Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die arme frau hat sich ihren namen ja selbst ausgesucht, da ist mitleid unangebracht!

wow, du poet! house, das ist ja eine ganz neue seite an dir!

wobei es sich auch wie ein land anhört....sonatra-sumatra. nee. soviel zeit ham wa nicht. wer sich so einen langen namen aussucht, muß damit klarkommen. außerdem wird heutzutage doch alles verstümmelt. Mfg, LG, AGB usw. das is en vogue!

ich hab nicht gesagt, dass ich es gut finde, mit den abkürzungen. aber es ist heute so üblich.

ok, snt bleibt snt, du kannst es anders halten, is mir schnurz:D

Warum ist euch die Meinung von House so wichtig? Es gibt doch noch so viele andere Mitglieder. Warum wollt ihr seine Ansprüche erfüllen (oder zumindest madou)?

Ich würd ihm nicht so in den Hi...kriechen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist euch die Meinung von House so wichtig? Es gibt doch noch so viele andere Mitglieder. Warum wollt ihr seine Ansprüche erfüllen (oder zumindest madou)?
Ich würd ihm nicht so in den Hi...kriechen...
selbstverständlich versuchen wir, ALLEN mitgliedern hilfreiche mods zu sein!

Von wegen Urlaub. Hab ich gestrichen und sitz' noch im Büro. Darum hatte ich ja auch 'ne Kaffeepause heute.

Ach, an so was bin ich schon gewöhnt. Damit meine ich beides, geheucheltes Mitleid und gestrichene Urlaubstage.

Nein, die Flasche steht daheim. Ist aber besser, nicht daheim zu sein, sonst klingeln noch irgendwelche kleinen Kinder und betteln um Schokolade.

Vielleicht später. Mal sehen, ob ich diese Nacht heimgehe oder hier übernachte. Die Jungs und Mädels von der Security sind immerhin so nett und bringen alle Stunde einen Becher Kaffee mit.

Na, ich muss das richten, was ein paar Bedienstete am Freitag verbockt und heute morgen nicht gerade zu biegen geschafft haben. Darum. Und ob ich jetzt von daheim aus oder von hier aus schreibe, ist egal.

Schlimmer als kleine verkleidete Kinder sind verkleidete Erwachsene. Aber ja, ich pack' so langsam zusammen.

wieso willst Du jetzt dein Mundwerk halten, nbw?... weil dem H.M.D das nicht passt(e)? :p

ok ok, hast ja noch Finger... :]

Ah ja, gratuliere madou und SNT zum neuen ModJob ;) viel Spaß dabei!

was macht mann/frau heute bei diesem schönen wetter? .. werde später ein paar kerzen anzünden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

waren gestern mit den kindern bonbons sammeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.