Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, genau andersrum, diesmal war ich dabei, aber der Boss meinte, es wäre besser, ich retuschiere mich raus. Sonst kann man das ja nicht veröffentlichen.
Oder das Frauchen! Ich bin früher, als ich in der Stadt wohnte, immer mit einer meiner Katze rausgefahren (weil sie rauswollte, das n der Stadt aber nicht ging), und hab sie dann an die Leine genommen. Bei allem, das ungewohnt war (Schaf, Hund, Fahrrad, Esel etc.), ist erst ihr Fell explodiert und dann ist sie abgedüst, inklusive Leine. So schnell kann man gar nicht reagieren.
Da die Schweiz selber sich dieses Mal nicht qualifiziert hat, Österreich auch nicht, ist es bestimmt ok, wenn man bei der EM ab und zu mal zu Deutschland hält.
Obwohl ich gestern für die Niederlande war, damit die wenigstens mit 3 Punkten nach Hause fahren statt mit 0 und Dänemark weiterkommt.