Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uns Allen? Wer'snn das?

Was hast du so getrieben? Freu mich, dass es dir gut geht! :)

Tja was habe ich getrieben???

Vor allem habe ich mich um unsere kranken Familienmitglieder gekümmert (Pflegestufe,Ämter,Sozialdienste,Tagespflege ).Das war vielleicht nen Auftrag mann,oh mann:mauer:

Zwei Hochzeiten wollten vorbereitet und gefeiert werden. :party:

Ständige Suche nach einem vernünftigen Job für Schnegge und mich..........Horror.....aber geschafft.

Tja und nicht zuletzt musste eine Beziehung gefestigt und gelebt werden........und auch das haben wir gut hin bekommen.

Also es war ne Menge los bei mir.

Gehts Dir denn auch gut???

Also Schnegge ist noch aktuell? Super! Und jobtechnisch ist jetzt alles paletti? Wie oft seid ihr noch umgezogen? ;)

Bei mir ist immer noch alles super, kann nicht klagen. Mache jetzt auch Feierabend und hoffe, dass ich noch etwas von der Sonne habe, bis ich zuhause bin.

Und dann überleg ich mir, ob ich das erste Viertelfinale schaue. Neugierig bin ich ja schon. :D

Laters!

Immer noch kein angeheitertes Stelldichein? Muss ich da echt erst hochgekommen? :D

Was war denn nun heute? Ausflug? Wann ist bei euch Abiball und Sommerferien und so?

Soulmate, hast du die Stilblüte des Kommentators gerade gehört? "Er hat sein Werk vollrichtet." :D

Ansonsten bin ich für ein 2. Tor für Portugal, dann bekomme ich mehr Punkte beim Tippspiel.

Habt ihr auch eins am Laufen?

Jep :D hab mich beömmelt :)

Ja...wir sind auch Tipper. Habe 3:1 für Portugal getippt- war wohl nix... gibt nur Tendenzpunkte :D aber immerhin...

*g* Genau das hatte ich auch getippt! Naja, ich teile mir gerade die Spitze mit ner Freundin, ich hoffe, ich zieh wieder an ihr vorbei und sonst holt mich niemand ein.

Find auch eigentlich nur Italien- England schwer zu tippen im Viertelfinale.

Bin im oberen Drittel.

England-Italien ist auch schwierig- glaube an ein 2:1 für England, weil ich Italien nicht mag- deren Spielweise find ich langweilig...außerdem sind sie seit 2006 doof :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, liebe Roya und ihr lieben anderen. Werde mal ins Bettchen huschen. Euch noch einen schönen Abend :) und uns allen morgen einen Sieg in schwarz rot gold :)

Nach bisschen Lektüre hier leuchtet mir ein warum tonton, House und Berta so sarkastisch, ja fast zynisch antworten, da sind ja Geschichten dabei... hui : )

(geschrieben um 01:59, meine Internetverbindung ist seeeehr langsam, sorry, dafür kann ich nix)

Der echte Haken ist, daß sich das, wenn man mehrere Jahre hier liest und schreibt auch wiederholt und wiederholt und manchmal sogar wiederholt. Im Kleingärtnerundmotorenschrauberforum wird in solchen Fällen auf den Fred verwiesen in dem das schon einen Kilometer lang durchgekaut wurde. Hier geht das nicht, weil natürlich bei jedem alles erstmal "anders" ist. Sonst hat das Ego ja nichts davon. Also kaut man den selben Stiefel runter und benutzt ein paar andere Worte. Schon fühlt sich auch jeder individuell abserviert :D

Menschen muss man einfach lieben :)

Blablabla, muss ich hier jetzt noch anfangen zu erklären, wie man die Uhrzeit liest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.