Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Huehner die man spenden kann? 0.o

Ich waer spontan fuer ein T-Shirt. So ein normales oder etwas bestimmtes (mit nem Spruch oder so)?

Ansonsten ist das schwer zu sagen, wenn man nicht weiss was ihm gefaellt und ihn interessiert :)

ich denke auch, dass ich ein t-shirt hole. denke n normales, ohne spruch oder bes. druck. wollte erst ein romantisches geschenk, aber damit kann er ja nichts angangen. eierbecher hatte ich auch überlegt, aber darüber würde er sich wohl nicht bes. freuen. finde geschenke für männer sind eh immer schwierig.

so ne art patenschaft.

hier ne beschreibung :

So machen Geschenke gleich doppelt Freude!

Und so wird´s gemacht:

Wählen Sie hier ein Geschenk aus, das Sie einem Freund oder einem Verwandten machen möchten, z.B. Hühner, ein Yak oder ein ganzes Klassenzimmer.

Der Beschenkte bekommt eine Karte und einen Geschenkbeleg über sein Geschenk.

Wir helfen durch Ihren Beitrag bedürftigen Kinder in den ärmsten Ländern der Welt.

Beschenkter und Kinder freuen sich über ihr Geschenk!

ich setze mich mal wieder in die Kneipe, nehm mir ein Glas Wein und freu mich auf den Wochenstart ( &lt;-- :confused: ich sollte mir das langsam wieder abgewöhnen)

Wieso? Auf den Wochenstart freuen ist doch super! Ich habe Null Bock auf Montag...

Irgendwie hat mir die Variante auf Wochenende freuen und null Bock auf Wochenanfang besser gefallen ;)

obwohl sehen wirs positiv, die Woche hat ja 5 Tage, das Wochenende nur 2 :]

ja, damit hast du doch n viel besseren Deal gemacht. :D kannst du nicht für mehr Geld auch am Wochende arbeiten. Wäre doch Ideal!

Nach ner Weile bin ich auch wieder drin und die Lustlosigkeit ist weg, aber nach dem Urlaub bin ich immer erst mal lustlos. Außerdem muss ich morgen mit Bus und Bahn zur Arbeit, zusätzlich ätzend!

Ohje ÖV-Alarm, da würd nicht mal ich mich mehr freuen!

Hattest dafür einen schönen Urlaub?

Naja Wochenende auch arbeiten für mehr Geld, wäre eine Option, aber da steht mir dann doch mein innerer Schwinehund im weg :p

It's weekend time!

Sitze gerade alleine an einer Bar und geniesse meinen Drink! Im hintergrund lauft Justin Timberlake mit what gous around comes around! Die Bar füllt sich mit Menschen und es wird immer lauter und nebenbei das süsse Lächeln der Bar-Dame, bringt mich noch ganz durcheinander:-D!

Noch 30 min und dann fängt der Film, in time, an! Bin mal gespannt wie der sein wird! Ansich die Idee mit der Zeit zu bezahlen, neue Wirtschaftliche Währung, finde ich doch ein bisschen scary, aber könnte durchaus interessant werden!

Ich wünsch euch einen guten start ins weekend, geniesst es in vollen Zügen und schaut immer nach vorne!

nevi

Jedem, der tatsächlich zu Weihnachten im Forum rumhängt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Prost!

Gruezi !

Dem Moderatoren-Team und allen Gästen und Mitgliedern hier auf der Liebeskummer.ch - Plattform wünsche ich Alles Gute fürs kommende Neue Jahr 2012 !

Mögen all Eure Wünsche, Träume, Hoffnungen und Erwartungen in Erfüllung gehen !

All diejenigen, die so furchtbar im Liebeskummer-Jammer stecken: Kopf hoch - Brust raus - Bauch rein. Gefühle kommen, Gefühle gehen und man kann IMMER aus ALLEM seine persönlichen Lehren ziehen und sei der Kummer auch noch so riesig und groß und steht wie eine Mauer vor einem, es kommen auch wieder hellere Zeiten !

Lasst die Schatten hinter Euch und wendet Euch der Sonne zu ! :)

PROSIT NEUJAHR - SHIT AUF DAS ALTE JAHR ! :party: ES kann nur noch Besser werden ! :super:

Auf Wieder Luaga

starrily

Ich wünsch auch alle nen guten Rutsch, nicht vergessen, ist der letzte, weil nächstes Jahr geht doch die Welt unter.... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.