Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. allerdings blühen meine rosen noch nicht. habe diesen frühling welche gepflanzt. kletterrosen in blutrot. herrlich. wachsen wie doof, aber das wetter ist wohl im moment zu schlecht. für's erste tun's auch pfingstrosen.

ach so, die freundin. ist mir offenbar komplett durch die lappen, die guteste. ich beschränke mich lieber auf den kaffee von georgy. mal sehen, ob der wirkt....

joh, sollte eigentlich hinhauen mit winterhart. im schlimmsten fall sind sie dann halt im "winter hart" gefroren. ähnliche terminologie.

du hast mich übrigens angeschwindelt. hab den schwarzen kaffee extrem schnell getrunken, mir dabei die zunge verbrannt und nun in den spiegel geschaut. kein einziges graues haar. von wegen das klappt mit dem clooney-look. ich bin enttäuscht.

Aber einen Versuch wars doch wert. Gute Besserung.

Vielleicht öffters Versuchen und nicht sooo heiß trinken. Aber, ich meine, wenn man etwas möchte, muß man schon Gas geben. Sonst wirds doch nichts.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@House M.D.

Ja und zum Dandy bist du aufeinmal auch mutiert. Hast du etwas Tee in den Cafe gemischt ?

danke für den rat, schneeweisschen. in anbetracht dessen, dass ich seit fast 20 jahren praktisch ausschliesslich schwarzen kaffee trinke (also neben all dem anderen flüssigen zeug), müsste ich nun schlichtweg atemberaubend schön sein, um deine theorie unterstützen zu können. das ist nicht der fall. ich geh dann mal meine zunge kühlen. vielleicht mit kaltem kaffee. der soll ja auch schön machen. oder regen. hätte ich alles hier.

es ist aber toll zu sehen, dass der kaffee zumindest bei house wirkt. ich wusste doch schon immer, dass er einer der ganz grossen glückspilze ist.

@henut,

ich bin überzeugt davon, dass du auch atemberaubend aussiehst, dass willst du uns nur nicht zeigen!

Nach 20 jährigen intensiven Kaffeegenuß noch kein graues Haar aufweisen zu können, ist auch bemerkenswert.

gib dir noch etwas zeit. wenn du in der firma zum silverback aufsteigst, dann hast du's geschafft. :D

wobei ich mich nun trotzdem frage.... greyback.... behaarter rücken.... bist du sicher, dass die farbfrage die einzige problematik ist ? ;)

edit @schneeweisschen. klar. ich halte das einfach wie kojak. rasieren oder färben = null graue haare. :schief:

Ich wusste, dass ich nicht mit bloßem Oberkörper arbeiten sollte, das bringt die Mitarbeiterinnen immer so durcheinander.. und nicht vor Entzücken.

Ich wusste, dass ich nicht mit bloßem Oberkörper arbeiten sollte, das bringt die Mitarbeiterinnen immer so durcheinander.. und nicht vor Entzücken.
Firlefanz, deine Mitarbeiterinnen sind doch haariger als du!

Gut getroffen. Nicht schlecht. Kaffee gefällig?
Hm, ich mag immer noch keinen Kaffee, nur Latte bekomm ich runter.

Aber danke!

Wer hat morgen frei?

Ok ich verrrat's euch:

Iiiich! *mit wedelnden Armen ab- und ab spring*

Noch jemand? :)

würde mich nicht überraschen, wenn's keinen gibt.
Hmm... Doch, den gibt es. Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und Lesen.
@Roya Du springst mit wedelnden Armen ab und ab? Wie soll denn das aussehen? Riecht nach Stilblüte...

@Roya Du springst mit wedelnden Armen ab und ab? Wie soll denn das aussehen? Riecht nach Stilblüte...
Ohjee.

Öhm, ja natürlich vom eienm Stockwerk zum nächsten, bis ich unten bin, um nach Hause zu gehen, für meinen freien Tag.

Den ich jetzt allerdings mit Weinen verbringen werde, weil ich 3 Sympathiepunkte bei henut eingebüßt habe.

Wobei - vielleicht sollte ich mich stattdessen darüber freuen, was war, anstatt zu betrauern was ist.

Ohne vorherige Sympathie kein Sympathieverlust. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.