Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufällig Serdar Somuncus Telekom Verarsche gesehen (solche guck ich besonders gerne). Jetzt klick ich mich durch die Videos die angezeigt werden.

Bei dir?

bei Musik fang ich immer an zu zappen. Da hör ich dann nie ein Lied zu Ende. Das geht mir selbst auf den Keks. :D

Wieso bleibst du heute eigentlich nich bis zum Datenbankfehler? Das würde mich mal interessieren...was dir bitte einfällt unserm nächtlichen Treffen fernzubleiben! So!

Gehst du im Hafencafe ein bisschen zurück. Hatte ich eigentlich was vor. Aber du hast Glück, ich war zu faul und bin lieber zu hause geblieben. Diesmal mach ICH die Statusmeldung :)

Immer erwarten alle, dass ich hier nachlese was ihr in meiner Abwesenheit schreibt...man man, ich hab besseres zu tun! erzählt mir lieber von was ihr es hattet xD Ne spaß...ich habs gelesen, aber hätte ja sein können, dass du vielleicht trotzdem was vorhast noch ;)

Aber das freut mich natürlich! Und ich kommentiere! :D

Natürlich erwarte ich das du das nachliest! Immerhin stalkst du mich doch sowieso die ganze Zeit :D

Ich könnte auch jetzt noch bei ihm vorbeigehen um ihm die Haare zu schneiden... aber.... neeeeeeeeee.

Edit:

Moin BlutEngeL ^^

Achso, ich stalke dich? Davon wusste ich nichts...sonst hätte ich natürlich erst mich gefragt :p

Hallo BlutEngel!

War heut im SoccerCenter und glaube ich habe keine Haut mehr an meine Füßen -.- Fühlt sich wie eine riesige Blase an...

Jajaja, jetzt tu doch nicht so :D

SoccerCenter klingt schon nach zu viel Bewegung :D Aber ich muss mich ja auch nie wieder bewegen, weil mein Blutergebnis war so bombastisch (falls meine Facebook Nachricht überlesen wurde)

Was?! Du postest regelmäßig auf Facebook? das fällt mir gar nicht auf! :D

Ja, es war auch zu viel xD Ochja, so ein Leben aufm Sofa klingt irgendwie auch nicht schlecht...manchmal...aber Sport ist gerade so ziemlich das einzige, das mich bei Laune hält... :schief:

achso, und was soll das letzte heißen? War das ein Auto oder was?^^

Sport ist so ziemlich das einzige, was mir die Laune vermiest... IMMER! ^_^

Bei der Flut an Posts die ich dort mache hab ich das häufiger, dass Leute manche Sachen überlesen :D (Ja gut, sie WOLLEN es nicht lesen aber pssssst)

Wenn ich in ner Beziehung stecke vernachlässige ich Sport total xD Es gleicht sich irgendwie immer selbst aus, jetzt hab ich keine Freundin, dafür mach ich mal alle Sportarten durch, morgen gehts Klettern...aber müsste ich ne Rangliste aufstellen sähe es etwa so aus:

1. Freundin

2. Sport

3. Freunde

4. Beruf (Schule, Ausbildung, Studium, bla bla)

5. anderweitige Freizeit

Naja, so in etwa...es vermischt sich größtenteils. Wie siehts bei euch aus? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.