Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, zu spät. Vor etwa 5 Minuten konnte ich noch die Alpen sehen, jetzt endet die Welt ca. 3 Straßen weiter.

Oh, wow, heute ist Idiotensonntag im Forum. Am liebsten würde ich ja einen Treffpunkt mit den Blindgängern vereinbaren und denen etwas Intelligenz einprügeln, aber das kann ich ja nicht machen, dann heißt es hinterher noch, ich entwickle mich zum Menschenfreund.

Konkurrenzlokation zum Hafencafe - Blindgängersammelbecken.

Würde aber auch nichts anderes drin stehen als unser geistiger Abfall den wir hier entsorgen :D

ich bitte euch.... zumindest das hier war schon in mehrerer hinsicht ein uberdurchschnittliches bildungsforum. wenn ihr wirklichen müll wollt, dann kann ich euch sonst gerne per PN die URL des hotels in tunesien angeben, in welchem die cousine meiner kollegin einmal die ganze nacht auf der toilette verhängt hat.

nein, house, das möchtest du nicht. ganz ehrlich. zudem wäre diese geschichte im wahrsten sinne des wortes viel zu dreckig für dieses forum. dann gibts wieder verwarnungen und so. vielleicht wäre ein eigener urlaub in tunesien angezeigt - die persönlichen erfahrungen sind immer eindrücklicher als alles, was man nur vom hörensagen kennt. ;)

das freut mich sehr für dich ! :)

bin im moment auf der suche nach urlaubszielen. tunesien hat aber bisher noch nicht dazu gehört. war wohl zu abgeschreckt von der anderen geschichte.

Ich finde ein bisschen "Dreck" hebt die Restsauberkeit des Forums nur hervor. ;) Lass mal hören, mich interessierts auch. Du kannst ja diese 9live *piep* einfügen...

also. scheinbar hat alles mit einem wunderbaren strandspaziergang begonnen. beim anschliessenden abendessen, welches zugegebenermassen so vielfältig und überaus schmackhaft war, dass besagte kolleginnencousine sämtliche vorbehalte über den haufen geworfen und ordentlich zugelangt hat, hat sie noch nichts bemerkt. kurz darauf haben jedoch zahlreiche funkelmariechen angefangen, in ihrem bauch zu tanzen. es wurde gehüpft und gehopst in den innereien, was das zeug hält (oder eben nicht). die spannung war kaum auszuhalten und die innereien haben im takt orgiastisch mitgerumpelt, dass es eine wahre freude war.

zum höhepunkt kam das ganze dann gegen mitternacht - nach einem flotten innereienstepptanz mit heftigen bässen - mit einem fulminanten, mehrheitlich flüssigen ausbruch der aufgestauten grandiositäten aus der hotelküche in alle richtungen. ein leichtes abflauen der feuerwerksgleichen ausgeburten der höllenküche war erst gegen morgen zu verzeichnen. so wurde es berichtet aus tunesien.

war jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, dafür aber völlig unnötig. kannst du mir jetzt bitte noch erklären, was 9live *pieps* sind ? ;)

Oh, Tunesien. Sehr schön. Mir fällt kaum ein Land ein was ich nicht bereist hätte, mal länger, mal kürzer. Und es gibt nur 2 bei denen ich meinen Aufenthalt primär auf der Toilette verbrachte. Tunesien und dieses andere...wie hieß das noch...? Das mit den vielen Kühen und ohne Rindfleisch.

Oh Gott ja, dem letzten kann ich mich anschließen! Selten gings mit so schlecht wie in Indien.

9live ist so ein Fernsehsender, der immer *piep* macht wenn ein Wort gesagt wird, das Kinder unter 18 Jahren nicht hören sollen. Zumindest wars mal so. Danke für die schöne Ausführung! Klingt nach nem tollen Erlebnisurlaub! Die Kost hat sich hoffentlich gelohnt..

Ich fand das ja Hammergeil mit dieser Delegation Inder in Großbritannien. Das hab ich mal irgendwo in der Presse gelesen glaub ich. Die waren da ein paar Monate in den UK und nach einer Weile litten die alle an Beriberi oder so. Na jedenfalls irgend ein Vitamin Mangel. Und das konnte man sich nicht so richtig erklären und da war ein Riesenfirlefanz ob die das falsche Essen bekommen oder weiß der Geier. Am Ende kam raus, daß die nur rohen Salat gefuttert haben, sonst nix. In Indien genauso wie in Großbritannien. Nur mit dem unterschied, daß der in den UK gewaschen war weil vom Hotel. Und die haben sich in Indien die nötigen Vitamine vor allem aus dem Dung geholt der noch am Salat hing.

Mir war anschließend jedenfalls klar, warum mein Kohletablettenbedarf da astronomische Ausmaße erreichte :D

@rosenkatze vielen dank, wieder etwas gelernt. :) da ich die 18 schon vor ein paar jahren überschritten habe, scheine ich nicht wirklich zum zielpublikum dieses senders zu gehören.

au fein. indien. ja, das fand ich auch toll. allerdings halte ich mich in solchen ländern von salat und ähnlichen sachen fern. dann gibts nämlich auch keine probleme. hat mir meine erfahrung gezeigt. hat jemand einen tollen tipp für einen kurzurlaub von einer woche im juli ? sonne und wärme wäre schön. im hotel verhängen brauch ich nicht, mit all inclusive hab ich null erfahrung. etwas erholung und viel gutes essen sollte gegeben sein. nach möglichkeit auch gerne ohne kohletabletten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.