Mir fällt gerade auf, dass ich hier gerade nur deshalb heute Leuten schreibe, weil ich mich vor der Arbeit im Büro drücke. Ist das schlecht? ... Kaffee... *röchel*
Oh bitte, wie oberflächlich.Faulheit, Arbeitsscheue
Nicht schlechter als die Gründe von anderen Leuten. Abgesehen davon wird's dich wohl kaum interessieren, ob das irgendwer schlecht finden könnte.Ist das schlecht?
Schockierend, nicht wahr?Oh bitte, wie oberflächlich.
Das wird noch gespielt? Und ich dachte, alle seien bereits zu Diablo 3 gerannt.der daneben über den letzten WOW Raid.
Stimmt. Selbst meine Versuche zum Smalltalk scheitern schon an der triefenden Heuchelei, die sie ausstrahlen.Abgesehen davon wird's dich wohl kaum interessieren, ob das irgendwer schlecht finden könnte.
Amüsant.Schockierend, nicht wahr?
Nicht Dein Tag heute, was? Viel zu bettelnd.Krieg ich deinen Battle-Tag? (DAS ist doch mal ne PUA-Anmache! Revolutionär geeky!)
Bescheiden wie immer!Puh, da müsstest Du Dir aber einen Platz erkämpfen, recht voll da
Mit Ehrlichkeit können eben die wenigsten Menschen umgehen ...auch wenn alle immer wieder drauf pochen!... mit der man es nicht so genau nimmt. Darum haben wir im Forum auch so viel Zulauf.
Darf ich das öffentlich analytisch sezieren?Ich spiel (hauptsächlich) nen männlichen Mönch.