Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde erst noch interessieren ob der Mönch mehr so 'ne Notlösung ist, weil's den Eunuch zur Auswahl nicht gab :D

Naja, zumindest die Amazonen aus Diablo 3 sind nicht mehr vorhanden, sonst wäre die Wahl wahrscheinlich darauf gefallen?

Also ich hab ja gestockt, weil männlicher Mönch komisch klingt, Mönche sind ja immer männlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Pendant in dem Spiel nicht doch ein weiblicher Mönch ist.

Würde das dann aber nicht "Nonne" heißen? Sieht sie denn wie eine aus?
Ich hab keine Ahnung und gerade keine Möglichkeit nachzuschauen. Aber, nein, ich denke, das heißt trotzdem Mönch und sieht auch so ähnlich aus.

Ich hab gerade mal nach dem "weiblichen Mönch" geschaut...

333bk.jpg

So sehen also Nonnen in Diablo 3 aus... sexy Beine.

Nackte Angst denk ich mal. So'ne Nonne verbreitet ja Furcht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwie frag ich mich die ganze Zeit, ob die Dame eigentlich was unter ihrem leicht verhüllenden Seidentuch trägt - und wenn ja - wie? Selbstklebende Slipeinlage oder so. Gibts in Diablo 3 Tesa Powerstrips?

house, ich möchte dir danken. ehrlich. nun weiss ich, was ich werden will, wenn ich gross bin. weiblicher mönch. sieht nicht übel aus. allerdings finde ich das in ansätzen dargestellte cape doof. da verfängt man sich bestimmt in rotoren und ventilatoren und anderen toren, wenn man so auf dem weg ist, die menschheit zu retten. berta rettet ja bereits die welt, da kann ich mich unbesorgt drum scheren.

eine frage hätte ich trotzdem noch. die rechte hand der mönchin... ist da so eine sockenhandpuppe ? vielleicht für überirdische eingebungen ? talk to the hand für fortgeschrittene ? sieht auf jeden fall aus, als hätte die socke ein äffisches gesicht. find ich putzig.

und @berta das geht imfall mit dem unsichtbaren verhüllen. und zwar ohne tesa und konsorten. ich sag dir jetzt aber nicht, woher ich das weiss. :tongue:

Bin schon fertig, hab ich gestern in der Kaffeepause fix zwischengeschoben.
tja. du bist einfach unschlagbar. die beste. unerreicht toll. danke, dass du uns 08/15-geschöpfen immer wieder so diskret darauf hinweist, in welchen belangen wir überall versagen. dafür haben wir dich ja auch ganz doll lieb hier. :D

GRRRR.... miederstützbody. arf. jetzt brennen grad drei sicherungen bei mir durch. bestimmt 60 watt. :verliebt:

naja. vielleicht kommst du auch noch mal auf trick 77. wird ja wohl nicht so schwer sein.

tja. du bist einfach unschlagbar. die beste. unerreicht toll. danke, dass du uns 08/15-geschöpfen immer wieder so diskret darauf hinweist, in welchen belangen wir überall versagen.
Gott bewahre. Das würde ich NIE tun!

(das wär so viel, ich käm ja aus dem schreiben nicht raus)

vielleicht kommst du auch noch mal auf trick 77. wird ja wohl nicht so schwer sein.
Viel zu anstrengend, ich warte bis ich alt genug bin, daß potentiellen Partnern mein Miederstützbody egal ist, weil sie aus Altersschwäche gar nicht bemerken, daß ich gar nicht nackt bin. Das sind ja nur noch so etwa 45 Jahre. Die steh ich nun auch noch durch.

hmpf. so kann man sich wohl auch hobbies verschaffen. ;) und hallo ? was heisst hier egal ? das ist der gipfel der sexyness. wenn man das mal so sagen darf.

die mönchin in spe versucht nun bilder aus dem kopf zu kriegen und kümmert sich um weltliche dinge. auf in die küche, kochen. mahlzeit. nochmals danke an house. :)

Meine Damen, wechselt mal euren Telesoppingsender. Es gibt auch Tangas, da brauch man nichts fest zu kleben.

@House, zieh mal deine Püppi anständig an. Roter Tanga würde passen und würde super aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach D3.. Ich kann mich noch nicht wirklich von D2 lösen.. Vergleiche D3 immer mit D2.. Mir fehlen einfach die schönen Zeiten der Bossruns mit schönen legendary Drops.. Anstelle farme ich pinke Ponys, hebe unspektakuläre blaue Items auf um zu schauen ob sich nicht eine 1'400 DPS Waffe dahinter versteckt..

Ich glaube ich hänge noch an D2 und habe Liebeskummer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.