Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rosenkatze

was wohl passieren würde, wenn man den leuten das jammern verbieten würde?

ein sommerkind wäre super, wir arbeiten noch an der ausformulierung der bestellung :D . zudem wollen wir uns nicht voll darauf fixieren, zumal wir beide nicht mehr die jüngsten sind....meine arbeitskollegin ist in diesem elend gefangen (39 jahre alt, riesengrosser kinderwunsch, ehemann ist erst seit letztem jahr für kinder bereit, drama the whole fucking day...) und auf sowas verzichte ich gerne ;) . es gibt tage da möchte ich am liebsten irgendwo ein baby klauen und ihr auf den tisch legen damit mal ein bisschen ruhe einkehrt...

na dann brauchen die Leute einen anderen Volkssport Nr. 1... und wenn ich mir schon vorstelle, dass Fussball oder Ähnliches müsste das alles kompensieren.... 8o sollen sie lieber jammern ;)

Das macht ihr gut mit der Bestellung ;) zu starke Fixierung verfuscht die Bestellung nur.

also ich finde jammern echt die pest :mad:

und ja, wir lassen uns überraschen ob und was geliefert wird. sonst gibts einen hund :)

:) find ich auch gut.

ja, jammern nervt. Der Trick ist, sich einfach nicht zu lange unter den Dauernörglern aufzuhalten. Wenn sie woanders sind, stören sie auch nicht. :D

Hallo soulmate!

Ich trinke gerne einen Kaffee mit dir. Mein Date war gut ...heute treffen wir uns zum 3mal (Kino). Doch wie es immer bei mir läuft ...es wird schon wieder kompliziert. Er ist erst seit 2 Monaten getrennt und hat noch dran zu knabbern. Ich find's gut, dass er ehrlich ist, aber ich hab ihm vorhin auch erstmal klargemacht, dass seine Ex seine Baustelle und nicht meine ist. :rolleyes:

hallo leute habe soeben diesen theard auch entdeckt..

Hoffe kann meinen single samstag abend der todlangweillig ist hier auch ein biesschen todschlagen..

Oh Sunny, das ist ja mal keine so geile Wendung- aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja, seine Baustelle schnell abzuhaken ;)

Willkommen im Hafencafe, Rock.

Tja wir werden sehen. Ich hab ihm gesagt er soll sich die Zeit nehmen die er braucht und sich wegen unserem Kennenlernen nicht unter Druck setzen. Man kann doch einfach was zusammen unternehmen, ohne sich gleich festzulegen was draus wird. Ich würde das gar nicht so unentspannt sehen, wenn er sich keinen Kopf machen würde, dass er mich verletzen könnte. Himmel, mir brummt der Kopf. :D

Was liegt bei dir heute noch an?

Gehen euch diese Kennenlernphasen auch manchmal aufn Keks !?

Vor allem dieses hin und her und man weiß nicht, wie es weitergeht.

Manchmal wäre ich lieber wieder 12 Jahre alt und würde ein Zettel schreiben mit "Willst du mit mir gehen? [ ] Ja , [ ] Nein"

Manchmal wäre ich lieber wieder 12 Jahre alt und würde ein Zettel schreiben mit "Willst du mit mir gehen? [ ] Ja , [ ] Nein"
Was war das Leben doch mal unkompliziert. Schade, dass man das damals gar nicht so richtig zu schätzen wusste. :D

Was mich am Kennenlernen nervt ...dass ich bald schon selbst nichts mehr über mich hören kann. Außerdem ist es irgendwie doof, wenn doch nichts draus wird, dass man dann einem Menschen (den man nicht wiedersehen wird) doch einiges über sich preisgegeben hat. Ist man aber zu verschlossen, dann kommt das auch nicht gut rüber. Es ist zum Mäuse melken. ^^

ich geh nachher noch aufs Dorffest ;) 100.000 Leute... das wird ein Spaß...

Er wird auch da sein, war er die letzten Tage auch, haben uns aber nicht einmal gesehen :( naja...mal gucken, was der Abend so bringt...

Na dann viel Spass und viel Glück, dass ihr euch heute über den Weg lauft. Meiner hat gerade abgesagt (Kopfschmerzen) und mich stattdessen morgen zum Abendessen eingeladen. Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Am Besten nicht weiter drüber nachdenken. :D

Toll, das wird dann wohl ein Abend vorm TV ...na egal, nächstes WE geh ich ins Theater, darauf kann ich mich schon freuen und da sagt auch niemand ab.

Hey Sunshine, grüss Dich! Nur mal so aus Neugierde, was hat sich denn bei Dir verändert? Warst du nicht noch in einer Beziehung vor Kurzem? Oder vielleicht ist mein Gedächtnis auch wieder etwas aus der steinzeit... ;)

Schöne Samstagnacht! Und cheers mit einem lecker Rosé

Hallo Kätzchen,

ähm nein, nicht dass ich wüsste. Oder war ich es und hab's nicht mitbekommen? Mach mir keine Angst! :D

Cheers mit einem WodkaBull... und auch dir eine schöne Samstagnacht!

=) ja....guuuut. dann schein ich wiedergut aufgepasst zu haben, oder hab zuviel "schlaf" getrunken :rolleyes: Angst mach ich Dir doch hoffentlich nicht? vielleicht kann ich ja doch hellsehen.... :D

@ Sunshine girl und Rosenkatze

Die besten Vorraussetzungen hat dein braungebrannter Mister-Fitness, um dich dann, gegebenen Falls, über die Türschwelle zu tragen. ;)

Ich finde solche Typen super. Der räumt bestimmt auch schleunigst seine Baustelle für dich auf. :D Ein Mann der Tat und nicht der langen Rede. :D Hoffe ich für dich.

Hey ihr, Kaffee?!

Sind uns natürlich nicht über den Weg gelaufen. War trotzdem ein schöner Abend. Und dann stand kurz bevor ich gehen wollte der niedliche Typ von vor zwei Wochen vor mir...so mir nix, dir nix :D

Leider ist der nix für mich...nie wieder jemanden, der deutlich jünger ist und noch studiert! Schade eigentlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.