Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es gibt da so ein Angebot das nennt sich Demi-Pair :) also einen halben Tag Schule, und der andere Halbtag Au-Pair ;) Das wäre schon sehr schön, denn ich kann gut mit Kindern. Nur, das kann man bei diesem Unternehmen nur in Irland, Australien und Spanien machen :rolleyes:

Also wenn du Demi-pair, Englisch und gutes Wetter haben willst, bleibt dann nur Australien.

Ich kann zu Australien keinen Tipp abgeben, tblr, das ist der einzige Kontinent, auf dem ich noch nie war.

Aber es gibt viele User hier, die schon dort waren und nur Gutes berichten, 2 Freundinnen von mir reisen auch gerade durch Australien und verlängern ihre Aufenthalte immer mehr.

Ansonsten steht dir bestimmt Heartflower mit Rat und Tat zur Seite.

@tblr: Ich hab von Australien leider nur Bruchteile gesehen- aber mir haben sowohl Sydney als auch Melbourne super gefallen. Der Süden hat unheimlich schöne Orte ebenso wie die Ostküste auch. Probier es einfach aus. Ich bin jetzt schon neidisch :) Australien ist ein Land, in das ich morgen wieder reisen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Ich hasse reisen. Stress beim Hinreisen, dann kurze Erholung, dann wieder so viel Stress auf der Rückreise, dass die Erholung dahin ist.

wenn ich das gerade so sehe: da liegen Welten zwischen uns und den Spaniern. Spanien gewinnt die EM verdientermaßen.

Das Endspiel hätte trotzdem gegen uns statt der Italiener sein sollen, ich denke, da hätten wir ein besseres Spiel gezeigt.

Egal: Felicitaciones España!

ich denke deutschland wäre nicht so extrem untergangen. italien hat nur gegen deutschland gewonnen, weil deutschland die torchancen bis minute 20 ned genutzt hat.

Ich finde, dass sowohl Spanien als auch Italien nur ein gutes Spiel bei dieser EM gemacht haben. Aber beide eben zum richtigen Zeitpunkt. Deutschland hat auch gute Spiele gemacht, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten eben zum falschen Zeitpunkt :D

mhh nicht wirklich :)

Hatte ein stürmisches Wochenende und viel zu tun im Geschäft
:)

Aber sobald ich Zeit finde, werde ich schauen.

Und bei dir und Hundi? Alles gut?
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.