Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nie einen Link hier gesehen :D Der war immer schon weg, wenn ich das Thema gefunden hab.

@jeila

Warum um Himmels willen, geht man so langsam? :D Als Insider, kannst du das sicher beantworten.

Ein Glück konnte ich mir sowas noch nie merken.... ich wäre verloren :D

Bin froh das ich meine eigene Handynummer nicht vergesse.

Ich mags halt gerne gemütlich :D Ausserdem bin ich unterwegs intensivst am Nachdenken..wenn ich da zu schnell bin lauf ich prompt irgendwo rein :rolleyes:

du läufst irgendwo rein weil du intensiv nachdenkst... ODER irgendwer läuft in dich rein, weil du zu langsam bist =)

Das mit dem Nachdenken kenn ich, aber ich kann einfach nicht langsamer laufen.

Bis jetzt ist noch selten jemand in mich reingelaufen....wahrscheinlich guck ich dann immer böse.. ;)

Ich kann auch nichts langsam gehen...immer wenn ich es versuche, fall ich nach spätestens 2 Minuten wieder in mein Tempo zurück. Voll nervig, wenn man "Lahmärsche" mit sich hat...xD

Bring den Pepp, BlutEngel!

Ich kann auch nichts langsam gehen...immer wenn ich es versuche, fall ich nach spätestens 2 Minuten wieder in mein Tempo zurück. Voll nervig, wenn man "Lahmärsche" mit sich hat...xD
Ja, meine Mutter ist so eine. Alle 2 Minuten "langsamer" und dann wieder "langsamer".

@BlutEngeL

Uh, ich mag Fragespiele :D

Jetzt fallen mir leider nur so Standard-Kennenlern-Fragen ein. Was war das ekelhafteste was du mal gegessen hast? (Wenn dir die Frage nicht passt, dann bring den Pepp O_____O)

Schnecken hab ich als Kind voll gern gegessen. Zumindest behaupten meine Eltern das. Sie lügen. 100%ig. :D

Bei mir Tofu... Definitiv :/

Ich hab auch Bock... aber ich lieg schon im Bett und die liegen auf dem Schreibtisch :( sooo weit

Edit: jetzt erst das einen gesehen :D Ich will nur ne Zigarette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.