Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir is gerade Kaffee-Zeit. Wer hat eigentlich dieses miese Wetter bestellt?

Gibts jemanden, der ne Runde Sonnenschein spendiert?

Jetzt bin ich neidisch. Höchstens 17°C und Regen. Und nun ratet mal, wer gleich mitm Hund raus muss. Kleiner Tipp: Mein Nachbar ists nicht... :(

Nee. Die ist total lieb und auf Katzen läuft sie nur zu, um abzuchecken, was das für komische kleine Hunde sind :D

ach wie süss :)

Gestern war ich nämlich mit meiner Katze spazieren, ja richtig, mit meiner Katze, nicht mit einem Hund.

Ich muss nur immer schön laufen und ihren Namen rufen und sie folgt mir ;)

Und ich habe mich wieder total aufgeregt weil kaum war Hund da - schwupps - war Katze auf und davon!

:D

Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn ich sie an der Leine habe und ein Hund auf uns zu kommt.. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, genau andersrum, diesmal war ich dabei, aber der Boss meinte, es wäre besser, ich retuschiere mich raus. Sonst kann man das ja nicht veröffentlichen.

Isolde

Oder das Frauchen! Ich bin früher, als ich in der Stadt wohnte, immer mit einer meiner Katze rausgefahren (weil sie rauswollte, das n der Stadt aber nicht ging), und hab sie dann an die Leine genommen. Bei allem, das ungewohnt war (Schaf, Hund, Fahrrad, Esel etc.), ist erst ihr Fell explodiert und dann ist sie abgedüst, inklusive Leine. So schnell kann man gar nicht reagieren.

attachment.php

Müder Krieger... ;)

Auf gehts: SChlaaaaannnnnnd :) Ich weiß: SChweizer Forum...aber dann seid ihr vielleicht irgendwann EM-Sieger-Besieger ;)

Da die Schweiz selber sich dieses Mal nicht qualifiziert hat, Österreich auch nicht, ist es bestimmt ok, wenn man bei der EM ab und zu mal zu Deutschland hält. ;)

Obwohl ich gestern für die Niederlande war, damit die wenigstens mit 3 Punkten nach Hause fahren statt mit 0 und Dänemark weiterkommt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.