1. Hab ich nicht1. Freundin
2. Sport
3. Freunde
4. Beruf (Schule, Ausbildung, Studium, bla bla)
5. anderweitige Freizeit
Grad noch so geschafft! Auf die Minute genau...Ich hoffe ja auf USA oder Kanada. Ich kann theoretisch überall landen, aber was englisch-sprachiges ist wohl wahrscheinlicher Wir hatten mal eine /lang her) die hat's nach Saudi-Arabien verschlagen Nein, Danke.
HiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrIch hab nur nix zu erzählen.Sooooo, wo ist denn das Engelchen hin?
Geht mir genauso. Ständig überleg ich was er macht, warum er online ist und nicht schreibt, obwohl ich weiß, dass ich ihm eh nicht antworte, warum er mich nicht wollte, blah blah blah. Egal wär soviel besser.So siehts aus!
Ne, also ich werf das jetzt mal kurz in den Raum weil es mir schon den ganzen Tag durch den Kopf geht...ich hab keine Lust mehr auf das alles grad, bzw ich habe keine Lust mehr auf die Gedanken die ich mir über meine letzte Beziehung mache und ob es vielleicht nochmal was werden kann, wann sie sich bei mir meldet und ob sie nicht doch was mit dem andern Typen da hat. Und die Gedanken schwirren da rum, obwohl es mir eigentlich egal ist, denn ich weiß dass ich ohne sie leben kann, dass ich mit Sicherheit mal eine bessere finde, etc.. Aber ich will ihr gegenüber neutral eingestellt sein, ich will dass es mir egal ist.
So, das musste nur kurz mal raus^^
Besser kannst dus nicht anfangen...im Ernst....keine handynr, kein IM, kein Facebook, keine EMail und zum Glück haben wir nicht den gleichen Freundeskreis..
Das wollt ich auch schreiben, keinen Bock morgen nen eigenen Thread zu habenIst halt blöd, wenn man die Hälfte davon noch auswendig kennt xDUnd man hält immer irgendwie Ausschau...in der Stadt, im Auto...
naja, genug jetzt ,sonst wird das auch wieder ein eigenes Thema
Da fühl ich mich doch glatt angesprochen Im Normalfall sind nämlich 99% meiner Mitmenschen schneller als ich unterwegs^^wir hassen Bremser