Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab ein Buch bekommen: ®EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht. (Dieter Broers).

mit dem Hinweiß, ich soll mir auch einen Lebenmittelvorrat anlegen. :confused: Hab keine Lust das Buch zu lesen.

Lies' lieber etwas Anständiges. Und kündige dem Idioten, der dir das Buch gegeben hat, die Freundschaft.

Diese Freundschaft ist wohl unkündbar. Was für'n Glück, so was gibt es auch ! Aber das Buch bleibt erstmal Zelluloit verpackt. :eek:

Muss mich mal auf der Arbeit erkundigen ob ich den Weltuntergangstag voll angerechnet bekomme, auch wenn die Welt schon um 9 Uhr untergeht... kann ich ja nichts für das früher Feierabend ist.

Immerhin eignet sich der Weltuntergang für Werbung, grad die Axe Werbung gesehen. :D

Diese Freundschaft ist wohl unkündbar. Was für'n Glück, so was gibt es auch ! Aber das Buch bleibt erstmal Zelluloit verpackt. :eek:
Ich bezweifel ja stark, dass das Buch Zelluloid verpackt ist, aber wer weiß. Wer so etwas Schwachsinniges verschenkt, verpackt vielleicht auch Bücher in Zelluloid.

Ob der Autor des Buches vielelicht 2013 das Geld zurückzahlt, das er mit dem Buch verdient hat? Oder legt er das bis zum Weltuntergang in Dosen- und Wasservorräte an? Wobei ich mich frage, wozu man nach einem Weltuntergang noch Vorräte braucht...

... die anderen Moderatoren übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du hast nichts verpasst. Aber ja, die Moderatorinnen schießen heute schneller als ihr eigener Schatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich haben sie mich besonders lieb... wer weiß. Darum werden meine Beiträge auch am schnellsten gelö... ich meine, darum finden die so schnell so viel Beachtung.... *räusper*

Tja House mit deiner unvergleichlichen Art ziehst du eben die ganze Aufmerksamkeit auf dich ...sonne dich in dem Gefühl. :D

Ich bin kein Fan von "Dislike" Buttons. Dann entfällt die Hälfte aller sarkastischen (und halbwegs guten) Kommentare, weil alle nur noch "Dislike" drücken. Wo kommen wir denn da hin? ^^

Ja, stimmt. Andererseits ist es noch immer besser, jemanden mit mehreren Worten beizupflichten oder ihm zu widersprechen, anstatt es mit einem aussagelosen Knopfdruck zu tun. Wo kämen wir denn da hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.