Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also schubsen würd ich Gomez auch nicht... aber er sollte die Haare wieder abschneiden, das stand ihm besser. Zudem ist er auch noch einigermaßen intelligent. Der kann Interviews ohne äääää und öööö geben :D eine Rarität...

Also schubsen würd ich Gomez auch nicht... aber er sollte die Haare wieder abschneiden, das stand ihm besser. Zudem ist er auch noch einigermaßen intelligent. Der kann Interviews ohne äääää und öööö geben :D eine Rarität...
Naja, wer 90 oder mehr Minuten gerannt ist wird wohl oder übel Probleme haben vernünftigt zureden. Die sind doch total ausgepumpt danach. Interviews nachm Spiel sind eh meist mistig. Was manche Kommentatoren für fragen stellen ... :rolleyes:

Naja, wer 90 oder mehr Minuten gerannt ist wird wohl oder übel Probleme haben vernünftigt zureden. Die sind doch total ausgepumpt danach. Interviews nachm Spiel sind eh meist mistig. Was manche Kommentatoren für fragen stellen ... :rolleyes:
Als ob die ääääääää und ööööööööööööö nur nach dem Spiel sagen würden...frag mal Prinz Poldi ;D

Ich find die Fußballer immer süß, wenn sie so fertig in die Camera sprechen, da sprechen sie so schön direkt, das wirkt dann so authentisch. Auch wenns Blödsinn ist, mir gefällts.

Ich seh schon, soulmate ist flexibler als ich. Sie kann von Fußballkennerkommentaren auf Tussi-Talk umswitchen. Hab ich kein Talent für.

@tobelovedreturn

Du kannst Bilder hier reinstellen, ja, am liebsten aus einem deiner Alben hier heraus, weil's sonst nachher Ärger gibt mit Traffic-Klau und wir auch nicht so daraufstehen, wenn andere Seiten hier verlinkt sind.

Ich seh schon, soulmate ist flexibler als ich. Sie kann von Fußballkennerkommentaren auf Tussi-Talk umswitchen. Hab ich kein Talent für.
Vielen Dank für die Blumen- war doch ein Kompliment, oder?

Du siehst das glaube ich nur falsch. Ich bin in der Lage, Fußball multiperspektivisch zu beleuchten.

Solche Talente erlernt man im Umgang mit Tennies ;)

Nein nein, so wichtig ist es auch wieder nicht :)

Wollte nur ein Bild von unserem lieben Herr Gomez oben ohne reinstellen, damit auch für Soulmate kurz die Sonne scheint ;)

Vielen Dank für die Blumen- war doch ein Kompliment, oder?
Äh ja doch ja klar :]

Ich hab ja hauptsächlich mit männlichen Teenies zu tun, die sind da doch ein bisschen anders, das merk ich, wenn ich dann auf weibliche treffe. Hat aber auch seinen Reiz. Nur immer könnt ich's mir nicht geben.

Übrigens sehr geile Stilblüte, die du da gefunden hast!

Ich glaube, dass Sonne nur ein Gerücht ist, das uns die Regierung erzählt, damit wir fleißig und ohne zu demonstrieren arbeiten... :)

@Roya: Hab auch dreimal den Satz lesen müsse, konnte nicht glauben, dass das da so steht :D

Hier ist Sonne!

Und heute Abend Fußball.

Und Strumpfbandl ist nach langer Zeit mal wieder da, seh ich gerade.

Welcome back!

/images/schildhalter.gif

:party:

HALLO ROYA.................

Danke für deinen Willkommen zurück Gruss!!

Aber keine Sorge mir gehts supi.......hatte nur mal Sehnsucht nach Euch allen! :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.