Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich mag Portugiesen, habe immer mehr portugiesische Kollegen, aber ich finde einfach, die Dänen hätten es eher verdient weiterzukommen, so von der Leistung her.

Fand die Dänen und Portugiesen eher gleichwertig. Aber mir ist Portugal lieber, weil sie eher nach vorne spielen und ich mir in der Hauptrunde keine mauernden Mannschaften angucken möchte- deshalb muss Griechenland auch weg ;)

Naja, seiddem Luis Figo bei den Portugiesen nicht mehr mitspielt, ist es bei denen nichtmal mehr halb so schön. Da weine ich ihnen keine Träne nach. :rolleyes:

Wie jetzt, Schneeweißchen, gefällt dir der schöne und schleimig geölte Cristiano Ronaldo nicht ;)

Ich sag nur: T-Shirt kann er ausziehen- aber bitte Tüte überm Kopf :D

@Soulmate82

Gar kein Vergleich mit Figo. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Da kommt er niemals ran. Mit oder ohne Tüte auf dem Kopf.

Tja Crying Soul: Ich sag nur, dass Arroganz jeden unattraktiv macht. Und keine Makel zu haben, ist auch nicht sexy. Figo mit seiner riesen Nase gefällt mir da auch besser :)

Figo ? War das nicht auch immer einer den den Golf von Mexico zu BP-Zeiten aufm Kopf hatte ? :p

Glaub da tut er sich nicht viel mit Ronaldo ... aber gut ich als Mann seh das eh gaaaaaaanz anders ;)

Einige von den Jungs sind schon ganz hübsch, das kann man nicht von der Hand weisen. Aber mal ehrlich, einige sind es auch nicht. Trotzdem haben sie dann ihre Modell-Freundin an der Hand. Da kommt es dann eben auf den Charakter an :D

Ich glaube übrigens, dass Franck Ribery einen Bomben Charakter haben muss, wenn seine Modell-Freundin auch nach dem Lolita Skandal zu ihm hält. Das muss wa(h)re Liebe sein :D hehe

Also ich persönlich würde Gomez nicht von der Bettkante stossen ;)

Und das sage ich jetzt nicht, weil er schon 3 Tore an der EM geschossen hat =)

Ribery und Bombencharakter ? Er spielt beim FC Bayern, von daher kann der gar keinen guten Charakter haben :D

Eigentlich ist eh egal ob die gut aussehen, sie müssen Tore verhindern bzw. Tore erzielen können ... alles andere ist unwichtig ;)

Klar...aber wenn sie dazu noch Augenweiden sind, ist es auch nicht so schlimm... oder soll man sich dann weinend abwenden?? ;)

Ich bin übrigens auch dafür, dass man den Spielern die Nummer auf den Rücken schreibt und keine Trikots mehr nutzt. Unterscheiden kann man die Mannschaften dann an den Hosenfarben. Und am Trikot kann auch keiner mehr ziehen. Folglich gibts weniger Fouls und auch weniger gelbe Kartons ;)

Wäre ne Maßnahme, oder??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@tblr: bin nicht streng nur anspruchsvoll :) Die Anspruchsvolle Frau von heute wünscht sich...

Liegt es vielleicht wirklich dran, dass die Sonne nicht scheint, obwohl ich frei hab....mhhh...man weiß es nicht ;)

Dem Hundi gehts gut :)

Was für eine grandiose Idee mit den Trikots. Also ich wäre sofort dafür :) Ich glaube ich werde mal eine Unterschriftensammlung starten hier ;)

Wobei, in der Schweiz gefallen mir die Fussballspieler nicht besonders gut - abgesehen von meinem Freund natürlich :p

Och, schon wieder keine Sonne bei Dir. Wie traurig :(

War Raphael Wicky nicht auch Schweizer...oder ist vielleicht sogar noch?? Das ist auch mal n Hotty ;)

Aber echt- doofe Sonne. Wer will schon Sonne, wenn er Regen und Wolken haben kann :)

Dann muss mein sonniges Gemüt halt für Abwechslung sorgen :) juhuu :D

Ich hab mir gestern auch immer gedacht,----- schick , schick, wer ist dieser Kerl..... und er dreht sich um und da stand Gomez auf dem Trikot. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.