Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Freundin

2. Sport

3. Freunde

4. Beruf (Schule, Ausbildung, Studium, bla bla)

5. anderweitige Freizeit
1. Hab ich nicht

2. Mach ich nicht

3. Hab ich nicht

4. Muss nicht sein

Momentan ist Arbeit bei mir leider auf Platz 1. Ich warte sehnsüchtigst auf einen Auslandseinsatz *__*

Ich hoffe ja auf USA oder Kanada. Ich kann theoretisch überall landen, aber was englisch-sprachiges ist wohl wahrscheinlicher :D

Wir hatten mal eine /lang her) die hat's nach Saudi-Arabien verschlagen :D Nein, Danke.

Ich hoffe ja auf USA oder Kanada. Ich kann theoretisch überall landen, aber was englisch-sprachiges ist wohl wahrscheinlicher :D Wir hatten mal eine /lang her) die hat's nach Saudi-Arabien verschlagen :D Nein, Danke.
Grad noch so geschafft! :D Auf die Minute genau...

Ne, also Saudi-Arabien wäre jetzt auch nich so mein Wunsch-Land. Ja und das wäre dann zeitlich begrenzt oder mehr so open-end?

Jaaaha, Punktlandung :D

Ist meist so für 3 oder 6 Monate. Aber das öffnet natürlich Türen für eine Open-End Gelegenheit.

Dann drück ich dir mal die Daumen, falls das was bringt? Wird ja nicht einfach so jeder machen können...sonst würde es vermutlich jeder machen :D

Erstmal muss ich warten bis sowas ausgeschrieben wird :D Momentan gibts es nichts für meinen Job.

Aber dann brauch ich Glück, thank u.

Sooooo, wo ist denn das Engelchen hin?

Du kannst dir auch was ausdenken, wie Koka gemacht hat :D Da sind wir nicht wählerisch. Irgendwann kommen wir wieder auf ein Thema.

So siehts aus! :D

Ne, also ich werf das jetzt mal kurz in den Raum weil es mir schon den ganzen Tag durch den Kopf geht...ich hab keine Lust mehr auf das alles grad, bzw ich habe keine Lust mehr auf die Gedanken die ich mir über meine letzte Beziehung mache und ob es vielleicht nochmal was werden kann, wann sie sich bei mir meldet und ob sie nicht doch was mit dem andern Typen da hat. Und die Gedanken schwirren da rum, obwohl es mir eigentlich egal ist, denn ich weiß dass ich ohne sie leben kann, dass ich mit Sicherheit mal eine bessere finde, etc.. Aber ich will ihr gegenüber neutral eingestellt sein, ich will dass es mir egal ist.

So, das musste nur kurz mal raus^^

Und mir ist auch warm und langweilig^^

edit: wir sind eine person, da fällts schwer gleichzeitig zu schreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus! :D
Ne, also ich werf das jetzt mal kurz in den Raum weil es mir schon den ganzen Tag durch den Kopf geht...ich hab keine Lust mehr auf das alles grad, bzw ich habe keine Lust mehr auf die Gedanken die ich mir über meine letzte Beziehung mache und ob es vielleicht nochmal was werden kann, wann sie sich bei mir meldet und ob sie nicht doch was mit dem andern Typen da hat. Und die Gedanken schwirren da rum, obwohl es mir eigentlich egal ist, denn ich weiß dass ich ohne sie leben kann, dass ich mit Sicherheit mal eine bessere finde, etc.. Aber ich will ihr gegenüber neutral eingestellt sein, ich will dass es mir egal ist.

So, das musste nur kurz mal raus^^
Geht mir genauso. Ständig überleg ich was er macht, warum er online ist und nicht schreibt, obwohl ich weiß, dass ich ihm eh nicht antworte, warum er mich nicht wollte, blah blah blah. Egal wär soviel besser.

Ja, ich kann mich noch fern dran erinnern, wie es mir ging.

Dieses warten auf besserung macht einen fertig !

Aber ich sag immer:"Aus den Augen aus den Sinn" und da ist was wahres dran !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich dachte eigentlich, sobald ich sie aus dem Kopf habe, gehts wieder bergauf und ich finde eine Neue.

Naja Pustekuchen...

Nix...ich war nach ihr alleine und bins immernoch.

ja deswegen "existiert" sie ja auch nicht mehr für mich. keine handynr, kein IM, kein Facebook, keine EMail und zum Glück haben wir nicht den gleichen Freundeskreis...Sie wohnt studiumsbedingt eine Stadt weiter (ist jetzt aber natürlich hier nehm ich an). Das einzige was eine Verbindung darstellt, ist dass ihre und meine beste Freundin auch sehr dicke miteinander sind...da könnte immer mal was durchsacken, aber das kann ich auch vermeiden. materielle Dinge liegen im Schuhkarton im Schrank.

Egal war es mir ja eigentlich sogar bis vor ner Weile...aber Ferien geben viel Zeit zum Nachdenken^^

Ich hab ihn ja auch schon komplett verbannt (alle Dateien weggepackt und gelöscht und Handynummer, Facebook war eh nie, was aber nicht verhindert das ich ihn da sehen kann), weiß ja das es so richtig ist, nur ICQ hab ich ihn noch. Das ist halt das letzte was da noch ist und das krieg ich einfach nicht weg. Zum Haare raufen manchmal. Aber ich bin ja auch noch in der ersten Woche, von daher, ich hab noch Zeit O_O

Ich HASSE Menschen die einfach stehen bleiben. Die könnt ich packen und einmal links und rechts eine klatschen. Ich hab noch Glück, das ich so ein bisschen kleiner bin (nicht klein, nur kleiner :) ), da pass ich dann auch mal durch kleinere Lücken. Schlimm ist auch wenn du schon ausweichen willst, weil du siehst da ist so ein Bremser... und der schlägt dann urplötzlich ne andere Richtung ein, da wo du läufst.

Ist halt blöd, wenn man die Hälfte davon noch auswendig kennt xD

Und man hält immer irgendwie Ausschau...in der Stadt, im Auto...

naja, genug jetzt ,sonst wird das auch wieder ein eigenes Thema :D

ja genau! völlig unberechenbar...und ich denk mir immer "Wieso nimmst du nochmal gleich so viel Rücksicht und guckst erstmal, bevor du einfach stehen bleibst?!" Oder ich lauf nen kleinen Bogen, aber nur ganz selten dass ich mal ne 180° Drehung mach :D

Ist halt blöd, wenn man die Hälfte davon noch auswendig kennt xDUnd man hält immer irgendwie Ausschau...in der Stadt, im Auto...

naja, genug jetzt ,sonst wird das auch wieder ein eigenes Thema :D
Das wollt ich auch schreiben, keinen Bock morgen nen eigenen Thread zu haben :D

Okay, wir sind uns einig, wir hassen Bremser, kleine Kinder und Rentner. :D Ist doch wunderbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.