Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ich mag kein Yuppie-Wasser. Da erkenn ich keinen Unterschied. Es sprudelt halt und schmeckt zwar manchmal gut, aber ich hab sowas nicht im Haus.

Da hast dir doch glatt selbst ins Bein geschossen ;)

Aber bei solchen Fragen google ich gerne.

Einfach eine bestenliste suchen , dann danach googlen, die beschreibung lesen und im endeffekt so tun als hätte man eine Ahnung was man gekauft hat ;)

komm gerade von der arbeit. es ist echt super da. habe schon viel schokolade geschenkt gekriegt, ein gemaltes bild und kleine liebesbriefe waren auch dabei.

leider mag er mich nicht mehr. aber was solls...?

..und draussen find ich immer gut, egal was für wetter. was soll man denn immer drinnen, ist doch voll langweilig !!

nichts dolles. im okt. hat mich einer mehrmals angeschrieben auf meiner firmernmail mit langen texten. ziemlich dramatisch :) hab nicht drauf geantwortet. wusste gar nicht wer das war. heute hing ein zettel an meiner bürotür, stand etwas drauf in etwa "dein lächeln verschönert meinen tag..usw. - kein absender, sah aus wie ne frauenschrift und ohne rechtschreibfehler. habe mich schon etwas drüber gefreut, fand es aber auch n bischen lustig, ausgerechnet mein lachen... . mein papa macht sich immer n bischen darüber lustig, aber nett gemeint :)

er hatte kontakt aufgenommen und ich habe ihm geantwortet. er ruft mich heute abend an. vielleicht fahre ich morgen nach d. A. hin. mal schauen..

und wie war dein tag?

hattest du geburtstag???

ich meinte nicht zettel. ich meinte den den ich immer meine ;) ich hoffe, dass das gespräch gut wird. es wird das erste sein, nach dem ganzen stress und ich möchte nicht, dass der kontakt abbricht.

dann musst du schon ganz schön viele parfüms haben :) geht bestimmt ganz schön ins portmonai...?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

welches ist dein lieblingsparfüm ?

ich würde sie aufbewahren. könntest dann deine parfümsammlung an deine tochter, die vielleicht noch kommt, weitergeben. die hätte bestimmt spaß daran.

ehrlich gesagt, weiß ich echt nicht, wie lange parfüm haltbar ist??? und ewig ? so lange dauert eine schwangerschaft auch nicht :)

That makes me nobody so fast after (das macht mir so schnell keiner nach)
My lovely Mister Singingclub (Mein lieber Herr Gesangstverein)

You are heavy on the woodway ( Da sind sie aber auf dem Holzweg)
English for runaways .... :klatsch:

Mein Computer ist Schrott und ich bin ersatzweise in einen Tanzkurs gegangen (Schnupperstunde). Ich glaub das könnt mir sogar regelmäßig gefallen :)

Und zum Thema: I think I spider :)

hat jemand ne gute idee für n geschenk ? ein guter freund hat am montag geburtstag und ich überlege zwischen t-shirt und 5 hühner, die man spenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.