Also schubsen würd ich Gomez auch nicht... aber er sollte die Haare wieder abschneiden, das stand ihm besser. Zudem ist er auch noch einigermaßen intelligent. Der kann Interviews ohne äääää und öööö geben eine Rarität...
Naja, wer 90 oder mehr Minuten gerannt ist wird wohl oder übel Probleme haben vernünftigt zureden. Die sind doch total ausgepumpt danach. Interviews nachm Spiel sind eh meist mistig. Was manche Kommentatoren für fragen stellen ...Also schubsen würd ich Gomez auch nicht... aber er sollte die Haare wieder abschneiden, das stand ihm besser. Zudem ist er auch noch einigermaßen intelligent. Der kann Interviews ohne äääää und öööö geben eine Rarität...
Als ob die ääääääää und ööööööööööööö nur nach dem Spiel sagen würden...frag mal Prinz Poldi ;DNaja, wer 90 oder mehr Minuten gerannt ist wird wohl oder übel Probleme haben vernünftigt zureden. Die sind doch total ausgepumpt danach. Interviews nachm Spiel sind eh meist mistig. Was manche Kommentatoren für fragen stellen ...
Vielen Dank für die Blumen- war doch ein Kompliment, oder?Ich seh schon, soulmate ist flexibler als ich. Sie kann von Fußballkennerkommentaren auf Tussi-Talk umswitchen. Hab ich kein Talent für.
Äh ja doch ja klar :]Vielen Dank für die Blumen- war doch ein Kompliment, oder?