Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, weg vom Alk (Buuuh!), hin zum neuen Thema. Die gehen hier irgendwie immer mal wieder schnell aus.

Jetzt ist es nach acht, also kann das Thema Alkohol nochmal neu aufgerollt werden. Ich nehm dann bitte irgendwas mit Schuss. :D

Eigentlich war ich verabredet... aber die Faulheit hat mal wieder gesiegt. :D

Und warum treibst du dich heut hier rum?

@ sunshine_girl

Du kannst alles mit Schuss nehmen, aber ob das schmeckt o_O

Ich bin für heißen Kakao mit Sahne und Amaretto. :)

Hi Sonnenschein, also ich habe mein Bierchen dabei...

Ja, das ist eine gute Frage. Was hält mich hier? Momentan du und ganz frisch auch noch Sonnenschein... Nebenbei warte ich dass sich jemand meldet...

jemand virtuelles oder real life?

Ich hatte die Wahl zwischen PC und Spielekonsole... Beim Computer hab ich wenigstens Internet und somit eine Verbindung zur Außenwelt :D

Einen Kumpel, der mit mir ausgeht und mich beschützt hätte ich auch gerne.

Bin noch auf Arbeit, ausgestempelt, aber zu faul, heim zu gehen. Daher am PC

Beides: jemand aus dem RL aber sie müsste sich auf FB melden... ;) Ich überlasse nun dir die Einschätzung was überwiegt...

Zu Faul um von der Arbeit nachhause zu gehen?!? Da stimmt was nicht... Wie viele Kaffees mit Schuss hattest du denn schon!?! :D

Einen Kumpel, der mit mir ausgeht und mich beschützt hätte ich auch gerne.
Sowas sollte jede Frau haben, am besten einer der nicht auf Frauen steht :D

Das könnte mir auch nie passieren, dass ich ausgestempelt bin und da noch rumhock :D

Je später der Abend, desto leerer die Züge. Drum bleib ich noch ein bißchen hier. Hier ist keine Socke mehr, hab das ganze Gebäude für mich. Kann schreien, heulen, was auch immer. Außerdem ist eine Pizzeria fast gegenüber und ein Aldi.

Na dann schrei jetzt mal los! Tut sicher gut... Alles raus lassen und dann kommt das gut. Wieso triffst du dich nicht mit ein paar Kollegen/innen?

In so einem Fall stempel ich mich aber noch nicht aus..... Weil wenn ich da hock und keiner ist da... weiß ja keiner das ich sowieos auf Facbook surfe :D

Wir sind hier im Gebäude nur 10 Leute. Und alle verschwinden meist schnell nach Feierabend zu ihrer Familie. Bin hier die jüngste.

Mist... das kann ich leider nicht... Wir haben keine solche schöne Stempelmaschine.... :D Schade aber auch...

MissAnstrengend: ich meinte auch Kollegen ausserhalb der Arbeit.

Bei uns ist nicht heiß (nicht mehr, eben gab's schön Regen-.-) daher geht das hier noch ^^

Ich stell mir grad so eine Stempelmaschine vor. Richtig Oldschool :D

Solang ich noch am Rechner sitze auf der Arbeit und den "Gehen" Butto ndrücken kann, ist das schon okay :D

Hauptsache Lecker... Und bist du am Wasser?

Die neuen funktionieren mit Badge liebe Redhead... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.