Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Freddy hat den Thread gefunden...

@Roya Jetzt schon Feierabend? Das sind aber kurze Arbeitstage...

@house. so. als folgsames, artiges kind habe ich mal deine vorstellung gesucht. hut ab, scheint eine der wenigen zu sein, die gesperrt wurde... stellst du mir freddy noch vor?

@roya. die drei punkte fallen nicht wirklich ins gewicht, hast genügend reserve (nicht, dass das relevant wäre, aber trotzdem). geniess den freien tag. :)

Meinst du mit "Freibad" die trübe graue Plörre da draußen, also das, was sich normalerweise "Wetter" nennt?

dann hoffen wir doch, dass freddy nun glücklich, erleuchtet und zufrieden ist. ;)

kann mir bitte jemand sagen, wo ich für heute motivation her kriege ? draussen scheint die sonne es ist warm, viele haben frei.... ich nicht. grmblfx. ich hab schon in der schublade unten rechts nachgeschaut - motivation fand ich da aber auch nicht. :(

Ich hab auch noch kein frei. Du kannst dich doch aber schon aufs Wochenende freuen und was schönes planen. Vielleicht einen kleinen Trip, wohin es dir gefällt.... . Ins Auto und los geht die Post.

Oder wie währe es mit einem Stückchen Geburtstagskuchen. Schick ich dir grad mal so rüber.

hmmm.... danke ! :) auch für den kuchen. ist das jetzt von deinem oder meinem ? ;)

für's WE fehlt die motivation eigentlich nicht. happert nur eher grad hier ein bisschen. egal. kaffee trinken und schön werden. oder so. :D

Hoch sollst du Leben, henut! Und noch schöner werden. Ach, geht ja wohl bei dir nicht mehr. :) :party: :klatsch:

Der Kuchen ist von einer Kollegin. Er schmeckt gut und heitert mich auf. ;)

naja, ist schon wieder vorbei, aber danke trotzdem. bezüglich dem clooney-look gibt's noch verbesserungspotential, da ich durchaus meine problemzonen habe. aber der kaffee wirds schon richten. ;)

au toll, du kriegst kirschtorte im büro? aufheitern durch anheitern? ich will auch. :D

Kenn ich- muss nachher auch noch n Stündchen oder so...eher oder so... komm...bin heute spendabel, kriegst zwei Schüsse von dem Feuerwasser..

Wie großzügig. Oder gehört das zu so ner Pick-Up-cat-Taktik?

Nein, ich hör ja schon auf mit dem Thema.

Ich konnte heute Home Office Outdoor machen. Kram einfach mitgenommen und in ein Café am See gesetzt. Es sollte öfter Feiertag sein, da kann ich mehr arbeiten.

Wie großzügig. Oder gehört das zu so ner Pick-Up-cat-Taktik?
:D Durchschaut...verdammt. Muss mcih in dem Forum nochmal einloggen, um mich cleverer zu verhalten.

Bei uns war leider kein Feiertag- ein Hoch aud die Reformation ;)

Egal..arbeiten kann ich eigentlich immer und ohne Pause...

Tag am See klingt super- werde nachher auch noch am See spazieren mit Hündchen

Hier geht gerade das Donnerwetter los. Beeindruckende Kulisse: Hier ist alles dunkel, aber die Alpen sind feuerrot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.