Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe stattdessen 'ne Liegematte, einen Wintergarten und Blick auf den Bodensee. Da liege, trinke und lese ich. Rauchen ist was für Charakterschwache.

Ich kann immerhin die Lichter am Schweizer und am österreichischem Ufer sehen. Und nachts ist es eh entspannender als zu einer sonstigen Tageszeit.

Was war der Grund fürs Aufhören?

Interessanter Grund fürs Aufhören. So ist das wenigstens ehrlich.

Ich bin lieber nachts auf, jedoch stresst der JOb gerade so sehr, dass ich (endlich) nachts oft schlafen kann / muss. Ich freue mich aber auch wieder auf eine Woche Urlaub, da werd' ich dann wieder bis tief in die Nacht wach bleiben und hier herumstöbern.

Das mit den Kindern stimmt, ich rauche auch nie wenn ich mit meinen Patenjungs unterwegs bin. Vielleicht sollte ich mehr mit denen unternehmen :D oder doch noch abwarten bis ich auch genug gelitten hab unds endlich hinkrieg:)

sommernachtstraum, ja leiden irgendwie schon, aber vermutlich no zu wenig, denn es klappt noch nicht wirklich mit dem aufhören....

ich musste darüber auch nur lachen :D keine Sorge, sowas beleidigt mich nicht, das ist so ein typisch deutscher Witz (gar nicht so witzig, finde ich).

Stil wegen den passenden Farben zu deinem Täschchen. Das geil auf den Rest.

(das Wort g..benutze ich allerdings eher in anderen Situationen...)...
Wollen wir darüber reden:p:eek:. Die anderen Themen im Forum fesseln mich momentan nicht so und Brangelina spamt auch gerade :D

Hmmm,

ihr trinkt hier schön euren Wein oder Whiskey und ich muss literweise einen Tee aus chinesischen Heilkräutern runterwürgen, dessen Geruch mir schon allein beim Kochen die K...hat hochkommen lassen. Das Zeug hat ein Vermögen gekostet. Ich hoffe inständig, dass ich dieses widerliche Gebräu nicht umsonst trinke...und es wirkt...Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.

ohje nobodyswife, wo gegen soll der helfen? Aber du machst das schon richtig, gaaaanz fest drann glauben, dann wirds auch.

Oder willst doch lieber ein Glas Wein?

Vermutlich kippe ich hinterher doch noch eine Flasche Wein hinterher, um mal wieder einen besseren Geschmack auf der Zunge zu haben...Ne, ne, nachher macht das die Wirkung wieder kaputt... ich trinke ihn gegen ein Hautproblem.

ok, dann gibts heute besser kein Wein für dich... dafür Oma's Weisheit: nur stinkende Medizin hilft auch wirklich :rolleyes:

flower,

hast du eigentlich einen Freund oder bist du Single? ( das soll jetzt keine dämliche Anmache sein ;) , nur Interesse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.