Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt gerade auf, dass ich hier gerade nur deshalb heute Leuten schreibe, weil ich mich vor der Arbeit im Büro drücke. Ist das schlecht? ... Kaffee... *röchel*

Du meinst abgesehen von Faulheit, Arbeitsscheue und Interesseheucheleifürdieproblemeanderermenschen?

Hmmm...

Nein.

Na siehst Du. Müsig also sich Gedanken darum zu machen, ob das schlecht ist. Es ist kerngesund, das sollte genügen.

Dein Kollege neben Dir macht das gleiche. Der schreibt halt über Autos und der daneben über den letzten WOW Raid. Ich kann da keinen Unterschied sehen.

Faulheit, Arbeitsscheue
Oh bitte, wie oberflächlich.

Oh bitte, wie oberflächlich.
Schockierend, nicht wahr?

der daneben über den letzten WOW Raid.
Das wird noch gespielt? Und ich dachte, alle seien bereits zu Diablo 3 gerannt.

Apropos... Roya? Krieg ich deinen Battle-Tag? (DAS ist doch mal ne PUA-Anmache! Revolutionär geeky!)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Abgesehen davon wird's dich wohl kaum interessieren, ob das irgendwer schlecht finden könnte.
Stimmt. Selbst meine Versuche zum Smalltalk scheitern schon an der triefenden Heuchelei, die sie ausstrahlen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht ernsthaft durch die PUA-Foren gelesen habe.

Aber wenn ich ne PN hab, bild' ich mir gleich sonstwas ein.

Dann lass mich Dir auf die Sprünge helfen. Zuerst mal ist Dein Ausgangspunkt, daß Du "der Göttliche" bist und Roya seit sie Diablo III hat darauf wartet, Dir ihren Battle Tag geben zu dürfen. Doch ihre inneren Blockaden, da sie sich Dir gegenüber minderwertig fühlt, halten sie davon ab. Also fragst Du nicht, sondern Du gibst ihr die Erlaubnis und zeitgleich das Gefühl sich für diesen kurzen Moment in Deiner Göttlichkeit sonnen zu dürfen. Du hebst ihren gesellschaftlichen Status also durch Deine Erlaubnis Dir ihren Battle Tag geben zu dürfen. Das ist PUA.

Komisch, bei so einer Gehirnwäsche entspann ich mich gerade total. Am besten, du steckst dir noch Federn in die Haare, nimmst einen Vodoo-Staubwedel und hüpfst noch um mich herum.

Mir wird schon ganz schwummerig bei der Vorstellung an eine Privatschamanin, die um mich herumhüpft. Aber wenn ich dich so ansehe.. sollte ich da nicht eher in einen Orbit um dich gehen?

*muahuaha* Ja, genau, ich geb House meinen Battle-Tag, um dann auch noch in Diablo von ihm belä... ich meine, mit ihm das Vergnügen zu haben. Ganz bestimmt! :]

Aber damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist :trost: : Ich spiel (hauptsächlich) nen männlichen Mönch.

Hm... ich glaub, ich mach gleich einen Thread auf: Anmache schiefgelaufen.. was habe ich falsch gemacht?

Vielleicht äußern sich ja die zwei PUAs zu dem Fall und beraten mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.