Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich finden die meist mich. Obwohl, bei dem war es eigentlich sein Hund, der an der Ostsee mit mir Freundschaft schliessen wollte. ;)

Ja, mein Hund hat schon entschieden :)

Leider checkt der Herr das nicht ;)

Seitdem probiert die Kleine aber nicht mehr Freundschaften zustande zu bringen ;)

Wie hat dein Hund sich entschieden? Dafür oder dagegen? Was ist eigentlich aus deinem Kollege geworden der nicht zu Potte kommt?

Das ist eben dieser Kollege. Als er das erste mal bei mir war, hat er sich hingesetzt und es hat keine 3 Sekunden gedauert, bis mein Hund ohne Ansprache auf ihm drauf lag und sich den Bauch hat streicheln lassen. Das ist kein normales Verhalten für diesen Hund...also wohl dafür.

Scheint so ;)

Idiot

/images/schildhalter.gif
Aber egal, ist alles eher mehr als weniger kompliziert geworden...

Ob's irgendwo noch Männer gibt mit denen es nicht kompliziert ist? Hatte vor kurzem den Bruder von einem Bekannten kennengelernt ...symphatischer Typ, aber trotz bereits 6monatiger Trennung zickt seine Ex immer noch und erpresst ihn mit dem gemeinsamen Kind. Auf so einen Stress hab ich keine Lust! Besonders nicht in so einer kleinen Stadt, wo man sich schlecht aus dem Weg gehen kann.

Luxusproblem! :D

Also mir fehlt diese Leichtigkeit beim Kennenlernen. Ich find's energieraubend wenn es schon mit äußeren Widrigkeiten losgeht. Wie machen andere das nur?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die einfach nicht drübernachdenken ;)

So...werde den Hund nochmal ausführen, wenn mich niemand ausführt, dann ich doch wenigstens den Hund...

Vielleicht bis nachher im Nachtschwärmer ;)

Und viel Spaß morgen!

Ich bin für Gespräche über Mücken. Wir haben anscheinend welche aus fremden Gefilden bekommen, deren Stichspuren über mehrere Tage anhalten.

Äh, ja. Mir ist gerade eingefallen, das ich ins Bett will. Mein Kuschelpinguin wartet da schon auf mich.

Den hast du gut gewählt bei der Hitze. Der ist bei Weitem nicht so warm wie ein Mensch. Schlaf gut.

hallo ihr

ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man als frisch verheiratete frau hier weiterhin posten darf. ausserdem futter ich gerade ein holunder-tiramisu und kipp keine drinks in mich hinein (grund siehe vorne). ich kann offensichtlich einfach nicht ohne euch sein :D

Ja, warum nicht? Auch verheiratete Frauen dürfen hier jammern und weiterhin trinken. Bei bestimmten Anlässen auch mehr und oft.

@roya

nein noch nicht, wir warten auf den winter :p

@house

bei uns war eben für 10 tage ein grosses stadtfest und ich bin einige male im angedeuteten zickzack nach hause...deswegen bin ich nun auf süsses umgestiegen :D . und jammeris kann ich immer noch nicht ausstehen, in der schweiz ist das jammern volkssport nr. 1, can`t stand it :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.