Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich ja über die Abkühlung, die die Gewitter bringen, aber dass die mich jede Nacht aus dem Schlaf reißen, finde ich blöd. :schief:

Wir haben auch schon wieder ein Gewitter, aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich nicht schlafe.

Angesichts der Anzahl von Rechtschreibkrüppeln hier heute Abend muss ich mir echt ein paar Drinks genehmigen. Verliebt in den Deutschlehrer "seid Monaten, weil er so gut aus siht".

Das alles ist so, als ob man eine Stumme, die Zeichensprache beherrscht, ans Sorgentelefon setzt.

Warum wollen sich Leute in einem schriftlichen Medium mitteilen, wenn sie nicht schreiben können?

Siehste. Was sollen die armen Kinder denn machen. Können nicht schreiben, nicht trommeln, keine Rauchzeichen geben und helfen will ihnen auch niemand...toll.

Doch die können einiges. Aber Rechtschreibung gehört eben nicht dazu. Ich vermute, dass die meisten denken, dass es sich um Rechtsschreibung, also mit der rechten Hand oder so handelt :D

Hier ist mal wieder "Pärchen-Samstag" *würg*

Pärchen Samstag ist eben doof, weil das bei mir zu einsamen Single-Samstag führt...und das verheißt: Langeweile...

Ja, Furchtbar. Gestern war auch schon Single-Freitag.

Wenigstens habe ich für nächste Woche von Di-Sa schon vollen Plan...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hast du den Nagellack für morgen schon eingepackt oder interessiert er dich wirklich?

Haha ...er interessiert mich wirklich. Obwohl ich finde, dass ich gar nicht in sein Beuteschema passe und ich null auf solariumgebräunten, durchtrainierten Muskelprotze stehe. Also die besten Voraussetzungen. :D

Wenn ich dran denke, dass der Sommer sich dem Ende neigt ...puuuh, im Winter finde ich es anstrengender solo zu sein.

Ich finde es immer in den Ferien anstrengend. Aber die sind jetzt ja bald vorbei....

Wo findest du nur immer die tollen Typen zum daten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.