Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch Urlaub! Ich muss mal richtig ausschlafen...

soulmate, wann musst du morgens mit deinem Hund raus? Und wo ist sie eigentlich während du arbeitest?

Um halb sieben lasse ich sie raus.

Wenn ich arbeite bewacht sie das Haus- würde jeden Einbrecher todknuddeln :D Bin auch selten länger als 5 Std am Stück weg..

Morgens schon- in den Garten :D Den riesen Spaziergang gibts Nachmittags und Abends. Und dann gehen wir noch zum Agility :D

Klingt auch nach nem super spannenden Abend. Bearbeitest du Tierfotos oder musst du zumindest da Menschen sehen :D ?

Leider muss ich da auch Menschen sehen, ja. Die andere Hälfte besteht aus Stillleben-Fotos.

Warum bist du nicht auf der Piste?

Noch zu früh. Wenn ich noch losgehe, dann in ner Stunde oder so...falls noch jemand mitkommt...alleine ist doof.

Ich bau' mir jetzt mein Bett auf dem Balkon auf, öffne noch eine Flasche Wein und schlafe draußen. Viel zu heiß, um drinnen zu schlafen.

Spontan mal hier- mal da. Werde Freunde in ganz Deutschland besuchen und eventuell noch eine Woche in Dänemark dranhängen :)

watt machst de mit pfiffi, nimmst ihn oder sie dann mit?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wollte im august auch ne woche spontan nach dänemark, aber das wetter muß stimmen.

ansonsten bin ich in den alpen unterwegs in ca. 4 wochen.

Pfiffi kommt mit- natürlich :)

Wenn ich zu der einen Freundin fahre, werde ich sie allerdings bei Freunden einquatieren- die ist nämlich leider allergisch :(

na das ist schon doof mit der allergie, ...für mich käme ein "alleinurlaub" auch nicht in frage, pfiffi muß an board.

ich war neulich auf einem gelände, bei einer hundeschule, mit hundepension, ich könnte meinen wauwi nicht abgeben und gemütlich 14 tage in den urlaub fliegen, dann lieber nen wohnwagen und alle zusammen weg, dann dauert eben die fahrt länger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.