Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hatte ich. Und mal ehrlich so ein bisschen Bauchpinseln ist ja auch mal ganz nett.

Wo geht ihr denn heute essen?

Und dann stand kurz bevor ich gehen wollte der niedliche Typ von vor zwei Wochen vor mir...so mir nix, dir nix :D
is doch immer wieder schön, dann gilts sowas zu geniessen, wenn auch nur für einen Abend. ;-)

Dann würdest du mir wirklich Angst machen. :D
ja, ich mir auch :rolleyes:

Das hoff ich auch für mich. Lange Reden kann ich selber halten. :D
ein Mann der Tat, achja, selten sind sie.. aber es gibt sie.
Keffee? Gerne!

oder ists doch ein Mann der Rede?
Keine Ahnung, aber nachdem er wegen heute Abend schon wieder das rumdrucksen anfing hab ich ihn angerufen und dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben. Ich hab ihm gesagt, er soll erstmal die Trennung verarbeiten und dass ich nicht die Mutter Teresa der geplagten Seelen bin. Er will trotzdem gerne Kontakt halten, aber wir wissen ja wohl alle, dass man das nur so dahersagt. So und jetzt geh ich Eisessen! :D

lass die Tür noch offen..
Mach ich ...denn es ging mir nur darum ihn besser Kennenzulernen und das möchte ich immer noch. Jedoch nur dann, wenn er sich nicht bei jedem Treffen über seine Ex auslässt. Ich kenne weder die Frau, noch hatte ich Einblick in ihre Beziehung und es geht mich auch einfach nichts an.

Entweder meldet er sich wieder oder nicht. Ich lass mich überraschen.

Man rät den Verlassenen ja gerne, dass sie zur Ablenkung auf Dates gehen sollen ...aber eigentlich ist es blöd. Wer will schon als Ablenkung benutzt werden?

Man rät den Verlassenen ja gerne, dass sie zur Ablenkung auf Dates gehen sollen ...aber eigentlich ist es blöd. Wer will schon als Ablenkung benutzt werden?
Diesen Rat erteile ich nicht mehr. Mein Rat ist immer: Geh mit Freunden aus und hab Spaß.

Denn Daten um einen Ex zu vergessen, ist meiner Meinung nach mehr Verdrängung als Verarbeitung. Und jeden potentiellen neuen Partner schreckt man mit solchen Verhaltensweisen sowieso nur ab. Ich hätte auch kein Bock darauf, dass sich jemand vor mir über seine Ex auskotzt....

wie mans nennt ist ja dem Autor überlassen :D aber ich hab manchmal gar nichts dagegen gehabt, für Jemanden eine Ablenkung zu sein. Ich hatte nämlich einen schönen Abend, und bekommen was ich wollte. Ich hab auch schon erlebt, dass die Rolle der Ablenkung sich auch rasch verändern kann in die der neuen Hauptperson. Aber ich versteh Dich, wenn er noch soviel über seine Ex zu erzählen hat, ist er mit der Geschichte auch nicht fertig. Was ja nicht schlimm ist... wir sollten nicht zuviel nachdenken, das bringt eh nix :D

Ja, Rosenkatze, da fällt mir der Spruch vom Dalai Lama ein. "Der Grossteil unseres Leidens rührt daher, dass wir zu viele Gedanken hegen".

Also, sorgt euch nicht, sondern lebt!

@ Soulmate82, warum hast du deinen Schwarm nicht angerufen und ihm gesagt wo du bist, anstatt ihn zwischen 100000 Leuten zu suchen? ;)

Jetzt wird's immer verrückter ...hätte ich mich nur nie mit dem getroffen. Der ist scheinbar total neben der Spur ...ich hab jetzt mein Handy ausgemacht, weil mir das gerade zuviel ist. Wie schaff ich es nur immer solche Hoschies anzuziehen? Den will ich definitiv nicht mehr näher kennenlernen.

Sunshine girl, und ich wollte grad wissen, wieso du nicht doch mit ihm zum Essen gehst und Exi ausgeklammert hättest? Ist er jetzt beleidigt ? :D

Der hat mir vorhin per sms seinen Selbstmord angekündigt. Wer's ankündigt hat's meist eh nicht vor, aber mir ging trotzdem die Muffe. Ich hab meinen Bruder eingeschaltet, der ist einer seiner Vorgesetzten und hat sich drum gekümmert. Sie bringen ihn jetzt erstmal zum Arzt. Bin absolut geschockt.

Seine Ex ist scheinbar noch das kleinste Übel... er ist bereits in psychologischer Behandlung.

Wow, bei dir ist ja richtig was los.

Turnschuhe an und wegrennen. Hättest du mal die Nagellacknummer gebracht.

Es gibt aber sicher auch tolle Männer, die nur darauf warten, uns zu treffen :)

@Schneeweißchen: Haben uns ja Freitag bei der Arbeit gesehen und geredet. Außerdem habe ich ihn nicht gesucht. War mit Freunden unterwegs und das war auch gut so. Er war auch mit seinen Freunden unterwegs...hat sich also nicht ergeben...wer weiß, wie es weiter geht.

wow sunshine... so Nachrichten mal locker flockig nebenbei geben Dir ne schöne Abendbeschäftigung, gell?

Ja, der scheint noch mehr aus der Vergangenheit mitzutragen, als seine Ex.

Wieso Du so Höschis anziehst kann ich Dir nicht sagen.. vielleicht hast Du Dich mit dem Thema Selbstmord auf irgend ner Ebene nicht ausgesöhnt? Wenn Du sowas schonmal irgendwie erlebt hast oder Dir aus anderen Gründen aufgestochen hat, kanns sein dass da die Unterbewusstseine (was ist da eigenlich die mehrzahl?) bisschen mitgefuscht haben... aber ich spekulier nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.