is doch immer wieder schön, dann gilts sowas zu geniessen, wenn auch nur für einen Abend. ;-)Und dann stand kurz bevor ich gehen wollte der niedliche Typ von vor zwei Wochen vor mir...so mir nix, dir nix
ja, ich mir auchDann würdest du mir wirklich Angst machen.
ein Mann der Tat, achja, selten sind sie.. aber es gibt sie.Das hoff ich auch für mich. Lange Reden kann ich selber halten.
Falls die Frage an mich ging: Gar nicht mehr!Wo geht ihr denn heute essen?
? ins Kino? .... oder ists doch ein Mann der Rede?Falls die Frage an mich ging: Gar nicht mehr!
Keine Ahnung, aber nachdem er wegen heute Abend schon wieder das rumdrucksen anfing hab ich ihn angerufen und dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben. Ich hab ihm gesagt, er soll erstmal die Trennung verarbeiten und dass ich nicht die Mutter Teresa der geplagten Seelen bin. Er will trotzdem gerne Kontakt halten, aber wir wissen ja wohl alle, dass man das nur so dahersagt. So und jetzt geh ich Eisessen!oder ists doch ein Mann der Rede?
lass es Dir schmecken!So und jetzt geh ich Eisessen!
vielleicht. aber du wirst es feststellen.. lass die Tür noch offen..Er will trotzdem gerne Kontakt halten, aber wir wissen ja wohl alle, dass man das nur so dahersagt.
Oder wir Frauen verstehen sie einfach nur falsch ...Männer sind Idioten Nicht alle, aber viele
Mach ich ...denn es ging mir nur darum ihn besser Kennenzulernen und das möchte ich immer noch. Jedoch nur dann, wenn er sich nicht bei jedem Treffen über seine Ex auslässt. Ich kenne weder die Frau, noch hatte ich Einblick in ihre Beziehung und es geht mich auch einfach nichts an.lass die Tür noch offen..
Diesen Rat erteile ich nicht mehr. Mein Rat ist immer: Geh mit Freunden aus und hab Spaß.Man rät den Verlassenen ja gerne, dass sie zur Ablenkung auf Dates gehen sollen ...aber eigentlich ist es blöd. Wer will schon als Ablenkung benutzt werden?
wie mans nennt ist ja dem Autor überlassen aber ich hab manchmal gar nichts dagegen gehabt, für Jemanden eine Ablenkung zu sein. Ich hatte nämlich einen schönen Abend, und bekommen was ich wollte. Ich hab auch schon erlebt, dass die Rolle der Ablenkung sich auch rasch verändern kann in die der neuen Hauptperson. Aber ich versteh Dich, wenn er noch soviel über seine Ex zu erzählen hat, ist er mit der Geschichte auch nicht fertig. Was ja nicht schlimm ist... wir sollten nicht zuviel nachdenken, das bringt eh nixMan rät den Verlassenen ja gerne, dass sie zur Ablenkung auf Dates gehen sollen ...aber eigentlich ist es blöd. Wer will schon als Ablenkung benutzt werden?
Das ist mir eindeutig zuviel Aufregung!Wow, bei dir ist ja richtig was los.
Wenn er nicht in die Puschen kommt solltest du vielleicht mal in die Offensive gehe soul.hat sich also nicht ergeben...wer weiß, wie es weiter geht.