Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, eine Frau mit einem Marlene-Dietrich-Avatar macht eine andere Frau an... ich hol mal schnell Whiskey und dann schau ich meinem Kopfkino zu.

Gratis Kopfkino, Whiskey trinken und die Frau im Marlene-Dietrich-Avatar bei ihrem chinesischen Tee sitzen lassen. Tztztz, das sind ja zustände wie im alten Rom :p

Haben wohl alle Spaß heute Abend...nur ich nicht :( Aber dafür habe ich Freude geschenkt...zumindest an House...obwohl er es nicht verdient hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobodyswife, ich stell gleich aus Solidarität auf Tee um (wenn auch kein chinesischer :p ) , obwohl wirklich Spass hat glaube ich nur House mit seinem Kopfkino.

Tja, flower, ich fürchte wir müssen jetzt wohl über PN weiter machen, sind ja noch ein paar Kinder unter uns, in diesem Forum. :)

Ich hoffe, das war ein Tippfehler deinerseits, und du meintest Freude statt Freunde, odder?

Warum sollte ich keine Freude verdient haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mist, war ein Tippfehler. Ich bin nicht die Frau, die Männern solche Freunden gleich einfach so schenkt.

Aha, neue Moderatorinnen? Hoffentlich taugen die mehr als die letzten halben Duzend Neuernennungen.

Ein Wochenende frei und ich krieg hier schon depressionen.

Da freut man sich ja schon morgen auf die Uni.

oho aha. gebe mir mühe, im sattel zu bleiben. ausdauer beeindruckt dich also...?

jedes wort in dem KAFFEE und PAUSE drin vorkommen ist gut.

puh!

es ist aber auch verdammt schwer, deinen ansprüchen zu genügen, oder?

was macht denn kompetenz aus?

Auf meine Ansprüche kommt es ja nicht an, sondern auf die eurer alteingesessenen Kolleginnen.

Kompetenz ist, wenn man weiß, was man wieso zu tun hat und es umsetzt.

schöne definition von kompetenz. so sehe ich das auch.

snt und ich werden uns bemühen, dich und die werten, geschätzten kollegen zufrieden zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.