu sehen. den schalk in deinen augen.

all die monate, die vergangen sind. alles, was sich verändert hat.

bei mir.

wie ich gehört habe, auch bei dir.

ich vermisse dich manchmal, selten. das ist nicht diese sehnsucht nach dir wie früher. aber dein zuhören fehlt mir. deine art, mich zu verstehen. deine art, ein freund zu sein.

als wir noch freunde waren.

als ich gehofft habe, dass wir freunde bleiben können.

ich weiss nicht, ob ich mich für dich freuen soll oder ob du mir leid tust. alles ist irgendwie weiter gegangen, oder?

ja, vielleicht bist du glücklicher jetzt. oder wenigstens wieder halbwegs im reinen mit dir selbst.

das wünsche ich dir.

dass es dir gut geht. und dass du weisst, was du willst.

ich würde dir so gern zeigen, wie's mir heute geht. dass ich bei ihm angekommen bin, war nur dank diesem umweg mit dir möglich. das denke ich heute.

Es ist ein Schmerz der Gewissheit, den du mitgebracht hast, als du gegangen bist. Die Gewissheit dir meine Gefühlstiefe niemals klar machen zu können, denn ich würde für immer bei dir bleiben. Ich hatte mich entschieden , doch du hast mich fallen lassen in eine Schlucht die ein paar Tage mein Leben bedeutete, bis ich erkannte, so tief hast du niemals für jemanden gefühlt und bist dessen vielleicht nicht fähig. ich hasse dich weil ich dich liebe und nicht bekomme. der schmerz wird bleiben und die frage ob sich Gefühle überhaupt lohnen. Doch das Leben ist größer und auch ich werde mein Glück wieder finden. ich frage mich nur warum du mit dem begriff liebe so spielen kannst ? ist dir NICHTS heilig, nichts wertvoll? Bin ich dir so egal? Obwohl du mir weh getan hast liebe ich dich doch zur zeit wäre ich zu stolz um zu dir zurückzukommen selbst wenn du es wölltest. Vielleicht irgendwann wieder wir, vielleicht ein anderer. doch erstmal ich und mein bester freund. an dich lieber freund: es tut mir leid dir nicht geben zu können was du verdienst doch du wirst immer in meinem Herzen sein und ich weiss du bist zu tiefen gefühlen fähig. ich wünschte ich könnte dich lieben und hätte mich niemals in den anderen verliebt. doch ich werde ihn vergessen um mich zu retten, ich werde aufhören zu hoffen , ich werde mein leben leben und wieder glauben. und an dich glaube ich sehr. triff ein nettes Mädchen du hastes so sehr verdient. wir werden glücklich !!!

Ja, ich bin genervt. Nicht nur von Dir auch von andern, aber hey, Du tust ja auch nichts dafür, dass mein Genervtsein unbegründet wäre... :schief:

Wenn ich die Macht und die Möglichkeit hätte eine Person mit nur einem Blick zu töten, dann würde ich dir diese Macht und diese Möglichkeit geben und dir einen Spiegel reichen...

Ich sitze hier und heule gleich los. Weil ich in müden, melancholischen Momenten das Gefühl habe, du bist immer noch da - dauerpräsent - in meinem Kopf. Dann denke ich, dass ich dich - oder eher das Traumschloss von dir - immer noch so sehr will. In meinem Kopf ist eine grosse Traumvorstellung von dir, da ich nur zwei Abende und eine Nacht mit dir verbracht habe. Aber ohgott, dein neues Foto auf Facebook haut mich mal wieder aus den Latschen. Und irgendwo tief drinnen wünsche ich mir sosososososo sehr, dass wir uns an diesem Wochenende in Schottland über den Weg laufen. Ach, ich spinne. Ich bin wohl nur zu sehr alleine.... :(

ich habe von dir getraeumt. ich vermisse dich. deine umarmung. dein touch. ob es heute wohl noch dasselbe gefuehl waere?

Noch ein paar Tage, dann ist es soweit. Dann sage ich es dir und zwar alles.

Es tut mir leid dich gerade jetzt zu belasten, denn du hast momentan mit dir selbst zu kämpfen, aber ich schleppe das schon viel zu lange mit mir herum und ich bin am Ende.

Ich will meinen Arschtritt, damit ich irgendwann über dich hinwegkommen kann.

Wäre es nur nie soweit gekommen, aber gegen Gefühle kann man nichts tun...

fünf jahre ...

und die hoffnung stirbt zuletzt.

heute ist auszugstag ... in wenigen stunden werden meine sachen in sicherheit gebracht

und dann bin auch ich fort. aber diesmal wird es keinen neuanfang mehr geben.

kein drama mehr!!!

Du hast mich zu oft bedroht und unter druck gesetzt.

die grenze war längst überschritten.

nur schade, um die schönen momente ... denn die gab es auch.

sonst hätte ich Deine psychospielchen wohl nicht so lange mitgemacht ...

aber am liebsten würde ich morgen aufwachen und alles vergessen haben.

es war ein alptraum ...

das muß ich mir selbst eingestehen.

und jetzt muß ich wieder zurück. ins normale leben.

ohne Deine krankhafte eifersucht, ohne Deine manipulationsversuche, ohne Deine eskalationen.

durchatmen.

frei sein.

so weh es auch jetzt gerade tut ...

hey :3 i met my sister yesterday. she asked about you and i had to tell her all the stuff that happened since september. after that girl's brunch i quit telling her anything about you. so it was quite a lot she had to catch up with, and nothing nice actually. afterwards i felt terrible. my heart seemed to cramp itself like it wanted to hide from the pain in the outmost possible corner and i couldn't hardly breathe. she wanted to go shopping and all i wanted was to lay in my bed and cry. but i didn't, i couldn't cry anymore over you. even after i was back home a few hours later and the feeling just didn't go away.

now i'm at the office and the pain's still here, and the tears don't wanna be suppressed anymore. when will i be over you? it's been seven months since the break up, fifteen months since we last kissed. why can't i just let you go and start anew?

So!

Endlich keine vollgeschnieften Taschentücher in meiner Wohnung, kein Sammelsorium von Alkoholikaflaschen, keine vollgemachten Unterhosen in Sofaritzen.

Du bist endlich weg......und ich vermisse dich nichtmal

du hast schon gemerkt, dass ich das nicht so cool fand... ich denk oft drüber nach, wieso du es getan hast. wieso du dich zu so etwas überreden lässt. wieso du dich darauf einlässt.

und dann nach hause kommst und es mir erzählst.

letzteres spricht für dich.

der ganze rest...?

das ist dein leben. du bist alt genug, um deine eigenen entscheidungen zu fällen. du bist unabhängig und frei.

du hast dich absolut idiotisch verhalten.

nein, das ist mir nicht völlig egal. es hätten weitaus schlimmere dinge passieren können.

ich wäre nie auf die idee gekommen, das zu tun. bei dir überrascht es mich nicht so sehr.

ich werd nicht da bleiben, wenn du es wieder tust. ich schau dir nicht zu, wie du dich selbst zugrunde richtest. ich fühle mich dann nicht verantwortlich für dich, wenn du solche entscheidungen fällst.

da hast du deine unabhängigkeit und freiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.