Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wir haben teilweise hier noch Angestellte, die wirklich mit ner Karte am Ausgang quasi Stempeln müssen (zwar elektronisch, aber halt auch nicht über den Computer und an nem Kasten extra dafür)

Da bin ich froh, dass ich hier ein Programm hab, wo ich nur nen Knopf drücken muss. Die Karte würd ich wohl täglich vergessen XD

Ich lauf schon mit 3 Karten rum, weil du für jede Dreckstür ne andere brauchst -.-

Schon blöd wenn du den Wachmann fragen musst ob er dich mal rein lässt, weil du keine Karte hast. Und dann auch noch Arbeitszeit verlieren weil die Karte dafür fehlt? No way :D

Hier in meiner Behörde ist es auch so, habe eine Stempelkarte, die man vor einen elektrischen Kasten halten muss. Piep. Naja.

Hauptsache Lecker... Und bist du am Wasser?
Ich fühle mich einfach mal angesprochen. :D

Nein, aber ab morgen und dann das ganze WE. Leider soll es dann auch ziemlich viel Wasser von oben geben, also bin ich gerade am überlegen wie wir meinem Neffen am Samstag die Zeit vertreiben. Er wollte in den Zoo und bootfahren ...bei Regen eher nicht so prall.

@Sonnenschein: Wusste ich es doch.... Du bist mir eine, warte nur wir haben da noch was offen...

@Redhead: Es scheint so... bist wohl ne VIP! :rolleyes:

Er wollte in den Zoo und bootfahren ...bei Regen eher nicht so prall.
Als ich vor ein paar Wochen bei Regen im Zoo waren, haben sich die ganzen Tiere verkrochen -.- war wirklich nicht so toll.

@purgatorio

Very Important Pussy, Selbstverständlich :D

Na da bin ich aber anders informiert... :D

Red: du hast mir die Worte aus dem Munde geklaut! Das mit dem Pussy wollte ich dir ja auch schreiben, aber bin ja ein (halber)Gentleman... ;)

Und was würde das VIP denn bei mir bedeuten? Denn die traditionelle Version trifft sicher nicht zu und will ich auch nicht...

@Sunny: nope! Die Infos die ich habe sind ganz i.O. ich mag sie... :p

Red: du hast mir die Worte aus dem Munde geklaut! Das mit dem Pussy wollte ich dir ja auch schreiben, aber bin ja ein (halber)Gentleman... ;)
Naja, ist doch logisch, bei Kerlen Very Important Penis. Da brauchts auch nen weibliches Gegenstück zu.

Aha! Da hast du auch wieder Recht...

Noch immer keine Lust die Verabredung doch noch an zu nehmen? :D

Näää, sollte nur nem Freund die Haare schneiden. Die können auch bis morgen warten. oder länger.

Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee (ohne Schuss).

Kaffee! Kaffee! Kaffee!

zurück zum miesen TV Programm... gucken was heut wieder für Schrott läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.